>

SamuelMumm

14234

#
SamuelMumm schrieb:

SemperFi schrieb:

Und der nachfolgende Burn war es wert.
Der was?

Burn. Steht doch da.
#
Ach ja. "Burn". Ich war wohl im Irrtum und hatte "Burn" gelesen.
#
cm47 schrieb:

Eine lange Ehe ist der beste Indikator dafür, ob man korrektes Diskussionsverhalten impliziert hat.
Ursprünglich hat man eine eigene Meinung und macht dann den Fehler, in die Küche zu gehen....dann kommt man mit der Meinung der Frau wieder raus, was auch der häuslichen Befriedung dient...

Jetzt habe ich meinen Fehler erkannt: Ich komme auch nach vielen Jahren Ehe noch immer nicht mit der Meinung meiner Frau aus dem jeweiligen Zimmer. Und was genau bedeutet eigentlich dieses Wort "Konsens"?
#
Matzel schrieb:

Und was genau bedeutet eigentlich dieses Wort "Konsens"?
Ich tippe darauf, daß hier lediglich ein Tippfehler beim ersten Buchstaben vorliegt.
#
Klicken Sie hier um zu erfahren, welcher Eintracht Profi erst durch Social Media erfahren hat, dass er verletzt ist.

#
Wie viele Leser werden das "hier" in Deinem Beitrag nun wiederholt anklicken, um enttäuscht festzustellen, daß nichts passiert?
#
EF-74 schrieb:

Jahrelang wird hier über unser vernachlässigtes, langweiliges Merchandising geschimpft, jetzt wird was getan, es werden evtl. neue Märkte erschlossen und dann ist es auch nicht richtig.

Um fair zu sein, es war effektiv eine Person, die geschimpft hat.

#
SemperFi schrieb:

Der was?
#
Ist jetzt echt kein neues Weltwunder
#
Nach den technischen Eckpunkten (Größe, Gewicht) hat mich die Montage rein als Technik-Affiner Mensch interessiert.
#
okolov schrieb:

Weiß jemand, was es mit dem mysteriösen Insta-Post von gestern auf sich hat? Da postet die offizielle SGE Seite, dass Abraham sich verletzt hat, und der Vadder schreibt selbst mit seinem eigenen offiziellen Account drunter, dass er gar nicht weiß wovon die reden, und dass es ihm gut geht. Und kurz darauf ist sein Kommentar wieder verschwunden.

Ich würde sagen: Das war eine irre Wendung!
#
Ein Hammer!
#
DonGuillermo schrieb:

Dass sich die Stadt jetzt auch nur noch mit 10 statt wie ursprünglich geplant mit 30 Millionen Euro am Umbau beteiligen will, hat da echt einen ziemlich bitteren Beigeschmack.

Woher hast Du denn diese Info, dass die Stadt nun weniger Geld beisteuern möchte ?
#
Diese Aussage wage ich anzuzweifeln, zumal ich davon ausgehe, daß diese Vereinbarungen vertraglich fixiert wurden.
#
Kacke gewinnt souverän gegen Kacke mit 3:0.
Während Kacke nach Hause fahren muss, wartet Kacke nun auf seinen Gegner im Endspiel.
Fazit: Kacke!
#
SamuelMumm schrieb:

Ach nö, die sollen gegen Lyon rausfliegen, die dann im Endspiel auch die Pissnelken aus der Franzosenhauptstadt besiegen sollen.

Das wäre der Optimalfall. Aber mal ehrlich... Wie hoch sind die Chancen, dass Lyon auch noch Bayern und PSG schlägt? So traurig es klingt... Wenn Bayern weiter kommt, habe ich erhebliche Hoffnung, dass PSG nicht gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie hoch sind die Chancen, dass Lyon auch noch Bayern und PSG schlägt?
Chancen interessieren mich nicht.
#
Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.
#
Ach nö, die sollen gegen Lyon rausfliegen, die dann im Endspiel auch die Pissnelken aus der Franzosenhauptstadt besiegen sollen.
#
ja, das extrem niedrigere Gewicht finde ich auch krass zum alten Würfel.

Unser "Würfel" hat eine Bildfläche von ca. 275 Quadratmeter. Der Auf Schalke hat etwas über 300.

Ich glaube zu groß wäre einerseits schwer machtbar gewesen wegen der Aufhängung und andererseits auch gar nicht gewünscht. Der reicht locker aus. Auch wegen der viel höhere Auflösung.
#
LaAguila1985 schrieb:

Unser "Würfel" hat eine Bildfläche von ca. 275 Quadratmeter. Der Auf Schalke hat etwas über 300.

In Gelsenkirchen ist das Gras schon immer grüner als bei uns
chuky88 schrieb:

Mich würde ja mal interessieren, ob die Gewichtsersparnis beim Videowürfel auch Auswirkungen auf die Nutzbarkeit des Daches hat. Das sind ja dann 30Tonnen weniger Dauerlast für das Dach.

Du kannst ja bei einem Gewicht von jeweils ca. 55kg so ca. 540 Cheerleader auf's Dach schicken.
#
Finde jetzt langt es aber auch wieder,
Denke wir haben jetzt lang genug den Threat hier mit Personaldiskussion zugemüllt und sollten wieder zurückkehren zur Gerontologie!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Threat
Manche Themen sind schon schlimm hier, als Bedrohung würde ich jedoch keins werten.
#
Glaube ich nicht. Der verpieselt sich doch nach der Hinrunde schon in die Altersteilzeit.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich bleibe dabei: Europa ist geil und jedes Jahr ohne ist doof.

Als Verein ja, da gebe ich dir recht. Aber als Fan, da muss ich sagen das ab und an eine Pause nicht schlecht ist. Das ist für einige vermutlich ein komischer Grund, man freut sich so mehr wenn man wieder dran teil nimmt, es tritt keine Gewöhnung ein wie bei den Bayernfans, da freut man sich noch nicht mal mehr wenn man wieder dran teil nimmt. Ich will mich weiterhin über Erfolge und Teilnahmen am europäischen Wettbewerb richtig freuen können und das funktioniert nur wenn es ab und an mal nicht klappt.
#
propain schrieb:

Ich will mich weiterhin über Erfolge und Teilnahmen am europäischen Wettbewerb richtig freuen können und das funktioniert nur wenn es ab und an mal nicht klappt.
Ich habe auch kein Problem damit, kommende Saison nicht international dabei zu sein. Allerdings kann ich mir für mich auch keine Gewöhnung bei pausenloser Teilnahme vorstellen.
Ich bin nach über 35 Jahren immer noch bei jedem Pflichtspiel hibbelig und freue mich auf den Anstoß und jedes mal, wenn ich ins Stadion gehe, nehme ich erst mal einen tiefen Atemzug, lasse meinen Blick durch das Stadion schweifen und freue mich auf's neue wie ein kleines Kind, bei meiner Eintracht sein zu dürfen.
#
Flyer86 schrieb:

Weiss jetzt nicht, ob Haller und die fehlende Kohle irgendwo diskutiert wird.
Kovac will ihn wohl nachhaltig nach Monaco holen

https://www.tribalfootball.com/articles/monaco-pushing-to-sign-west-ham-striker-sebastien-haller-4337300

wäre mal interessant, ob die dann überhaupt den Spieler transferieren dürfen oder erst die Raten zahlen müssen.
#
Oder die Kohle direkt an die Eintracht geht.
#
Habe mit das Zeugs angeschaut und mich gefragt, was das nun werden soll. Manga und Anime fand ich schon immer grässlich.
Wenn es der entsprechenden Zielgruppe jedoch gefällt, dürfen die es gerne kaufen und tragen.
Alles für die Eintracht!  

Mit den Models und ihrer Musik kann ich allerdings noch weniger anfangen.
#
Da hat Herr Heß von der FAZ was aufgeschnappt... Ob da was dran ist, dass sich Hübner angeblich mehr um seine Familie kümmern möchte und daher seinen Vertrag evtl. nicht mehr verlängern wird. Oder ob Bobic ihn gar durch eine andere Person ersetzen möchte.?!
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass das jetzt der Hauptpunkt ist den Hütter dazu bewegt noch nicht zu verlängern. Nur weil er angeblich so gut mit Bruno kann...
Da wird es noch um die Kaderzusammenstellung und seine neue Vertragslaufzeit gehen...
Ich hoffe, dass man in der Personalie Adi Hütter bald Klarheit hat und er seinen Vertrag über 2021 hinaus verlängern wird. Und natürlich darf auch Bruno Hübner gerne verlängern. 😉
#
Adlersupporter schrieb:

Da hat Herr Heß von der FAZ was aufgeschnappt...

"Aber der frühere Bundesligastürmer deutete gegenüber der „Sportbild“ an, sich künftig mehr um seine Familie kümmern zu wollen. Eine Formulierung, die ziemlich häufig in dieser Branche verwendet wird, wenn Angestellte spüren, dass nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte"

Gequirlte Kacke ist das
#
Timberland1977 schrieb:

Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv

Sagt Josef, weil er einen Tweet von jemandem mit 105 Followern gelesen hat. Quasi ein Garant für seriös Meldungen.
#
Wie war das?
Fresst Kacke, eine Million Fliegen können nicht irren.
#
Ich weiß jetzt nicht ob flexible Folien zur Zeit das Material der Wahl wären, aber generell Photovoltaik Module zu installieren ist sehr sinnvoll. Es gibt da schon sehr lobenswerte Modelle wie z.B  in Amsterdam die Johan Cruijff ArenA

https://www.sonnewindwaerme.de/panorama-pressemitteilung/amsterdam-energy-arena-emissionsfreies-stadion-realitaet

Vielleicht weiß ja hier jemand ob es bei uns auch Überlegungen in diese Richtung gibt
#
Fan_ü40 schrieb:

Vielleicht weiß ja hier jemand ob es bei uns auch Überlegungen in diese Richtung gibt
Das soll ja am Treffen gefragt werden.
#
Dass es Hintis Recht ist zu gehen wohin er will, ist klar.

Dass gerade mit Hinti (im Falle seines Weggangs) bei vielen Fans ein Stück Fußballromantik zerbricht, dürfte aber auch klar sein. Dieses Romantik-Ding haben beide Seiten (Fans und Spieler) gleichermaßen befeuert und es hat beiden Spaß gemacht. Das mögliche Ende dieser Beziehung ist für den Zurückgelassenen nunmal schwerer zu verkraften und man darf die Enttäuschung etlicher Fans (sollte er denn gehen) auch respektieren.

Nüchtern betrachtet hat Bobic von Anfang an klipp und klar gesagt was das Geschäftsmodell der Eintracht ist und viele haben gesagt, ja, so muss man‘s machen. Da sind wir nun.
#
mikulle schrieb:

Nüchtern betrachtet hat Bobic von Anfang an klipp und klar gesagt was das Geschäftsmodell der Eintracht ist und viele haben gesagt, ja, so muss man‘s machen. Da sind wir nun.
Jein. Zu dem Geschäftsmodell gehört auch, daß es ein paar Stützen in der Mannschaft gibt, die länger bleiben, um das Gerüst der Mannschaft zu erhalten.
Damit wird die Abgabe von jungen, bei uns "veredelten" Spielern besser kompensierbar.
Bei Hinteregger kommt dazu noch die Komponente, wie der Wechsel und "die Rückkehr" zu uns gelaufen ist. Das macht aus diesem "Fall" erst recht eine Ausnahme zum von uns (fast) allen akzeptierten Verfahren.