>

SamuelMumm

14238

#
Hyundaii30 schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn Paciencia oder Dost uns verlassen.

warum sollten sie? Ich hatte bisher 0,0 Sekunden über dieses Szenario nachgedacht bis ich diesen Beitrag gelesen habe
#
Tafelberg schrieb:

warum sollten sie?
Hauptsache mal irgendwas rausgehauen.
#
ist es wichtig das Video anzuschauen?
#
Der Sack Reis ist fundamental dagegen.
#
Interessant, danke. Würde sicherlich allein schon aufgrund des Kragen polarisieren. Mal schauen ob es das wird. Bis Ende Juli ist ja nicht mehr lang.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Interessant, danke. Würde sicherlich allein schon aufgrund des Kragen polarisieren

Da fallen die Wellen schon nicht mehr ins Gewicht.
#
Heldt hat erst gestern gesagt, dass Horn die Nummer 1 bleibt und man eine Nummer 2 sucht, die sich als "Herausforderer definiert". Ich denke nicht, dass Rönnow Bock hat, sich hinter so einem Pannen-Oli anzustellen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich denke nicht, dass Rönnow Bock hat, sich hinter so einem Pannen-Oli anzustellen.
Pannen oder nicht Pannen, er wird sich ganz sicher nirgends anstellen, da er ansonsten hier bleiben kann.
#
wasgauadler schrieb:

Wenn Rönnow zu Köln wechselt um mit Horn um die Nummer 1 kämpfen zu müssen, kann er genau so gut bei uns bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln Rönnow mehr bieten kann/will als wir. Weder finanziell noch in Sachen Stammplatzgarantie. In Köln könnte er allenfalls bessere Karten beim Kampf um die Nr.1 haben.

Davon abgesehen denke ich mir, dass die Kölner die knappe Kohle mit Sicherheit sinnvoller an anderen Baustellen investieren wollen.
#
Rönnow nach Köln........

... 🦆
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rönnow steckt Horn locker in die Tasche. Und zwar zweimal.

Die Äußerungen Bobics hören sich jetzt nicht nach großen Krachern für die neue Saison an. "Wir haben einen konkurrenzfähigen Kader".
Angesichts der Diskussionen um den "Büffelersatz" und die Versäumnisse in der Winterpause sehen das viele hier bestimmt etwas anders.

Ich bezweifle aber irgendwie, dass Rönnow nach Köln geht wenn er von vornerein keine Stammplatzgarantie kriegt. Horn ist ja auch nicht erst seit gestern dort und kam mir schon immer unumstritten vor. Von daher könnte er auch bei uns bleiben.

Zum anderen Thema: Wenn wir nicht konkurrenzfähig wären, wären wir wohl kaum 9. geworden und hätten gerade die letzten Spiel kaum so erfolgreich gestaltet, oder?

Ich nehm solche Aussagen sowieso schon lange nicht mehr zu ernst. Klar werden wir die Folgen von Corona auch zu spüren bekommen aber nicht so hart wie manche andere. Und außerdem spielen viele andere Länder noch, wer weiß wie der Markt sich entwickelt sobald die Saisons überall rum sind. Ich gehe schon davon aus, dass uns mehr Leute verlassen werden und wir den einen oder anderen dazuholen, der eventuell vor einigen Jahren noch unmöglich schien.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich nehm solche Aussagen sowieso schon lange nicht mehr zu ernst
Muss man auch wirklich nicht.
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich gehe schon davon aus, dass uns mehr Leute verlassen werden und wir den einen oder anderen dazuholen, der eventuell vor einigen Jahren noch unmöglich schien.
Bobic sagt, es werden etliche Spieler angeboten und es sind auch Spieler dabei, wo wir eigentlich zugreifen müssten. Wenn das Geld da wäre.
Wer weiß, vielleicht tut sich da auch noch was zu unseren Gunsten. Wenn dann alle Ligen beendet werden und einige dieser Spieler und deren abgebende Vereine merken, daß sie bei einem Verein eine Regalebene über uns nicht unterkommen werden, werden vielleicht deren Preise auch nach unten korrigiert und dann doch wieder realistisch für uns.
Abgegeben wird sicher auch noch der ein oder andere, dann ist auch wieder etwas mehr in der Kriegskasse.
#
Rönnow steckt Horn locker in die Tasche. Und zwar zweimal.

Die Äußerungen Bobics hören sich jetzt nicht nach großen Krachern für die neue Saison an. "Wir haben einen konkurrenzfähigen Kader".
Angesichts der Diskussionen um den "Büffelersatz" und die Versäumnisse in der Winterpause sehen das viele hier bestimmt etwas anders.
#

sehen das viele hier bestimmt etwas anders.
Das wird Bobic wie immer nicht beirren.
#
Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Video irgendwie ... schräg findet?
#
Ich kann mir das Video der Hintergrundmusik wegen nur ohne Ton anschauen und daher kaum die Frage beantworten.
#
Gibt es eigentlich schon Überlegungen mit dem Ausbau weitergeht seit Corona? Der Frankfurter Haushalt geht aufgrund Steuerausfällen mit 650 Millionen ins Minus. Geld für Stadionausbau dürfte dann nicht mehr da sein. Oder ist das alles schon fixiert?
#
Mehr als nur Überlegungen:

Axel Hellmann schrieb:
....
Mit dem großen Umbau, der für die Phase während der WM in Katar geplant ist, werden wir uns etwas Zeit lassen. Doch wir werden bis dahin schon eine ganze Menge an Veränderungen vornehmen, wenngleich immer in Etappen und unter Berücksichtigung der Coronapandemie. Unser gesamter Umbau-, Digitalisierungs- und Modernisierungsplan steht nicht infrage.
.....

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/vertrag-wird-die-gesamtentwicklung-praegen-126240/
#
Nicht nur bei der Jugend. Hier gibt es auch ältere User, bei denen immer die anderen schuld sind.
#
Ja, schuldig bist immer Du!
#
Knueller schrieb:

Wird da dann morgen auch der Schriftzug abmontiert?

Das wäre mir am liebsten....ich kann das gelbe Zeugs nicht mehr sehen....
#
Ich gehe davon aus, dass der Austausch sehr flott vonstatten gehen wird.
#
Wir warten auf das Nachfüllen der Wühltische.
#
Es würde nicht lange dauern und der erste würde sich hier über die Tierquälerei beschweren.

Wundert mich eh, dass sich hier noch keine Dramen abgespielt haben, weil wir den Kader für die neue Saison noch nicht komplett haben. Immerhin ist die alte Saison schon fast seit drei Tagen beendet. Jede Wette, dass nicht nur alle Konkurrenten, sondern ausnahmslos alle Mannschaften weltweit schon viel weiter sind als wir oder gerne auch weiter sind, wie wir.
#
Dieses Mal ist ja länger Zeit, sich über die Untätigkeit der Eintracht zu echauffieren.
#
Von Russ über Rode zu Traktorbatterien. Es ist Sommerpause, man sieht es ganz deutlich.
#

Ich hoffe, das ist jetzt deutlich genug.

Ja. Und ich finde die Ereignisse vor und während des 1:0 für völlig ohne Diskussionswert.
#
So wie die Nichteinwechslung von Russ auch
#
Der Stürmer aus meiner Geschichte war auch auf den Ball fixiert. Und der lag einschiebbereit vor dem leeren Tor. Trotzdem hatte er noch den Blick auf seine Gegenspieler.

Aber wie gesagt: mir ging es um die Resonanz aus den beiden geschilderten Ereignissen, nicht ums Beanstanden. Hier ein Tor bei zwei verletzt im Strafraum liegenden Gegenspielern, dort die (ausgebliebene) Einwechslung eines verdienten Spielers in einem leeren Stadion.

Ich hoffe, das ist jetzt deutlich genug.
#

ch hoffe, das ist jetzt deutlich genug.

Ich sehe den Vergleich zwar nicht so, sehe jedoch, worauf Du hinaus willst. Und dazu fällt mir nur ein, dass dieses zweierlei Maß doch nun nichts wirklich Überraschendes ist, nicht wahr?
#
Vorfreude auf die neue Saison futsch.
Dachte wir verjüngen unser Team und bauen auch mal ohne Druck auf die Jugend.
Sieht aber wieder mal nach komplizierten Einkaufen aus allen Herren Ländern aus.
#
Aha
#
propain schrieb:

ATlien schrieb:

nur auf die vermeintliche Katastrophe der Abmeldung der U23 hinzuweisen sollte man sich verkneifen!

Warum? Genau da liegt eines der Probleme, da hätten die 3 die jetzt gehen Spielpraxis sammeln und sich zeigen können, so gammelten die nur auf der Bank oder Tribüne rum.

Das stimmt zwar schon, aber auch ohne U23 kann das gehen. Es ist schon auffällig, dass nahezu quer durch die ganze Bundesliga immer wieder pro Saison dieser und jener Spieler sein Profidebüt gibt. Wieso gelingt das bei uns nicht mal? Gerade in einer Saison mit so vielen internationalen Spielen wie aktuell wäre es doch genau passend gewesen.

Liegt es wirklich an der Qualität? Dann soll aber auch keiner mehr weinen, wenn Jugendspieler, die einen 1-Jahresvertrag bekommen hier als Quotenspieler betitelt werden, denn in der Praxis waren das unsere Neuzugänge aus der U19 die letzten Jahre. Quotenspieler. Irgendwie traurig bei allem anderen Erfolg, den wir als Verein in den letzten Jahren hatten.
In Kombination mit dem quasi Aus von Marco Pezzaiuoli das einzig wirklich Negative aktuell.
#
Wuschelblubb schrieb:

In Kombination mit dem quasi Aus von Marco Pezzaiuoli das einzig wirklich Negative aktuell.
Ob das so negativ ist, kann vermutlich unterschiedlich gesehen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben für unsere Verhältnisse viel Geld ausgegeben. Dennoch lagen unsere Investitionen irgendwo am unteren oder normalen Level von dem, was die anderen schon seit Jahren investieren.        

Wir haben ja nicht nur ordentlich investiert. Wir haben ja auch mehr als genug eingenommen, in dem wir unseren stärksten Mannschaftsteil nehezu komplett verkauft haben.
#
Bruchibert schrieb:

in dem wir unseren stärksten Mannschaftsteil nehezu komplett verkauft haben.
Weswegen wir jetzt eine indiskutable Saison hinleg(t)en und statt mindestens Meister zu werden nur (voraussichtlich) den achten Platz einnehmen. Schon traurig, was die Eintracht so fabriziert.
#
großartiger 1. Beitrag

Dass Russ aufhört, steht fest?
#
Russ wird doch gar nicht im zitierten Beitrag erwähnt.
Aber ja, ich tippe auf Karriereende. An seiner Stelle würde ich es nun gut sein lassen und neues ausprobieren.