SamuelMumm
14238
Ich habe heute seit langem mal wieder weder bewegte Bilder gesehen noch das Spiel per Eintracht FM gehört.
Nur Tor Alarm vom Kicker.
Nur Tor Alarm vom Kicker.
wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will. ich will lieber dass sie sicdh auf dem platz zerreissen und alles geben. Idt sber nicht der fall, vor allem in der abwehr
Tschüsseldorf schrieb:
wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will.
Wenn da so ein Kasperle wie Du denen "Versager" ins Gesicht sagen würde, käme wohl sicher keine Entschuldigung.
Eher frei nach Badesalz:
"Gugg ned so, halt's Maul, geh weider"
SamuelMumm schrieb:Tschüsseldorf schrieb:
wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will.
Wenn da so ein Kasperle wie Du denen "Versager" ins Gesicht sagen würde, käme wohl sicher keine Entschuldigung.
Eher frei nach Badesalz:
"Gugg ned so, halt's Maul, geh weider"
Siehste...aber hier soll es dann eine Verwarnung geben? Witz des Jahres
Beginn bei Dir die Schmerzgrenze erst da, wo einer blutet?
Piss Dich ver und troll woanders bitte.
+t
Man kanns auch übertreiben es ist kener zu Schaden gekommen und auch keiner angegriffen worden...
Beginn bei Dir die Schmerzgrenze erst da, wo einer blutet?
+t
SamuelMumm schrieb:Runggelreube schrieb:
Auch wenn ich nicht davon ausgehe - aber sollte Rönnow einen schlechten Tag erwischen, werden das ihm seine Kritiker wieder vorhalten.
Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, daher ist das was seine Kritiker in einem solchen Falle äußern könnten, belanglos. Wenn Frederik gut hält, haben Adis Kritiker noch schlechtere Karten.
Eher gute. Sie werden ihm dann vorwerfen, Rönnow nicht schon früher gebracht zu haben.
Bei Trapps katastrophalen Auftritten in den letzten Spielen natürlich naheliegend.
Aus offensichtlichen Gründen.
Auch wenn ich nicht davon ausgehe - aber sollte Rönnow einen schlechten Tag erwischen, werden das ihm seine Kritiker wieder vorhalten.
Ich finde es jedenfalls gut, dass er an Frederik denkt und ihm die Chance gibt, sich für andere Clubs noch einmal zu empfehlen.
Ich finde es jedenfalls gut, dass er an Frederik denkt und ihm die Chance gibt, sich für andere Clubs noch einmal zu empfehlen.
Runggelreube schrieb:
Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, daher ist das was seine Kritiker in einem solchen Falle äußern könnten, belanglos. Wenn Frederik gut hält, haben Adis Kritiker noch schlechtere Karten.
SamuelMumm schrieb:Runggelreube schrieb:
Eher gute. Sie werden ihm dann vorwerfen, Rönnow nicht schon früher gebracht zu haben.
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe, das fliegt ihm nicht um die Ohren.
Wieso sollte es das?
Aus offensichtlichen Gründen.
wasgauadler schrieb:
Zwecks 7. Platz und EL Quali möchte ich mal eine andere Sichtweise mitteilen.
Ich glaube dieses mal wäre die Situation mit der Vorbereitung und El Quali nicht mit der vor dieser Saison zu vergleichen. Wenn wir kaum Abgänge von Leistungsträgern hätten und den Kader punktuell verstärken würden, wäre die Mannschaft schon weitesgehend eingespielt und die gestörte Vorbereitung mit der EL Quali würde nicht so sehr ins Gewicht fallen. Die Mannschaft wäre mittlerweile an die Belastung gewöhnt.
Was meint Ihr dazu?
Das ist in der Tat das einzige Pro-Argument das ich akzeptieren kann. Die Voraussetzungen sind ganz anders als letzten Sommer.
Dennoch überwiegen für mich eindeutig die Nachteile...
Vielleicht hat sich die Diskussion am Samstag um 17:15 auch erledigt und wir haben völlig umsonst hier dumm gebabbelt
Diegito schrieb:Dann machst Du zu Feier des Tages erst mal ein Bier auf.
Vielleicht hat sich die Diskussion am Samstag um 17:15 auch erledigt
Jaja ich gebe es ja zu, ich nutze den Teletext gelegentlich
Ich bin 68 und ein Smarthphone brauche ich echt nicht, es würde nur irgendwo rumliegen
Und da ich keins habe, kenne ich mich auch damit absolut nicht aus, ich gehe hier ja immer noch zu Livemusik im Club, sollte man da echt nur noch mit der App reinkommen würde ich evtl. überlegen.
Mir ist aber klar, das die Entwickling voran geht und es irgendwann ohne nicht mehr geht.
Und ja, mein Nick hat schon etwas mit dem Alter zu tun, ist aber schon 20 Jahre her.
Ich bin 68 und ein Smarthphone brauche ich echt nicht, es würde nur irgendwo rumliegen
Und da ich keins habe, kenne ich mich auch damit absolut nicht aus, ich gehe hier ja immer noch zu Livemusik im Club, sollte man da echt nur noch mit der App reinkommen würde ich evtl. überlegen.
Mir ist aber klar, das die Entwickling voran geht und es irgendwann ohne nicht mehr geht.
Und ja, mein Nick hat schon etwas mit dem Alter zu tun, ist aber schon 20 Jahre her.
dino65 schrieb:Livemusik ist ja auch durch nichts ersetzbar.
ich gehe hier ja immer noch zu Livemusik im Club
Weniger Geld ist immer gut. Eine tolle Sache.
*Faust in die Luft streck*
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
*Faust in die Luft streck*
Inhaltlich vielleicht irgendwas beizutrage? Auch wenns nur ein einziges Mal wäre? Okay, wahrscheinlich wie immer: nix.
eva67 schrieb:
Das, was man bei der Euro League finanziell holen kann, zahlt man fast dafür wieder drauf, dass man einen breiteren Kader braucht, die Spieler einiges für sich abzwacken und in der BuLi-Platzierung Geld verliert; so gesehen ist der Unterschied finanziell gar nicht unbedingt sooo groß.... Klar, vor allem zählt der Sport und nicht so sehr die Finanzen... aber ich denke ein ruhigeres Jahr kann mal nicht schaden.
Was auch noch hinzu kommt ist das die Zuschauereinnahmen komplett entfallen, und die hatten gerade bei uns ja schon einen beachtlichen Anteil an dem finanziellen Gewinn in der EL... es ist einfach nicht lukrativ genug nächste Saison, es bringt mehr Nachteile als Vorteile. Das ist eben die negative Besonderheit in diesem Jahr.
Diegito schrieb:
mehr Nachteile als Vorteile.
Der evtl. sportliche Erfolg und was damit zusammenhängt ist ja auch völlig unbedeutend.
Er schrieb es aber auch. Man darf den nicht unwahrscheinlichen sportlichen Verlust in der Bundesliga auch nicht außen vor lassen. Es gibt für beide Seiten gute und schlechte Argumente. Da muss sich halt im Endeffekt jeder seine eigene Meinung bilden. Ich sehe es halt wegen der aktuellen besonderen Situation sehr skeptisch. Aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen. Ich würde mich mega freuen, wenn wir es nächste Saison schaffen wieder erfrischenden Fussball zu zeigen und die Bundesliga wieder aufzumachen. Eventuell wäre dann auch wieder die EL möglich.
SamuelMumm schrieb:Diegito schrieb:
mehr Nachteile als Vorteile.
Der evtl. sportliche Erfolg und was damit zusammenhängt ist ja auch völlig unbedeutend.
Nicht unbedeutend, aber weniger bedeutend als sonst. Ganz einfach.
Eine stabile Saison in der Liga in Verbindung mit strukturellen Veränderungen im Kader, Verbesserung von Taktik, Weiterentwicklung junger Spieler im regelmäßigen Trainingsbetrieb. Das bringt uns mittelfristig einfach mehr.
Ich bezweifle übrigens das die Mannschaft sich in einem Geisterwettbewerb Donnerstag Abend zu Höchstleistungen pushen kann und reihenweise Top-Klubs weghaut. Gerade das Publikum und die prickelnde Atmosphäre war doch ein Hauptfaktor für unsere Erfolge international... dieser Faktor würde wegfallen und es wären nur noch "normale" Spiele die zu einer zusätzlichen Gesamtbelastung führen würden...
Aber die Meinungen sind hier halt unterschiedlich. Ist schon ok.
Freche Unterstellung nenne ich das.
Jojo1994 schrieb:
Also 8. werden ist ja nicht mehr, bzw. nur dann, wenn man die Europa Leauge gewinnt. Wird schwierig. Dann besser 7. werden.
Glaubt ihr ernsthaft das Hoffenheim und Freiburg keines der letzten beiden Spiele gewinnt und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Das sind mir zuviele Zufälle die dafür nötig wären
Hyundaii30 schrieb:
und wir gleichzeitig beide gewinnen?
Was die anderen machen, ist zweitrangig. Wir wollen jetzt noch zwei Siege.
Am Ende ging schon merklich bei uns ein wenig die Kraft aus. Muss man aber auch bedenken das wir heute bereits die 4te! Englische Woche hintereinander hatten. Letztlich einzig die Chancen Verwertung lies heut zu wünschen übrig. Am Ende hat es gereicht
eintrachtffm90 schrieb:Nö. Wir haben weniger Gas gegeben.
Am Ende ging schon merklich bei uns ein wenig die Kraft aus
Immer diese Leier.
SamuelMumm schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Nö. Wir haben weniger Gas gegeben.
Am Ende ging schon merklich bei uns ein wenig die Kraft aus
Immer diese Leier.
Auch nö. Schalke hat plötzlich etwas mitgemacht und durch einen Standard das Tor gemacht. Und nach dem Tempo in Hz 1 dürfte auch etwas die Luft rausgewesen sein. Wir haben nämlich schon wieder 2 Spiele mehr als der Rest (Ausnahme Bayern, Bremen und Leverkusen die nur 1 Spiel weniger haben als wir)
So ganz wegdiskutieren kann man das nicht nach diesem Restart der einigen Mannschaften, auch mit Verletzungen (Schalke bspw), zusetzt.
SamuelMumm schrieb:
Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.
Bei uns fingen sie irgendwann an Zapfanlagen, Stromaggregate und Gasgrills mit zu nehmen. Das wurde mir dann alles zu dekadent.
Wir hingegen haben stattdessen irgendwann nicht mehr gezeltet sondern umliegende Ferienwohnungen genutzt, wo wir vor und nach den Konzerten gepflegt feierten.
Allerdings hatten wir auch welche, wo wir gar nichts brauchten, da wir rund um die Uhr vor den Bühnen standen.
Zum Spiel: eine starke Leistung in der ersten Hälfte und in der zweiten Halbzeit auf Kontrolle bedacht. Möchte nicht behaupten, dass die zweite Hälfte schwach war. So kann es gegen die Ziegen weitergehen.
Zum Spiel: eine starke Leistung in der ersten Hälfte und in der zweiten Halbzeit auf Kontrolle bedacht. Möchte nicht behaupten, dass die zweite Hälfte schwach war. So kann es gegen die Ziegen weitergehen.
Ihr seid vielleicht schlecht versorgt auf Festivals.
Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.
SamuelMumm schrieb:
Bei uns fingen sie irgendwann an Zapfanlagen, Stromaggregate und Gasgrills mit zu nehmen. Das wurde mir dann alles zu dekadent.
Azriel schrieb:
Gerade die Meldung im Kicker gelesen.
Ganz ehrlich, so ein blödsinniger Schwachsinn.
1. stellt sich mir ernsthaft die Frage ob das ganze in der Form einen sportlichen Wert hat. Das nimmt dem Wettbewerb mit Hin- und Rückspiel seinen ganzen Charakter. Abgesehen davon, dass man sich die Frage stellen muss, ob hier noch Chancengleichheit gewährleistet ist.
2. Es spielen Mannschaften den Wettbewerb zu Ende, den sie in der Form überhaupt nicht begonnen bzw. zu 80% gespielt haben?
Sind die noch ganz sauber? Abgesehen davon dass es evtl. die Vorbereitung killt. Immer schön alles auf dem Rücken der Spieler austragen. Egal was passiert, ich kucke davon keine einzige Minute.
Sehe ich exakt genauso. Das ganze ist eine Farce.
Ich hoffe inständig das die Eintracht nicht noch auf die Idee kommt die komplette Vorbereitung auf die neue Saison auf das Basel-Rückspiel auszurichten, sondern das Spiel eher als Testspiel auf höherem Niveau ansieht...
Die Saison endet am 28.06., ich tippe auf drei Wochen Pause für die Spieler und mit dem Beginn der Vorbereitung Ende Juli... dann hätte man bis 11.09. (sollte da die neue Saison starten) ca. 7 Wochen Vorbereitung und das Basel-Spiel gleich am Anfang als eine Art Testspiel.
Wie im DFB-Pokal gilt das das gleiche auch hier: Diesen Titel will ich gar nicht nicht haben.
Diegito schrieb:Vielleicht wird die Eintracht nicht alles nur auf dieses Spiel ausrichten, wie ein Testspiel wird sie es sicher nicht angehen. Hütter, Bobic, Hübner und Co. und vermutlich auch die Mannschaft wollen da hinfahren, um auch zu gewinnen, schätze ich.
Ich hoffe inständig das die Eintracht nicht noch auf die Idee kommt die komplette Vorbereitung auf die neue Saison auf das Basel-Rückspiel auszurichten, sondern das Spiel eher als Testspiel auf höherem Niveau ansieht...
Diegito schrieb:Überrascht nun wirklich nicht.
Diesen Titel will ich gar nicht nicht haben.
Andere vielleicht schon.
Aufstellung egal.
Tipp: Sieg!
Tipp: Sieg!
Ich würde niemals abschenken. Nie.
schäm Dich