sCarecrow
31537
Echt, das glaubst Du?
Ich denke, dass an Schwegler kein Weg vorbei führt, wenn er denn fit ist.
Für mich persönlich stellt sich eg. viel mehr die Frage, ob außer der Änderung (Schwegler für Jung, Franz RV, Chris wieder IV) noch eine weitere folgen wird die eine offensive Ausrichtung untermauert (Caio für Teber? Ümit für Köhler?).
Ich denke, dass an Schwegler kein Weg vorbei führt, wenn er denn fit ist.
Für mich persönlich stellt sich eg. viel mehr die Frage, ob außer der Änderung (Schwegler für Jung, Franz RV, Chris wieder IV) noch eine weitere folgen wird die eine offensive Ausrichtung untermauert (Caio für Teber? Ümit für Köhler?).
Graeber schrieb:sCarecrow schrieb:
Du hast doch absolut Recht.
Mir geht es dennoch nur um die Verhältnismäßigkeit.
kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt.
Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
Tut mir leid ich musste einfach einbbischen Dampf heut ablassen. Vll. zum falschen Zeitpunkt und falschen Beitrag(user). Ansonsten wuerd ich sagen kann man wieder uebers sportliche diskutieren.
Kenn ich!
Schwamm drüber!
@ Soto:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Du hast doch absolut Recht.
kadaj ist weder als Krakeler bekannt, noch hat er sich hier irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt.
Er gibt eine persönliche Prognose ab und garniert das mit einem Smiley, der nicht gerade für großen Unmut steht.
MrMagicStyle schrieb:
@sCare: Auf Grund des Beitrags #64 denke ich das er es erotische, äähhh ironisch meinte. Wollte aber eben auch schon los legen. ,-)
Wie man es dreht und wendet, es wird nicht besser.
Man kann doch mal unzufrieden sein, wenn der gemochte Youngster nicht aufgestellt wird.
Zumal kadaj kein großes Fass aufgemacht hat. Da ist es -ironisch hin, nicht ironisch her- überzogen.
Wie reagiert der User erst auf das Rumgeheule das hier entsteht wenn der bl*de Caio nicht spielt.
Auf die ganzen Wuerzburger und tobagos...
propain schrieb:Philosoph schrieb:
warum sollte das nicht Proell sein mit einem neuen Vertrag zu fairen Bezuegen?
Verletzungsanfälligkeit?!
Dabei sollte man aber die zwischenzeitlich exorbitant falsche Behandlung nicht außer Acht lassen.
Den "Mädchensturz" würde ich auch lediglich als "Pech" bezeichnen.
Naja.
Er scheint dennoch die Nummer 3 auf LV zu sein. Bestenfalls.
Denn zuletzt hat doch Köhler Spycher ersetzt.
Ohne jetzt Köhler Leistungen und Fähigkeiten auf LV zu missachten, bin ich schon der Meinung, dass das schon aussagekräftig ist.
Andererseits könnte er mittlerweile so wichtig geworden sein, dass er nicht von seiner Position abgezogen werden kann.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Stichwort: Ümit.
Er scheint dennoch die Nummer 3 auf LV zu sein. Bestenfalls.
Denn zuletzt hat doch Köhler Spycher ersetzt.
Ohne jetzt Köhler Leistungen und Fähigkeiten auf LV zu missachten, bin ich schon der Meinung, dass das schon aussagekräftig ist.
Andererseits könnte er mittlerweile so wichtig geworden sein, dass er nicht von seiner Position abgezogen werden kann.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Stichwort: Ümit.
Ja, krass.
Das mit dem möglicherweise besserem Torwart irritierte mich, da musste ich erstmal schlucken.
Aber danach kriegt man schon das Gefühl, dass alles im Lot ist, finde ich.
Fährmann kriegt seine Chance und muss sich da beweisen.
Ganz einfach Kiste, eigentlich. Auch wenn so ein junger Torwart vielleicht hören möchte, dass er klar die kommende Nummer 1 ist.
Dass das aber auch gründlich in die Hose gehen kann, hat man ja bei den Bayern gesehen.
Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn die Eintracht sich mit Pröll zusammensetzen würde und ihm einen Vertrag zu deutlich reduzierteren Bezügen anbieten würde.
Pröll ist ein starker Torwart und ist schon so lange dabei.
Selbst wenn es sich mit Fährmann nicht so entwickelt, hätte man quasi keinen "drop-off".
Ob er sich aber bei der Aussicht die Nummer 2 zu sein überhaupt drauf einlassen würde ist natürlich sehr fraglich.
Entscheidend wären wohl die Alternativen.
Das mit dem möglicherweise besserem Torwart irritierte mich, da musste ich erstmal schlucken.
Aber danach kriegt man schon das Gefühl, dass alles im Lot ist, finde ich.
Fährmann kriegt seine Chance und muss sich da beweisen.
Ganz einfach Kiste, eigentlich. Auch wenn so ein junger Torwart vielleicht hören möchte, dass er klar die kommende Nummer 1 ist.
Dass das aber auch gründlich in die Hose gehen kann, hat man ja bei den Bayern gesehen.
Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn die Eintracht sich mit Pröll zusammensetzen würde und ihm einen Vertrag zu deutlich reduzierteren Bezügen anbieten würde.
Pröll ist ein starker Torwart und ist schon so lange dabei.
Selbst wenn es sich mit Fährmann nicht so entwickelt, hätte man quasi keinen "drop-off".
Ob er sich aber bei der Aussicht die Nummer 2 zu sein überhaupt drauf einlassen würde ist natürlich sehr fraglich.
Entscheidend wären wohl die Alternativen.
Spartacus schrieb:Wuschelblubb schrieb:concordia-eagle schrieb:
@Wuschel, ich widerspreche Dir im Grundsatz wirklich nicht. Aber who the hell ist im Nationalmannschaftskader ein RM? Marin und Trochowski kommen nach Möglichkeit immer über links. Insofern ist m.E. mangels Alternativen ein Ochs wirklich nicht Milliarden Jahre von der NM entfernt.
Eher ist es traurig, dass wir keine guten RM haben, aber gerade auf dieser Position muss sich Ochs nicht verstecken. Auf RV außer Castro, der auch nicht eingeladen wird übrigens auch nicht.
Russ ist wirklich m.E. kein Thema.
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich Ochs noch am nähsten an der Nationalmannschaft sehe.
Aber jetzt mal zum RM: Marin hat in Gladbach meistens rechts gespielt und tut das in Bremen eigentlich auch. Dass er während dem Spiel des Öfteren mit Hunt und Özil die Positionen wechselt, ändert daran nichts.
Und ganz ehrlich: Marin spielt mit Bremen international, ist deutlich jünger als Ochs und ist eines der größten detuschen Talente in meinen Augen.
Ein Schweinsteiger kann dort spielen, genauso ein Trochowski. Und man darf nicht Müller vergessen, der auch Rechtsfuß ist. Toni Kroos ist auch beidfüßig und kann auf beiden Seiten spielen, wobei er eher ein Spieler für die Raute ist.
Und auf der RV-Position sehe ich sogar deutlich mehr Konkurrenz: Lahm, Castro, Beck, Riether, Träsch, Fritz (der auch als RM gewertet werden kann)...
Die Frage für einen Bundestrainer ist doch nicht "ist er evtl. genauso gut wie die Spieler, die ich schon kenne und die schon Nationalmannschaftserfahrungen haben". Wenn die Antwort auf diese Frage JA lautet, reicht es nicht zur Nominierung.
Erst wenn ein Spieler entweder als besser als die aktuell nominierten eingestuft wird oder aber noch jung ist und entsprechendes Talent vorzuweisen hat, sollte man ihn an Stelle eines anderen Spielers nominieren.
Und ich sehe nun mal das Trio Lahm, Castro, Beck (in dieser Reihenfolge) zumindest vor Ochs.
Auch die Bemerkung "er ist so lange Stammspieler und Leistungsträger bei uns, er hätte sich die Nominierung einfach verdient", die man hier oft lesen kann, verstehe ich nicht.
Auch die Nationalmannschaft wird letzten Endes nur am sportlichen Erfolg gemessen.
Und sind wir ehrlich: Die letzten beiden Tuniere waren nun mal relativ erfolgreich (3. und 2. Platz), da kann auch nicht soviel falsch gemacht worden sein.
Aber vielleicht macht ja Ochs in der Zeit nach der WM unter Skibbe den nächsten Schritt. Ich würde es ihm und vor allem uns sehr wünschen! Aber dazu muss auch die ganze Mannschaft den nächsten Schritt machen und die Qualität verbessert werden.
Wenn wir mal alle so durchgehen, die Du vor Ochs siehst, ist er einer der schlechtesten Spieler auf der rechten Seite in der Bundesliga.
Es ist wirklich eine Frechheit, wie Du einen sehr fundierten und sachlich geschriebenen Text durch den Kakao ziehst.
Man kann keinesfalls Wuschels Geschreibsel derartig interpretieren.
MrBoccia schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Interview im Heimspiel von Menger bezgl Fährmann lässt mich aufhiorchen. Da ist nichts von Euphorie zu hören. Die unumstrittene Nr. 1 sieht anders aus...
jep, steht einiges drinnen heute - Spycher soll auf alle Fälle gehalten werden, bei Libero wäre man einer Verlängerung auch nicht abgeneigt, und falls Oka/Pröll gehen will man einen holen, der nicht hinter Fährmann sitzt sondern womöglich sogar besser ist.
Link?
Pin76 schrieb:
... und Caio grätschte Ochs den Ball ab
Geil!
Ein großes Dankeschööööööön an die Trainingsberichterstatter. Das ist ein Hammerservice!
Ich kann kaum beschreiben wie glücklich es mich macht, dass Ümit, Schwegler und Maaaaaaaaaaartiiiiin wieder ins Training gestiegen sind.
Beim Gedanken die alle könnten bald gemeinsam für die Eintracht auf dem Platz stehen werde ich schabbalabbadoowapp! *wuschigwerd*
grossaadla schrieb:
durch die dfb pokal auslosung gestern,hat sich glaub ich platz 6 euroliga erledigt,oder?
hatte in erinnerung das es nur klappt,wenn 2 cl teilnehmer das endspiel bestreiten.(evt. s04-fcb)
man durfte ja mal träumen und spekulieren.
also jungs,jetzt platz 5
Sicher?!
Was würde denn geschehen, wenn Bremen es auch in der Liga in den Uefa-Cup schafft?
Du meinst Fährmann, oder?