sCarecrow
31537
Max_Merkel schrieb:
Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt. Klar könnten wir jetzt 3.000.000 € in die Hand nehmen (durch Kredit oder Sponsoren) und einen kleinen Böller verpflichten. Aber da ist ja weit und breit niemand, den man verpflichten könnte !
Da rollen sich ja bei mir die Nägel hoch, lieber Max.
Wenn ich das schon lese. Als wenn unter den zig Tausenden Fussballern dieser Erde es nicht ein, zwei, vielleicht drei zu finden wären, die nicht nur bezahlbar und realisierbar, sondern auch noch deutliche Verstärkungen für die Eintracht sein würden.
Es ist wie immer: Man muss sie nur finden!
Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass selbst diesen Winter wieder einie Spieler teilweise für sehr kleines Geld den Verein wechseln und wechselten und man in 6 Monaten sagen kann:
Schade, dass man den nicht auf dem Zettel hatte / nicht verpflichtet hat.
Der stammt dann eben aus einem Dorf in Afrika, hält sich aktuell im Dschungel Südamerikas auf, baut ein Iglu, fischt in den Gewässern vor Japan oder kickt für Kleinkleckersdorf!
mannix-spider schrieb:
xxxxxxxxxxxxxxx Oka xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxx Jung xxx Franz xxx Russ xx Spycher xxx
xxxxxxxx Chris xxxxxxx Teber xxxxxxxxxxx
xxxx Ochs xxxxxx Caio xxxxxxx Köhler xxxx
xxxxxxxxxxxx Meier xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2:0
Alternativen/Einwechselungen (Preuß für Teber)
(Korkmaz für Köhler)
Ganz ehrlich:
Ich sehe nicht, wo das ein Vorteil gegenüber der Libero-Meier-Kombination sein soll.
Auch Caio geht nicht die weiten Wege, auch wenn er deutlich mehr über die Flügel kommt und auch wohl schneller sein kann, wenn es darauf ankommt.
Um mehr Zug zum Tor herzustellen brauchen wir mindestens noch einen Ümit auf Außen.
So würde man wohl eher sich selber schaden, weil man den Defensivverbund, in den Meier ja in den letzten Spielen verbunden war (auf dem Papier ein Stürmer, lol) auseinanderreissen würde.
Ich persönlich würde so spielen lassen:
Oka
Jungs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Caio - Meier - Ümit
Libero
Oder aber mit Alvarez, wenn er mich im Training überzeugen würde.
Sollte Ümit nicht fit sein, würde ich Heller eine Chance geben. Mit Köhler wäre das mir wieder zu defensiv!
Doch ich bin mir sicher, dass es so kommen wird, wie es Wuschel geschrieben hat.
Aktuell gilt bei Skibbe offenbar die Devise: If it aint broken, dont fix it!
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:arti schrieb:
gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.
Das hat er ja so nicht gesagt.
Welche Chancenauswertung denn auch?
Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!
Gab doch 2 ! Scheuche, wat mache mer gegen die Köner ?!
Alles nur nicht verlieren. Sonst raste ich echt aus!
Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni?
So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!
Afrigaaner schrieb:AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???
man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.
Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.
Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!
Leider sind nicht alle so langsam wie die Behörden in Südafrika.
Von Suedafrika lernen ,-) ,-)
Statt über die südafrikanischen Behörden zu schimpfen such uns mal lieber den südafrikanischen Mame Biram Diouf!!! ,-)
Sportal, Kickernoten... da gibts dieses Mal für mich wirklich nichts zu meckern.
Da haben tatsächlich sich die Leute mal das Spiel angeguckt.
Schade, dass es eins der schwächeren war.
Nun rechne ich ja damit, dass deswegen in den nächsten Wochen, die Würfelmaschinen wieder zum Einsatz kommen...
Da haben tatsächlich sich die Leute mal das Spiel angeguckt.
Schade, dass es eins der schwächeren war.
Nun rechne ich ja damit, dass deswegen in den nächsten Wochen, die Würfelmaschinen wieder zum Einsatz kommen...
ZachariasFox schrieb:
Brondby accept Celtic bid for striker Morten Rasmussen
[...]The £1m-rated 24-year-old Denmark international, who has been with Brondby since 2006, will now discuss personal terms with the Glasgow club.[...]
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8476229.stm
Hätte ich persönlich die Wahl zwischen Eintracht und Celtic müsste ich nicht lange überlegen.
Da würde ich sogar auf den einen oder anderen Euro verzichten.
Aber seien wir einmal realistisch:
Champions League zu spielen ist an sich eine feine Sache...
Aceton-Adler schrieb:
Keine Ahnung wie es euch so geht. Meiner Meinung nach war das eine klare rote Karte!
Der fliegt da mit gestreckten Bein an. Schwere Körperverletzung nennt man sowas doch eigentlich! Der Wolf hatte auch kein Anzeichen gegebem, sein Bein wieder zurückzuziehen.
Ich dachte im ersten Moment, dass das Schienbein durch sein könnte.
Ein Ball war auch nicht unbedingt in der Nähe.
Absolut.
Meiner Meinung nach sollten Grätschen insgesamt und solche grundsätzlich viel härter bestraft werden.
Man nimmt bei solchen Aktionen eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.
Wolf, der ***** ******* darf jetzt in aller Unversehrtheit weitertreten.
Das kann es einfach nicht sein!
rheuschnook schrieb:naohiro19 schrieb:
Sollte Schwegler tatsächlich länger ausfallen, haben wir quasi keinen kreativen Spieler mehr. Nun sollte HB endlich handeln und Lincoln verpflichten.
Wegen eines Blutergusses ist noch keiner Invalide geworden.
Manchmal ist es hilfreich sich zu erkundigen, ehe man drauf lospostet...
bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja.
Dennoch kann er mal die anderen Optionen mal austesten. Imho.
Training und Pflichtspiele sind dann doch schon eine andere Geschichte.
ist der Unterschied genau so groß wie Jugend- und Profifussball ???!
Fast. Du musst das noch mit pi multiplizieren.
Wie gesagt: Ich würde mich nicht so sehr auf Alvarez versteifen. Heller wäre auch denkbar.
Hat sogar eine bessere Quote in der BL, als sie Libero dieses Jahr hat!
Gemessen an der Spielzeit sogar eine grundsätzliche eine bessere...
Das mit der Quote ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Zumindest entspricht es den Fakten!
Was sind denn das für Fakten, einfach einen Teil, der einem gerade nicht in den Kram passt beiseite zu lassen?
Welchen Teil denn?
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst.
Keine Ahnung was Du von mir willst, aber es entspricht den Fakten.
Man kann es also mit Fug und Recht behaupten.
Es ist nicht einmal höhere Mathematik:
1 Tor in 16 Spielen vs. 2 Tore in 16 Spielen.
Grundsätzlich schießt Libero alle 325 Minuten ein Tor in der BL, Heller alle 262.
Doch um Dich zu beruhigen:
Selbstverständlich war mein Beitrag süffisant, was man wohl an der Gleichung mit pi unschwer erkennen sollte.
Aber hier versuchen wirklich eininge päpstlicher als der Papst zu sein...
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???
man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.
Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.
bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja.
Wie gesagt: Ich würde mich nicht so sehr auf Alvarez versteifen. Heller wäre auch denkbar.
Was sind denn das für Fakten, einfach einen Teil, der einem gerade nicht in den Kram passt beiseite zu lassen?
Welchen Teil denn?
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
eine verletzung des bandapparates. hört sich nicht gut an
Klingt wirklich nicht gut. Ich hab mir mal bei wirklich exakt demselben Foul das Außenband gerissen (und die Sau von Gegner hat net mal gelb gesehn...naja)... hoffentlich isses bei Schwegler nur ne Bänderdehnung, aber selbst dann würde er wohl gegen Köln ausfallen.
So komisch das klingt, aber Bänderdehnungen können uU sogar schlimmer sein.
Wenn die einmal so stark gedehnt sind kann es tatsächlich passieren, dass sie nicht mehr in ihre ursprüngliche Form kommen, keine Stabilität mehr herstellen und operativ gerafft werden müssen!
Ich wollte es eg. nicht auspacken, aber im Grunde genommen hätte man Wolf in meinen Augen tatsächlich dafür rot geben können.
Das ist genau die Paradegrätsche gewesen, die meines Erachtens nach genau nichts beim Fussball zu suchen hat.
bils schrieb:sCarecrow schrieb:Rimas schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja.
Weder vdV noch de Jong sind vom Himmel gefallen!