>

sCarecrow

31537

#
Biotic schrieb:
Man kann die ganze Diskussion eigentlich mal auf den (Knack)punkt bringen:

Haette eine Lincolnverpflichtung uns in den Ruin getrieben oder einen dicken Transferueberschuss erwirtschaftet? Haette sie uns sportlich weitergebracht?

Denke Skibbe hat keine ueberzogenen Ansprueche, aber wenn ein Lincoln zu den von Skibbe kolportierten Eckdaten (3 Jahre + nicht Top-Verdiener) zu nem Verein wie uns wechseln will und der Deal dann platzt kann jemand wie Skibbe das nicht verstehen. Weil er Lincoln kennt und weiss was er bringt und wie lukrativ das "Schaulaufen" fuer die Eintracht haette sein koennen. Gerade wenn in der Vergangenheit fuer Transfers viel schwaecheren Kalibers Unsummen rausgepfeffert wurden.  

Genau das ist die Crux.
#
Ebifix schrieb:
Skibbe eben in der Hessenschau, das hörte sich doch ganz anders an. Es wird halt alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ganz anders? Ich glaube, man hat das erste Interview überakzentuiert.
Und das nicht zu knapp.

Übrigens bin ich ja sehr erleichtert, dass die Umfrage auf hr.de von knapp 60% (gegenüber 36%) von Usern spricht, die mit Skibbe konform gehen.
Da bin ich ja beruhigt, dass das Forum (wie schon öfter das Gefühl gehabt) nicht plakativ ist.
Es nahmen bisher immerhin mehr als 1200 User teil.
Ole, ole!  
#
... und Saragossa.
Somit der Letzte und Vorletzte der Primera Division...
#
Bitte lasst die Heugabeln und Knüppel stecken:
Keirrison (Barca) will Benfica (ausgeliehen) schnellstmöglich verlassen und selbst Clubs wie Xerez wagen sich an eine mögliche Leihe heran.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Aber wenn Skibbe wirklich morgen gehen muss, dann knallt's - und zwar gewaltig.

Was soll denn da knallen, die Sektkorken?

Bei einigen hier mit Sicherheit.
#
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ok, wollen wir mal weitertippen (das Tippspiel aktualisiere ich noch... ganz bestimmt!).

Meine Tipps sind:
Bengals
Eagles
Pats
Packers

Jets
Cowboys
Pats
Packers

Ich spiel nicht mehr mit!  
#
Alter Schwede. Was für ein Spektakel. Wow.
#
SemperFi schrieb:

Bring Argumente und les alles oder lass es bleiben, Du pickst einen Punkt aus dem Kontext, ignorierst den Rest und vergleichst mit etwas was nichts mit dem Thema zu tun hat.

Wo ist das denn kein Argument, wenn ich Dich darauf hinweise, dass der Trainer, der das Optimum aus der Mannschaft holte noch auf Mehdi setze und er daher doch wohl als "jemand" gelten sollte?

Sag mir klipp und klar, daß die Diouf-Leihe kein Megadeal gewesen wäre!

Hä?! Darüber musste ich ja bereits gestern kräftig ablachen. Soll ich HB ein Denkmal bauen für einen Megadeal, der um ein Haar zustande gekommen wäre?

Will mir nicht so ganz in den Kopf. Fakt ist doch, dass kein Diouf da ist.
Genau so wenig wie ein Petric, mit dem man sich angeblich fast schon einig war. Oder einem Misimovic, der angeblich der Eintracht angeboten worden ist.

Ich verlange von Skibbe nur, was er selbst propagierte und ankündigte.
Und stelle fest, daß genau 0 Jugendspieler nach 6 Monaten näher am Kader in der Hinrunde waren als letzte Saison.

Erstens ist Schwegler auch erst nur 22 Jahre alt. Ich weiss nicht, in wie weit er sich entwickelt hat, auf jeden Fall macht er einen guten Dienst für die Eintracht.
So stark wie in den letzten Spielen habe ich Ümit unter Funkel nicht gesehen. Nicht annähernd.
Ochs scheint auch wie aus heiterem Himmel das Flanken erlernt zu haben.
Jungs bisher einziges Spiel war ebenfalls vielversprechend.
Außerdem scheint Russ ebenfalls konstanter zu spielen.

Und woher Du es nimmst, dass ein Alvarez, Tsoumou, Tosun nicht näher an der Mannschaft sein soll als letztes Jahr würde ich gerne wissen.

Titsch hat übrigens für die Eintracht debütiert.

Wirkt auch auf mich wie ein arg konstruiertes "Argument", wie Du es so schön nennst, gegen den Trainer.
Mal ganz davon abgesehen, dass er erklärte warum er nicht alle Jugendspieler bringt.
Aber das passt natürlich nicht in Dein Konstrukt.

Und ich stelle fest, daß sogar der Kicker Skibbes Versagen bei Caio festgestellt hat.

Echt?
Ich kann mich daran erinnern, dass er sagte, dass Caio noch Zeit braucht.
Ferner sehe ich, dass Caio in einer Hinrunde bei der Eintracht mehr Spielzeit bekommen hat als unter Funkel in einer ganzen Saison.
Witzigerweise hat diese Mannschaft auch nur 9 Punkte weniger geholt, als die letztjährige unter Funkel.

Ich finde vieles gut, was Skibbe auf dem Platz machen lässt, wesentlich besser als bei seinem Vorgänger, aber wer das Maul aufreißt, muss damit leben es beim Scheitern auch vorgehalten zu bekommen.  

Hmn. Das kann man aber auch HB vorhalten, oder?
Stichpunkt Bellaid, Pektovic, etc. ...
Zumal ich es witzig finde, dass es hier keine Erwänung findet, dass es immerhin doch HB war, der Skibbe ins Boot holte...
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Sachlich blödes Gelaber!

Wie wäre es mal, wenn Du nicht jeden 2. Post mit einer Beleidigung startest?

Ich reiß mich auch am Riemen, fällt mir bei Dir aber immer wieder schwer ...

Hast ja Recht.
Aber es regt mich nun mal unendlich auf, wenn man vorher die letzte G***e guthieß und heute bei Skibbe alles sich zurecht konstruiert nur um etwas gegen ihn in der Hand zu haben.
#
SemperFi schrieb:
Wer tönte denn, daß wenn einer mit Jungen kann, dann er?
1 Startelfplatz für Jung (weil sonst keiner da war)

Sachlich blödes Gelaber!
Mehdi hatte letztes Jahr sogar beim Trainer, der das Optimum aus der Mannschaft holte, doppelt so viele Einsätze.

Jetzt war aber keiner da. Soso. Interessant. Erinnert mich an:

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .... "

#
sCarecrow schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ach, komm, peter. Bitte.
Schau Dir mal bitte an wie viel im Gegenzug ausgegeben wurde.  

Ja merkst Du was?
Scheinbar wurde bereits Geld im Voraus ausgegeben, das uns heute fehlt.

Ja, merkst Du auch was?
Ist das dann seriöses Wirtschaften?

Denn ich sage nicht, dass man Gelder ausgeben muss, welches man nicht hat.
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es viele gute Manager gibt, die "verfügbare Gelder finden" würden.

Jedenfalls sollte HB dann auch mal Fehler einräumen, wenn es so ist, wie Du schreibst!
#
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ach, komm, peter. Bitte.
Schau Dir mal bitte an wie viel im Gegenzug ausgegeben wurde.  

Ja merkst Du was?
Scheinbar wurde bereits Geld im Voraus ausgegeben, das uns heute fehlt.

Ja, merkst Du auch was?
Ist das dann seriöses Wirtschaften?
#
yeboah1981 schrieb:

Wenn man hier mitliest, und sieht wieviel Kritik hier an HB geäußert wird, mutet dein Beitrag dann halt ziemlich bizarr an.
Wegen zwei, drei deiner Spezis dann auf "wirklich niemand" zu kommen, finde ich eben übertrieben.

Bitte?
Ich habe nicht einmal ein kritisches Wort von Dir mitbekommen. Die gingen soweit ich das verfolgt habe nur in eine Richtung...

Und diese Liste lässt sich mit Einfachheit problemlos erweitern. Ohne groß darüber nachdenken zu müssen...
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.

Ach, komm, Du weisst wie das gemeint ist.
Pedro macht mich (lol) verantwortlich, dass die Eintracht Skibbe verpflichtete und diejenigen, die sich hier über Skibbes Auftreten echauffieren vernachlässigen imho regelmäßig HBs bei dem Tanz der Diven.
#
peter schrieb:

wir sollten mal auf dem teppich bleiben, uns über 24 punkte freuen und ein bisschen geduld zeigen.

Ich persönlich habe auch Geduld und bin entspannt.
Jedoch mach ich mir ein bisschen Sorgen um Skibbe und die Eintracht.

Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.
#
dino5511 schrieb:

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung würde ich bei Beiden nicht von zweifelhaft sprechen und wer sagt bitte das es nicht andere Angebote für die Spieler gegeben hat und ein langfristiger Vertrag nicht die letzte Möglichkeit war die Verpflichtung überhaupt über die Bühne zu bekommen? Wo waren zum damaligen Zeitpunkt die Alternativen zu den Beiden Spielern und wie sah es da finanziell aus? Einzig an Hand dieser Alternativen kann man Verfehlungen beurteilen-nicht daran wie sich etwas entwickelt hat. Was wäre hier geheult worden wenn die beiden Deals geplatz wären und die Spieler woanders erfolgreich geworden wären...

Vielleicht sollte man für einen Moment mal wieder daran denken das mindestens 95% des Forums eben keine führenden Top-Manager sind und vom Geschäft keine Ahnung haben, mich eingeschlossen, und keiner hier bei einer Transferverhandlung dabei war.

Mich interessiert offen gestanden nicht ob MS oder HB oder wer auch immer Recht hat-ich halte diese ganze Posse für nicht erfolgversprechend und alles was nicht erfolgversprechend ist und der Mannschaft nicht weiterhilft hat zu unterbleiben.

Naja.
Schaut man sich Petkovic performance an, dann kann man die Qualität sehr wohl als zweifelhaft bezeichnen.
Da hat man wirklich nicht richtig hingeschaut.

Und obwohl ich davon ausging, dass es eine sinnvolle Ergänzung (keine Verstärkung) des Kaders sei, so gab es doch zahlreiche, zahlreiche Stimmen im Kader, dass Mehdi bereits "done" wäre.
Also auch da weiss ich nicht, inwieweit Du da widersprechen kannst.

Wo ich aber ein bisschen vom Glauben abfalle, ist wenn Du nach Alternativen fragst.
Als wenn in den jeweiligen Wechselperdionen nicht weltweit Spieler verpflichtet wurden, die a) zur Eintracht gekommen b) bezahlbar und c) ganz sicher weitergebracht hätten.

So bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass parallel zur Verpflichtung Pektovics Andre Santos innerhalb Brasiliens für läppische 400.000€ die Vereine wechselte.
Heute ist er bras. Nationalspieler und spielt für Fener...
#
Tuess schrieb:
Sorry Scare, hab deine PN zu spät gesehn, aber oben steht die Erklärung...

Kein Thema. Wie ich das meinte, habe ich auch erklärt. Wollte da jedenfalls nichts loslösen. Ist halt nur so ein Empfinden von mir.

@ peter:
Dennoch kann es nicht sein, dass die Eintracht in dieser Situation nicht nachbessern kann. Das hat nichts mit seriösem Wirtschaften zu tun, in meinen Augen.
#
JJJ schrieb:
Unglaublich was hier zu lesen ist! Wo die Punktexplosion bleibt? Ich sage nur 11 Pkt. in der Rückrunde 08/09-mit nahezu der gleichen Truppe (Schwegler rein, Fink raus, Franz rein, Steinhöfer raus, Ok ich sehe es ein ein wenig stärker ist die diesjährige schon...)!
Dass die Mannschaft sich spielerisch verbessert hat, wird hier von manchen auch (bewusst?) übersehen.
Und dann diese utopischen, fast boulevardmäßig in den Raum geworfenen Zahlen, von 5-10 Mio an zusätzlichen Euros! Hallo, gehts noch? Wir sparen jetzt Geld (s. Ama, Fenin, Funkel) und im Sommer laufen mehrere hoch dotierte Verträge aus, die man ja schon mal perspektivisch verplanen kann- und das ein Gekas bzw. Lincoln 5-10 Mio kosten, das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Und genau um diese Spieler gehts doch hier!

Also liebe Verantwortlichen der Eintracht: Reißt euch zusammen, hier gehts im Endeffekt um unsere Eintracht!

Danke lieber JJJ! Schöner Beitrag!
Aber ich muss Dich korrigieren: Es waren pralle 14 Punkte in der Rückrunde!

Insgesamt herrlich: Die Diva lebt wieder!  
#
Pedro oder Funkel! Vielleicht im Gespann? Das wärs!