>

sCarecrow

31537

#
tont85 schrieb:
Ich glaub einige haben hier den Schuss nicht gehört! Hab bis jetzt nie was gegen Skibbe gesagt aber das ist jetzt einfach zuviel. Es ist ja nicht so, dass HB ihm partout keinen Stürmer verpflichten wollte. Es haben sich zwei Transfers (von einem dieser Spieler hat Skibbe geradezu geschwärmt) zerschlagen und dass ist Pech. Was erwartet Skibbe jetzt? Dass man einfach mal seinen Djebbour für 3 mio kauft (von diesem Rotzmanagement) obwohl man ihn eigentlich leihen wollte? Ich fand da das handeln von HB genau richtig. Anstatt jetzt über die Medien wieder auf die kacke zu hauen sollte er mal lieber die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam mit HB schauen ob man nicht doch noch jemanden findet.
Wie gesagt der neue Spieler scheiterte nicht daran, dass man niemanden verpflichten wollte. Wenn Skibbe aber weiterhin so unnötige Äußerungen raushaut bringt mich das zu dem Schluss, dass er die Eintracht nur als Sprungbrett nutzen wollte um wieder ein Bein in die BuLi zu kriegen.
Das fände ich übrigens sehr schade, da ich seine Arbeit mit der Mannschaft hier als sehr gut beurteile.

Jetzt mal Hand aufs Herz:
Wenn der Scouting-Abteilung auf die monatelange Verletzung Amas und mittlerweile ja auch Fenins nur Gekas, Altintop, Voronin, Djebbour und Diouf einfallen, dann ist die jämmerlicher als man das hier bisher annahm.
#
Luzbert schrieb:

Was genaus möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?

Das sollte im Kontext klar ersichtlich sein. Schön, dass Du den Kontext für Deine Infragestellung radiert hast!

Ist Dir eigentlich klar, dass hier niemand heulen würde, wenn HB uns einen neune Stürmer oder einen Lincoln präsentiert hätte?

Ich bin beeindruckt.
Das kommt gleich nach der "Wäre der Diouf-Transfer nicht ein Megadeal gewesen".

Es gibt nunmal Leute (zu denen auch ich zähle), die davon ausgehen, dass HB seinen Job gut macht. Und wenn es jetzt keinen neuen Stürmer gibt dann ist das halt so.
Rumjammern hilft da auch nichts. Wobei, wenn es konsequent so weiter geht ist HB irgendwann weg. Die Frage ist nur was passiert dann als nächstes?
Und was passiert wenn die Scoutingabteilung ausgetauscht wurde und wir immer noch "nur" 24 Punkte pro Halbserie holen?
Das ist doch affig was hier passiert. Letztes Jahr wurde Funkel als der Schuldige ausgemacht und weggemobbt. Jetzt wird an Bruchhagens und Hölzenbeins Stühlen gesägt.
Meine Güte, sollen sie halt alle gehen. Aber denkst Du wirklich, dass es dem Verein damit besser gehen wird? Ich habe meine Zweifel und bin überzeugt, dass inenrhalb eines Jahres auch noch der halbe Aufsichtsrat und das Präsidium ausgetauscht würden.

Gehts noch populistischer? Wer hat denn hier geschrieben, dass HB gehen soll?
HB soll mal "klarkommen" und sich so sehr "ins Zeug legen" wie zu Funkels Zeiten.
Wie gesagt: letzten Winter kamen sie noch. Die Pektovics und Kweukes. Und da hätte schon ein Engpass in Sicht gewesen sein müssen (sofern es heute einen gibt).

Seine Ungeduld ist mit Sicherheit nicht förderlich.

Wie kommst Du zu dieser Sichtweise. Ist es denn so undenkbar, dass die aktuelle Mannschaft aufgrund von ein, zwei Positionen unheimlich gebremst wird?
Oder dass die Mannschaft aufgrund der fehlenden Substanz in der Rückrunde einbricht?

Und noch etwas anderes: Du stellst Lincoln als Messias dar. Übertreibe es nicht so mit Deinen Aussagen,dann kann man auch vernünftig diskutieren.

Wenn das nicht mal eine Parodie auf sich selbst ist.
#
karatekidd schrieb:
sCarecrow schrieb:
Babba_60528 schrieb:

NATÜRLICH hat Skibbe recht! Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie blind oder besoffen man sein muß, um das nicht zu sehen.

Schöner, schöner Beitrag!

Ja, und so sachlich! Hilft der Diskussion ungemein weider.

Ich persönlich freue mich, wenn man das so in aller Deutlichkeit äußert.
Man denke an die letzte Saison. Offensivkünstler Funkel fehlt Ama. Kweuke wird verpflichtet.
Aktuell fehlen Ama und Fenin und Libero hat nur ein Törchen auf dem Konto doch bisher sind Neuverpflichtungen Fehlanzeige.

Das sollte man sich mal auf dem Kopf zergehen lassen!
#
Chriz schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Aus aktuellem Anlaß muß ich den Thread wieder hochholen.

Die Finanzen bei Eintracht Frankfurt sind fast so spannend, wie in den Jahren vor HB. Auch da hatten wir kein Geld, aber wenigstens haben wir damals eingekauft...

Vor der Saison hieß es wir würden mit einem Minus von 3 Millionen kalkulieren. Doch dann veränderte sich folgendes:

- Wir hatten Heimspiele im Pokal gegen Aaachen und Bayern München (mit Primetime-Übertragung (Erlös ca. 1 Mio)

- Wir haben Steini zur Hälfte (wenn man den Medien glauben darf von der Gehaltsliste bekommen (Erlös ca. 150.000 Euro)

- Wir haben Funkel bereits nach 3 Monaten von der Gehaltsliste gehabt (Erlös ca. 750.000 Euro)

- Wir haben eine ca. 9 monatige Erstattung des Gehaltes von Amanatidis (Erlös ca. 1,5 Millionen)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Vasosoki (Erlös ca. 350.000)

- Wir haben eine ca. 6 monatige Erstattung des Gehalts von Bajramovic (Erlös ca. 400.000)

- Wir haben eine Erstattung des Gehalts von Pröll von ca. € 400.000

- Wir haben den Kauf der Logen und Businessseats in der Kalkulation noch übertroffen (nur 10 Logen sind frei geblieben, Business komplett ausverkauft) - Mehrrerlös als kalkuliert ca. 250.000

Das heißt: Wir haben die 3 Millionen nicht nur wett gemacht, sondern auch noch ein plus von 1,8 Millionen erzielt.

Und über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegen wir auch noch....

D.h. daß das Eigenkapital überhaupt nicht angegriffen werden muß. Meines Wissens liegt EF sogar beim Eigenkapital hinter Bayern München auf Platz 2 und selbst die Bayern haben begriffen, daß man mit einem Festgeldkonto keine Meisterschaften gewinnt.

Wenn Eintracht Frankfurt AG allerdings meint, daß das Geld auf einem Bankenkonto besser angelegt ist, als im Kerngeschäft und das heißt nunmal eine erfolgreiche Mannschaft, dann gute Nacht!

jgl

Kauf dir mal ein Buch über Buchführung und Rechnungswesen bevor du hier mit Begriffen um dich schmeisst ohne zu wissen was sie bedeuten.

Geh doch mal bitte ins Detail! Ich persönlich störe mich an den spekulativen Zahlen.
Die Tatsachen aber stören mich schon seit langem!
Denn das wir deutlich mehr Geld zur Verfügung haben müssten, als kalkuliert liegt wohl offensichtlich auf der Hand!!!
#
RippschemitKraut schrieb:
Mal ehrlich....wir kennen einen Lincoln doch nur aus vergangen Tagen in puncto Leistungsfähigkeit.
Was er zum aktuellen Zeitpunkt zu leisten im stande ist, wissen die Götter.

Aktuell bringe ich Skibbe deeeeeeeeeeeeeutliiiiiiiiiiiiich mehr Vertrauen entgegen denn als HB!
Also wenn Skibbe einen Spieler will, hätte ich deutlich weniger Bedenken!

Es ist ja auch nicht unbedingt so, daß andere Vereine sich für ihn ausserordentlich interessieren.

Naja. Gestern stand was von 2 bras. Vereinen und Interesse aus Deutschland und der arab. Welt.
#
AllaisBack schrieb:
Also was hier Michael Skibbe und auch Heribert Bruchhagen nur Aufgrund einiger im Trainingslager dahin gesagter Sätze unterstellt oder in den Mund gelegt werden ist nicht mehr feierlich.

Denke über die aktuelle sportliche Entwicklung und dem daraus resultierenden Tabellenstand kann es derzeit kaum zwei Meinungen geben.
Aber dem Trainer Egoismus, Arroganz oder sonst was zu unterstellen, nur weil er in einem Pressegespräch nach Perspektiven befragt, offen und ehrlich antwortete, finde ich schon heftig.

Wenn HB über unseren derzeitige Finanzsituation spricht und beteuert das kein Geld in der Kasse ist, wird hier gelobt, dass er immer ehrlich und mit "offenen Visier" kämpfe - und dabei fallen hier x-mal die Sätze, dass er im Hintergrund eigentlich schon längst den nächsten Transfer klarmacht und nur von den Verhandlungen ablenken, mit der Aussage seine Verhandlungsposition stärken oder einfach nur Nebelkerzen zünden will.

Skibbe äussert sich auf Nachfrage der Presse, dass es nicht sein Ziel ist einen erreichten Status Quo zu halten oder besser zu verwalten, sondern sein Anspruch und sein Ehrgeiz treiben ihn an seine Aufgabe darin zu sehen die Mannschaft stetig verbessern zu wollen.
Doch daraus wird ihm hier wieder Egoismus und gar schon Wechselabsichten zu anderen Vereinen unterstellt.
Wenn dem so wäre, würde Skibbe schnurstraks zu HB gehen und ihn um die Freigabe bitten, ohne zu zögern.

Nein ich habe noch keinen Skibbe-Schrein in Auftrag gegeben, aber Ja, ich kann seine Argumentation schon verstehen.
Fußball ist, und da benutze ich gerne das Wort das auch unser Vorstandsvorsitzender so gern gebraucht: "Tagesgeschäft" und zum heutigen Tage ist die Eintracht in der Tabelle gut positioniert, hat mit Hannover, Stuttgart und Hertha aktuell 3 Vereine hinter sich in der Tabelle gelassen die noch vor einem halben Jahr deutlich vor ihr standen, und damit gute Chancen in der nächsten TV-Honorar-Abrechnung einige Stufen nach oben zu klettern.
Diesen Platz gilt es meiner Meinung nach zu verteidigen und zu festigen, was aber schwer werden dürfte wenn man in der Rückrunde mit einem schwächeren Team (Ama, Zlatan und Vasi kann man diese Saison abschreiben) als in der Hinrunde antritt und die Gegner sich (ich gebe zu) vermeintlich verstärkt haben.
Was wenn wir wir eine ähnliche Rückrunde erwischen wie Hertha eine Vorrunde spielte, ja selbst solch eine Rückrunde wie letzte Saison ließe uns wieder untern reinrutschen und das würde den verein wesentlich mehr kosten, als jetzt die eine oder andere "Investition mit Augenmaß".

Oh, yeah!      
#
Babba_60528 schrieb:
Ozzy schrieb:

Ist echt schon teils grausam, was einige Leute immer so geil drauf sind, dem Trainer ans Knie zu treten.
Skibbe ist doch nicht gekommen, um hier Gewitter zu machen. Er sollte uns aus dem Mittelmaß holen und uns Perspektive geben. Jetzt will er genau das machen und trotzdem geht das Anti-Trainer-Geseiere wieder los. Manchmal glaub ich, es geht den Leuten mehr um Trainerschelte, als um die Eintracht. Traurig.  

DaZke. Das ist endlich mal das, was sich einige zu Gemüte führen sollten. MS wird den Gang vor die Presse sicherlich nicht dem Gespräch mit dem Vorstand/HB vorgezogen haben. Und mir ist ein Trainer, der klipp und klar sagt was Phase ist, höchst willkommen.

Hat sich denn auch mal jemand überlegt, über was wir hier eigentlich reden ? Wir reden von einer (richtig gelesen: einer einzigen Neuverpflichtung !) die MS für notwendig hält. Und nicht nur er. Hört euch diejenigen der Mannschaft an, die sich trauen dazu einen Kommentar abzugeben. Sie alle (zumindest die Interviews, die ich gesehen und gelesen habe) stärken MS in Punkto Analyse und Neuverpflichtung allesamt den Rücken. Und um mal mit dem Thema "Gejammer" aufzuräumen - hier wird gejammert, von euch. Und zwar beinahe unerträglich. Dieser Fred ist der beste Beweis. Die Volksseele meint in MS endlich ein Opfer gefunden zu haben und folgt seinem wohl angeborenen Trieb, jeden zu verdammen und verbal die Knie zu brechen, der Kritik an unserer geliebten Eintracht äussert.

NATÜRLICH hat Skibbe recht! Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie blind oder besoffen man sein muß, um das nicht zu sehen. Vielleicht fehlts auch nur an der Fähigkeit, sich unliebsame Tatsachen einzugestehen. Mir gefällts ja auch nicht.

Die Mannschaft hat sich in der HR weitgehend selbst getoppt. Ich denk, zumindest da sind wir uns halbwegs einig. Aber Skibbe ist Realist und sieht sehr wohl, daß man diese Kraftleistungen nicht andauernd abliefern kann. Nicht weil unsere Jungs so schlecht sind, nicht weil sie nicht motiviert sind. Schlicht, weil der Akku irgendwann leer ist. Keine Mannschaft kann sich so eine Leistung in unserem ausgedünnten Zustand dauerhaft aus den Knochen pressen. Skibbe fordert also einen Neuzugang um das aufzubrechen. Nicht fünf, nicht 3 - nein, einen einzigen.

Und alles was HB einfällt, ist zu mauern und weiterhin unter Beweis zu stellen, daß er hier der Betonkopf ist und es gefälligst nach seiner Pfeife zu gehen hat ? Spätestens hier muß sich doch jeder zweite ans Hirn fassen, wofür wir MS geholt haben. Einen IMHO Trainer-Glücksgriff, wie wir ihn selten gemacht haben und auch da scheint es - was die Arbeit mit der Mannschaft angeht - keine zwei Meinung zu geben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß MS bei uns unterzeichnet hat, ohne die Option von Neuverpflichtungen. Und herrje, natürlich sind 2 Mio jede Menge Geld - aber nachgeschmissen werden einem passende Spieler eben nun mal nicht. HB in allen Ehren, ich weiß sehr genau was wir diesem Mann zu verdanken haben - aber hier macht er nicht nur einen operativen, sondern auch einen strategischen Fehler mit langfristigen Auswirkungen.

Was passiert da nun jetzt heute morgen zwischen VV und MS? Ich befürchte die Freistellung Skibbes bzw. die Vertreibung aus dem Verein. HB lässt sich ja nur ungern ans Bein pinkeln und - das war, ist und bleibt seine größte Schwäche -, er kann verdammt noch mal nicht eingestehen, wenn er bei 1000 richtigen Entscheidungen einmal daneben liegt. Aber sowas von..  

Schöner, schöner Beitrag!
Wobei ich Deine Befürchtung nicht teile. Ich glaube, Du zwei sind Profis genug um sich wieder zusammenzuraufen.
#
peter schrieb:
wenn die neu generierte kohle unterhalb dessen liegt was der spieler gekostet hat und er anschließend wieder weg ist, dann ist eine solche aktion völlig sinnfrei, dann steht man nämlich mit weniger kohle wieder da, wo man vorher schon gestanden hat.

Dass Du auch hier unzählige Faktoren ausblendest ist Dir doch hoffentlich klar.
Ich verstehe nicht, warum es hier einigen soooo schwer fällt zu erkennen, welche Chance ein Lincoln darbieten könnte.

Nur mal so nebenbei: Ein Lincoln könnte die gesamte Mannschaft verbessern. Wer schon selber mal in einer Mannschaft gespielt hat, aber gute Spieler machen einen selbst besser.
Man lernt an ihnen, man zieht sich an ihnen hoch, man ist durch sie zu Dingen fähig, die man vorher nicht konnte, man hat neue Möglichkeiten, und, und, und.
Durch einen Lincoln könnte ein Hype entstehen. Wenn man einmal weiter oben ist, ist man für mehr Spieler attraktiv.

Also ehrlich. Ein bisschen Kreativität und nicht nur Zement bitte!

Zumal keiner hier was gesagt hat, als Bellaid verpflichtet wurde. Oder Pektovic.
#
ollip10 schrieb:

Woher soll den im Sommer das Geld kommen? Verkaufen wir Ochs, Meier und Schwegler oder Franz?

Oje.
Wieder so ein Finanzgenie.

Da Du Dich ja so gut auskennst über das was geht und was nicht geht:
Woher kam denn die Kohle für Caio, Fenin, Bellaid, Pektovic, Ümit?

Jetzt sag trivial Uefa-Cup, DFB-Pokalfinale und Spielerverkäufe, dann lache ich!
#
Biotic schrieb:
Hier wird immer reinwerfen gefordert - auf Teufel komm raus.
Und Skibbe wird kritisiert, weil er dies nicht macht.
Dabei hat er ja schon ausgefuehrt, wie er sich das vorstellt, um die jungen Spieler nicht zu verheizen.

Eben.
Wenn da einer bisher so ein gutes Händchen mit den jungen Spieler hatte und es nun so handhabt, dann sollte das einem zu denken geben.

Zumal Ümit nie besser war als aktuell. Schwegler auch noch blutjung und womöglich zugleich Eintrachts beste Investition ist.
#
tobago schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Interessant finde ich ja den Kommentar im Tagesspiegel zu der ganzen Thematik.
An sich natürlich ziemlich oberflächlich, aber ich befürchte, dass man dieses unnötige Theater und die generelle Situation der Eintracht außerhalb des Eintracht-Lagers genau so wahrnimmt.

Unsere Binnensicht ist da sicherlich eine andere, aber für "die da draußen", haben wir einen einfach stinklangweiligen Biedermann, der die Eintracht als grauste aller Mäuse verkauft, und einen größenwahnsinnigen Schnösel, der jenseits aller Frankfurter Realitäten daher popularisiert.

In der Relation zu dem sportlichen Erfolg, kann man kaum ein schlechteres Bild abgeben. Dieser ganze Streit ist eine absolute Lose-Lose-Situation.
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.

Ich glaube ja, dass der Tagesspiegel ein wenig irrt. Außerhalb von Frankfurt interessiert unser interner Kram nicht einmal ein Zehntel aller Fussballfans. Das ist so als wenn sich in Hannover Kind und der Trainer (wie heisst der nochmal?) streiten, wen interessiert das hier? Richtig niemanden und genauso ist der Eintrachtstreit deutschlandweit beachtet. Ob es ein schlechtes Bild ist oder nicht, das ist noch vollkommen unerheblich, sobald der Streit beigelegt ist vergisst Fussballdeutschland, dass er je exiistierte. Leider ist die Aussage mit dem grauestem aller Graus richtig.

tobago

Ich wünschte, das wäre so.
Aber hier in Köln achtet man beispielsweise schon mehr auf die Eintracht denn auf Hannover (oder liegt das nur in meinen Beziehungen zu den Jungs begründet?).
In jedem Fall wurde in die Tage schon auf diverse Vorgänge bei der Eintracht und meine Meinung zu dazu angesprochen. Mehrfach und von unterschiedlichen Kreisen.

Also sooo sehr fliegt die Eintracht nicht unterm Radar. Erst recht nicht nach dieser relativen starken Hinrunde.

Und nachdem jeder Videotext dankbar die Unstimmigkeiten in sein Angebot aufgenommen hat, denke ich schon, dass Fussballdeutschland das mehr als nur zur Kenntnis genommen hat.

Vor allen Dingen weil es auf den ersten (und zweiten womöglich auch) Blick nicht so ganz verständlich wird, warum diese Umstimmigkeiten entstanden sind, eben aufgrund dieser guten Hinrunde...
#
Tilkowski schrieb:
Biotic schrieb:

Um so unverstaendlicher das Lincoln nicht geholt wurde - sollte er denn in der Tat einem Gehalt zugestimmt haben das ihn nicht einmal zum Top-Verdiener gemacht haette.

Hä ? Wie weit reicht den euer Gedächtnis... der Deal ist geplatzt, weil er die Vertragslaufzeit der Eintracht nicht akzeptiert hat und eine Ausstiegsklausel nach einem halben Jahr haben wollte! Und auch da muss ich sagen, alles richtig gemacht. Die Eintracht sollte sich solche Söldner ersparen.

Das ist so geil.
Wie oft ich nur diese eine Version hier lese, die andere aber einfach weggeblendet wird. Im Wunschkonzert genau dasselbe Spielchen.

Dabei wird hier fast auf jeder Seite einmal darauf hingewiesen, dass Skibbes Version eine andere ist.

Traumhaft wirds natürlich, wenn solche Unwissenheiten mit starken Sprüchen eingeleitet wird.
#
Träumen is für umme!  ,-)
#
JaNik schrieb:

Altintop hätte ich hier gerne gesehen, aber keiner der genannten verdient deutlich weniger als 2,5 Mio. im Jahr. Wenn die Gehaltsstruktur die manchmal kolpotiert wird stimmt, würde das einen solchen Zugang mit großem Abstand zum Top-Verdiener machen mitsamt der Unruhe im Team die da nachfolgt, kann ich da im Zweifel drauf verzichten.

Laut Skibbe wäre Lincoln sicherlich einer der Besserverdienenden aber nicht der Topverdiener bei der Eintracht.
Das will was heissen!
#
kreuzbuerger schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn Ama nicht mehr fit wird (o weh), dann wird es extrem schwer ihn zu ersetzen.  

ich seh das eher entspannt. natürlich wünsche ich mir, dass ama wieder fit und zu alter form aufläuft, aber sagen wir mal so: wenn stuttgart die kohle gehabt hätte, kuranyi adäquat zu ersetzen, hätte es gomez wohl etwas schwerer gehabt...

Als ich letztens noch geguckt habe, stellte ich fest, dass es nicht gerade von Gomezes nur so wimmelt...
#
greenbay. schrieb:

Die emotionale Achterbahnfahrt meiner Gefühle kann nur der nachvollziehen, der die Sportart und das Prinzip der finanziellen Gleichstellung aller Teams in der NFL kennt.

Mein bester Kumpel war schon sauer. Ich sagte ihm:
"Chris, entspann Dich mal! Das Spiel ist noch nicht gegessen!"
Das war echt geil. Rodgers ist die Zukunft. Der wird noch Rekorde brechen!
Geiler Typ?

Ich gratuliere Arizona zum phantastischen Spiel und in vier Wochen gratuliere ich dem neuen Superbowlchampion.

Du willst aber nicht andeuten, dass die Cards jetzt Topfavorit sind, oder?
#
AgentZer0 schrieb:
2008 habe ich viele Spiele von Keirrison gesehen, ist schon ein Superspieler nach meiner Meinung...
Aber wegen der Sprache und Spielweise würde ihn Barca bestimmt lieber in Spanien sehen.
Doch hätten wir ein gutes Scouting würde man diese Möglichkeit mal abklopfen.  :neutral-face  

Das sind in jedem Fall gute Gründe. Genau so sehr die Tatsache, dass man ihn direkt unter seinen Fittichen hätte. Das spricht alles für einen Wechsel in die Primera Division.

Auf der anderen Seite sollte Skibbe Barcelona bestens bekannt sein.
Auch als "Junge-Spieler-zu-Topspielern-Entwickler", Stichpunkt Juan, Berbatov.
Vielleicht hätte ja seine Reputation überzeugenden Charakter... ?!
#
SGEgrauser schrieb:
DeWalli schrieb:

Wo sind wir denn hier? Da soll er gefällts zu HB, Fischer oder dem AB gehen und ihnen das erneut mitteilen was er bereits schonmal mitgeteilt hatte über die Medien.

HB hat mit der Aussage dass es nervt, absolut recht.

aha,er soll sich also mit der wand unterhalten.

mir gefallen die aussagen auch nicht aber viel mehr nervt mich dass er unserem nachwuchs keine chance gibt.
dies war eigentlich der grund weshalb ich mich so über skibbes verpflichtung gefreut habe.
das er enttäuscht ist kann ich nachvollziehen aber bei einigen verpflichtungen die er sich da gewünscht hat (Gekas,Djebbour) kann ich das nicht nachvollziehen.
Voronin und Lincoln O.K...aber das war ja seit längerem abgehakt.

Naja, seien wir ehrlich:
Das ist schon irgendwo der Schnäppchenmarkt. Wenn ein Stürmer zur klammen Hertha geht, die die rote Laterne im Schlepptau hat, dann wird es recht schwierig das nicht als Transfer im "unterem Segment" zu bezeichnen.
Allenfalls im mittleren.
Djebbour war wohl aber ganz eindeutig im Winter-Schnäppchen-deluxe-Wühltisch gefunden worden.

Denke, dass Skibbe durchaus andere Namen im Kopf schweben, aber die hat er wohl erstmal sich aus dem Kopf geschlagen...
#
Wer ist eigentlich dieser Malawi, der mal eben Algerien drei Nüsse reinhaut?
#
AgentZer0 schrieb:
Das hatten wir hier auch schon. Der Thread ist aber echt so groß und unübersichtlich geworden... hoffentlich explodiert er bald  

Die 5 Millionen habe ich damals schon nicht verstanden, da wir ja angeblich schon mal mit Gala 750.000 Leihe plus 2.5 Millionen EUR Kaufoption ausgehandelt hatten und es nur an Lincolns Foderungen gescheitert sein soll...

Naja, wenn man das von HB heute gehört hat, dann hörte es sich fast so an als will er einfach Spieler wie Lincoln und Gekas nicht, auch wenn sie scheinbar eigentlich bezahlbar sind.
Es passt ihm aber nicht zum Gehaltsgefüge.

Naja.
Aber bezüglich dieser Thematik wollen ja Skibbes und HBs Aussagen nicht so richtig miteinander harmonieren.