>

sCarecrow

31537

#
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten

Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html    

Bin ich hier in einer schlechten Komödie? Was soll denn sonst noch so alles gesagt haben.
Mutter, Vater beleidigt. "Neger" ist auch gefallen.
Wirkt auf mich ein bisschen "dick aufgetragen".

Würde mich freuen, wenn er ne richtig fette Strafe für seine Aktion bekommen würde.
Denn seriös wirkt seine Rechtfertigung nicht!
#
Also ich persönlich habe das Gefühl, dass das eine sehr billige und ziemlich dreiste Taktik ist vom eigenen Vergehen abzulenken!
Wünsche mir da eine ausführliche Untersuchung seitens des DFB.
#
Wobei mir persönlich auch der Glaube daran fehlt, dass das irgendwie passen könnte.
Aber was der Vorstandsvorsitzende dazu sagt würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
#
Spartacus schrieb:
Da hat ja HB letzt schon in aller Deutlichkeit gesagt, dass wir uns den auf keinen Fall leisten können.

Sehr klug wäre es auch nicht: Zu posaunen, dass man es sich locker leisten könnte!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auf ESPN America ? Was wird stattdessen gezeigt?

Die haben die ganze Zeit davon gelabert, dass Eagles gegen Falcons käme.
Tatsächlich aber kommen jetzt Titans in Indiana und lassen sich auch schön abschlachten von den Colts.  
#
@ gatinho:
Bin schon ganz aufgeregt. Richtig optimistisch bin ich nicht. Aber die Hoffnungs stirbt zuletzt!

Go Titans!!!

Btw.: Ärgere mich gerade rot und schwarz, dass die Penner entgegen ihrer Ansage auf der HP unser Spiel auf ESPN doch nicht zeigen!
#
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
So, erst mal die Noten, bevor ich mir den Thread durchlesen und mich evtl. beeinflussen lasse ...

Nikolov: 2+, ihm haben wir 50% der 6 Punkte zu verdanken

Franz: 1-, wären da nicht die 1-2 kritischen Stellungsfehler gewesen, hätte es eine glatte 1 gegeben

Russ: 3+, das + wg. der genialen Flanke

Chris: 2-, endlich mal wieder ein richtig starkes Spiel von ihm, beim Kopfballgut hochgegangen, ein wenig zu hart in den Zweikämpfen

Spycher: 3-, keine besonders auffälligen Schnitzer, könnte ein wenig besser mit Korkmaz harmonieren

Bajramovic: 4, aber gerade noch so, hat zwar richtig gute Ansätze, aber in Summe langst noch nicht

Schwegler: 3, unauffällig, aber solide

Ochs: 2-, viel gekämpft, aber die Ansprüche an ihn sind gestiegen

Korkmaz: 3, aber mit viel Potential nach oben, weiter so!

Meier: 2, endlich mal wieder ein ganz starkes Spiel von ihm

Liberopolus: 4, bei gleicher Spielweise und einem Assist wäre es eine 3 gewesen, aber so ist er, unser Mann für die genialen Momente

Skibbe: 2-, endlich hat die Lincoln-Gedächtnis-Raute ein Ende gefunden, das - wg. der der konsequenten Teber-Einwechslung in den letzten Minuten, die kann er auch mal dem Nachwuchs spenden.
Wenn ich das Sky-Interview einbezogen hätte, wäre es eine Note schlechter geworden. Wie kann man der M1er Thussi nur so devot zustimmen - wir sind kämpferischere Interviews von Ihnen gewohnt

Ach ja, Caio finde ich auf der aktuellen Position am besten.

Naja, Caio habe gestern doch schon so ziemlich vermisst!
Offensiv ging da nicht so viel und Caio hat diese Saison bewiesen, dass er vor allem gegen Gegner auf Augenhöhe sehr viele Chancen erarbeitet.
Von daher kann ich den Spruch nicht so ganz nachvollziehen.

Sehe ich absolut genau so.
Aber bei BigMacke weiss man einfach, was man hat!
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
lol
Sehe ich gerade die Sportalnoten und kann nur drüber lachen.
Schwegler mit einer 4!  
Ümit mit einer 4,5!    

Selbst meine Freundin sagt gerade (weil ich mich etwas lauter aufrege...), dass Schwegler quasi fehlerfrei war und die Bälle gut verteilte (bis heute dachte ich eg., sie hätte kaum Ahnung vom Fuppes (nach 5 Jahren Beziehung)).

Bajramovic besser als Schwegler? Das kann man doch so nicht werten, wenn man das Spiel gesehen hat. Unfassbar!

Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Meiner Meinung nach hat Schwegler gestern viel zu oft unter Bedrängnis versucht Situationen spielerisch zu lösen, was dann seinen jeweiligen Passempfänger oft in extreme Schwulitäten gebracht hat und meistens einen Ballverlust bedeutete.

Bajramovic hat ähnlich wie gegen Berlin einen 6er aus dem Lehrbuch gespielt. Das zieht dann hier leider Kommentare a la "hab ihn nicht gesehn", "war der überhaupt auf dem Platz?", etc... nach sich. Das Volk will schließlich Brot und Spiele.

Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings, dass gegen Berlin und Mainz die Mitte weitestgehend zu war. Mir gefällt die Kombi Schwegler + Zlatan mit Chris dahinter extrem gut.    

Habe an Deiner Theorie große Zweifel.
Denn es ist mitnichten so, als würde Schwegler großartig auffällig spielen.
Man muss schon Schwegler sehr gezielt beobachten um ihn evaluieren zu können.
Wenn man das getan hat, sah man aber, dass Schwegler sehr viel gelaufen ist (deeeeutlich mehr als Bajramovic) und auch dementsprechend viel mehr Druck auf den Gegner  (in der Defensive) ausübte als Bajramovic.

Im Spiel nach vorne war er deutlich passgenauer und vor allen Dinger: schneller.
Bajramovic verschleppte oftmals das Tempo und richtig kluge Pässe kamen dennoch nicht bei rum.

In meinen Augen gibts nicht den Hauch eines Zweifels, wer seine Rolle besser ausgespielt hat!

Und was bitteschön hat Schwegler verbrochen, wenn er versucht die Dinge spielerisch zu lösen? Wenn die Leute um ihn herum nicht in der Lage sind einfachste Bälle anzunehmen ist das sicherlich nicht das Problem das Passgebers! (wäre ja noch schöner!).
Die Bälle kamen genau dahin, wo sie auch hinkommen mussten.
#
jusufi schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Nikolov - 2
Franz - 2,5
Russ - 3
Chris - 2,5
Spycher - 3
Bajramovic - 3,5
Schwegler - 4
Ochs - 3,5
Korkmaz - 4
Meier - 3,5
Liberopoulos - 5,5 --> heute bundesligaunwürdig!

Spielerisch: 5,5
Auswechslungen: Warum nicht Libero raus und Heller rein? Schlechter kann mans nicht mehr machen, zumal sich gegen 10 Mainzer Räume zum Kontern boten!

Danke für diese abgewogene und faire Beurteilung. In der Tat hätter Heller Schwierigkeiten gehabt, die underirdische Leistung von Libero noch zu tpoppen..absoluter Zuspruch!!

Naja.
Aber die 4 für Korkmaz und noch viel mehr für die von Schwegler kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.
Vor allen Dingen im Vergleich zum Chris (2,5???).
Meiner Meinung nach hätte er vom Platz gemusst und das ist sicherlich keine Note 2!
#
Sehr gut, was Skibbe da gesagt hat.
Foul an sich nicht zwingend gelb-würdig, aber man darf die Quantität der "Auffälligkeit" nicht außer Acht lassen.
Sehr, sehr gut!
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.

Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  

Quark.
Der hat volle Suppe rumgeheult, vor allen Dingen Noveski, der imho viiiiiiiiiel brutaler und auch noch deutlich später gegen Elia in das (hintere wohlgemerkt) Bein reinsprang.

Tuchel ist gestern bei mir die Unsympathenskala hochkatapultiert.
Zudem ist Amris Foul nicht zwingend gelb, aber es ist ja nicht so, als wäre das das erste Foul nach der gelben Karte gewesen.
Das hat Skibbe gestern schön erkannt.

Über Chris brauchen wir uns nicht unterhalten. Das war zwingend gelb.
#
Sauber. Gehte loss, Tommy!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Der Skibbe guckt immer so grandios, so ein Mix aus   +    +    +  

Der Anzug scheint zu sitzen...  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777

Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)  

damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.

Nein, damals ging es darum, dass man Franz einen Ruf verpasst hat und wenn man im heutigen Medienzeitalter erstmal so einen Ruf hat, dann behält man den auch.
Und ganz ehrlich: Die meisten Fans hier sind damals auf diesen billigen Medienzug aufgesprungen und haben ordentlich mitgemacht! Und jetzt spielt er bei uns und die gleichen Fans, die damals schön Hand in Hand mit der billigen Medienhetze über Franz gegangen sind, beschweren sich jetzt.

Darum geht es mir. Ich habe damals schon gesagt, dass man solche Typen braucht und ich ihn mir beim KSC-Abstieg wünschen würde. Da kamen genug Sätze wie "boah alle, aber bitte nicht diesen *********" usw.

Jetzt ist er bei uns und der Rest der Liga denkt auch weiterhin so über ihn, wie wir das vor nem Jahr noch selbst haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. So nen Badguyimage hat doch auch was.    

Naja. Eine gewisse Wandlung hat er dann doch vollzogen.
Er provoziert zwar nach wie vor, aber üble Fouls (mir fällt gerade kein passendes Bsp. ein) und vor allen Dingen die versteckten Fouls wie beispielsweise gegen Mantzios hat er bisher in Frankfurt nicht gezeigt.

Daher kann ich mich auch immer besser mit ihm anfreunden.
Mit den Aktionen, die er noch beim KSC gebracht hat, wäre es deutlich schwieriger ihn "lieb zu gewinnen"!

Zweimal gegen uns z.B. Einmal Liberopoulos mit Absicht auf den Fuß getreten. Und einmal versteckt mit dem Ellenbogen in die Magengegend gerammt - weiß aber nicht mehr, wer das abbekommen hatte.

Nene, das war die Szene mit Mantzios!
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vettel gefällt mir sehr gut.  

Ansonsten finde ich die Berichterstattung nicht so schlimm. Klar Franz wird immer etwas kritisch betrachtet, aber dazu sage ich nur eines:

"Es haben sich ja schon quer durch die Republik einige beschwert. Da muss ja was dran sein", erklärte der Eintracht-Stürmer und verwies auf VfB-Torjäger Gomez und Wolfsburgs Trainer Felix Magath, der Franz ebenfalls provokantes Spiel vorgeworfen hatte.

dafür wetterte Amanatidis weiter gegen Franz: "Solche Personen machen das Fußballspiel kaputt. Mittlerweile kann man die Leute gar nicht mehr zählen, die sich über Franz beschweren."

Der Eintracht-Stürmer forderte den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zum Handeln auf: "Wenn der Schiedsrichter das nicht sieht, müssen es andere Leute tun." Zur praktischen Umsetzung hatte Franz selbst einen Vorschlag: "Vielleicht treffen sich all die Leute mal und schreiben einen Beschwerdebrief an den DFB", sagte er mit sarkastischem Unterton.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-KSC-Maik-Franz;art133,2495777

Damals war das ganze und auch die Berichterstattung noch vollkommen in Ordnung. Da waren hier im Forum übrigens viele persönliche Beleidigungen gegen Franz zu lesen!  ,-)  

damals ging es um die fiesen fouls von franz. so eines habe ich diese saison noch nicht gesehen.

Nein, damals ging es darum, dass man Franz einen Ruf verpasst hat und wenn man im heutigen Medienzeitalter erstmal so einen Ruf hat, dann behält man den auch.
Und ganz ehrlich: Die meisten Fans hier sind damals auf diesen billigen Medienzug aufgesprungen und haben ordentlich mitgemacht! Und jetzt spielt er bei uns und die gleichen Fans, die damals schön Hand in Hand mit der billigen Medienhetze über Franz gegangen sind, beschweren sich jetzt.

Darum geht es mir. Ich habe damals schon gesagt, dass man solche Typen braucht und ich ihn mir beim KSC-Abstieg wünschen würde. Da kamen genug Sätze wie "boah alle, aber bitte nicht diesen *********" usw.

Jetzt ist er bei uns und der Rest der Liga denkt auch weiterhin so über ihn, wie wir das vor nem Jahr noch selbst haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. So nen Badguyimage hat doch auch was.    

Naja. Eine gewisse Wandlung hat er dann doch vollzogen.
Er provoziert zwar nach wie vor, aber üble Fouls (mir fällt gerade kein passendes Bsp. ein) und vor allen Dingen die versteckten Fouls wie beispielsweise gegen Mantzios hat er bisher in Frankfurt nicht gezeigt.

Daher kann ich mich auch immer besser mit ihm anfreunden.
Mit den Aktionen, die er noch beim KSC gebracht hat, wäre es deutlich schwieriger ihn "lieb zu gewinnen"!
#
3-4 Hundertprozentige???
Ist der Typ auf Droge???

Ohne Scheiss: Ich will die keine weitere Saison mehr in der BL sehen. Was bete ich für einen Abstieg. Und wenn es dann soweit ist, dann fahre ich nach Mainz und lasse dem Hohn und Spott freien Lauf.

K*ckt*pen!
#
Matzel schrieb:
Eigentlich müsste man sofort den GEZ-Gebühren-Einzug zurückgehen lassen - eine unglaubliche Frechheit, was die da bieten. Ich bin doppelt und dreifach froh, dass wir diesem Pack heute eine Niederlage zugefügt haben! Absteigen sollen die!

Absolut.
Bis vorhin waren die mir eg. k*ckegal. Aber jetzt bin ich auf 180!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt 2    Mainz 0.

Fertisch

Nee, nix! Der bl*de A**e.
Heult noch rum, dass Noveski in der Diskussion stand. Das war eine klaaaaaaaare Rote Karte. Widerlich bis zum Abwinken.

Was für ein K*ckt*p!

(wobei ich Chris auch vom Platz gestellt hätte. Gelb war es alle Mal!)
#
Aaaaalter! Ich hoffe, diese Kackbratzen steigen noch ab. Ich flipp aus!