sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeeeeeeeeel, halt die Fresse.
WuerzburgerAdler schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ekel34, der köhler-hetzer vor dem herrn aktiviert seinen account wieder mal, weil benny eingewechselt wurde...
alleine durch sein laufspiel beim 2:0 hat köhler seine einwechslung gerechtfertigt.
Das war in der Tat sehr sehr gut!
Das sehe ich auch so! Das hätte ich tatsächlich auch noch erwähnen sollen.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber, was e34 meint.
Sein Faller im Strafraum sah wirklich echt blöd aus und an den Fehlpass erinnere ich mich leider auch noch sehr genau.
lol
Sehe ich gerade die Sportalnoten und kann nur drüber lachen.
Schwegler mit einer 4!
Ümit mit einer 4,5!
Selbst meine Freundin sagt gerade (weil ich mich etwas lauter aufrege...), dass Schwegler quasi fehlerfrei war und die Bälle gut verteilte (bis heute dachte ich eg., sie hätte kaum Ahnung vom Fuppes (nach 5 Jahren Beziehung)).
Bajramovic besser als Schwegler? Das kann man doch so nicht werten, wenn man das Spiel gesehen hat. Unfassbar!
Sehe ich gerade die Sportalnoten und kann nur drüber lachen.
Schwegler mit einer 4!
Ümit mit einer 4,5!
Selbst meine Freundin sagt gerade (weil ich mich etwas lauter aufrege...), dass Schwegler quasi fehlerfrei war und die Bälle gut verteilte (bis heute dachte ich eg., sie hätte kaum Ahnung vom Fuppes (nach 5 Jahren Beziehung)).
Bajramovic besser als Schwegler? Das kann man doch so nicht werten, wenn man das Spiel gesehen hat. Unfassbar!
Oka: 2-
Strahlte Sicherheit aus! Bances Schuss gut halbwegs zur Seite abgewehrt, so dass für Amri der Winkel bei der Nachschusschance ein sehr spitzer war.
Ansonsten kaum geprüft und wenn dann Sicherheit.
Franz: 2+
Lässt hinten nichts anbrennen und ist selber bei Flanken höchst gefährlich.
Sammelt bei mir Sympathipunkte und als Transfervolltreffer sollte er schon seit längerem gelten.
Chris: 3-
Mit der einen oder anderen Unsicherheit, allerdings ohne große Aufreger.
Hätte aber kurz vor Schluss mit gelb rot vom Platz fliegen müssen.
Russ: 2-
Tolles Spiel. Hinten fehlerfrei und mit einer tollen Flanke, die zum 1:0 führte. Viel mehr kann man nicht verlangen!
Spycher: 3+
Gefiel mir wieder besser! Hielt die linke Seite dicht und schaltet sich unheimlich oft in die Offensive mit ein, ohne große Glanzpunkte zu setzen.
Bajramovic: 4+
Fiel ein bisschen ab. Brachte nicht viel für die Offensive und viele Bälle hat er auch nicht abgefangen.
Schwegler: 3+
Ein mal mehr ein typisches Schweglerspiel. Ohne große Szenen lief er unheimlich viel, setze der gegnerischen Offensive oftmals zu und im Spiel nach vorne war jede Aktion mit Hand und Fuß.
Unglaublich wie oft er nur einen Ballkontakt hat.
Korkmaz: 3+
Fand ich heute deutlich besser als Ochs. Mein Bruder meinte, er zieht die Quote der Techniker bei der Eintracht deutlich nach oben.
Hohe Ballsicherheit gepaart mit eine ordentlich Portion Frechheit.
Ochs: 3
Engagement war da. In der Defensive eine Bank. Aber im Spiel nach vorne gefiel er mir heute nicht so gut.
Hätte er nicht die Vorlage gemacht, die er wiederum perfekt timed, hätte ich mich zwischen eine 4+ und 3- entscheiden müssen!
Meier: 3
Wieder viel, viel Leerlauf. Ich glaube, Meier wäre zu Unglaublichem fähig, wenn er sein Phlegma ablegen würde.
Aber ab Minute 70 sah ich es schon wieder kommen: Meier wird eine Bude machen.
Ab Minute 75 bot ich Wetten an. Mir war klar, dass er heute wieder treffen würde.
So bleibt es beim Alten: Call him "the Phantom"!
Das Tor macht er gaaaaanz cool.
Libero: 4
Mit Wohlwollen.
Die Chance in der ersten HZ muss er in meinen Augen reinmachen.
Zudem mit vielen unnötigen Zweikämpfen, die er folglich auch verloren hat.
Als echter Caio-Fanboy muss ich sagen: Spätestens ab der 60 Minute, als bei der Eintracht wirklich gar nichts zusammenlief hätte ich Libero ausgewechselt und dann für Entlastung (in Form von Caio) gesorgt.
Köhler:
Wurde vom Kommentator über den grünen Klee gelobt, alles was bei mir haften bleibt ist ein Fehlpass bei einem vielversprechendem Angriff kurz vor Schluss.
Jedoch hatte er merklich viele Ballkontakte.
Strahlte Sicherheit aus! Bances Schuss gut halbwegs zur Seite abgewehrt, so dass für Amri der Winkel bei der Nachschusschance ein sehr spitzer war.
Ansonsten kaum geprüft und wenn dann Sicherheit.
Franz: 2+
Lässt hinten nichts anbrennen und ist selber bei Flanken höchst gefährlich.
Sammelt bei mir Sympathipunkte und als Transfervolltreffer sollte er schon seit längerem gelten.
Chris: 3-
Mit der einen oder anderen Unsicherheit, allerdings ohne große Aufreger.
Hätte aber kurz vor Schluss mit gelb rot vom Platz fliegen müssen.
Russ: 2-
Tolles Spiel. Hinten fehlerfrei und mit einer tollen Flanke, die zum 1:0 führte. Viel mehr kann man nicht verlangen!
Spycher: 3+
Gefiel mir wieder besser! Hielt die linke Seite dicht und schaltet sich unheimlich oft in die Offensive mit ein, ohne große Glanzpunkte zu setzen.
Bajramovic: 4+
Fiel ein bisschen ab. Brachte nicht viel für die Offensive und viele Bälle hat er auch nicht abgefangen.
Schwegler: 3+
Ein mal mehr ein typisches Schweglerspiel. Ohne große Szenen lief er unheimlich viel, setze der gegnerischen Offensive oftmals zu und im Spiel nach vorne war jede Aktion mit Hand und Fuß.
Unglaublich wie oft er nur einen Ballkontakt hat.
Korkmaz: 3+
Fand ich heute deutlich besser als Ochs. Mein Bruder meinte, er zieht die Quote der Techniker bei der Eintracht deutlich nach oben.
Hohe Ballsicherheit gepaart mit eine ordentlich Portion Frechheit.
Ochs: 3
Engagement war da. In der Defensive eine Bank. Aber im Spiel nach vorne gefiel er mir heute nicht so gut.
Hätte er nicht die Vorlage gemacht, die er wiederum perfekt timed, hätte ich mich zwischen eine 4+ und 3- entscheiden müssen!
Meier: 3
Wieder viel, viel Leerlauf. Ich glaube, Meier wäre zu Unglaublichem fähig, wenn er sein Phlegma ablegen würde.
Aber ab Minute 70 sah ich es schon wieder kommen: Meier wird eine Bude machen.
Ab Minute 75 bot ich Wetten an. Mir war klar, dass er heute wieder treffen würde.
So bleibt es beim Alten: Call him "the Phantom"!
Das Tor macht er gaaaaanz cool.
Libero: 4
Mit Wohlwollen.
Die Chance in der ersten HZ muss er in meinen Augen reinmachen.
Zudem mit vielen unnötigen Zweikämpfen, die er folglich auch verloren hat.
Als echter Caio-Fanboy muss ich sagen: Spätestens ab der 60 Minute, als bei der Eintracht wirklich gar nichts zusammenlief hätte ich Libero ausgewechselt und dann für Entlastung (in Form von Caio) gesorgt.
Köhler:
Wurde vom Kommentator über den grünen Klee gelobt, alles was bei mir haften bleibt ist ein Fehlpass bei einem vielversprechendem Angriff kurz vor Schluss.
Jedoch hatte er merklich viele Ballkontakte.
Heute findet übrigens das SEC-Championship Game statt.
Florida ihrem Superstar Tim Tebow als Erstplatzierte gegen die Zweitplatzierten aus Alabama mit ihrer steinharten Defense um den Fleischberg "Mount Cody" und ihrem Starlinebacker McClain herum.
Ab 22 Uhr auf dem Footballsender Eures Vertrauens!
Florida ihrem Superstar Tim Tebow als Erstplatzierte gegen die Zweitplatzierten aus Alabama mit ihrer steinharten Defense um den Fleischberg "Mount Cody" und ihrem Starlinebacker McClain herum.
Ab 22 Uhr auf dem Footballsender Eures Vertrauens!
Mit allen Turnieren, Hallenspässken, Freundschaftsspielen, Nationalmannschaftsspielen ist das locker machbar.
Guck Dir mal alleine an, auf welche Zahlen manche Überflieger noch in der A-Jugend Bundesliga kommen!
Jährlich gibts da Spieler, die schaffen 30-40 Buden, manche von ihnen sind sogar off. Mittelfeld...
Guck Dir mal alleine an, auf welche Zahlen manche Überflieger noch in der A-Jugend Bundesliga kommen!
Jährlich gibts da Spieler, die schaffen 30-40 Buden, manche von ihnen sind sogar off. Mittelfeld...
Cyprinus schrieb:
Auch mal überlegt, dass Raphael von der Hertha bei Abstieg möglich wäre?
Der spielt fast dieselbe Position wie Meier (kein echter Stürmer, kein echtes offensives Mittelfeld, so ne Art hängender Stürmer).
Und brauche wir für den ein Upgrade?
Verstehe mich nicht falsch, ich glaube Raffael könnte ein richtig Guter in der BL werden. Das Zeug dazu hat er alle Mal.
Aber auf der Position haben wir schon einen duften Typen!
Kralle1988 schrieb:SachsehauseJJ schrieb:
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.
Gruss JJ
Und laut Bahnseite gibts für die sogar nen Sonderzug für uns, na ob der nicht hoffnungslos überfüllt ist?
Ist doch immer wieder dasselbe Lied:
Sing when you winning! ,-)
Auswertung Tippspiel:
gatinho: 13 von 16 (0,81)
sCarecrow: 11 von 16 (0,69)
Ruben: 11 von 16 (0,69)
eSGEhtgutab: 11 von 16 (0,69)
Wieso habe ich hier Pats getippt, wenn auf meinem Tipp Saints steht???
Insgesamt:
sCarecrow: 43 von 57 (0,75)
gatinho: 43 von 58 (0,74)
Ruben: 32 von 44 (0,72)
eSGEhtgutab: 29 von 45 (0,64)
gatinho: 13 von 16 (0,81)
sCarecrow: 11 von 16 (0,69)
Ruben: 11 von 16 (0,69)
eSGEhtgutab: 11 von 16 (0,69)
Wieso habe ich hier Pats getippt, wenn auf meinem Tipp Saints steht???
Insgesamt:
sCarecrow: 43 von 57 (0,75)
gatinho: 43 von 58 (0,74)
Ruben: 32 von 44 (0,72)
eSGEhtgutab: 29 von 45 (0,64)
demiurg schrieb:
Nicht mit Bayern vergleichen. Die wurschteln in einer anderen Sphäre und murksen auch dort bekanntlich zu Genüge...
Nein, es sind Vereine wie VflWB, Hoffenheim u. Leverkusen, aber auch Gladbach u. Mainz, wo man hinschauen sollte.
Nicht mit Bayern vergleichen aber nach Wolfsburg, Hoffenheim u. Leverkusen schauen?
Vll. solltest Du mal ein Auge auf die Transferzahlungen werfen und das dann mit denen der Eintracht vergleichen.
Gladbach erachte ich jetzt nicht als Vorbild, auch wenn Arango sicherlich ein feiner Spieler ist. Immerhin sind die vor uns.
Und Mainz? Tut mir Leid, aber genau die haben doch "ihren Lincoln" verpflichten bzw. ausleihen können!
Der ist zwar jünger als Lincoln, es ist aber fraglich ob sie ihn länger halten können, als man Lincoln hätte verpflichten können.
Sorry fürs OT, lieber bernie.
demiurg schrieb:
@demuirg:
Du bist doch gerade erst ins Forum geschlüpft, wie ich sehe.
Wie kannst Du denn beurteilen, wo ich was geschrieben habe?
...wie kannst du wissen, seit wann ich Beiträge in diesem Forum verfolge?
[/quote]
Kann ich gar nicht. Mir ist selber aufgefallen, dass ich einem Fehlschluss erlag.
Dein leidenschaftlicher Einsatz für Lincoln läßt jedenfalls den Eindruck entstehen, als seist du selbst geschäftlich in diesen Transfer involviert.
Das hingegen ist ganz großer Quark. Wenn man sich hier ein bisschen auskennt, dann weiss man, dass ich mich grundsätzlich für gewisse Spieler einsetze, sofern ich der Meinung bin, dass sie der Eintracht weiterhelfen.
Stichpunkte Caio, Streit oder externe wie jetzt eben Lincoln oder seinerzeit Özil (wobei sie eine ganze Weile ethisch motiviert war).
Welche besonderen Risiken -und zwar in vielfacher Hinsicht- eine Verpflichtung von Lincoln für Mannschaft u. Verein haben kann, scheint für dich nebensächlich oder nicht einsichtig zu sein.
Wie man zu dieser Schlussfolgerung kommen kann würde ich mal ganz gerne von Dir wissen. Ich habe doch schon eigens oftmals darauf hingewiesen, dass mir die Risiken bewusst sind.
Die Spielmacherfrage sollte anders gelöst werden, nämlich: durch einen Spieler, der jünger als Lincoln ist, charakterfester, möglichst deutschsprachig oder europäisch, der sich verlässlich für mind. 3 Jahre binden lässt und jederzeit und in vieler Hinsicht ein Vorbild für eine junge u. perspektivisch sich noch mehr verjüngende Mannschaft sein kann.
Und am besten noch ein Appel und ein Ei kosten würde.
Wenn Du eine Antwort auf diese Spielmacherfrage finden solltest, dann sag mir Bescheid. Da lasse ich mich mit Einfachheit für begeistern!
Wobei ich mich frage, warum es ein europäer sein sollte. Und nicht zum Beispiel ein Eskimo!
Und aufgrund welcher Tatsachen Du meinst Lincolns Charakter beurteilen zu können (weil Du ja einen charakterfesteren Spieler suchst).
Und, Sorry, für das "Wo?", aber du hast ja auch gleich wie erwartet reagiert.
Indem ich fragte, wie Du es beurteilen könntest?
Oder spielst Du auf mein süffisantes "schlüpfen" an?
[/quote]
Handkäs_mit_musik schrieb:sCarecrow schrieb:
Gegen Bochum, gegen Hannover war er nicht einmal mehr nur ordentlich "gegen den Ball", sondern fast schon vorbildlich!
Jemanden ein Übermaß an Subjektivität zu unterstellen und dabei dann sowas zu schreiben, find ich mehr als überflüssig. Caio hat sich zweifelsohne verbessert, was das Arbeiten nach hinten angeht. Sein Zweikampfverhalten würd ich auch als gesteigert bezeichnen. Das er allerdings vorbildlich gegen den Ball spielt, ist für mich einfach ein Witz. Ich kann mich auch vor den Mann stellen und ihn dann trotzdem laufen lassen, ohne Anzeichen der Gegenwehr.
Und genau das hat Caio nämlich nicht gemacht, sondern etliche Male gegrätscht und fast genau so oft den Ball dadurch erobert.
Die abgefangenen Pässe einmal nicht zu vergessen!
Also in diesem Fall nehme ich mir die Arroganz zu sagen, dass da sich einige von vorgefertigten Urteilen leiten lassen.
In puncto Defensivarbeit war in diesen beiden Spielen kein (kaum) Platz zum meckern!
[/quote]sCarecrow schrieb:
Und was heisst hier 2 Leute in der Mannschaft, die nicht genug nach hinten arbeiten würden?
Wie bemisst man das? Das ist doch genau die Ansicht, die ich als so falsch ansehe.
Nehmen wir doch einfach mal das Schalke-Beispiel mit Osram vs. Rangnick.
Osram setzte auf ein kompaktes Mittelfeld, dafür verzichtete er sogar größtenteils auf Lincoln. Poulsen, Bajramovic, Ernst und noch irgendwer haben im Mittelfeld gespielt. Ganz deutig wurde versucht ein gewisses Gebilde zu konstruieren (und nicht zu sagen: ein defensives).
Rangnick übernahm und schwupps spielte nicht nur ein Lincoln, sondern auch ein Varela oder Asamoah (im Mittefeld!!!!), wenn nicht gar beide auf den Halbpositionen im Mittelfeld.
Mit anderen Worten: Es spielten gar drei Spieler, die auf den ersten Blick "nicht genug nach hinten arbeiten" im Schalker Mittelfeld.
Dennoch war es wohl mit die erfolgreichste Zeit (punktetechnisch) der Knappen!
ich habe mich ebenfalls gefragt, wie die Eintracht spielen würde, sollten Lincoln und Voro kommen. Im 4-4-2?Mit Lincoln, Caio, Voro und Ama, sollte dieser fit sein?Wo spielt dann ein Korkmaz?Auf Außen?Und Caio auf der anderen Seite?Das kann ich mir nur schwer vorstellen!
Ich nehme mal an, dass du, was die Offensivleute angeht, darauf anspielst, das Asa ein Stürmer bzw. offensiver MF war. Insofern kann man auch mit Caio und Lincoln spielen.allerdings ist in meinen Augen Asamoah nicht mit dem genannten Caio zu vergleichen, was laufintensität und Zweikampfverhalten angeht.
Nun ja: In einem 4-4-2 mit Lincoln kann ich mir Caio auch kaum vorstellen.
Wobei ich auch das nicht ausschließen würde.
Im Übrigen auch Ümit nicht, der sich auch nicht ideal für eine Raute -wenn auch womöglich bedeutend besser als Caio- eignet!
Allerdings ist es bei der aktuellen Verletzungsmisere der Stürmer nicht undenkbar, dass Skibbe sein in Bayer praktiziertes 4-5-1 anwenden würde.
Und in jenes System passen alle 3 herrlich zusammen.
bils schrieb:
Das hat mit Hater absolut nichts zu tun. Mir geht es manchmal einfach nur auf die Nerven, wenn nach Gründen gesucht wird warum Caio bisher nicht so eingeschlagen hat wie erhofft. Zuerst war es Funkels Schuld und jetzt sind die Mitspieler Schuld weil sie nicht stark genug sind. Caio selbst wird nur ganz selten hinterfragt.
Dass er technische und offenive Fähigkeiten hat bezweifele ich gar nicht, denn das hat er bereits gezeigt. Nur leider reicht das für einen Verein wie Frankfurt nicht aus, zumal wenn das nur ab und zu vorkommt. Ich kann doch als Spieler nicht erwarten, dass die anderen für mich kämpfen und laufen. Das klappt bei Spielern wie Diego und co, aber ein Caio ist dafür definitiv nicht stark genug.
Also zumindest zu Anfang sehe ich bei einem Lincoln-transfer keinen Platz für Caio in der Mannschaft, ganz einfach weil man dann 2 Spieler im der Mannschaft haben würde die nicht genug nach hinten arbeiten würden.
Naja.
Das halte ich zu einem großen Teil arg subjektiv und in gewissen Teilen auch gänzlich falsch.
Dass Funkel Caio nicht richtig eingesetzt hat, davon bin ich überzeugt und viele andere auch.
Doch selbstverständlich wird Caio hinterfragt. Wer hier im Forum sieht keine Fehler bei ihm?
Selbst die größten Fanboys wie ich sehen doch seine Lethargie.
Auf der anderen Seite sehe ich ihn aber was die Defensiv angeht stark verbessert. Gegen Bochum, gegen Hannover war er nicht einmal mehr nur ordentlich "gegen den Ball", sondern fast schon vorbildlich!
Und was heisst hier 2 Leute in der Mannschaft, die nicht genug nach hinten arbeiten würden?
Wie bemisst man das? Das ist doch genau die Ansicht, die ich als so falsch ansehe.
Nehmen wir doch einfach mal das Schalke-Beispiel mit Osram vs. Rangnick.
Osram setzte auf ein kompaktes Mittelfeld, dafür verzichtete er sogar größtenteils auf Lincoln. Poulsen, Bajramovic, Ernst und noch irgendwer haben im Mittelfeld gespielt. Ganz deutig wurde versucht ein gewisses Gebilde zu konstruieren (und nicht zu sagen: ein defensives).
Rangnick übernahm und schwupps spielte nicht nur ein Lincoln, sondern auch ein Varela oder Asamoah (im Mittefeld!!!!), wenn nicht gar beide auf den Halbpositionen im Mittelfeld.
Mit anderen Worten: Es spielten gar drei Spieler, die auf den ersten Blick "nicht genug nach hinten arbeiten" im Schalker Mittelfeld.
Dennoch war es wohl mit die erfolgreichste Zeit (punktetechnisch) der Knappen!
@demuirg:
Du bist doch gerade erst ins Forum geschlüpft, wie ich sehe.
Wie kannst Du denn beurteilen, wo ich was geschrieben habe?
demiurg schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss
Oder einfach mal ins Waldstadion gehen...
Von dir gab es auch schon mal bessere Beiträge.
Wo ? !!
@ bils:
Selbst der größte Hater wird einsehen, dass es doch zweifelsfrei gegeben ist, dass Caio technische und offensive Fähigkeiten hat, die andere in der Truppe nicht haben.
Caio hat schon einige ordentlich Spiele für die Eintracht gemacht, diese Saison.
Und ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass das nicht unbedingt ein entweder / oder ist, sondern Lincoln und Caio durchaus in einer Aufstellung Platz finden können.
Sicherlich, ich schließe nicht aus, dass es anders kommt und Lincoln erstmal Caio gänzlich verdrängt.
Aber es ist mit Sicherheit nicht so, wie viele im Forum zu glauben vermögen, dass da versucht wird irgendeine goldene Mitte zu finden.
Viel mehr wird darauf geachtet, dass die Spieler (gerade im Mittelfeld) gut miteinander harmonieren können.
Beispiele wie das dann aussieht habe ich schon oft gebracht (Bremen, Stuttgart, Schalke)...