>

sCarecrow

31537

#
AgentZer0 schrieb:
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/13149339.asp?scr=1

Letzter Satz...

Manager Adnan Sezgin soll wohl wegen dem Fall Lincoln in der Schweiz bei der FIFA vorstellig sein.

Um was zu bezwecken?
#
Danke schön!  
#
greenbay. schrieb:

Jermicheal Finley wird der neue Tony Gonzales

Na, na, na, na, na!
Bis dahin ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.
#
Kadaj schrieb:
Da_real_D schrieb:
Und an Ihm waren wir auch schon mal dran, er wird als neuer Salihovic gehandelt, würde IHN gerne bei un sehen zusammen mit Lewandowski wäre schon der HAMMER.....

Naja... 3 Assists und kein Tor in 16 Spielen ist nicht unbedingt eine berauschende Quote für einen OM...

Dieses Jahr vielleicht nicht. Aber dann schau mal, wie das das Jahr zuvor aussah.
Der ist schon nicht schlecht!
#
Da_real_D schrieb:
Man sollte probieren, IHN zu holen, seine Leistungen passen immer noch, und die richtig großen Vereine scheinen ja nicht mehr hinter ihm her zu sein.

ALSO BITTEEEEEEE IHN!!!!! KEIN GEKAS ODER VORONIN, zu alt zu teuer........

Ich fürchte, dass das am nötigem Kleingeld scheitern könnte.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Was wir aber auch nicht vergessen sollten:

Nachdem was wir über Franz und seine ständigen verbalen Provokationen wissen, ist es durchaus möglich, dass er Bance rassistisch beleidigt hat, um einen Platzverweis zu provozieren. Dass Franz rassistisch ist glaube ich auf keinen Fall, aber rassistisch beleidigen zwecks Provokation kann er mit Sicherheit, und dass er ständig mit "[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn" etc. anommt wissen wir ja schon von Ama und Gomez.

Das ist dann aber immer noch kein Rassismus.

Das wissen wir also?  
Oder wissen wir viel mehr, dass Ama der Meinung ist, Franz hätte "nicht viel im Kopf" und Gomez der Ansicht ist Franz sei ein A...loch!

Oder irre ich mich und Du kannst Deine These auch nur im geringsten belegen?
#
ZachariasFox schrieb:

du willst mir jetzt echt nicht erzählen das licoln ein bessers vorbild chris ist nur weil er auf der 10 spielt ... fakt ist man hat caio schon einen ältern spieler zuseite gestellt was nicht viel gebracht hat ... übrigens wäre auch noch ein lincoln direkter konkurent für caio (und ohne das ist er schon an sich selber leider gescheitert)

Du hast die "Vorbild-Funktion" missverstanden, mein Freund.
Es geht mir jetzt nicht um eine Vorbildfunktion als Profi was Einstellung, Eifer, etc. angeht, sondern Spielverständnis, Spielverhalten, Laufwege.
Lincoln kann demonstrieren wie man sich im OM zu bewegen hat. Welche Bälle man zu spielen hat.
Er kann Caio Dinge näher bringen, die kein Trainer, kein Abwehrspieler oder Stürmer ihm erzählen können.

skibbe hat mehrfach schon gesagt das er mit 2 spitzen spielen will ... hätte er zwei gesunde stürmer würde er auch mit einer raute (wobei er daschon gemerkt hat das uns der 10 fehlt)  oder mit einer flachen vier (mit zwei außen und zwei 6er so wie wir ja zz spielen) spielen

Das heisst noch imho gar nichts.
Wie schon oft gesagt, bin ich der Meinung, dass eine Mannschaft flexibelzwischen 2-3 System switchen sollte.
Die erfolgreichsten von denen schaffen das.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler.  

In Anbetracht der Tatsache dass man ihm sicher genau hinguckt, bleibt er doch so eben im Rahmen.

Franz:
183 Spiele
64 gelbe
2 gelb/rote
4 rote

Ochs:
181 Spiele
50 gelbe
0 gelb/rote
2 rote

Chris:
136 Spiele
41 gelbe
1 gelb/rote
2 rote

Bist Du sicher, dass Du da richtig auswertest?
Ich sehe, dass Franz mehr rote (1 gelb rote) Karten gesehen hat als Ochs udn Chris zusammen.

Davon abgesehen gibts eben viele Dinge, die man nicht geahndet hat, wie beispielsweise die Aktion gegen Mantzio.s

Also ich bleibe dabei:
Franz war ein überharter, dreister Spieler. Bei der Eintracht provoziert er "nur" noch, ohne dabei einen Rahmen zu verlassen, den ich persönlich ablehnen würde.
#
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler. Aber das hat er bei der Eintracht bisher zurückhalten können (müssen?!).

@ tobago:
Der Stinkefinger beim OFX war in Folge eines brutalen Fouls, wofür er schon (völlig zurecht) die rote Karte gesehen hat, wenn ich mich nicht irre.
Das Foul für das er rot bekommen hat, hatte ich so auch noch nie zuvor gesehen.
Als hätte er die Tollwut gehabt!
#
°o° schrieb:
Aus der Blöd:

Mainz-Boss Harald Strutz kämpft für Bancé: „Rassismus-Vorwürfe haben eine andere Qualität als der Stinkefinger.“

Also wenn da nicht endlich erkannt wird, dass mit den haltlosen Vorwürfen gegen MF der Stinkefinger egalisiert werden soll, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin immernoch der Meinung, dass MF sofern er 100% unschuldig ist, gegen AB gerichtlich vorgehen sollte. So stubenrein kommt mir der Mainzer Anwalt und Autoverkäufer auch nicht rüber. Es ist halt "der etwas andere Verein"

Gott, ist der dumm. Der Vorwurf an sich mit Sicherheit nicht.
Jeder xXNoXx kann einen Vorwurf von sich geben! Wie dumm die Leute sind.
Alles was bis hier hin feststeht ist, dass Bance eine Schandtat begangen hat.
Fakt.
Könnt könnte ausrasten!
#
Übrigens sind wir von der Tabellenspitze genau so weit entfernt, wie der FC von uns!  
Bis gestern konnte ich noch sagen: Wir sind näher an der Tabellenspitze als der FC an uns!
@ Bremen
#
xxatze76xx schrieb:
BigMacke schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?

alter, was n dreckiger xXNÖXx

Nehmt doch mal die Eintrachtbrille ab - auf dem Bild ist eindeutig zu sehen, wie Meier versucht Hand zu spielen!  ,-)  

also jetzt lasst doch mal das bild...das ist doch vermutlich gefakt....

oder wie erklärt ihr euch auf der hose eures eintracht spielers - dass an der weißen linie ziemlich untewn plötzlich ein schwarz-grauer Fleck ist...das bild hat doch jemand überarbeitet....falls nicht so muss es ihm ja gefallen haben - bei der beule in der hose  

Könnte sein! So oder so gehört es aber nicht auf den Platz!
#
Tuess schrieb:
Wer's verpasst hat, hier nochmal die DSF-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=IuqJBwqF3oc

Tuuuuuuuuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeeeeeeeeel, ich hasse Dich, Du xXNÖXx!
Du bist nicht einmal mehr ein xXNÖXx, sondern sogar ein xXFLÖNZXx! Und selbst von dieser Sorte ein ganz schlechter!

Dieser DSF-Bericht ist übrigens der Hammer.
Von wegen Bances Reaktion würde in einem ganz anderem Licht erscheinen.
Als hätte er das noch nie zuvor gemacht.

ICH RASTE GLEICH AUS!!!!

ZUR HÖLLE mit den xXNÖXxs!!!

Davon abgesehen wüsste ich gerade exzplizit wann Franz das gemacht haben soll.
In allen gezeigten Bildern ist Franz offensichtlich am schreien (für mich persönlich übrigens eindeutiger als das vermeintliche "ta mere"), sollte da eine Beleidigung gefallen sein müssten das ja wohl einige Leute gehört haben.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:

Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?

Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!

Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.

Geht mir ähnlich.
Auch wenn sich auf meiner persönlichen "Liste der Abneigung" noch die Dortmunder, Berliner, Kölner, und, und, und, befinden!  ,-)
#
Nuriel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:

Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?

Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!

xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!
#
etienneone schrieb:
das ganze gejammer wegen franz ist so ein witz. wenn ein oli kahn seine eigenen oder gegnerischen spieler würgt, dann ist das unbändiger ehrgeiz. wenn ein jarolim jedem gegenspieler auf die füße tritt und 100 schwalben pro saison macht, dann ist das clever. wenn ein gomez nach dem spiel den franz ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] nennt, dann ist das halt seine meinung. aber wenn der franz den im leistungssport völlig normalen trash-talk perfektioniert, dann wird ein fass aufgemacht.
ich kenn mich im jugendfussball nicht so aus, war ab jahrelang als basketballer aktiv, sowohl als spieler, als auch als schiri. was ich da schon in jungen jahren im großraum frankfurt erlebt habe... da lach ich mir wie doll den ***** ab, über die vermeintlich schlimmen sachen, die der franz da macht.
es ist exakt so wie es der faz artikel schreibt: wenn du so blöd bist, dich provozieren zu lassen, dann hast du es auch nicht anders verdient. gibt ja auch nen haufen spieler in der bundesliga, die erfolgreich aus nem duell mit maik gekommen sind. möglicherweise sind die herren amri und bancé eben auf gewissen leveln eben nicht die aller hellsten sterne am himmel. ein guter stürmer weiß jedenfalls, wie er nem wadenbeisser wie franz entgegnet und heult nicht nach dem spiel rum, wie schlimm der doch ist.
dieser gekränkte stolzt der mainzer ist wirklich unerträglich. haben eine riesen klappe vor dem derby, als aufsteiger nicht den hauch von respekt gezeigt und dann wurden sie eben abgekocht. weicheier. ich hoffe die werden jetzt durchgereicht.

Sehr guter Beitrag!
#
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.

Sehe ich auch so.
Amri war einige Male zwischen den gelben Karten auffällig geworden.
Wieso greift das eg. keine Gazette auf.

Selbst Skibbe hat das mehrfach (nach dem Spiel, gestern im DSF) reklamiert, aber das scheint allen irgendwie egal zu sein.
So stellt es sich "aufregender" dar.
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!

Inwiefern?

Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.

nicht wirklich, oder?  

Naja, ich möchte halt schon wissen wie eindeutig das ist.
Jetzt wo ich weiss, dass das Bance ist, ist es natürlich glasklar zu erkennen!
Kleiner Spass, am Rande. Ich würde mich ungerne da festlegen müssen.
Kann mir gut vorstellen, dass da die Abneigung zu Bance und seinem Club eine gewisse Motivation sind,  dieses oder jenes zu erkennen.

Im Übrigen wäre das auch gar nicht so schlimm, solange das nicht in die Öffentlichkeit gerät.
So wie ich Fuppes kennen gelernt habe wird sich -je nachdem an wen man da gerade gerät- das gesamte Spiel über Nettigkeiten ausgetauscht.
Wenn ich gerade einmal überlege, was ich schon auf dem Platz so von mir gegeben habe, treib es mir die Charmesröte ins Gesicht...  
Das bleibt dann auch (meistens) auf dem Platz.

Aber werden die Leute nun ganz anders, "nur" weil sie Profis sind?
Fällt mir schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin!
#
Tuess schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

P.S.: "ta mere" war deutlich zu erkennen!!!

Inwiefern?

Das war deutlich von den Lippen abzulesen.

Was anderes in dem Zusammenhang kann ich mir auf französisch nicht vorstellen.

Dass Franz das gesagt haben soll?
Hätte ja mal gerne die Bilder dazu gesehen. Hab mich gerade mal vorm Spiegel analysiert: In meinen Augen sind das Allerweltslippenbewegungen.
#
Sich glücklich schätzen!  ,-)
Kleiner Spass, so übel finde ich den Sender gar nicht. Jetzt gerade läuft bei mir auch das Montagsspiel (die Vorberichterstattung)...