sCarecrow
31537
Dexter wird Dir gefallen. Das habe ich im Gefühl.
Außerdem muss ich einem meiner Vorredner widersprechen: Man ahnt meistens nur, dass das Blut in Strömen fließt. Zu Gesicht kriegt man es höchstens in wenigen Folgen.
Spannung ohne Ende ist jedenfalls vorprogrammiert.
Wenn Dir 24 gefallen hat, wird Dir Lost sicherlich auch gefallen. Kenne viele, die auf diese Kombo schwören, auch wenn ich persönlich noch nicht viel mit 24 anfangen konnte.
Ich persönlich kann es nicht mehr abwarten bis Staffel 5 (oder wo sind wir aktuell?!) in Deutschland ausgestrahlt wird.
Was bei Männern nach wie vor stark "underrated" ist:
Desperate Housewives! Gehört für mich persönlich zu der absoluten Serienelite. Hat Charme, Spannung und Witz.
Californication ist so ein bisschen als das "Sex and the City" für Männer verschrien, hat aber in meinen Augen deutlich mehr Niveau.
Mein Geheimtipp ist Entourage: 4 Jungs, die das Glück geküsst hat.
Mark Wahlberg ist der Produzent und dieses Projekt trägt wohl zu einem nicht unwesentlichem Teil autobiographische Züge.
Auch wenn Du nicht so sehr auf Komödien stehst muss ich eine nennen:
Friends!
Für mich persönlich die Königin aller Serien.
Noch vor Monk, Scrubs, Malcolm mittendrin, King of Queens, two and a half man, die ich aber allesamt gucke und nicht genug von kriegen kann.
Wobei ich anmerken möchte, dass die neueste Staffel Monk für mich persönlich eine herbe Enttäuschung war. Aber das nur am Rand.
In jedem Fall ist Friends zwingend in Originalfassung zu gucken, es ist fast unbegreiflich wie viel Witz bei der Übersetzung abstirbt.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Dir Prison Break gefallen könnte.
Und wo ich gerade sehe, dass Du big fish so gut fandest:
Tötet Smoochy ist zwar keine Serie, aber so wie ich das mitkriege ein sehr unbekannter Film, trotz der Genialität.
Ich komme gerade darauf, weil ich seinerzeit beide Filme parallel ausgeliehen hatte und mir Tötet Smoochy zu meiner eigenen Überraschung besser gefiel.
Die wichtigsten Zeichentricks wurden bereits genannt:
Simpsons, Family Guy, American Dad, Southpark, klar.
Spongebob Schwammkopf ist aber auch zwingend zu nennen und schlichtweg nicht zu verachten. Wer dem Schwamm keine Chance gibt hat selber Schuld!
Und auch in diesem Genre habe ich einen Geheimtipp: Die Bieber Brüder.
Einfach zum grölen.
Außerdem muss ich einem meiner Vorredner widersprechen: Man ahnt meistens nur, dass das Blut in Strömen fließt. Zu Gesicht kriegt man es höchstens in wenigen Folgen.
Spannung ohne Ende ist jedenfalls vorprogrammiert.
Wenn Dir 24 gefallen hat, wird Dir Lost sicherlich auch gefallen. Kenne viele, die auf diese Kombo schwören, auch wenn ich persönlich noch nicht viel mit 24 anfangen konnte.
Ich persönlich kann es nicht mehr abwarten bis Staffel 5 (oder wo sind wir aktuell?!) in Deutschland ausgestrahlt wird.
Was bei Männern nach wie vor stark "underrated" ist:
Desperate Housewives! Gehört für mich persönlich zu der absoluten Serienelite. Hat Charme, Spannung und Witz.
Californication ist so ein bisschen als das "Sex and the City" für Männer verschrien, hat aber in meinen Augen deutlich mehr Niveau.
Mein Geheimtipp ist Entourage: 4 Jungs, die das Glück geküsst hat.
Mark Wahlberg ist der Produzent und dieses Projekt trägt wohl zu einem nicht unwesentlichem Teil autobiographische Züge.
Auch wenn Du nicht so sehr auf Komödien stehst muss ich eine nennen:
Friends!
Für mich persönlich die Königin aller Serien.
Noch vor Monk, Scrubs, Malcolm mittendrin, King of Queens, two and a half man, die ich aber allesamt gucke und nicht genug von kriegen kann.
Wobei ich anmerken möchte, dass die neueste Staffel Monk für mich persönlich eine herbe Enttäuschung war. Aber das nur am Rand.
In jedem Fall ist Friends zwingend in Originalfassung zu gucken, es ist fast unbegreiflich wie viel Witz bei der Übersetzung abstirbt.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Dir Prison Break gefallen könnte.
Und wo ich gerade sehe, dass Du big fish so gut fandest:
Tötet Smoochy ist zwar keine Serie, aber so wie ich das mitkriege ein sehr unbekannter Film, trotz der Genialität.
Ich komme gerade darauf, weil ich seinerzeit beide Filme parallel ausgeliehen hatte und mir Tötet Smoochy zu meiner eigenen Überraschung besser gefiel.
Die wichtigsten Zeichentricks wurden bereits genannt:
Simpsons, Family Guy, American Dad, Southpark, klar.
Spongebob Schwammkopf ist aber auch zwingend zu nennen und schlichtweg nicht zu verachten. Wer dem Schwamm keine Chance gibt hat selber Schuld!
Und auch in diesem Genre habe ich einen Geheimtipp: Die Bieber Brüder.
Einfach zum grölen.
Sorry, Ruben.
Du wiegst hier wirklich das mit Abstand schwächste Spiel der Titans der letzten Jahre (soweit ich mich erinnern kann) mit einem der stärksten Spiele der Cards, seitdem ich Football gucke?
Was ist denn mit dem Spiel, als die Panthers die Cards geputzt haben?
Oder mit dem Seasonopener, als die Cards gegen die 49ers verloren haben?
Manning hatte auch schon größere Probleme, als mit den Cards.
Also ich glaube, Du überschätzt die Cards ein wenig, weil sie das Glück haben unter anderem gegen Deine Seahawks zwei Mal im Jahr zu spielen...
Aber lassen wir das:
Du glaubst, Warner hätte die Titans besiegen können, ich habe an der These meine Zweifel.
Beweisen wird von uns beiden keiner was.
Warten wir einfach die kommenden Spiele ab.
Übrigens wurden die Steelers von den Titans letztes Jahr auch ordentlich verprügelt (wenn auch nicht so krass, wie die Titans dieses Jahr von den Pats), was im Anschluß daren geschah ist -wie wir wissen- Geschichte.
Aber ich denke nicht, dass man ein Spiel, wo die halbe Secondary (eg. 3/5, da Fuller auch verletzt war) fehlte plakativ für die gesamte Saison ansehen kann.
Du wiegst hier wirklich das mit Abstand schwächste Spiel der Titans der letzten Jahre (soweit ich mich erinnern kann) mit einem der stärksten Spiele der Cards, seitdem ich Football gucke?
Was ist denn mit dem Spiel, als die Panthers die Cards geputzt haben?
Oder mit dem Seasonopener, als die Cards gegen die 49ers verloren haben?
Manning hatte auch schon größere Probleme, als mit den Cards.
Also ich glaube, Du überschätzt die Cards ein wenig, weil sie das Glück haben unter anderem gegen Deine Seahawks zwei Mal im Jahr zu spielen...
Aber lassen wir das:
Du glaubst, Warner hätte die Titans besiegen können, ich habe an der These meine Zweifel.
Beweisen wird von uns beiden keiner was.
Warten wir einfach die kommenden Spiele ab.
Übrigens wurden die Steelers von den Titans letztes Jahr auch ordentlich verprügelt (wenn auch nicht so krass, wie die Titans dieses Jahr von den Pats), was im Anschluß daren geschah ist -wie wir wissen- Geschichte.
Aber ich denke nicht, dass man ein Spiel, wo die halbe Secondary (eg. 3/5, da Fuller auch verletzt war) fehlte plakativ für die gesamte Saison ansehen kann.
Klar bin ich froh.
Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Warner so ein Faktor gewesen wäre.
Die Experten in Amiland waren sich quasi einig, dass Leinart tadellos gespielt hat.
Dass ein Fitz nicht zur Entfaltung kam ist zu einem großen Teil Finnegan geschuldet, der den einfach "ausgeknipst" hat.
Er kommt wieder voll in Fahrt, wie auch das Spiel gegen die Colts beweist:
Wanye mit 4 Catches für 48yards, no TD.
Davon abgesehen war das insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Man schaue einmal wie viel yards mehr die Titans errungen haben.
Übrigens sogar mehr als die Colts im letzten Spiel...
Die Titans sind deutlich besser als ihr record. Davon bin ich überzeugt.
Das Spiel gegen die Chargers wird noch ein Leckerbissen. Sollten wir die besiegen, kann man nur erahnen, was geschehen wäre, wenn man von Anfang an die richtigen Hebel betätigt hätte...
Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Warner so ein Faktor gewesen wäre.
Die Experten in Amiland waren sich quasi einig, dass Leinart tadellos gespielt hat.
Dass ein Fitz nicht zur Entfaltung kam ist zu einem großen Teil Finnegan geschuldet, der den einfach "ausgeknipst" hat.
Er kommt wieder voll in Fahrt, wie auch das Spiel gegen die Colts beweist:
Wanye mit 4 Catches für 48yards, no TD.
Davon abgesehen war das insgesamt ein absolut verdienter Sieg. Man schaue einmal wie viel yards mehr die Titans errungen haben.
Übrigens sogar mehr als die Colts im letzten Spiel...
Die Titans sind deutlich besser als ihr record. Davon bin ich überzeugt.
Das Spiel gegen die Chargers wird noch ein Leckerbissen. Sollten wir die besiegen, kann man nur erahnen, was geschehen wäre, wenn man von Anfang an die richtigen Hebel betätigt hätte...
Übrigens fangen sich Deine Seahawks an zu wehren. Könnte ein spannendes Game werden zuhause gegen unsere (gatinho und meine) Titans!
So safe ist das gar nicht.
Überhaupt kommen jetzt spannende Wochenenden auf uns zu. Ich mag noch nicht ganz glauben, dass die Jags die POs schaffen.
Die sind in meinen Augen einfach eine Ranztruppe! Broncos im Übrigen auch, aber deren Schedule ist wie aus Pappe.
Wie es in der NFC zugeht, weiss ich gerade nicht im Detail. Aber letzte Woche schien das auf den ersten Blick auch noch völlig offen zu sein.
Vor allen Dingen die Eagles - Cowboys - Giants - Kombo erzeugt Reibung ohne Ende. Noch sind die Cowboys vor den Giants, allerdings haben die ja einen traditionell schwachen Dezember.
Bin schon sehr gespannt.
Auch auf meine Titans. Auf dem Papier ein unglaublich einfaches Matchup (gegen die Rams), aber in den vergangenen Wochen waren die ein paar Mal ganz nah an einem Upset.
Zudem können aktuell Vince Young und 4.24 nicht trainieren.
Ein Ausfall wäre ein herber Schlag. Beide raus und die Titans müssen sich warm anziehen!
So safe ist das gar nicht.
Überhaupt kommen jetzt spannende Wochenenden auf uns zu. Ich mag noch nicht ganz glauben, dass die Jags die POs schaffen.
Die sind in meinen Augen einfach eine Ranztruppe! Broncos im Übrigen auch, aber deren Schedule ist wie aus Pappe.
Wie es in der NFC zugeht, weiss ich gerade nicht im Detail. Aber letzte Woche schien das auf den ersten Blick auch noch völlig offen zu sein.
Vor allen Dingen die Eagles - Cowboys - Giants - Kombo erzeugt Reibung ohne Ende. Noch sind die Cowboys vor den Giants, allerdings haben die ja einen traditionell schwachen Dezember.
Bin schon sehr gespannt.
Auch auf meine Titans. Auf dem Papier ein unglaublich einfaches Matchup (gegen die Rams), aber in den vergangenen Wochen waren die ein paar Mal ganz nah an einem Upset.
Zudem können aktuell Vince Young und 4.24 nicht trainieren.
Ein Ausfall wäre ein herber Schlag. Beide raus und die Titans müssen sich warm anziehen!
Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:
Auswertung Tippspiel:
gatinho: 6 von 15
sCarecrow: 8 von 16
Ruben: 12 von 15
eSGEhtgutab: 13 von 16
Lubolly 10 von 15
Unsere Motive entlarven uns, lieber gatinho.
Insgesamt:
sCarecrow: 51 von 73 (0,70)
gatinho: 49 von 73 (0,67)
Ruben: 44 von 59 (0,74)
eSGEhtgutab: 42 von 61 (0,69)
Lubolly 10 von 15 (0,67)
tja ich glaube wir haetten noch ne Bratwurst auf das Tippspiel wetten sollen...aber na ja ich will mal nicht so sein, ist ja Weihnachtszeit...
Da hätte man sich aber drüber streiten können ob nun die Anzahl der richtigen Tipps oder aber die Quote maßgebend ist!
Auswertung Tippspiel:
Lubolly 10 von 15
Insgesamt:
Lubolly 10 von 15 (0,67)
Lubolly 10 von 15
Insgesamt:
Lubolly 10 von 15 (0,67)
Wedge schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, warum wir einen Spieler verpflichten sollen, der
a) verdammt viel Gehalt bezieht,
b) mittlerweile fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat,
c) von seinem aktuellen Verein wegen Disziplinlosigkeit suspendiert wurde,
d) von ebendiesem Verein wie Sauerbier angeboten wird und
e) trotzdem von keinem anderen Verein umworben wird?
Ich hab' da immer noch kein gutes Gefühl, trotz seiner ehemals guten Leistungen in der BuLi...
Gruss
Wedge
Weil
a) er das Niveau der Mannschaft ganz eindeutig anhebt,
b) er nur ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hat,
c) er in der Vorsaison noch hervorragende Statistiken erzielen konnte,
d) Skibbe ihn kennt und einschätzen kann
e) er sicherlich nicht mehr Gehalt beziehen würde, was er nicht wert ist, wenn er nicht einmal Bestverdiener bei der Eintracht wäre
f) die angesprochenen Disziplinlosigkeiten hier aufgebauscht werden
g) die jungen Spieler von ihm profitieren könnten.
Ich bleibe dabei: Das wäre ein Sensationstransfer für die Eintracht. Zusammen mit Meier, Caio, Korkmaz, Fenin und Lincoln könnte man ein richtig feines Spiel mit ihm aufziehen lassen.
Aachener_Adler schrieb:
Bleib bitte fair. Gegen etwas argumentieren, was der andere nie so gesagt hat, ist Abteilung "Rhethorik Grundkurs, 1. Lektion". Das kannst du besser.
Fairness ist so ne Sache. Ich weiss nicht wie oft Maggo und ich einen aufn Sack bekommen haben, wenn wir der Meinung waren, dass gewisse Dinge offensichtlich waren.
Obwohl ich für meinen Teil alles immer als meine persönliche Meinung gekennzeichnet habe.
Obwohl der Trainer bereits eine Zeit am Steuer war und seine Handschrift anbringen konnte.
Bei Skibbe -so habe ich jedenfalls den Eindruck- meint irgendwie jeder zweite berufen zu sein Ihn zu kritisieren und der Knüller ist:
Ohne gewisse Kennzeichnung. Wir wird teilweise so getan, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und das bei seinen "ersten Schritten" bei der Eintracht.
So viel zum Thema Fairness.
Die meisten aufmerksamen Beobachter dürften mir recht geben, wenn ich sage, dass Skibbe bei den letzten beiden Spielen von seinem eigentlich bevorzugten System abgewichen ist. Es wird uns nicht zum Nachteil. Also klares Lob an Skibbe. Ein Trainer muss das Bestmögliche aus dem Kader rausholen; im Laufe der Jahre hat er dann die Chance, den Kader nach seinen Wünschen Schritt für Schitt umzugestalten.
Tja. So schnell geht das. 2 Spiele, 2 Siege und fehlt einem die Munition.
Durch die zuletzt gezeigte Flexibilität hat Skibbe jedenfalls bei mir verloren gegangenen Kredit zurückgewonnen. Hätte er sich ausschließlich in "ich will Lincoln"-Jammerei und "wir spielen durch die Mitte" versteift, würden wir jedenfalls jetzt nicht mit 22 Punkten nach dem 15. Spieltag relativ locker der Winterpause entgegensehen.
Wer sagt das???
Wieso sollten wir nicht auch mit einer Raute gegen den Tabellenletzten gewinnen, nachdem wir schon auswärts mit genau diesem System beispielsweise die Bremer besiegt haben?
Fakt (im tatsächlichem Sinne des Wortes) ist einfach, dass wir es tun und dass Skibbe ganz offensichtlich vieles richtig macht.
Im Übrigen war Skibbe schon immer sehr flexibel. In Leverkusen hatte er sowohl das 4-4-2 als auch das 4-3-3 angewandt.
Es wird vermutlich Gründe haben, warum er erst jetzt diesen System initiiert hat.
WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - Korkmaz
Meier - Caio
Warum mit Caio und nicht mit Libero?
Weil die Eintracht viel kontern muss. Die Hoffenheimer werden viel Druck ausüben und die Eintracht muss dann in diesem Fall schnelle Leute vorne drin haben.
Außerdem gefiel mir Libero grundsätzlich nicht so gut gegen Mainz.
Ochs soll bleiben wo er aktuell spielt. Zudem ist seine "speed" für die Konter wichtig.
Daher Jung auf RV und nicht etwa Ochs und Teber davor.
Tipp:
Wird ein enges Spiel. Aber einen Punkt traue ich der Eintracht locker zu. Letztes Jahr sahen wir da ziemlich gut aus.
Jupp. Wäre meine Aufstellung auch. Insbesondere wegen der Konter.
Leider wird es nicht so kommen. Weder Jung noch Caio werden spielen. Stattdessen Teber und der pfeilschnelle Libero. Wetten?
So lange das Team gewinnt hat der Coach Recht. Ganz einfache Kiste.
Sollte das Team aber nicht gewinnen motzen wir halt rum, wir hätten es besser gewusst.
Wetten würde ich jedenfalls nicht mit Dir, sehe dasselbe kommen!
Wobei Bajramovic fraglich ist und Skibbe möglicherweise das gesamte System noch einmal überdenken muss.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass er trivial durch Köhler ersetzt wird (und Schwegler einfach auf halbrechts rückt).
Aineias schrieb:
Skibbe sollte meiner Ansicht nach erst mal länger an und mit dem (guten) Kader arbeiten, den er jetzt hat, statt über Lincoln zu jammern. Erst dann wird man auch sehen, wo wirklich Bedarf besteht. Dafür muss Skibbe erst mal das beste System für das Team finden, die Raute ist es offensichltlich nicht. Außerdem muss man meiner Meinung nach erst mal wieder längere Zeit sparen, um mit einem Festgeldkonto wieder ein-zwei Versuche zu wagen (mit mehr Verstand als bei Caio hoffentlich). Auch ohne Transferausgaben heißt es ja, dass wir dieses und nächstes Jahr deutliche Verluste machen werden.
Du kannst bewerten welches System für das Team das beste ist und Skibbe nicht?
Der Kader ist so groß, wozu brauchen wir Spieler, die nicht besser sind als die vorhandenen?
Lincoln ist nicht besser als die vorhandenen Spieler?
Sollte Schumi aber wieder am Steuer sitzen werde ich bestimmt wieder Rennen schauen.