>

sCarecrow

31537

#
Schönschönschön.
Ich bin heiss!
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972578/anzeige.html

Unser Dagoberto    

Nachdem die Bayern Ze Roberto und Lucio abgegeben und auf der anderen Seite Breno gehalten haben, weiss ich nicht so Recht, ob die Bayern Brasilianer so richtig evaluieren können!  ,-)
#

Wer soll denn Pussinator sein, wenn ich fragen darf???  
#
Das ist in der Tat eine gute Frage.
Womöglich für den Fall der Fälle, dass tatsächlich nichts bei rumkommt, nachdem man es wieder versucht hat?!
-Ich weiss es nicht.
#
Arg, ich ich nehme den Agent auch noch in Schutz!  
Blödmann!  ,-)

...dabei hätte ich es besser wissen müssen!
#
etienneone schrieb:
das macht gar keinen sinn, denn wenn HB lincoln und einen topstürmer holt, dann wäre dass ja genau die risikobereitschaft, die skibbe und co einfordern.  

Bei allem Respekt: Woher willst Du das denn wissen?
Woher willst Du wissen welchen Spielraum die Eintracht für Gehälter hat?
Woher willst Du wissen was die Leute verdienen und welche Ablöse sie kosten sollen?

Ich kann mich mit solchen Aussagen, die quasi "aus dem Nichts" entstehen überhaupt nicht anfreunden.
#
mickmuck schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=92413[/img]

Goil!  
#
?!
Leute, Ihr kennt doch den Agent. Der würde son Mist nicht machen!
#
bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss

Oder einfach mal ins Waldstadion gehen...
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.

Wie schön, dass das mal jemand erkennt!

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Caio aufblühen würde. Denn dann hätte er höchstwahrscheinlich jemanden in der Mannschaft der sein Spiel lesen und dem er zuschustern kann.

Caio würde bei mehr Qualität in der Offensive einen sichtbaren Leistungssprung machen. Nicht zuletzt sagte Skibbe, dass Caio großen Nutzen aus Lincolns Verpflichtung ziehen würde - wie auch der Rest der Mannschaft.

Genau so sehe ich das nämlich auch!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Hat einer nen Tip wo man sehr viele Nuka Cola Quantums finden kann?
Hab gerade diese Quest bekommen und hab schon dutzende getrunken  

In der Fabrik!  ,-)
#
arti schrieb:
wenn man bedenkt, dass skibbe ja (eher als funkel) sein heil im angriff sucht, dann fände ich die folgende sturm-abteilung extrem attraktiv:

ochs=meier==lincoln==korkmaz
====gekas=====fenin====

Ohne DM?
Never gonna happen! Davon abgesehen wüsste ich aktuell keinen Trainer der Welt, der komplett auf Defensive im Mittelfeld verzichten würde...
#
luxadler schrieb:
Warum kommt eigentlich nur noch Voronin oder Gekas in Frage

Wer sagt denn, dass dem so ist???
#
Schmidti.82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Er versinkt doch seit er hier ist im Mittelmaß. Mit wem soll er in direkte Konkurrenz treten ? Da wären sie dann : die kongenialen Spieler, mit denen er sich messen muß. Wenn das kein Motivationsschub ist ?  

Der schafft es momentan nicht mal sich mit den aktuellen Spielern zu messen, sonst würde er nicht auf der Bank sitzen...

Das ist Quark. Man muss immer sehen welche Konstellation am besten sind.
Meiner Meinung nach erkennt das Foofighter ganz richtig:
Das Team kann momentan nicht so sehr von Caio profitieren.
Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.

Btw.: Diego wünscht sich aktuell Özil neben sich. Kommt auch nciht von ungefähr...
#
NeoPhyteMG schrieb:
sCarecrow schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
ja habe die GOTY Version geholt mit allen Add Ons

So bis auf eine lange Zeit ohne euch    

Das glaube ich auch.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Du hin und wieder in den Thread gekrochen kommst weil Du nicht weiterkommst...

du sagst also ich bin dumm    muss dich leider enttäuschen  

Absolut nicht!
Aber wie mein Ödlandkollege schon richtig geschrieben hat stößt man dann und wann auf Rätsel, die man nicht auf Anhieb lösen kann!

Ich musste einige Male das Internet aufsuchen um dahin zu kommen, wo ich heute stehe!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...

Mit lauter Lincolns, Voronins und Gekase nach oben zu kommen ist langweilig.

Mit Kweukes und Co in die CL zu ziehen ist viel besser.  

Dafür müsste man wohl aber die Liga wechseln...  
#
Berserker-Ulf schrieb:

Meier hat eine 3 mit Torbonus, dass heißt eigentlich hätte er ne 3,5 oder eher 4 gehabt.

Gegen Berlin. Ich spreche von sonst. Davon abgesehen bewertet der Kicker sowie sportal die Eintracht grundsätzlich zu schwach.

Guckt Euch mal die Dortmunder oder beispielsweise die Hannoveraner Notendurchschnitte (bzw. Punktestände bei den Onlinespielen) an!
Man müsste meinen, sie haben doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie die Eintracht!

Angesicht der vielen Chancen der Eintracht wüsste ich auch gerne was Brouwers gemacht haben soll, um sich die 2 verdient zu haben (außer den Siegtreffer erzielt zu haben!).
#
StoffelSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!

Hey Scare. Ich mag Ümit auch sehr gerne, aber für eine Note im 2er Bereich hat noch ein wenig was gefehlt. Viele gute Aktionen blieben leider noch unvollendet und für eine etwas bessere Note hat noch die Effektivität gefehlt. Aber die Formkurve ist deutlich steigend und ich bin mir sicher, dass bald viel zählbares rausspringt und KEINER mehr über einen Verkauf nachdenkt .

Sehe ich nicht so.
Selbstverständlich blieben einige Aktionen unvollendet. Wer so viel Risiko eingeht wird auch mal Aktionen haben, die in die Hose gehen.
Und was heisst hier es hat die Effektivität gefehlt?
Wenn einer auf der Außenbahn so viel Betrieb macht, seine Gegner einige Male düpiert und darüber hinaus fast immer anspielbar ist, dann macht er schlichtweg einen guten Job.
Darüber hinaus hätte er quasi mit einer herrlichen Einzelaktionen eine direkte Vorlage gehabt, als er sich im Strafraum gegen 2 Berliner durchsetze.
Ein Meier muss hingegen "nur" ein Törchen erzielen und erhält schon eine 2?
Das ist unverhältnismäßig! Ochs Tor (und seinen weiteren Torchancen)  zum Trotz: Außenspieler kommen nun mal nicht so oft zu Torchancen.

Das war schon sehr stark und entgegen der Auffassung des Programmierers denke ich nicht, dass das "nur" 70% - 80% seines Leistungsvermögens war.
Sicherlich: Irgendwann wird er noch bessere Spiele haben, wo er mal ein Törchen oder direkte Vorlage macht.
Sicherlich auch schlechtere wo seine Dribblings alle im Sand verlaufen.
Das gegen Hertha war aber schon sicherlich einer der besseren Spieler.
Und ich denke, wir sollten mit unseren Erwartungen an ihn nicht übertreiben!
#
bils schrieb:
Robgreenffm schrieb:

Aber ich ahne fast schon wieder was passiert,
wir werden in der Winterpause und im Sommer wieder nur
mittelmäßige Spieler verpflichten,die ins Budget und Gehaltsgefüge
passen..
Und jährlich grüßt das Murmeltier..

Richtig, genau das sollte passieren, Spieler die ins Budget und Gehaltsgefüge passen werden geholt. In Berlin sieht man aktuell sehr gut was passieren kann, wenn man über seinen Verhältnissen lebt. Aber warum weiter denken als nur heute.    

Der Vergleich hinkt doch sehr. Zum einen ist die Hertha in eine ganz andere finanzielle Lage gebettet, zum anderen frage ich mich, woher Du meinst zu wissen, wer ins Gehaltsgefüge passt und wer nicht!
#
edit:
sCarecrow schrieb:

Lincoln jetzt halt rein als Fussballer betrachtet würde wohl 3/4 (und das ist noch vorsichtig bemessen) aller Bundesliga Mannschaften verbessern.