sCarecrow
31546
WuerzburgerAdler schrieb:Misanthrop schrieb:demetrios schrieb:
Es wäre wieder mal angebracht, sich über Caio auch sachlich zu äußern, nicht nur abwertend. Er ist immer noch ein Spieler der Eintracht. Und wahrscheinlich nicht der Schlechteste.
Erwartest Du im 10.414. Post wirklich noch eine sachliche Diskussion, neue Erkenntnisse, erhellende Botschaften?
Also, ich warte da stundstündlich drauf.
*priceless*
Erstens:
Ich habe a) nie "Funkel raus" geschrieen und b) habe ich auch seinen Kopf nicht um jeden Preis gefordert, als werd bitte nicht schäbig.
Zweitens:
Hingegen merkt man schon sehr gut, woher der Wind bei Dir weht:
Dir geht es schon lange nicht mehr um die Eintracht, sondern viel mehr um Funkel und Deine privaten Fehden.
Ich habe a) nie "Funkel raus" geschrieen und b) habe ich auch seinen Kopf nicht um jeden Preis gefordert, als werd bitte nicht schäbig.
Zweitens:
Hingegen merkt man schon sehr gut, woher der Wind bei Dir weht:
Dir geht es schon lange nicht mehr um die Eintracht, sondern viel mehr um Funkel und Deine privaten Fehden.
quantum-music.de schrieb:sCarecrow schrieb:Swartzyn schrieb:
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.
Ich weiss nicht, ob ich das jemals krakelen werde, aber mein Unmut wird kaum geringer sein!
vielleicht gibt es auch wieder eine rückkehr zu den prachtvollen 5-jahresverträgen für den trainer. es kann nach funkel nur besser werden, also her mit jupp und lothar. ich freu mich
Meine Güte, dass Du nicht ein wenig Anstand wahren kannst.
Als hätte ich nicht gebetsmühlenartig immer wieder behauptet, dass es wahrlich schlechtere Optionen als Funkel gäbe.
Aber wie gesagt: Da ich Dir offenbar Dein Schippchen genommen habe, muss ich wohl mit solch irrationalen Handlung "von der Seite" rechnen...
quantum-music.de schrieb:Nuriel schrieb:quantum-music.de schrieb:sCarecrow schrieb:
Jou!
Holt mir Franz und Loddar und ich gehe mit Funkel und komme so schnell nicht wieder.
die beiden würde ich dir von herzen gönnen
Ach komm, so schlimm ist Scare auch wieder nicht.
nach funkels herbeigeführten abgang wünsche ich den fleißigen astsägern jupp und lothar in personalunion als trainerduo und maik franz als eintrachtkapitän.
Wie ich sehe hast Du rein gar nichts verstanden.
Naja, macht ja nichts, schwer verwunderlich ist es nicht.
C.Preuß schrieb:sCarecrow schrieb:
...die Eintracht wohl die passivste und unkreativste, wohlgemerkt mit ganz anderen Mittel, Verletzungen hin oder her.
eben gerade nicht! Mit einem Bajramovic, Amanatidis oder Leuten wie Alex Meier, Chris und Korkmaz, die nach ihren langen Verletzungspausen einfach noch Zeit (und eine Sommervorbereitung) brauchen, wird es mit Sicherheit auch spielerisch besser.
Und wer auf ähnlichen Fußball wie den von Wolfsburg oder Hoffenheim (Hinrunde) wartet, kann lange warten. Für solche Spielertypen fehlt uns einfach das Geld.
Alter Schwede.
Zähle doch direkt Barca auf.
Hier erwartet niemand diesen Fussball, allerdings ist Hoffenheim dennoch keineswegs so viel besser bestückt, wie Du es hier suggerierst, das sollte die Rückrunde gezeigt haben.
Und Spieler wie Misimovic, Dzeko, Ibisevic, Weiss, Compper waren allesamt in der Reichweite der Eintracht.
Mal ganz abgesehen, dass die Eintracht gar nicht so arm ist, wie Ihr das hier glaubhaft machen wollte.
Korkmaz, Bellaid, Caio, Fenin. So viel haben die wenigsten BL-Vereine ausgegeben.
Das mit Bajramovic war mal ein dickes Eigentor, wie Du gemerkt haben solltest.
Und witzigerweise war ein Korkmaz ebenfalls nicht nötig um 46 Punkte in der BL zu holen.
Chris und Meier spielten letztes Jahr auch nur 10 bzw. 11 Spiele.
Ama fehlte brutal, aber dafür haben mir mit Libero einen Stürmer gehabt, der immerhin 3 Mal den Weg in die Elf des Tages fand und zudem bester Torschütze der Eintracht ist.
Halbwegs ordentlicher Ersatz, wie ich finde.
Also so einfach ist der brutale "Abfall" diese Saison nicht zu erklären.
Bigbamboo schrieb:sCarecrow schrieb:
Warum genau gehst Du nicht, wenn ich fragen darf?
Du hast Dich doch neulich noch so sehr damit gebrüstet Eintracht-Fan zu sein, andere als Caio-Fans degradiert...
Findest Du es geht zur Zeit einträchtig zu?
Nö!
-Findest Du, dass es die passende Zeit ist der Eintracht den Rücken zu kehren?
etienneone schrieb:
ich habs auch schon im wunschkonzert geschrieben, ich finde matthäus gar nicht so schlecht. er war ein begnadeter fußballer und verfügt mit sicherheit über hohen sachverstand. ob er peinliche kolumnen schreibt (macht der kaiser, der ottmar und der magath auch.. so what), kleine mädchen pimpert oder englisch spricht wie borat, ist mir eigentlich wurst. er ist eine respektsperson von der viele unserer jungen spieler ne menge lernen könnten. mit nem guten co-trainer an der seite, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Arg. Ich hatte mal so eine hohe Meinung von Dir!!!
SGERafael schrieb:mickmuck schrieb:LangnerAdler schrieb:womeninblack schrieb:MrBoccia schrieb:jayjay0911 schrieb:NicheHo schrieb:Ja, würde mich auch interessieren.womeninblack schrieb:
Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…
Was meinst du damit?
Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.
Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.
Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.
Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.
Danke Euch, für Lob...
Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört
Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.
Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen
Ich versuchs mal auszusprechen.... Ssssssss lomka
Wie wärs mit Sollied? Oder gar Skibbe? Oder Schiffm... lassen wir das!
Als gäbe es nur einen Trainer mit, dessen Name mit S anfägt.
Sammer. Schaaf.
Aragorn schrieb:
Siehst Du...und das ist z. B. der Unterschied zwischen uns! Ich halte Funkel nämlich nicht für die Tapete! Die Probleme sind meiner Meinung nach viel komplexer! Und die Erwartungshaltung ist bei einigen, besonders bei den "tollen" VIPs viel zu hoch! Die sollen sich lieber Tennis anschauen...aber das interessiert ja anscheinend keinen mehr! (mit ein bischen Ironie)
Welche Erwartungshaltung denn?
Funkel hat dieses Jahr versagt. Niemand rechnet damit, dass es stetig aufwärts geht.
Aber gesunde 40 Punkten sollten mit diesem Kader drin sein, ganz gleich wie viele Verletzte er brigt.
Nicht umsonst hat die Eintracht einen so "tiefen" Kader und millionenschwere Kinder wie Mehdi und Caio draußen.
Davon abgeshen ist das nur die eine Seite der Medaille. Die spielerische Attitüde kommt noch hinzu.
Die Mannschaft spielt beschissen. Die meisten Spieler stagnieren, kaum einer kam an seine Normalform heran.
Das spricht imho sehr gegen Funkel. Es ist keine Handschrift erkennbar (auch wenn Pedro ein Offensivfussballkonzept erkennen will ), wenn dann eine äußerst hässliche.
Nach Mannschaften wie Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld (nur ein Zufall?!) war die Eintracht wohl die passivste und unkreativste, wohlgemerkt mit ganz anderen Mittel, Verletzungen hin oder her.
OIAC schrieb:sCarecrow schrieb:Moose schrieb:
Slomka ist in Schalke an den unrealistischen Erwartungen des Umfelds gescheitert. Dass seine Ergebnisse nicht schlecht waren, sieht man an dem was seine Nachfolger mit der selben Mannschaft herausgeholt haben nämlich viel weniger.
Pro Slomka!
Slomka hat es aber zugelassen, dass man Lincoln derartig als Sündenbock darstellt und ihn ziehen lässt.
Unfassbar große "red flag" für mich.
Lincoln steht aber auch bei seinem Nachfolgeverein Galatasaray nicht gerade wenig unter Beschuss. Liegt vllt doch an unsrem Herrn Cassio Lincoln !?
Absoluter Grottenkick unter Feldkamp, Form seines Lebens unter Skibbe und nun doch wieder mittelmäßiger Kick unter Bülent Korkmaz, geschmückt von Skandalen (Regelmäßiges Wegbleiben vom Training, Verspätetes Erscheinen zum Trainingsauftakt nach der Winterpause....)
Und wie war das hier auf Schalke?
Hier und da mal vll. nen Partygerücht, auf dem Feld aber vorbildlich und einer der kreativsten Spieler der Bundesliga.
Moose schrieb:
Slomka ist in Schalke an den unrealistischen Erwartungen des Umfelds gescheitert. Dass seine Ergebnisse nicht schlecht waren, sieht man an dem was seine Nachfolger mit der selben Mannschaft herausgeholt haben nämlich viel weniger.
Pro Slomka!
Slomka hat es aber zugelassen, dass man Lincoln derartig als Sündenbock darstellt und ihn ziehen lässt.
Unfassbar große "red flag" für mich.
Aragorn schrieb:C.Preuß schrieb:Macanii schrieb:
Die Veh's, Slomka's und Skibbe's hatten in ihren Mannschaften auch ganz andere personelle Vorausetzungen und sind trotz der Möglichkeiten nach 2-3 Jahren gescheitert. Da ist keiner besser wie Funkel. Heynckes war auch mal Trainer in Frankfurt und hat den Kahn komplett versenkt.
Und Röber.. Hatte noch nie Erfolg (siehe Hertha, BVB)
FUNKEL is the one and only !
endlich mal einer, der Ahnung hat! Du sprichst mir aus der Seele: Da ist definitiv keiner besser als Funkel. Denn, und das vergessen viele, die personellen Voraussetzungen waren ganz andere. In Stuttgart, Leverkusen und auf Schalke hatten die genannten Trainer absolute Klassespieler zur Verfügung! Die haben wir in Frankfurt nicht, leider. Genau deswegen würden diese Trainer nicht mehr als Funkel aus der Truppe herausholen. Im Gegenteil: Ich glaube sogar, dass es dann noch düsterer aussehen würde.
Ich kann HB nur einen Tipp geben: Vertaue weiter unserem Trainer! Es ist das Beste für die Eintracht!
Du hast vollkommen recht! Fast alle Namen, die hier gehandelt werden, gefallen mir überhaupt nicht! Anscheinend gibt es ja doch noch einige "besonnene" Fans hier! Ich habe eher die Befürchtung, daß alles noch schlimmer wird, wenn Funkel weg sein sollte! Er hat die Mannschaft in die 1. Liga geführt und kennt die Spieler aus dem "FF"! Ich fand das gestern gar nicht so schlecht, was Thomas Berthold im Heimspiel von sich gegeben hat! Das Funkel für alles zum Sündenbock gemacht wird ist ja auch am einfachsten, anstatt evtl. auch mal die Scoutingabteilung und das Umfeld der Eintracht zu hinterfragen! Das Problem ist in meinen Augen nicht der Trainer, nur weil er eher unscheinbar und keine Galionsfigur ist, sondern für mich ist das eine gesteuerte Kampagne, die im VIP-Bereich losging und sich dann verselbstängigt hat! Ich wäre dafür das FF und HB weitermachen...falls es einen katastrophalen Fehlstart in die neue Saison geben sollte, kann man immer noch handeln! Das Trainerteam hat eh laufende Verträge!
An Euch scheint die Entwicklung der letzten 1,2 Jahre spurlos vergangen zu sein, oder?
Mit Funkel spielen wir nächstes Jahr sofort gegen den Abstieg.
Die Mannschaft ist derartig am Ende, dass es nach einem Wechsel schreit.
Ein neuer Trainer wird es kaum anders haben, ich halte es für durchaus denkbar, dass die Eintracht nächste Saison von Spieltag 1 gegen den Abstieg spielt, aber die haben durch größere Erfolgschancen, die von Funkel auferlegten Ketten wieder abzunehmen.
Habt Ihr mal gesehen, wie armseelig unsere Mannschaft derzeit herumstolpert??? Auch das ganze Jahr übergesehen gab es nicht viele Spiele die Hoffnungen geschürrt hätten, meistens nur ne HZ wie gegen Hoffenheim oder die erste gegen den FC.
33 aus 33 Spielen. Damit kommt man selten durch!
Die Mannschaft ist am Ende, es schreit nach einem Tapetenwechsel!
AgentZer0 schrieb:
Erstmal wer hat Misimovic abgelehnt? Ich net! Die Eintracht auch net, die konnte ihn überhaupt net bekommen weil er zu Nürnberg ging, trotz Gerster als Berater
Ehm.
Wie kommen denn diese Gerüchte zustande?
Neulich hat doch einer der geläufigen Zeitungen -zum wiederholten Male wohlgemerkt- diese Ablehnung HB negativ ausgelegt.
Wen wunderts wenn ihn Funkel ständig rund macht ,-)
Im ernst @ 4pp1_sge:
Du solltest die Schulbank ganz, ganz feste drücken!!!!