sCarecrow
31546
Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:
Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat!
Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.
Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird:
Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!
Beim fetten bin ich mit dir nicht ganz einer Meinung. Ansonsten schon.
Wieso nicht?
@ Kadaj:
Skibbes Außendarstellung ist mit Sicherheit alles andere als optimal. Das kann man schon bemägeln.
Auf der anderen Seite sind wir Eintracht Frankfurt. Wir bekommen keinen Arsene Wenger.
Aber wie man behaupten kann, Skibbe sei überall gescheitert... da muss ich mir an den Kopf fassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Labbadias Werk in Leverkusen im Nachhinein noch viel mehr für Skibbe spricht.
Er hatte keinen Renato Augusto, keinen Helmes, keinen Kadlec.
Checkt das mal ab!
DBecki schrieb:
Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.
Auf der anderen Seite hatte wohl kein Trainer bei Gala Lincoln besser unter Kontrolle als er!
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.
Wo ist denn Funkel gescheitert??? Er hat hier fast alle Ziele erreicht, also schreib nicht so einen Bullshit!!!
5. Und bitte schaut doch mal was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)
Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!
Schwachsinnig ist Dein Geschreibsel. Angefangen bei Deinem Skibbe-Thread hinüber zu diesem Murks.
Das ist so irrsinnig.
Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat!
Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird:
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Vor allen Dingen, wenn sie sich gegen so unfassbar hohle Einwürfe richten!
Ach hör doch auf mit deinem Gejammer. Du bist immer fest am austeilen, aber sobald einer was gegen deine Lieblinge Albert oder Caio sagt, schlägst wie ein kleiner pubertierende 12-jähriger um dich. Bisschen mehr Gelassenheit wäre hier anzuraten.
LoL?!
Ich bin heute umheimlich gelassen. Kann es sein, dass Du mir einfach nur einen Spruch reindrücken wolltest, ohne den geringsten Grund?
Der einzige, der hier rumheulte, warst Du doch: Ist das hier ein Meier-Thread, blablabla...
Aber amüsant zu sehen, wie gleich die versammelte Caio-Leibgarde aufspringt, sobald man es wagt, nicht in das gewünschte Wohlwollen einzufallen und sich erdreistet, nicht den sehr kleinen Flecken Fussballplatz anzubeten, auf dem er ab und an seiner Arbeit nachgeht.
Was ist Dein Problem mit uns? Kannst Du Dir nicht nen Baum suchen, den Du anpikeln kannst?
Dortelweil-Adler schrieb:Max_Merkel schrieb:_exile37 schrieb:pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ein echter Cowboy. Wo sind seine Satteltaschen ?
Wenigstens heult er nicht rum, wenn es ihn trifft. Da sind einige schon alleine virtuell weinerlicher, bei weit weniger.
SDB
Ich finde dieses Verhalten widerlich. Und wenn das auch noch von einem Mod kommt ist es mehr als das - nicht mehr tragbar.
Auch wenn's in manche Köppe nicht rein will, das hat pipapo ganz offenkundig als USER geschrieben. Im Übrigen kann ich seinem Kommentar keinen User explizit zuordnen. Soll sich den Schuh anziehen, wem er passt.
Widerlich ist vielmehr dass kaum noch User gibt die nicht gleichzeitig Mods sind und die der Heulsuse noch kontra geben. Weil er provozieren und diskutieren nicht unterscheiden kann oder will. Siehe auch "Hochbegabte" - keine offenbare Beleidigung aber dank der offensichtlichen Ironie doch eine.
Pfui Teufel.
DA
Worüber genau wird sich denn hier echauffiert?
a.saftsack schrieb:Pressebericht schrieb:
Funkel sieht den Machtkampf, der sich auch und vor allem um seine Person entwickelt hat. «Es gibt noch ein paar Vernünftige, die sich hoffentlich im Sinne von Eintracht Frankfurt durchsetzen», sagt er und geht davon aus, dass er Trainer bleiben darf.
Aha.
Vorrausgesetzt, dass die FNP dieses Zitat nicht bewusst in einen verfremdeten Kontext gesetzt hat...:
Jede Person, die eine Ablösung von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt begrüßen würde, ist also unvernünftig.
Desweiteren handelt jede Person, die eine Ablösung von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt begrüßen würde, nicht im Sinne von Eintracht Frankfurt.
Nunja... - sicherlich ist der Ton in letzter Zeit allgemein teilweise reichlich rau geworden, jedoch: Diese kollektive Bescheinigung der Unvernunft und des mehr oder minder bewussten Handelns gegen die Interessen von Eintracht Frankfurt in Bezug auf die "Funkel-Kritiker" trägt nun nicht gerade dazu bei, die Diskussion um FF zu versachlichen - im Gegenteil polarisiert man somit noch mehr, da man die Kritiker kollektiv als "unvernünftige" "Eintracht-Schädlinge" aburteilt...
Wieder mal ein Eigentor. Was verspricht er sich von solchen Äußerungen? Eine Mäßigung des "Volkszornes" erreicht er damit wohl kaum, es steht eher das Gegenteil zu erwarten...
Und selbst wenn, wie oben vorsichtshalber angedeutet, die FNP hier dieses Zitat geschickt manipulativ in einen Zusammenhang gesetzt haben sollte, der so von FF zunächst gar nicht implizit (oder gar explizit) gemeint war, so gab es doch von ihm (aber auch von HB) in der jüngeren Vergangenheit schon so manch despektierliche Äußerung in Richtung seiner/ihrer Kritiker %u2013 sprich: Selbst wenn in diesem Einzelfall eine perfide Art der Textstellung für einen fehlerhaften Eindruck von FFs Aussage verantwortlich ist, so bleibt doch allgemein zu sagen:
Das wird auch nicht mehr gut werden. Die Situation ist einfach absolut verfahren - und dazu hat beileibe nicht nur die eine Seite, wie FF es gerne einmal darstellt, beigetragen.
Generell bin ich auch im Allgemeinen kein Freund der "Hire-and-Fire"-Mentalität in puncto Besetzung des Cheftrainer-Postens... - aber man ist einfach an einem Punkt angelangt, an dem es ein "Weiter so wie bisher" eigentlich nicht mehr geben kann. Ich mag es mir einfach nicht vorstellen, dass die neue Saison so beginnt, wie die alte nun in wenigen Tagen endet...
Die Zeit für Friedhelm Funkel in Frankfurt ist in meinen Augen abgelaufen. Schade, dass es erst soweit kommen musste, wie es nun der Fall ist. Denn es ist ja nun beileibe nicht so, dass der Mann nicht auch seine positiven Verdienste um Eintracht Frankfurt hätte. Nur geriet dies in den Aufgeregtheiten und unsouveränen Ausrutschern der letzten Zeit, egal von welcher Seite, Stück für Stück in (zumindest vorläufige) Vergessenheit. Die Situation rund um FF eskaliert mit zunehmenden Zeitverlauf mehr und mehr... - und von daher bevorzuge ich in diesem Fall nun lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende.
Denn alles andere schadet Eintracht Frankfurt m.E. mehr, als dies eine vermeintlich oder tatsächlich "unvernünftige" Ablösung von FF auf dem Cheftrainerposten tun würde.
Diesen Beitrag möchte ich auch würdigen! Sehr gut analysiert und dargestellt!
MrBoccia schrieb:Philosoph schrieb:
Da gehe ich mit und erhoehe mit Videos von Meier wo er fast 90 Minuten abtaucht, gehst du da mit oder willst du sehen?
gehts hier um Meier? Nein.
Ich persönlich finde Vergleiche absolut legitim. Vor allen Dingen, wenn sie sich gegen so unfassbar hohle Einwürfe richten!
Welch geistreiche Argumente.
Nur weil vorher ein paar Sönnengötter sich in Ihren eigenen Visionen gesuhlt haben und nun jemand daher kam, der ordentlich gewirtschaftet hat und zudem die richtigen Entscheidungen traf heisst es doch noch lange nicht, dass er der einzige ist, der das kann.
Das ist nicht einmal Kindergartenlogikniveau!
Nur weil vorher ein paar Sönnengötter sich in Ihren eigenen Visionen gesuhlt haben und nun jemand daher kam, der ordentlich gewirtschaftet hat und zudem die richtigen Entscheidungen traf heisst es doch noch lange nicht, dass er der einzige ist, der das kann.
Das ist nicht einmal Kindergartenlogikniveau!
AllaisBack schrieb:
Das sehe ich genauso und erweiter das sogar noch um einen oftmals von HB zitierten Spruch:
"Fußball ist ein Tagesgeschäft!"
Das jetzt und hier zählt, von alten Erfolgen oder glorreichen Zeiten kann ich im Museum genauso schwelgen wie durch Negativ-Perioden erschauern, aber von beiden mir in der heutigen Zeit nix kaufen.
Entscheident ist aber was jetzt bei uns passiert und da steuert die Eintracht kontinuierlich seit 15 Monaten einen Negativ-Kurs den es zu stoppen gilt.
Good one!
hardy79 schrieb:cell schrieb:
FF:"Ohne Bruchhagen bricht der Verein zusammen..."
Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Als wenn dieser Verein nur aus Idioten bestehen würde und einzig HB und FF die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
HB hat nen tollen Job gemacht, abe rer ist nicht der Messias und sicher nicht der einzige Mensch auf Erden, der Eintracht Frankfurt führen kann. Junge und unverbrauchte Geschter könnten es vllt. sogar besser!
Hier gehts wohl ganz eindeutig eher um die Bodenständigkeit von Herrn Bruchhagen als um seine Kompetenz. Schön das man sich alles drehen kann wie man es braucht. :neutral-face
Was gibts denn da zu drehen? Der Satz ist so oder so totaler Quatsch!
Genau so wie das hier Quatsch ist:
FR schrieb:
Sein Projekt in Frankfurt wäre aber gescheitert.
So sehr ich Funkel in den letzten Jahren kritisiert habe, so sehr bin ich aber mit seinen ersten Jahren bei der Eintracht zufrieden.
Das muss man eigentlich auch anerkennen: Er hat die Eintracht in die erste Liga geführt, die ersten kritischen Jahre überstehen lassen, kurzum: Die Eintracht wieder in der ersten Liga etabliert.
Wer da von einem Scheitern reden kann???
WuerzburgerAdler schrieb:upandaway schrieb:
Habe eben mit Peppi Schmidt beim Training gesprochen.
Sein Auto ist nicht beschädigt. Nur ein dummes Gerücht.
P.S. Grippe war nicht schlimm. Hat schon wieder das Training geleitet..äh, beobachtet, heute vormittag
Danke, dass du wieder mal so einiges zurechtrückst. War nicht das erste Mal, und wir können froh sein, dass wir dich haben.
Basaltkopp schrieb:
Oh, nur halb gelesen, q-m hatte Ahorn hat schon korrigiert. Hätte mich auch gewundert, wenn q-m so einen Scheissdreck geschrieben hat. So erklärt es sich wieder von selbst
@ q-m: Lern zitieren!
Mich wiederum nicht, aber das gehört nicht hier hin.
Viel mehr frage ich mich, wo Aragorn Scheissdreck geschrieben haben soll.
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).
Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].
Doch. Deine Meinung steht Dir absolut zu. Mir meine auch und die sagt nichts Gutes über Dich aus.