>

sCarecrow

31546

#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wieso musst Du sofort unsachlich werden?
Auch bradys Frage ist dümmlich, denn jede vernünftig arbeitende Firma setzt ihr Potenzial (Arbeitskraft) da ein, wo sie am besten funktioniert, wobei der Faktor Notwendigkeit miteinfliesst.
Nur wenn das vorhandene Potenzial richtig eingesetzt wird handelt man effektiv.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir das in jeder Spitzenmannschaft erleben, dass gewisse Spieler "besondere Freiheiten" haben.
Also Augen auf beim Eierkauf. Und beim Fussballgucken!!!

Sind wir eine Spitzenmannschaft?

Ist das relevant?
#
DeWalli schrieb:
Laut realdeal sollten wir also demnächst so spielen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Jung-Chris-Inamoto-Pektovic
Madhavikia

Caio

Wenn die anderen die Drecksarbeit machen und da alles wegräumen gewinnt Caio uns die Spiele.

Wieso musst Du sofort unsachlich werden?
Auch bradys Frage ist dümmlich, denn jede vernünftig arbeitende Firma setzt ihr Potenzial (Arbeitskraft) da ein, wo sie am besten funktioniert, wobei der Faktor Notwendigkeit miteinfliesst.
Nur wenn das vorhandene Potenzial richtig eingesetzt wird handelt man effektiv.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir das in jeder Spitzenmannschaft erleben, dass gewisse Spieler "besondere Freiheiten" haben.
Also Augen auf beim Eierkauf. Und beim Fussballgucken!!!
#
Ich halte diesen Vorschlag für einen sehr guten.
Womöglich will er sich erstmal in Dortmund beweisen und daher ist es diesen Sommer eher aussichtslos ihn verpflichten zu können.
Aber wer weiss, wie er die Sache sieht, wenn er bis zur Rückrunde nicht einmal mehr auf dem Platz stand?
Da würde ich ihn jedem Fall nochmal anklopfen, wenn mir der Spieler gefällt.
Die Statistik ist jedenfalls atemberaubend!
#
mrs.SGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia

Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!

Genau deswegen brauchen wir ihn ja. Glück für uns, dass er da nicht so erfolgreich war ... dann ist er leichter für einen neuen Job zu haben  

Er kommt aus unserer Region, ist jung und ist vorallem kein Betonmischer.
Er kann die Mannschaft neu motivieren. Ich würde mich sehr freuen. Laut HR3 TV, ist er wenigstens schon im Gespräch.

Wohin die neue Motivation geführt hat, hat man ja gesehen.
Mit einem Kader, der nochmal brutal verbessert wurde (Renato Augusto, Helmes, Kadlec, Henrique) dümpelt er irgendwo im Mittelfeld rum und lässt sich von Cottbus abschlachten.
In der Hinrunde war das noch ziemlich ansehnlich und erfolgreich, aber wenn das mal nicht Skibbes Verdienst war:
Die Spielweise der Hinrunde erinnert viel mehr an Skibbes Zeit, denn an die Rückrunde, wo Labbadia Zeit hatte bis dahin "seine" Philosophie näher zu bringen.

Labbadia ist einer der worst cases für mich!
#
HH liegt in Norddeutschland! Wieso sollte es in Frankfurt liegen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es gibt wahrlich Schlimmeres.    

Ich weiss nicht, wovon Du redest!!  ,-)
#
#
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia

Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!
#
Grabi65 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er bereits in Brasilien einige Spiele über 90 Minuten bestritten...  

Keine Frage, da war er ja auch noch n Zentner leichter

Was Du für nen Stuss schreibst, ist kaum zu ertragen.
#
super_sge schrieb:
Unruheherd ???    
auf was beziehst du dich denn mit unruheherd ? ich kenne keine schlagzeilen von franz dass er im Verein schwierig ist oder so . all seine schlagzeilen sind durch gegner entstanden .
meiner meinung nach eine echte verstärkung für unser team , da auch andere mannschaften respekt vor ihm haben . außerdem ist der franz ein typ den man gerne in seiner mannschaft hat , aber nicht gegen ihn spielen will . genau so ist es auch für die fans .

PRO MAIK FRANZ

Willste mich verarschen? Ich würde mich weigern mit so nem [bad]******[/bad] zusammen zu spielen?
Und wer hat schon vor so nem Holzfuß Respekt???

Oje, oje...
#
Max_Merkel schrieb:
Franz und Eichner vom KSC. Von den Blödefeldern will ich hier niemanden sehen.

Aber Franz???
Come on, das kann nicht Dein Ernst sein!
#
Max_Merkel schrieb:

Ja, aber so tickt Bruchhagen nicht. Ich mache mir momentan echt Sorgen, dass es Möhlmann oder von Heesen sein werden ? Nennt mir einen guten Grund, wieso Bruchhagen nicht mit seinen Kumpels ins Geschäft kommen sollte ?

Weil er weiss, dass es sich dabei nicht um das Beste für die Eintracht handelt?
#
Grabi65 schrieb:
Oder sagen wir es so:

Friedhelms Training hat dazu geführt, dass Caio es jetzt endlich 90 Minuten aufm Platz durchhält.    

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er bereits in Brasilien einige Spiele über 90 Minuten bestritten...  
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!

beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?

Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!
#
Max_Merkel schrieb:
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.

Dummbabbler.

Darauf würde ich doch erst gar nicht eingehen.
Schon alleine die Behauptung entlarvt ihn doch: Er kann unmöglich diese Saison viele Spiele gesehen haben!
#
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!
#
@ Daniel:
Ich meinte Dich ja auch gar nicht.
#
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!

Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.

Du und Deinesgleichen haben doch immer behauptet, er hätte keine Luft für 90 Minuten...        
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sorry, aber ich traue unserer Trainerfindungskomission soviel Kreativität und vorallendingen Mut, einen Trainer wie Sollied verpflichten zu wollen, nicht zu.

Ich denke, dass es Thomas von Heesen oder Benno Möhlmann wird.

Naja, bei Mut und Kreativität gebe ich dir zwar recht. Aber aus diesem Grund glaube ich nicht an Frank Leicht. Aber wo bitte schön ist denn der Mut gefragt bei einem Trainer mit einer solchen Bilanz wie Trond Sollied?

Zudem kommt er aus dem Ausland, ist in Deutschland nicht besonders bekannt. Daher sind die Fans nicht mit Vorurteilen beladen wie z. B. bei Möhlmann oder Thomas von Heesen, bei denen mindestens die Hälfte von Anfang an ihre Zweifel hätte.

Von daher sehe ich in Trond Sollied die Optimallösung.

Sehr guter Punkt.
Bei so gut wie allen Kandidaten, die schon mal in Deutschland tätig waren wirds immer einen Teil von Fans geben, die gewisse Vorbehalte haben!
#
Das hier dürfte Maggo besonders gut gefallen:
Morgenpost schrieb:
In früheren Jahren hatten auch der VfB Stuttgart und der FC Schalke 04 damit geliebäugelt, ihn zu verpflichten. Der Norweger gilt als Anhänger der schnellen Ballzirkulation und der Vorne-Verteidigung (Forechecking).