>

sCarecrow

31546

#
schlusskonferenz schrieb:
Die Kickernoten mit Korkmaz als Besten und Mehdi als Schlechtesten lassen mich doch ziemlich ratlos werden. Aber okay, ich hab's nur am TV gesehen.

Was heisst denn hier "nur"?
Das hat nicht selten absolute Vorteile gegenüber der Bewertung aufgrund von Beobachtungen im Stadion!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer
Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???

Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?

Darum gings net. Das Problem ist einfach, dass manche nichts besseres zu tun haben, als andere User zu beleidigen, wenn sie halt eine andere Meinung (in dem Fall bzgl. Meier) vertreten. Und die "anderen User" bin in dem Fall ich.  

War ja klar:
Der nächste, der vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht...          
#
yeboah1981 schrieb:
SCare, was bist du denn so verbittert und aggressiv. Kadaj hat seine Beurteilung abgegeben und begründet. Das ist in Ordnung. Ich schätze ihn auch so ein, dass er sich selbst ganz gut verteidigen kann. Wie hast du denn Meier gesehen?

In den ersten 30 Minuten ist er weder auf noch abgefallen. Anschließend war ich leider verhindert.

Doch darum geht es einfach nicht, Tosh.
Hier pinkeln ein paar super empfindliche User Kadaj eins Bein.
Oder würdest Du slugs Beitrag noch als Kritik an Kadaj bezeichnen?

Und Du weisst genau so gut wie ich, dass Kadaj seine Notengebung immer begründet und auch dafür so viel Lob erntet wie kein Zweiter.
Nun aber muss er sich ultra dumme Sprüche anhören, nur weil hier drei, vier Schlaubis meinen es besser gesehen zu haben.

Dass Meier auch in diesem Spiel untergegangen wäre, schreibt auch beispielsweise sportal und gibt ihm eine 3,5, nebenbei bemerkt.

Das Sahnehäubchen setzt aber der Programmierer, der offenbar durch den Caio-Thread derartig gebranntmarkt ist, dass er alles persönlich nimmt und versucht alles zu verdrehen, denn ich fahre nicht die Leute an, die Meier eine gute Note vergeben an, sondern diejenigen, die hier anfangen rumzupöbeln.
Aber so kann man es natürlich machen. Mal wieder ein nicht sehr nobler Schachzug, aber gut.
Wer Caio gut findet, der kann ja von den Gebeutelten nichts anderes erwarten...  
#
Programmierer schrieb:

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer

Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???
#
@ AgentZero:
Ich ignoriere es, weil ich es nicht bluternst nehme. Mir fällt auf Anhieb kein Beispiel ein, aber es gab schon sicherlich den einen oder anderen Spieler der dieses und jenes ausgeschlossen hatte und eine Vertragsverhandlung später -schwupps- waren die ausgesprochenen Worte vergessen!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?

Ich würde den Ausdruck "nervig" bevorzugen.

Und warum genau hausierst Du gleich nochmal in diesem Thread?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.

Manche Beiträge sprechen für sich und eine deutliche Sprache!

Ich glaube nicht, dass hier jemand den Spieler oder die Person Caio generell ablehnt...  

Jou! Und jeden Winter nennt man mich den Weihnachtsmann!
Filzlaus, Dein Einsatz, bitte!

Genau wegen solchen Sätzen wird Caio im Gegenzug hin und wieder zurechtgestutzt! Wie gesagt Hamsterrad..... Von daher wirds Zeit, dass das hier endlich dicht gemacht wird, weil seit gefühlten 5000 Beiträgen eh rein gar nichts neues mehr geschrieben wurde.

Die Spirale wird sich weiterdrehen - sachlicher wird es nicht mehr werden!

Nur weil es Euch nicht passt, oder zu lästig wird?
Ich persönlich finde so ein Ventil nicht verkehrt, lasse ich doch beispielsweise den "Funkel-Thread" nahezu gänzlich links liegen...
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.

Ich glaube nicht, dass hier jemand den Spieler oder die Person Caio generell ablehnt...  

Jou! Und jeden Winter nennt man mich den Weihnachtsmann!
Filzlaus, Dein Einsatz, bitte!
#
MrBoccia schrieb:

#
Jede Wette, dass die Eintracht sich Balitsch leisten könnte.
Das Problem wird darin liegen, dass man vom Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt war.
#
TiNoSa schrieb:

Unstrittig sollte eigentlich auch sein, dass man in den - zugegeben sehr kurzen - Auftritten des Herrn Caio durchaus erkennen konnte (wenn man wollte!), das hier wohl überdurchschnittliche Fähigkeiten schlummern!

Man hätte es nicht einmal sehen wollen müssen.
Eine neutrale Sichtweise hätte ausgereicht!
#
Observer schrieb:
Programmierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.

M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?

Programmierer

Moin,

völlig wertfrei aber zu oben fett Gedrucktem:
War heute am Stadion und hatte das Glück, die Jungs, welche nicht in Hanover dabei waren beim Training zu btrachten.
Obwohl weder FF noch AR anwesend waren wurde von, ich glaube Fabacher war es, eine ziemlich intensive Trainings Einheit absolviert. Aus Hanover war lediglich M. Steinhöfer dabei.
Aber zurück zum Thema Caio, er war trotz Ermangelung des Trainerstabs sehr konzentriert. Zog jeden Spurt bis zum Ende durch, wo andere schon mal 5 Meter vor dem Ziel aufhörten zu sprinten und versuchte die Übungen so genau wie möglich durchzuziehen. Rank und schlank sieht er auch aus.

Ich bin weder "FF raus" -noch "Caio rein"-Schreier aber lustlos und unprofessionell sah das für mich nicht aus.

Greetz
Obs.  

Naja, so ist es aber, wenn man Abneigungen in sich trägt.
Da werden gute Aktionen übersehen und negatives gerne dazugedichtet...
#
Tja.
Das ist tatsächlich erstaunlich. Aber sowas geschieht nun mal, dessen bin ich mir stets bewusst!
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position.
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...

Sondern?
Einen OM????

Einen 6er, einen IVer, eher einen der über die rechte offensive Außenbahnkommt (da sind wir mit Steini und Mehdi am schwächsten besetzt IMO) oder noch einen absoluten Top-Stürmer. Wenn Caio nicht rangelassen wird, dann sehe ich auch einen OM als wichtiger an als nen Linksaußen.

Hä?!
Als ob Steinhöfer nicht der deutlich wichtigere Spieler für die Eintracht wäre als Korkmaz.
Also bitte!!!!
#
Zu langsam?
Also ich weiss nicht: Ich habe jetzt lange keine Spiele von Celtic mehr gesehen, aber noch vor ein, zwei Jahren hat er links gespielt, in einem Mittelfeld, das auf einer Linie gespielt hat und war dennoch der Spielmacher!!!

Im Übrigen denke ich auch, dass Soto bei den Rangers auch einer der Spitzenverdienern war...
#
Wie schnell Fussballer ihre Meinung ändern können, wenn sie die vielen Nullen auf ihrem Gehaltsscheck sehen...

Finde diesen Vorschlag sehr, sehr gut.
Kann übrigens auch links Außen spielen, von wegen Caio wech und Meier auf die Bank.
#
Programmierer schrieb:

Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Was machst Du bei den Spielen so???
#
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen.

Das glaube ich nicht, Tim!
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Übrigens auch Deine größten Kritiker hier, wie ich am Donnerstag auf der Konsti ein Erfahrung bringen konnte...    

Ich hatte immer den Eindruck, dass die im tiefsten Herzen mit mir einer Meinung sind.

Der Busstopper ist großartig!
#
eagleoli schrieb:
sCarecrow schrieb:
eagleoli schrieb:
sgesko schrieb:
Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!

Wenn die Rechnung so einfach wäre.

Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass Caios Problem nicht Funkel ist, sondern er selbst. Trainings- und Fitnessfaul hin oder her, denn das waren ja viele geniale Spieler. Aber mir fehlt bei ihm der Wille alles dafür zu geben. Und selbst wenn der Trainer etwas gegen mich hätte (was der Trainer ja niemals offen sagen würde, wenn es so sein sollte), ich würde alles geben um es ihm, um es allen zu zeigen, Trainingsbesucher und Berichterstatter (Fans und Journaile) haben wir ja regelmäßig dabei. Das würde nicht verborgen bleiben.
Aber haben wir in den letzten Monaten etwas davon gesehen?
Ich mein ok, ich war dieses Jahr bei keiner Trainingssession live dabei, aber aus der Berichten von wib und der Presse konnte ich nicht entnehmen, dass sich Caio mit aller Macht bemerkbar machen will.

Nun gut, jetzt ist eine einzige Beobachtung des Trainings nicht viel wert, aber nach Gesprächen mit anderen Trainingsbesuchern habe ich nicht den Eindruck, dass man da besonders gute Möglichkeiten hätte sich aufzudrängen.

Hingegen wenn er spielt, finde ich schon, dass er alles versucht. Oft leider zu viel.
Auch wenn es dann und wann sehr lässig aussieht, zu lässig, wenn er so ein bisschen trottet, was er definitiv hin und wieder tut.

Na gut, da gibt es halt auch verschiedene Ansichten wie sich Caio im Spiel verhält. So positiv wie du habe ich es immer gehofft, aber leider nie so gesehen. Insofern ist es für mich m.E. auch absolut nachvollziehbar, dass einem Alex Meier mehr Spielzeit gegeben wird, als Caio. Das sieht jeder natürlich auf seine Weise.

Und zu dem Training: Welche fehlende Möglichkeiten sich aufzudrängen bemängelst du? Das ist für mich, sorry, ein typisches Argument um es einfach mal dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
Meine Meinung dazu steht im Post #9344, Stichwort fehlender Wille.

Das ist ne bessere Bewegungstherapie.
Das Training, dass ich beispielsweise besucht habe war außer der technischen Übungen, in denen man grundsätzlich höchstens negativ auffallen kann, nur eine Übung vollzogen, wo die Arbeits einer "Station" damit beendet war, nachdem sie einen billigen Pass gespielt hatte.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass man da besonders auf oder abfallen kann, oder?
Im Abschlussspielchen, dessen Intensität ich auch äußerst gering evaluiere gehörte Caio zu den deutlich besseren, wohlgemerkt auch unter anderem durch einen Defensivzweikampf, bei dem sich Meier oder Fink verletzt hatte.
Ama war übrigens die absolute Granate, doch dieser ist angeblich noch lange nicht bei 100%.

Also ganz ehrlich:
Bevor ich hier irgendwas raushaue, sollte ich zumindest etwas gesehen haben.
Ich hatte eine Vorstellung, ich hatte schon Vorberichte gehört und obwohl ich niedrige Erwartungen hatte wurde ich enttäuscht, wenn ich das einfach mal so haarscharf sagen darf.
Vll. sollte sich jeder einmal das Training angucken, bevor er Parolen a la "Man muss sich im Training anbieten" raushaut.

Und naja. Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten, nicht zu übertreiben.
Aber ich muss schon lachen, wie wenig Anklang Seitenwechsel wie der von Caio auf Ochs in Düsseldorf hier finden.
Das ist schon ein mittelgroßer Ulk für mich.

Naja, wie dem auch sei. Womöglich ist er ja bereits in wenigen Wochen wieder weg.
Unser Problemkind.