>

sCarecrow

31546

#
slugs schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  

Du magst von einigem Ahnung haben. Sorry, aber von Fussball nicht !!

Der nächste Hampelmann!  
#
etienneone schrieb:
also ich halte das für großen quatsch. wieso sollte man korkmaz so einen mann vorsetzen? außerdem ist er nicht bezahlbar. sollte die eintracht tatsächlich "heimlich" an nem großen fisch dran sein und den sich auch was kosten lassen, dann doch nicht auf der position.
davon ab, falls das wahr sein sollte und klappt (was ich nicht glaube, aber falls), dann mach ich nackt ne licher-kette um den henniger turm mit euch...

Sondern?
Einen OM????
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.    

Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht    

Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack!
Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!

Verbiete ich es etwa jemandem? Ich würde mir doch selbst ins Fleisch schneiden - kostenlose Comedy vom Feinsten

Nö.
Du tust nur so als wenn nur "Dich" die Eintracht interessieren würde.
Sorry, aber das halte ich wirklich für keinen feinen Zug.
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  

Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???    

Auf hr-Videotext! Kadaj ist Heimspielmoderator    

Pawlow hätte sicherlich seinen Spass mit Euch.

Meier gefiel mir nicht so gut.
-Wuff, wuff, wuff...

Schade, dass sich so ein vernünftiger Notengeber wie Kadaj von Euch anurinieren lassen muss.  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Kadaj schrieb:

Also, ich hab Premiere, und du?
Radio?
Geh den verletzten Caio fordern    

Wie schlecht Du bist!  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Omg, Meier war heute mit Inamoto der beste Mann ...
Da sieht man mal, was für ne Anti-Lobby hier gegen Meier herrscht    

Schreib kein Scheiss, wenn Du Dich nicht auskennst!
kadaj ist ein absoluter Top-Beobachter, seine Notengebung ist immer nachvollziehbar, immer von ihm belegt und er bewertet immer fair.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.    

Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht    

Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack!
Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!
#
Purer Egoismus von Mehdi. Sauber.

Und jetzt das 1:0. Prima!  
#
Jaroos schrieb:
Ich würde aber nicht sagen, dass Caio sicher selbst daran schuld ist, dass er so ein wenig lässig ist. Das Feedback aus dem Publikum zeigt eindeutig was mit Beifall belohnt wird und was nicht. Ich glaube mittlerweile echt, dass das einzige Problem ist, dass er es nicht geschafft hat auf dem Boden zu bleiben und deswegen viel mehr Anlauf braucht. Er wäre nicht der einzige Mensch, der abhebt. Und nicht der einzige, der es bei solch einem Rummel um seine Person getan hätte. Ich jedenfalls würde da ganz sicher abheben.  

Das glaube ich nun schon gar nicht!
#
Ehm.
Erst jetzt habe ich den Rest gelesen.
Tut mir Leid, wenn Du gegen Leverkusen nicht gesehen hast, welche tollen Dinge er in den wenigen Minuten gemacht hat.
Wie er das Spiel an sich versuchte gegen den KSC zu reissen.
Und dann son Sprüchlein: Junge, es reicht nicht.

Du tust so, als hätte die Eintracht nur Leute, die überzeugen, die fighten, kämpfen, Zuckerpässchen spielen, Bombenstandards schlagen und prima spielen.
Come on: Hast Du mal das Spiel gegen den BVB gesehen? Gegen Bayern?
Und, und, und?

Das sollte alle Mal reichen. Zumindest imho. Und einige andere hier sehen das ähnlich.

Zu Ronaldo:
Er trainiert schon sein gesamtes Leben mehr als alle anderen.
Du hättest auch Dirk Nowitzki nennen können.
Schade nur, dass da alle anderen Adler auch den kürzeren ziehen.
#
eagleoli schrieb:
sgesko schrieb:
Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!

Wenn die Rechnung so einfach wäre.

Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass Caios Problem nicht Funkel ist, sondern er selbst. Trainings- und Fitnessfaul hin oder her, denn das waren ja viele geniale Spieler. Aber mir fehlt bei ihm der Wille alles dafür zu geben. Und selbst wenn der Trainer etwas gegen mich hätte (was der Trainer ja niemals offen sagen würde, wenn es so sein sollte), ich würde alles geben um es ihm, um es allen zu zeigen, Trainingsbesucher und Berichterstatter (Fans und Journaile) haben wir ja regelmäßig dabei. Das würde nicht verborgen bleiben.
Aber haben wir in den letzten Monaten etwas davon gesehen?
Ich mein ok, ich war dieses Jahr bei keiner Trainingssession live dabei, aber aus der Berichten von wib und der Presse konnte ich nicht entnehmen, dass sich Caio mit aller Macht bemerkbar machen will.

Nun gut, jetzt ist eine einzige Beobachtung des Trainings nicht viel wert, aber nach Gesprächen mit anderen Trainingsbesuchern habe ich nicht den Eindruck, dass man da besonders gute Möglichkeiten hätte sich aufzudrängen.

Hingegen wenn er spielt, finde ich schon, dass er alles versucht. Oft leider zu viel.
Auch wenn es dann und wann sehr lässig aussieht, zu lässig, wenn er so ein bisschen trottet, was er definitiv hin und wieder tut.
#
Rothen wäre eine Bombe!!!      

Und wie immer wieder darauf weise: Es piep egal ob jung oder alt, was zählt ist: gut oder schlecht.
Und Rothen ist def. einer der guten!
#
Leute, ohne die Intention jgls zu kennen würde ich nicht über ihn richten.
Da kann man ganz schnell in ... treten!

Anyway: Ich finde jgl dufte und ich traue es mich auch auszusprechen!
#
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber zwischen Magaths Training und Funkels Training liegen meiner Ansicht nach Welten.

Aha. Was macht Magath anders?

Er trainiert härter.
Die Spieler müssen über ihre Grenzen hinaus gehen.
Aber das weiß eigentlich jeder der sich im Fußball auskennt.

Das ist allenfalls Gerüchteküche. Wenn nicht haltlose Eigenkreationen!

Magath hat halt diesen Schleifer Ruf.
Aber bei Cottbus ist ein Spieler(glaub Rost),der hatte schon Magath,Sanders,Prasnikar und nochmal 1.
Der meinte Magath ist nur auf Platz 2 der Schleifer,Prasnikar sei viel schlimmer

Magath hat sich selber von "Quälix" schon lange distanziert.
Und wenn man sich die Trainingseinheiten nicht angeguckt hat, oder zumindest im Detail berichten ließ und grundsätzlich nicht weiss mit welcher Übung man was bezweckt, dann sollte man sich davor bewahren eine Meinung zu bilden.
Die kann nämlich nur unqualifiziert sein.

Nur weil die Medien ein gewisses Bild vermitteln...  
#
SemperFi schrieb:
Ist man also (Beispiel Ferguson) befähigt ein "Spitzentrainer" zu sein, weil man in der zweitklassigen schottischen Liga einen der Top3 Klubs (der sowieso oben steht) auch oben hält (durchaus einen Tacken erfolgreicher als sonst), aber nicht, wenn man 4 verschiedene Vereine in der zweiten Liga an die Spitze führt?

Unser Fussball in Liga 2 war nicht schlecht, auch wenn es ein halbes Jahr dauerte bis es sich einspielte.

Unser Fussball in Liga 1 war sogar teilweise köstlich! Im ersten Jahr, dann nur noch stellenweise und heuer wirklich nur noch bruchstückhaft.
#
Dabei bin ich mir sogar recht sicher, dass er mal vorgeschlagen wurde.
Hatte jetzt aber keine Lust danach zu suchen.
Spielte in der 2ten BL recht unauffällig...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Da sind doch schon die Kölner dran, da haben wir doch keine Chance.
Frankfurt ist Provinz. Köln ist Weltstadt und hat viel mehr wirtschaftliches Potential. Zu denen geht auch mal ein Daum, Petit und Poldi. So jemand würde doch nie zur Eintracht wechseln, wenn man sich mal die "Ewige Tabelle" der Bundesliga anschaut sind wir doch nur unteres Mittelmaß und dann ein Spieler von einem Championsleagueteilnehmer?

Außerdem haben die Kölner das bessere Stadion, einen höheren Zuschauerschnitt und ein wirtschaftlich stärkeres Umfeld. Da werden wir nie mithalten können. Wir sollten uns eher an Bochum und Bielefeld orientieren. Denn schließlich sind wir lieber ein Guter unter Schlechten, als ein Schlechter unter Guten...

jgl
omg

Es ist wahrlich unglaublich - das ist der Koreaner mal ruhig, kommt der nächste angekrochen und gibt seine Jammerei zum Besten.

Ich bin mir ja nicht sicher, aber ist das nicht Euer Horn, in das er da bläst?
Sonst höre ich aus ganz anderer Seite wie stark die anderen doch sind, die Bundesliga die Eintracht unterjocht und so.

Wundere mich gerade ein bisschen...
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber zwischen Magaths Training und Funkels Training liegen meiner Ansicht nach Welten.

Aha. Was macht Magath anders?

Er trainiert härter.
Die Spieler müssen über ihre Grenzen hinaus gehen.
Aber das weiß eigentlich jeder der sich im Fußball auskennt.

Das ist allenfalls Gerüchteküche. Wenn nicht haltlose Eigenkreationen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ lt. commander

Das ist sehr fein und mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen beschrieben und hätte somit glatt von mir sein können.  ,-)

Respekt!    

Dem schließe ich mich an: Arndt ist ein Guter!
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Tut ja niemand. Das war ein Seitenhiebchen gegen mich, weil ich es nicht zu 100% ausschließen möchte, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt irgendwie an Marin dran zu kommen, auch wenn ich einräumte, dass die Wahrscheinlichkeit wahrlich gering ist.

Übertreib mal nicht

Hihi, in Ordnung!