sCarecrow
31547
BigMacke schrieb:cyberboy schrieb:
wie armselig ist es eigentlich nach so einem Spiel hier noch Szenen von einzelnen Spielern (egal ob negativ oder positiv) herausstellen zu müssen?
Die gesamte Mannschaft hat auf voller Linie versagt, in jedem Mannschaftsteil inklusive Trainergespann.
Ja, mehr ist nicht zu sagen. HB kann sich die Ansprache vom Rummenigge ausleihen ...
Wie gesagt: Das ist das dümmste was man nach einem solchen Spiel nur machen kann.
Gerade da muss man auf die individuellen Fehler eingehen.
Und gerade bei individuellen Fehlern sollte auch individuell eingangen werden.
Das Wörtchen "individuell" deutet es eg. schon an.
Maabootsche schrieb:
Laut ZDF-Text Seite 258: 44 Ballkontakte, 38 Pässe, davon 92% angekommen, 1 Torschuss
Ja und?
Die Werte der anderen sehen im Gegensatz zu ihrer tatsächlichen Leistung auch sehr ansehnlich aus.
Caio übrigens im Gegensatz dazu mit 2 Torschüssen, 100% Passquote und 100% Zweikampfquote.
general_chang schrieb:[/quote]
ICh weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Ich seh die Niederlage echt kalt. Warum? weils gegen Bayern war und gegen Bayern zu verlieren kann man erwarten. OK war vielleicht zu hoch, aber naja. Scheiss druff. Waren hal4 Fehler in der Abwehr die man als Bayern einfach aus nutzt. Frage mich auch was FF heute falsch gemacht hat. Stand er auf dem Platz. Er hat doch euern Fussball Gott Mess.. eh Caio gebracht. Genützt hat es nix. Was kann FF dafür wenn es zu individuellen fehlern kommt, hmm keine Ahnung. Einfach mal beruigen und nun schön Ostern feiern und nächste Woche dann Gladbach nach Hause schiessen. Fertig aus. Frohe Ostern euch allen.
Ich schlage vor, diese Phrase zur dümmsten, die man in einem Fussballforum nur loshauen kann, zu erklären!
Was kann denn der Trainer dafür. Was für ne affige Frage, auf die ich prompt eine gleichaffige Gegenfrage habe:
Was kann denn der Trainer nicht dafür?
Mal ganz davon abgesehen, dass man den Trainer heute schon loswerden kann, da er offenbar nichts dafür kann, was sich auf dem Feld abspielt.
Denn nichts anderes würde die Antwort nichts auf diese seltenblöde Frage implizieren.
Was kann FF dafür wenn es zu individuellen Fehlern kommt, hmm keine Ahnung.
Wer ist denn -verflixt nochmal- dafür zuständig diese zu beseitigen?
Wer stellt denn die Mannschaft auf?
Der liebe Gott? Vielleicht der Platzwart?
Wer keine Schuld beim Trainer sieht, bei einer 4:0 Schlappe, der versteht rein gar nichts von Fussball!
Tom66 schrieb:
100 % Zustimmung.
Wenn Bayern so schlecht spielt wie gegen Wolfsburg und Barcelona holen wir vielleicht etwas zählbares.
In meinen Augen haben die Bayern kaum einen Deut besser gespielt.
Selbst die Moderatoren, sei es bei der Konferenz, sei es auf Sendeplatz 1 sprachen wiederholt von "locker", "kaum Gegenwehr".
Die Bayern waren heute sicherlich nicht supidupi drauf, wie ihr es gerne hinstellen würdet.
StoffelSGE schrieb:
Und wir können eben nur das sehen, was auf dem Papier steht. Aber ein System, ob nun 4-4-2 oder 4-2-3-1 zeigt deutlich, dass sich die SGE heute nicht verstecken wollte. Daran lag es also schonmal nicht. Man kann ein 4-4-2 defensiv interpretieren, denn wenn die Außen auch eher defensiv agieren, hat man nur 3 offensive Leute, etc etc.
Oh, Mann!!!
Nochmal: 4-4-2 oder 4-5-1 ist ein himmelweiter Unterschied.
Außerdem sehen wir eben nicht nur was auf dem Papier steht, sondern viel mehr, dass ein Steini hauptsächlich rechts gespielt hat, Ümit links, etc...
Aber ich sehe heute, in Anbetracht dessen was ich bewerten kann, beim Trainer die wenigste Schuld an dieser Niederlage.
Das ist derselbe Quatsch, wie das Gerede, dass der Trainer heute alles zu verantworten hätte.
Nur halt eben in grün!
DeWalli schrieb:
Was hat denn ein Meier heute so schlecht gemacht, dass er vom Rest abfällt?
Vielleicht schaust Du einfach ein bisschen genauer hin oder besser gesagt weitest deinen Blick ein wenig, denn nur mit selektiver Wahrnehmung kommt man zu diesem Ergebnis:
Mit der Note 6 ist er bei vielen Usern in bester Gesellschaft mit anderen Kickern.
Ein kadaj beispielsweise sieht in Meier (5) einen der Besseren.
Aber ich weiss:
Du haust andere -ganz gerne diejenigen die Caio fordern- ebenso so gerne in die Pfanne, tust es ihnen gleich.
Sehr löblich!
StoffelSGE schrieb:sCarecrow schrieb:StoffelSGE schrieb:
Die Funkelbenotung ist mal wieder lachhaft. Funkel hat Korkmaz heute sogar noch einen Tick offensiver aufgeboten, wir haben laut Premiere sogar 4-4-2 System gespielt.
Ich bitte Dich!
Es war nachweislich Blödsinn, was der Kommentator von sich gegeben hat.
Das war dasselbe System, wie auch schon die letzten beiden Spiele!
Also auf die vermeintlich lachhafte Kritik hast du eine noch lachhaftere drauf gesetzt!
Gut, dann korrigiere ich mich in der "bewertung" des Spielssystemes, es ist sowieso egal wie es ausgelegt wird. Ob jetzt 4-4-2, 4-2-3-1 ist vom Prinzip her dasselbe.
Nüchtern betrachtet sind da Welten dazwischen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das System eins von drei wichtigen Faktoren für die taktische Ausrichtung.
Die nominative Aufstellung ist eine weitere, sowie die taktischen Vorgaben die ein Spieler auf den Weg bekommt.
Es macht schon einen Unterschied, wenn der Trainer sagt "Wir greifen erst in unserer Hälfte an, stehen kompakt" oder aber "Alle rücken auf, wir greifen sofort am gegnerischem Strafraum an".
Basaltkopp schrieb:
Meier bekommt ja sogar eine 6, wenn er der Matchwinner ist
Völlig unpassend an dieser Stelle und das weisst du auch. Soll er aufgrund weniger Idioten, die ihn sonst in die Pfanne hauen, ganz gleich wie gut er spielt, heute einen Schutzbrief erhalten?
Du weisst so gut wie ich, dass ihm die Presse dieselben Noten reindrücken wird.
Also bitte tu mir einen Gefallen und lass die "Meier-Verschwörung" zumindest für eine Woche ruhen.
Nuriel schrieb:
Systeme sind Schall und Rauch. Was heißt schon offensiver aufgeboten? Hat er ***** in der Hose, spielt er eben offensiver, ist der ***** aufm Grundeis, wie bei allen heute, dann spielt man eben so, wie sie heute gespielt haben.
Ja, genau.
Und Fussball ist ein Spiel mit Förmchen und Schippchen.
StoffelSGE schrieb:
Die Funkelbenotung ist mal wieder lachhaft. Funkel hat Korkmaz heute sogar noch einen Tick offensiver aufgeboten, wir haben laut Premiere sogar 4-4-2 System gespielt.
Ich bitte Dich!
Es war nachweislich Blödsinn, was der Kommentator von sich gegeben hat.
Das war dasselbe System, wie auch schon die letzten beiden Spiele!
Also auf die vermeintlich lachhafte Kritik hast du eine noch lachhaftere drauf gesetzt!
cyberboy schrieb:
Eintracht Frankfurt: 6!
Was soll man nach einer solchen "Leistung" einzelne Spieler rausheben? Lächerlich mal wieder diese Threaderöffnung
@ Cyberboy:
Differenzieren hat noch niemandem geschadet und selbst in der schlechtesten Mannschaftleistung gibts hin und wieder Nuancen die bewertet werden möchten.
Von den bewertenden Gazetten kenne ich eg. nur die Bild, die sich sonst diesen Spass macht gönnt einfach mal alle Spieler über den Kamm zu scheren und ne 6 auszuteilen.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich
Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...
Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.
Ich bin nicht einmal wirklich angepisst. Ich habe mit einer Packung gerechnet.
Die Einstellung geht mir auf den Sack, aber wirklich wichtig wirds nächste Woche.
Hingegen meinte ich das völlig ernst:
Ihr zwei habt doch nie eine Gelegenheit ausgelassen um gegne Caio zu wettern und ich hätte echt wenig Bock gehabt, dass ihr wieder Nährboden für Eure Argumentation bekommt.
Kann mir nämlich ziemlich gut vorstellen, dass Caio heute in München gänzlich untergeht, ohne Unterstützung der Mannschaft, gleichzeitig würde ich es Euch auch zutrauen, dass Ihr das gegen Caio benutzt.
Pepe2010 schrieb:
Was ein scheiss Trainer.
Wie kann mann eine Manschaft nur so einstellen. Meier spielt natürliuch die null. Korkmaz unterirdisch.
Bitte lass Hirn vom Himmel fallen und den Funkel endlich gehen. Mann bi9n ich sauer.
Nunja, wollen wir nicht übertreiben.
Sicherlich hat der Trainer auch Fehler gemacht, sonst spielt eine Mannschaft nicht derartig leblos auf.
In diesem Fall muss man auch die Einstellung unserer Kicker hinterfragen!
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.
Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.
Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!
Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!