sCarecrow
31546
#
sCarecrow
Hahahaha. Fängt ja gut an!
BigMacke schrieb:
Ajax hat's wohl früher erkannt ...
Jetzt mal den ganz dicken Spekulatius auspacken.
Du hast doch -bei allem Respekt- keinen feuchten Kehricht Ahnung aus welchen Gründen Ajax abgewunken hat!
@ Maggo:
In den verbleibenden 10 Minuten hätte Toure noch eine Schippe draufgelegt und daraus 14 Kilometer gemacht!
@ SemperFi:
So sehr ich anderer Meinung, so sehr habe ich vor deiner Argumentation Respekt, zumindest ist das die Regel.
Aber ich sehe das -wer hätte es gedacht?- anders.
Von wegen man könnte sich das nur gegen schwächere Gegner leisten.
Warum? Wo steht das geschrieben?
Darüber hinaus behaupte ich im Fall Hoffenheim genau das Gegenteil. Caio wäre einer gewesen, der sich nicht wie Meier hätte hinten reindrängen lassen und dadurch das gesamte Mittelfeld den Hoffenheimern überlassen hätte.
In Wirklichkeit war das nämlich eine erbärmliche Laufleistung, man hatte ja nicht einmal die geringsten Anstalten gemacht um für Entlastung zu sorgen, man stand nur hinten drin und wartete.
Auf der anderen Seite fehlte da auch einer -welchen Part Meier hätte übernehmen müssen- der als Anspielstation für die Offensive fungiert hätte.
Wenn man jetzt keine technisch ausgereiften Spieler in der Hintermannschaft hat und sowohl Gegner und Mitspieler ziemlich eng in der eigenen Hälfte agieren und man in Ballbesitzt kommt und in der Offensive keine Anspielstation zu finden ist, hilft ja meistestens nur noch der lange Ball, in der Konsequenz ein erneuter Ballverlust!
@ BigMacke:
...mal ganz davon abgesehen, dass es durchaus legitim wäre vielleicht nicht so die Lunge wie Messi, Henry oder Xavi zu haben und dennoch ein ganz heisser Kandidat für einen Stammplatz bei der Eintracht zu sein:
Immerhin spielen die einen bei Barca, einem Favoriten für den Gewinn der CL, der Spieler -den Du in die Pfanne hauen wolltest- im bunten und trostvollen Mittelfeld der Fussball-Bundesliga!
...mal ganz davon abgesehen, dass es durchaus legitim wäre vielleicht nicht so die Lunge wie Messi, Henry oder Xavi zu haben und dennoch ein ganz heisser Kandidat für einen Stammplatz bei der Eintracht zu sein:
Immerhin spielen die einen bei Barca, einem Favoriten für den Gewinn der CL, der Spieler -den Du in die Pfanne hauen wolltest- im bunten und trostvollen Mittelfeld der Fussball-Bundesliga!
BigMacke schrieb:
Bei meinem "Vergleich" ging es um die Laufleistung der Top-Leute und -Mannschaften.
Hier wird ja die Meinung gepflegt, dass der Stehgeiger noch nicht ausgestorben sei ...
Tja, das richtige Augenmerk hast Du schon mal gelegt, hingegen kommst Du zum falschen Ergebnis.
Nur weil Henry, Messi und Xavi den Ball schnell spielen, mit oder ohne ihn am Fuß, heisst es noch lange nicht, dass sie eine enorme Laufleistung vorzuweisen hätten.
Es ist eine Kunst: Ball und Gegner laufen zu lassen.
Und den Diego hat die Krähe wieder ins Spiel gebracht ...
Auch der "Fall Diego" hat seinen Ursprung auf Deiner Seite der Macht, auch wenn ich ganz gerne ihn immer mal wieder für meine Zwecke missbrauche, zu eindeutig spricht dieser Kasus meine Sprache...
SemperFi schrieb:
Das hat doch alles inzwischen nichts mehr mit der realität zu tun.
Das einzige, was von Anfang an nichts mit der Realität zu tun hatte, waren die vermeintlichen Leistungen der Spieler, die man benutzte, um Caio in ein schwaches Licht zu stellen.
A propos Barcelona:
Vielleicht geben sich die User ein bisschen Mühe (damit spreche ich Dich und Weichei an) und schauen nach, womit die Barcelona-Diskussion anfängt.
Nur ein kleiner Tipp am Rande: Es war BigMacke, der die Diskussion initiiert.
Ein Kapitel zum Thema "Nichts zu blöde um dies und das zu tun", wie es Mr.Boccia tituliert, auch wenn er "dies und das" falsch benennt.
Weichei schrieb:
Vergleiche mit Weltfusballern
Diese Pasage finde ich auch nicht so schlecht.
Der eine wird sie als "Weltfusballer" bezeichnen, der andere als Galatasaray bzw. Porto-Gescheiterter.
Die Wahrheit dürfte einmal mehr irgendwo dazwischen zu finden sein, nichtsdestoweniger ist noch kein Star vom Himmel gefallen.
tobstaroz schrieb:
Die mangelde Defensivarbeit kann ja auch nur ne Ausrede sein. Oder glaubt man in der Vereinsführung wirklich, dass man für vier Millionen einen brasilianischen Spielmacher (zur der Zeit unter den Topscorern in 1. brasilianischen Liga war) bekommt, der auch noch den Staubsauger nach hinten macht, mal ganz davon abgesehen, ob so ein Spieler auch dann noch zur Eintracht wechseln würde?
So isses.
Ich habe hier schon davon gelesen, dass die Spielmacher ausgestorben seien, große Mythen wurden aufgetischt, Diego und Ribery würden auch mit nach hinten arbeiten, aber wer die Spiele der genannten Spieler beobachtet kriegt schnell mit, dass das Kokolores ist!
Gestern auch schon wieder so ein Beispiel: Robinho. Irgendwo im Mittelfeld positioniert, verschwand er förmlich von der Bildfläche sobald der HSV den Ballbesitz hatte.
Ebenso geschieht es mit Ribery, Diego und vielen anderen Offensivakteuren, die wenn überhaupt das allernötigste tun.
Nun, das ist nichts neues und auch in diesem Punkt wiederhole ich mich:
Caio hat sicherlich auch nicht die Offensivqualitäten wie die oben genannten Spieler, allerdings ist er genau diese Offensive Waffe im Maßstab Eintracht zu oben genannter "Elite".
Btw.: Ich weiss, dass Robinho gestern nahezu nur rumgegurkt ist und das Spiel mit 3:1 verloren wurde.
peter schrieb:
na, wenn es der mannschaft hilft...
Ich war in Düsseldorf und kann Dir berichten, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass es nicht der Mannschaft helfen würde!
@ BigMacke und Mr.Boccia:
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.
Hoffentlich wird in München -wie in Düsseldorf- das "Caio-Lied" angestimmt.
Einfach nur um Euch Griesgrämern noch mehr die Stimmung zu versauen.
Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.
Witzigerweise seid Ihr zwei es auch, die sich sonst darüber aufregen, wenn ein schlechtes Wort über den Trainer fällt, lasst aber selber keine Möglichkeit aus Eure eindeutig negative Meinung bezüglich Caio freien Lauf zu lassen.
Die im Übrigen hinlänglich bekannt sein dürfte.
Habt Ihr nicht auch das ein oder andere Mal Euch darüber beschwert, dass in diesem Thread nichts neues zustande kommt?
Mehr im Kreis drehen als Ihr beide kann man gar nicht.
In diesem Sinne:
Caaaaaaaaioooooooo, Caaaaaaaiooooooooo, Caaaaaaaaaaaiooooooooo!!! *gröl*
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.
Hoffentlich wird in München -wie in Düsseldorf- das "Caio-Lied" angestimmt.
Einfach nur um Euch Griesgrämern noch mehr die Stimmung zu versauen.
Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.
Witzigerweise seid Ihr zwei es auch, die sich sonst darüber aufregen, wenn ein schlechtes Wort über den Trainer fällt, lasst aber selber keine Möglichkeit aus Eure eindeutig negative Meinung bezüglich Caio freien Lauf zu lassen.
Die im Übrigen hinlänglich bekannt sein dürfte.
Habt Ihr nicht auch das ein oder andere Mal Euch darüber beschwert, dass in diesem Thread nichts neues zustande kommt?
Mehr im Kreis drehen als Ihr beide kann man gar nicht.
In diesem Sinne:
Caaaaaaaaioooooooo, Caaaaaaaiooooooooo, Caaaaaaaaaaaiooooooooo!!! *gröl*
JoeSkeleton schrieb:
Frank Rijkaard hätte es ja fast geschafft Barca kleinzukriegen,hat er aber nicht.
Was ist das denn fürn Schmarn???
Immerhin wurde es 2x Meister und einmal Champions League Sieger.
Das man nicht jedes Jahr in Spanien Meister werden kann, finde ich angesicht der königlichen Konkurrenz verständlich!
Schulz und Schlaudraff sind die beiden einzigen, die mich interessieren würden.
Gestanden, bewiesen und heben die Qualität an.
Rosenthal ist talentiert, aber auf seiner Position haben wir Meier und Caio.
Da möchte ich nicht noch einen Spieler sehen, der zwar das Zeug dazu hat, aber eben kein "BL-Sternchen" ist.
Schulz könnte zur Not auch LV spielen, bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn nicht in genau diese Position drängen würde.
Bei Bremen gefiel er mir da am besten!
Grundsätzlich ist es vielseitig einsetzbar in der Defensive, das gefällt!
Pendant in der Offensive ist Schlaudraff. Er würde die Qualität deutlich anheben und kann in der Offensive jede Position bekleiden.
Außen, zentral, Sturm, Mittelfeld.
Jedoch sehe ich den HSV nicht absteigen.
Gestanden, bewiesen und heben die Qualität an.
Rosenthal ist talentiert, aber auf seiner Position haben wir Meier und Caio.
Da möchte ich nicht noch einen Spieler sehen, der zwar das Zeug dazu hat, aber eben kein "BL-Sternchen" ist.
Schulz könnte zur Not auch LV spielen, bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn nicht in genau diese Position drängen würde.
Bei Bremen gefiel er mir da am besten!
Grundsätzlich ist es vielseitig einsetzbar in der Defensive, das gefällt!
Pendant in der Offensive ist Schlaudraff. Er würde die Qualität deutlich anheben und kann in der Offensive jede Position bekleiden.
Außen, zentral, Sturm, Mittelfeld.
Jedoch sehe ich den HSV nicht absteigen.
MrBoccia schrieb:DerNeuAnfang schrieb:franmim schrieb:Stimme Dir leider zu.... unter Mr. FF wird Caio nie eine Chance in der Bundesliga bekommen.... traurig...
er kommt vielleicht in der bundesliga an, aber nicht bei funkel. funkel / caio , das passt nicht und wir niemals passen, weil caio bei funkel nie eine gerechte chance bekommen wird.
Wie depressiv und verzweifelt muss man eigentlich sein, um sein negatives Geblubbere sogar an einem Feiertag bei schönsten Wetter morgens um halb neun abzusondern?
Glashaus?!