>

sCarecrow

31546

#
RippschemitKraut schrieb:
quantum schrieb:

Endlich hast du es begriffen.

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK

Owned!
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:

EFC Verschwörungstheorie. Ole!

Endlich hast du es begriffen.

Lesen bildet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Von einer erneuten Teilnahme im Uefa-Cup sind wir im Prinzip genauso weit entfernt wie Arminia Bielefeld und auch in der Liga haben wir kaum mehr vorzuweisen als Bielefeld & co.

Womöglich ein Team "auf Augenhöhe"...
#
@ schotty:
Hättest du diesen Thread aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass die meisten durchaus diese Meinung haben.
Achwas. Man muss nicht einmal diesen Thread aufmerksam gelesen haben, sondern einfach eins und eins zusammenzählen können.
Wenn sich nämlich die Meute beispielsweise über das Messen mit zweierlei Maß beschwert, impliziert es sehr wohl, dass es nicht schwer sein kann, dass es mit einem anderen Trainer besser laufen würde.
Wie gesagt: Beispielsweise.

@ SemperFi:
wiktionary schrieb:

Bedeutungen:

[1] etwas verdenken: kein Verständnis für etwas haben
   [2] jemandem etwas verdenken: jemandem etwas übel nehmen

Hmn. Von deiner Behauptung ist nichts zu lesen.

@ jamobo:
Mir gefällt dein Beitrag.
#
Ich erzähle doch nichts neues, wenn ich behaupte, dass sich Motivation auf die Leistung auswirken kann, oder?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...

Geh lieber Karneval feiern anstatt hier Deinem Caio-Verfolgungswahn nachzuhängen. Helau.

Wieder kein bisschen zum Thema beigefügt. Hier darf man ja babbeln...
#
Leute, ich finde, dass Ihr euch da ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt und überinterpretiert.
Dass er absichtlich nicht richtig spielt, hat Maggo wohl nirgendwo geschrieben.
Es so auszulegen finde ich ebenfalls äußerst grenzwertig, auch wenn diese Interpretation drin ist.

Es ist doch so, dass er tatsächlich kein Feuer in sich tragen könnte, weil er sieht, dass er einfach nur ein Ergänzungsspieler ist, weil er kein Vertrauen vom Trainer spürt.
Das muss nicht einmal eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Also kommt mal bisschen alle runter. Echauffieren könnt Ihr euch noch immer, wenn Maggo eure "heisse" Interpretation zulässt.
Ich empfand sie übrigens schon im Fall Streit für totalen Tobak und bis heute hatte irgendwie keiner von den Verschwörungstheoretikern die cojones mir ein paar Beispiele zu nennen, in denen AS mit Absicht schlecht gespielt haben könnte. Einzig das Dortmundspiel könnte da herhalten, wobei da ausnahmslos die gesamte Mannschaft versagt hat und sich das auch mit etlichen 5en vom kicker bemerkbar machte.
Dass es Wochen zuvor eine ganz andere Geschichte abgespielt hat, lassen die meisten völlig unbeachtet. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig rein, in die Verschwörungstheorie.
Fehlendes Vertrauen und so. Wo sich der Kreis übrigens wieder schließt.

Aber man braucht ja irgendwie einen Sündenbock. Die heilige Zweifaltigkeit ist ja nahezu fehlerfrei. Quasi perfekt.
Die Caio-Rufer und ihr Messias und ihr Instrument die Unruhe. Die machen die Eintracht kaputt.

EFC Verschwörungstheorie. Ole!
#
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  

@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!

Hey sCare, Du kannst Dich doch nicht durch einzelne verirrte "Spezialisten" ausbremsen lassen ?

Niemals, nie!  ,-)

Die Caio-Verhinderungsstrategien werden immer abgedrehter. Wir stellen ihn zu seinem eigenen Schutz nicht auf !

Realsatire alléz !  ,-)  

Ach, komm schon!
Da hatte ich doch schon bereits eine passende Antwort parat!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
[
For the record:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt.
Quasi im Alleingang.
Vor Caios Verpflichtung und ich rede nicht von irgendwelchen sporadischen Einsätzen sondern ganze sechs Spiele zuvor, (nebenbei erwähnt entspricht diese eine Stammplatzgarantie, diese eine Phase mehr Spielzeit, als dass sich Caio bisher in seinem Jahr in Frankfurt erträumen lassen konnte) ich spreche von neunzig Minuten plus Nachspielzeit hat Meier, oh, die meisten ahnen es nicht einmal, nicht einen lausigen, madigen, billigen, whatsoever Scorerpunkt erzielen können.
Stammplatz hat er aber dennoch. Von Spiel zu Spiel aufs neue.

Aber ich weiss: Er trainiert so prächtig. Um nicht zu sagen: "funkelig".

Ach komm sCare, willst Du wirklich eine Aufzählung aller Spiele, die Meier im Alleingang oder auch massiv mitentschieden hat?

U.a. auch gegen Cottbus, da machter er aus einem 0:0 ein 3:0

War das echt schon nach der Wende?
-Kleiner Joke am Rande...  ,-)

Das für mich absolut nicht Nachvollziehbare ist doch, daß immer ein Sündenbock her muss, denn wir brauchen einen fitten Meier und ein fitter Meier brauch einen an der Seite, wie Caio. Meier wurde immer überragend, wenn er auch entsprechene Nebenleute hatte.

Wir brauchen beide!

In meinen Augen ist das echt so, als würde man diskutieren ob Bein oder Yeboah, die Mischung machte es, auch wenn es nun zwei Mittelfeldspieler sind.

Für mich ist es, als ob man bei Bayern diskutieren würde Ze Roberto oder Ribery.

Und ganz ehrlich, um eine Lösung mit Meier und Caio zu sehen, wäre ich bereit jeden anderen der Spieler auf der Bank zu lassen.

Lieber Semper, in diesem Punkt könnte ich Dir gegenüber treu sein!
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  

Ich muß ja zugeben, ich mag Mitteilungen wie die von swwsdidsge. Aber deshalb mußt Du nicht mit ihm zusammen in den Keller gehen. Es reicht, wenn er dort das Niveau dieses Freds alleine beerdigt.  

Programmierer

Uff, lieber Programmierer.
Hast mich offenbar richtig lieb gewonnen...

Dem swwsdidsger seien übrigens die "t"s verziehen!
#
swwsdidsge schrieb:

#
#
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.

Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...
#
quantum-music.de schrieb:
[
Das ist kein Pech, sondern Realität mit der man auch anders umgehen kann, als nur zu maulen und sich im Stadion aufzuführen, als wären sämtliche Bundesligaklubs nicht in der Lage die Eintracht zu schlagen.

Umgekehrte Psychologie at its best.
"Deluxe" sozusagen.

Natürlich haben eine Menge Fans nach der Verpflichtung von Caio und Fenin geglaubt, das wird ein Selbstläufer.

Puh. ich schau hier so in den Thread und sehe... na, was sehe ich. Lauter nüchterner Erwartungen.
Caio müsste mal spielen. Caio kann schon ein paar Dinge, die andere Kicker unser Truppe nicht können. Caio spielt halt nicht. Caio sollte spielen. Schade.

tschuldige wenn du dich ertappt fühlst.

Neee. Immernoch nicht. Egal wie oft du es wiederholst. Du phantasiertest hier von einem Halbgott.

Ich kann dir genau sagen, was aus meiner Sicht alles falsch gelaufen ist, nach dem Caio-Transfer. Und da gibt es nicht nur einen Sündenbock. Aber das spielt keine Rolle, es ist nur klar, das der Transfer die Eintracht sportlich nicht weitergebracht hat und ein Anlaß wurde die Zwietracht wieder zu säen.

Diese Klarheit herrscht nur aufgrund der Komponente Trainer.
Ohne dafür beide Hände ins Feuer halten zu wollen, könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht ihren Heidenspass an Caio gehabt hätte, einen anderen Trainer vorausgesetzt.
Ich Revoluzzer, ich.
#
Da versuche ich extra langsam zu schreiben, damit es der letzte Caio-Jünger auch mal gerafft hat, da wird es direkt als "winseln" deklariert.
Dem besserem Fan kann man es nur mit äußersten Anstrengungen Recht machen.
Wenn überhaupt.
#
quantum-music.de schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?

ich sag nur elfmeter gegen rostock dfb-pokal.
wehe wenn köhler den geschossen hätte.

Jou. Caio blieb ja kritikfrei.

also das führt ja zu nix. caio würde vielleict besser spielen wenn er mal 3 spiele am stück spielt.
vielleicht. meier aber auch.

Also jetzt meinst du nach dem dritten Spiel. Oder währenddessen?
Letzteres kann ja eg. verneint werden...

so gesehen ist, ob es einem paßt oder nicht, das training schon entscheidend.

Ja klar! Was denn sonst?  

wie soll ein trainer einen spieler an die mannschaft langsam ranführen, wenn die halbe fanszene ihn für einen halbgott hält, den trainer zum deppen erklärt, der spieler mit trainingsrückstand aus dem urlaub kommt und die presse eine schöne hexenjagd veranstaltet?

Man beachte die Vokabel...

alles  in jeder phase ist seit dem caio-transfer schiefgelaufen.

Sündenbock anyone?

wir haben fenin und caio geholt und alle haben gedacht wir spielen bald championsleague.

Wir coolen Eintracht-Fans doch nicht! Es waren die "Caio-Jünger"!

so siehts aus. ist aber nicht eingetroffen.

So ein Pech aber auch.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  

Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!

Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt

Ich hab nicht ein müdes Wort GROß geschrieben. Betont habe ich.
Man beachte die Feinheiten...
#
Red.NoX schrieb:
naja warum wollen wir wohl dass Meier nicht mehr spielt?
weil andere besser spielen. bin kein Caio Fan, doch denke ich trotzdem dass er offensiv mehr akzente setzt.

Angeblich gibts sogar Menschen, die sowohl Meier als auch Caio spielen sehen wollen!      
#
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  

Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

In den letzten Wochen warte ich ja auf das Funkel-Hochgejuble. Und auf das Meier-Hochgejuble.
Leider vergeblich.

Viel mehr wird mit Heugabeln und Sensen rumgepöbelt. Auch ne Möglichkeit...

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen.

Puh, ein Glück, dass wir ja sonst jemand im Mittelfeld haben, der die Ewartungen immer erfüllt. Gar übertrifft.

Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt?

In diesem Fall hätten die Caio-Basher einmal in ihren Leben ein echtes Anrecht hier rumzuplärren!

Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?

Ich bin mir sicher, dass das der Friedhelm-Funkel-Fan-Club übernehmen würde.