sCarecrow
31545
womeninblack schrieb:municadler schrieb:Der_Taktiker schrieb:MatzeGiessen schrieb:
hat eigentlich außer mir noch jemand gesehen,wie Mehdi (ja,der Mann der über 100 Länderaspiele für den iran gemacht hat...) Caio den Ball in die Hand gedrückt hat und ihm per zeichen (hat auf ihn gedeutet) klar gemacht hat,dass er schiessen soll??
Hätte zudem auch gerne nochmal die Dribblings & Chancen von Caio im ZDF gesehen,aber die hamse ja alle gar nicht gezeigt...auch wenn dadurch das Spiel etc. auch net mehr besser wird
hey matze, genau das hab ich mir heute auch nochmal angesehen. das stimmt, warum hat mahdavikia den elfer nicht geschossen der ist doch so ein guter elfmeterschütze
wahrscheinlich weil er ständig hört ein fehleinkauf zu sein.......
Den Mehdi hättet "IHR" im Falle eines Fehlschusses wohl am Tor aufgehängt...
Und den Benni dem ich am ehesten zugetraut hätte, dass er verwandelt hätte, auch.
Deine Hetze gegen Caio ist aller Achtung wert!
Mal ganz davon abgesehen, dass das eine das andere nicht besser macht.
AlboBeatS schrieb:
Der Spieler Streit würde unserer Mannschaft gut tun! - Ohne Frage! - Und ohne die hintergründe zu beachten... Nur sind eben diese Hintergründe die die Sache fast unvorstellbar machen!
Ich bin mir recht sicher, dass die sogenannten Gründe vorwiegend von den Fans gelebt werden.
Würde Wetten annehmen, dass Funkel und HB das ein ganzes Stück weit rationaler sehen.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Mr.Boccia:
Naja, ob das Wohlergehen eines einzelnen Spielers (Ochs) über das der Mannschaft zu stellen in dieser Situation der richtige Weg ist?!
Habe mir bisher die Mühe nicht gemacht, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die durchschnittliche Punkteausbeute unter Funkel mit Streits Beteiligung deutlich über der ohne Streit liegt.
Und das obwohl er nicht selten mit vermeintlich schlechteren Nebenspielern agieren musste (Thurk, Takahara)...
und Du glaubst, das Wohlergehen des gesamten Vereins steigert sich durch Mitwirken des Herrn Streit? Bloss, wielange? Bis ihn wieder die Wanderslust überkommt und er alles in Bewegung setzt, um aus seinem Vertrag zu kommen? Ne danke, soll nach Köln gehen, die freuen sich bestimmt auch schon auf ihn.
Also ganz ehrlich:
Ich unterstelle ihm schon ein Mindestmaß an Intelligenz.
Seine dritte Chance würde er nicht versauen. Und wenn doch, das kannst du mir ruhig glauben, ich wäre wohl der erste, der ihm den Marsch blasen würde!
Und ja:
Ich denke, dass Streit der Mannschaft unheimlich gut tun würde!
BigMacke schrieb:
Liebe Funkelkritiker, wie soll FF sich denn verhalten? Was erwartet ihr von ihm?
Die Frage ist mit Leichtigkeit zu beantworten:
Er soll die Mannschaft in die Tabellenregionen führen in die sie gehört.
Ich wiederhole: Ich bin noch nicht so weit "Funkel raus" zu krakelen.
Aber man sollte schon merken, dass das Schiff ein dickes Leck hat und wenn man nichts dagegen tut, dann geht es unter.
Und das geht schneller als man denkt.
BigMacke schrieb:
- Vielleicht sollte sich Caio doch mehr im Training reinhängen und zumindest die Standards üben, bis der Fuß blutet
Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher kann ich nicht beurteilen wie die Standards waren. In diesem Fall scheinen aber sich ja alle einig zu sein, dass sie grottenschlecht waren.
Doch aufgrund der Standards in einer Halbzeit würde ich ihm seine Qualitäten beim ruhenden Ball absprechen.
Wir haben ja schon in mehreren kurzen Einsätzen gesehen haben, dass es zu seinen Vorzügen gehört.
Manchmal ist halt eben der Wurm drin, vor allen Dingen wenn man endlich durchsetzen und sich unter Beweis stellen kann.
@ Mr.Boccia:
Naja, ob das Wohlergehen eines einzelnen Spielers (Ochs) über das der Mannschaft zu stellen in dieser Situation der richtige Weg ist?!
Habe mir bisher die Mühe nicht gemacht, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die durchschnittliche Punkteausbeute unter Funkel mit Streits Beteiligung deutlich über der ohne Streit liegt.
Und das obwohl er nicht selten mit vermeintlich schlechteren Nebenspielern agieren musste (Thurk, Takahara)...
Luzbert schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:Stoppdenbus schrieb:FAZ schrieb:
Caio ist der einzige Spieler, der nicht auf Wunsch von Funkel verpflichtet wurde
Da steht es doch nun mal Schwarz auf Weiß, was wir hier schon lange vermutet hatten. Auch wenn die Funkelschreinbesitzer es immer wieder vehement abgestritten haben.
Da braucht man sich nicht wundern, warum der nie spielt. Unserem Friedhelm ist sein persönlicher Machtkampf einfach wichtiger als der Erfolg.
Was ist deren Quelle?
Forum? Du?
Welche Quelle die das Gegenteil behauptet hast du denn?
Forum? Dich?
Interview mit HB
"Haben Sie Caio abgeschrieben?
Nein. In keiner Weise, auch der Trainer nicht. Er hätte mich im Sommer damit beauftragen können, Caio zu verkaufen. Das wäre mit Schaden doch kein Problem gewesen. Aber der Trainer wollte das nicht."
Sprich, spätestens zum jetzigen Zeotpunkt baut Funkel auf Caio.
Was möchtest Du darüber hinaushggehend mit Deiner Aussage bezwecken, außer ein schlechtes Licht auf den Trainer zu werfen?
Man kann momentan viel schlechtes über die Mannschaft und den Trainer sagen, aber wenn man es zu plump macht, provoziert man damit pro-Funkel klingende Beiträge...
Du interpretierst zu viel in meinen Beitrag hinein.
Es ging mir einfach nur darum, dass ich das Infragestellen der Quelle argumentationstechnisch nicht sonderlich überzeugend fand.
Mehr noch:
Reden kann man viel. Wie sagte mein Philolehrer immer so schön:
Nur weil jemand von sich behauptet, er wäre ein großartiger Sänger, heisst es noch lange nicht, dass er einer ist.
Man ist, was man tut.
Klingt jetzt auch provokativer als es sein sollte.
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Naja, es waren deutlich weniger, als sonst! Und das, oblwohl es in der Situation nach dem Elfer tatsächlich erstmals angebracht gewesen wäre, Caio zu schreien! Da ging es ausnahmsweise mal drum, einen Spieler wieder aufzubauen und ihn nicht einfach zu hypen wie bescheuert und (mehr oder weniger) versteckt gegen den Trainer zu schießen!
Funkel (und die gesamte Mannschaft) haben in dem Moment Caio besser unterstützt als alle Caionatiker - schon irgendwie komisch ...
Na wenn das mal kein persönlicher Kampf ist.
Aber sicher doch: es geht dir in erster Linie um das Wohl der Eintracht...
Sorry, aber den Einwand versteh ich jetzt nicht!?!? Fakt ist, dass ein Großteil der jenigen, die sonst ständig mit Caio rufen beschäftigt sind, in dem Moment, als es wirklich mal angebracht gewesen wäre, plötzlich ruhig waren!
Ach, komm Schobe.
Wie viele Leute sprangen denn auf die Palme, wenn es von "Crew" oder "FJ" gesprochen wurde.
Aber "Caionatiker" geht in Ordnung? Provoziert nicht? Polarisiert nicht?
Dein so called Fakt tut im Übrigen bei meinem Vorwurf nichts zur Sache!
DeWalli schrieb:Stoppdenbus schrieb:FAZ schrieb:
Caio ist der einzige Spieler, der nicht auf Wunsch von Funkel verpflichtet wurde
Da steht es doch nun mal Schwarz auf Weiß, was wir hier schon lange vermutet hatten. Auch wenn die Funkelschreinbesitzer es immer wieder vehement abgestritten haben.
Da braucht man sich nicht wundern, warum der nie spielt. Unserem Friedhelm ist sein persönlicher Machtkampf einfach wichtiger als der Erfolg.
Was ist deren Quelle?
Forum? Du?
Welche Quelle die das Gegenteil behauptet hast du denn?
Forum? Dich?
BigMacke schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Naja, es waren deutlich weniger, als sonst! Und das, oblwohl es in der Situation nach dem Elfer tatsächlich erstmals angebracht gewesen wäre, Caio zu schreien! Da ging es ausnahmsweise mal drum, einen Spieler wieder aufzubauen und ihn nicht einfach zu hypen wie bescheuert und (mehr oder weniger) versteckt gegen den Trainer zu schießen!
Funkel (und die gesamte Mannschaft) haben in dem Moment Caio besser unterstützt als alle Caionatiker - schon irgendwie komisch ...
Na wenn das mal kein persönlicher Kampf ist.
Aber sicher doch: es geht dir in erster Linie um das Wohl der Eintracht...
FrankieVallie schrieb:
Das ist mein Plan.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie Leute in der ersten Hälfte "Caio Caio" fordern, dieser dann kommt, das Spiel teilweise belebt, einen Strafstoß versemmelt (anders kann man es wirklich nicht ausdrücken) und ein Großteil des Publikums am Ende dennoch wieder "Funkel raus!" skandiert. Da krieg' ich 'n Hals!
Und hier geht's auch schon wieder los:
Teilweise muss ich lesen "ja, der Caio hatte wenigstens die Eier den Elfer zu schießen". So ein Blödsinn! Dieser Selbstdarsteller war halt als Erster am Punkt. Und jeder andere der diesen Strafstoß, diesen Sieg auf dem Silbertablett vergeben hätte, von der Lässigkeit bei der Ausführung mal abgesehen, wäre hier schon in der Luft zerrissen worden.
Deshalb mein Tipp für alle, die es ähnlich sehen:
Forum bis nach dem Bielefeld-Spiel meiden!
Man ärgert sich sonst nur unnötig.
Auf 3 Punkte gegen die Ostwestfalen!
Bis Sonntag!
PS: Ich habe nichts gegen Caio, aber man darf sich nicht alles schönreden, was mit dem Bub zu tun hat.
Das ist sooo lächerlich.
Das wird hier ein persönlicher Kampf! Und zwar von denen, die bereits jetzt schon von Caio enttäuscht sind und ihn daher wo sie nur können kritisieren und gleichzeitig sich für Funkel stark machen, weil sie an ihm die guten letzten Jahren ausmachen.
Glaub mir:
Du hast eine völlig irrationale Sicht der Dinge. Aber meide du nur ruhig das Forum. Einige Nerven mehr bleiben verschont.
Ozzy schrieb:Deus schrieb:Marsmensch schrieb:
Angst mal gegen die Mannschaft zu schreiben? Sicher ist es einfacher den Trainer auszutauschen aber solche hochbezahlten Stars sollten wenigstens zuhause gewinnen.
Toll, und? Was sollen wir jetzt machen? Beim Bundestag nen Antrag stellen die Gehälter einzufrieren wenn der Aufsichtsrat per Votum ihre Leistungen als unzureichend einstuft?
Der Trainer ist nunmal in der Pflicht das beste aus den Spielern rauzuholen. Wenn ein Verkaufshausleiter einer größeren Handelskette nen beschissenes Geschäftsjahr hinlegt interessiert das die Führungsetage nicht die Bohne wenn da ne Wirtschaftskrise im Gebiet war. Sowas nennt sich Realität, und die soll auch im Fußball greifen.
Wenn Spieler scheiße spielen muss der Trainer sie auf die Bank setzen, wenn dann plötzlich 20 Spieler auf der Bank sitzen wurde wohl bei der Kaderzusammenstellung was falsch gemacht, irgendwer hat die Spieler ja gehewolt, nech? Du kannst es drehen wie du willst, der Trainer hat den Kopf hinzuhalten.
Aber auch nur, weil es seit jeher so gehandhabt wird und nicht, weil es "logisch" ist
Was soll Funkel denn heute in der Halbzeit in der Kabine sagen? Ich fasse mal zusammen:
"Ihr müsst den Ball zu Euren Mitspielern schießen und nicht ins Aus oder zum Gegenspieler"
"Wenn ihr zuhause gegen einen Zweitligisten hintenliegt und einen Angriff fahrt, dann brauchen nicht 5 Leute am eigenen 16er kleben bleiben, um den letzten verbliebenen Gegenspieler dort zu doppeln...äh...fünfen."
"Wenn ihr einen Angriff über Außen fahrt, dann darf der anzuspielende Links- bzw. Rechtsaußen nicht 6-7 Meter hinter der Linie des Balls herspazieren sondern muss im richtigen Moment Gas geben und auf Ballhöhe sein".
"Wenn Ihr eine Ecke zugesprochen bekommt, dann macht es Sinn, diese nicht 5 mal hintereinenader 50 cm hoch und 8 Meter weit direkt auf den Kopf eines der zu dritt dort stehenden Abwehrspielers des Gegners zu schießen. Schießt die Ecken doch mal scahrf und hoch vors Tor. Und Geheimtipp: Wenn das auch nicht geht, dürft Ihr auch mal selbst was anderes ausprobieren".
Wir scheinen lauter Spieler miteiner Spielintelligenz von Drittklässlern zu haben, dass man ihnen (allen!) all diese Grundlagen des Fußballs wieder und wieder erklären muss.
Interessant wäre dann auch wiederum der Trainingsplan: Jeden Tag zwei Stunden fußballerische Grundlagen. Das macht schon Sinn...
Wenn ein Erstklässler das Schreiben nicht lernt, dann kann man im Einzelfall dem Lehrer noch die Schuld geben. Wenn aber ein Zwölftklässler in der Mathe-Klausur ständig plus und minus durcheinanderbringt, Klammerregeln nicht anwendet und Binome nicht auswendig weiß, dann ist das sein Problem und nicht das des Lehrers. Das Abitur wird dann schließlich auch ihm verwehrt und nicht dem Lehrer.
Aber klar, werft FF raus, holt einen neuen, der greift wieder ein halbes Jahr, und dann wieder von vorne. Müßig...
So wie du es hinstellst ist doch Funkel so was von austauschbar. Zumindest in den ersten Absätzen.
Ich meine, du stellst es doch so hin, als hätte jeder Mensch in der Halbzeitpause die richtigen Worte getroffen. Als könnte man einen Affen darauf dressieren!
Demnach wäre der Trainer doch ein homogenes Gut und ohne größeren Aufwand ersetzt werden.
Wofür dann dein Einsatz?
Ohne Scheiss:
Ich bin immernoch nicht so weit "Funkel raus" von mir zu geben, aber so wie hier manche User (dich eingeschlossen) Funkel als unfehlbar, frei von Schuld darstellen lässt mich wirklich verzweifeln.
Es harpert bei allen, nur bei Funkel nicht. Des ist interessant!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deus und SüdA Recht gebe:
Es muss einfach eine klare Rangordnung geben, gerade bei Elfmetern.
Es gibt eg. nichts schlimmeres als Rumgehampel vorm Elfmeter, wenn man diesen zum Torerfolg verwandeln will.
Aber wir versteifen uns zu sehr darauf!
Sicherlich: Wäre der Elfmeter drin gewesen wären wir weiter. Aber auf der anderen Seite ist es völliger Quatsch zu behaupten, dass man deswegen verloren hätte.
Der Umkehrschluss ist totaler Nonsens.
Man ist ausgeschieden, weil der Gegner in der Nachspielzeit ein Tor erzielen konnte und die Eintracht nicht. *nachdemPhrasenschweinsuch*
Es muss einfach eine klare Rangordnung geben, gerade bei Elfmetern.
Es gibt eg. nichts schlimmeres als Rumgehampel vorm Elfmeter, wenn man diesen zum Torerfolg verwandeln will.
Aber wir versteifen uns zu sehr darauf!
Sicherlich: Wäre der Elfmeter drin gewesen wären wir weiter. Aber auf der anderen Seite ist es völliger Quatsch zu behaupten, dass man deswegen verloren hätte.
Der Umkehrschluss ist totaler Nonsens.
Man ist ausgeschieden, weil der Gegner in der Nachspielzeit ein Tor erzielen konnte und die Eintracht nicht. *nachdemPhrasenschweinsuch*
HarryHirsch schrieb:Deus schrieb:HarryHirsch schrieb:Deus schrieb:HarryHirsch schrieb:Das war dann halt pure Naivität von ihm.
Jetzt komm schon Deus, wenn Caio wirklich so die Pumpe gegangen ist, dann erwarte ich von ihm als Profi aber auch, dass er nicht schiesst.....
Ich hab auch net gesagt er ist der tollste, weil er den Elfer verballert hat, aber zu dieser Situation darf es gar net erst kommen.
Darauf können wir uns einigen.... Er darf sich den Ball eigentlich nicht nehmen, aber hätten wir einen Führungsspieler, hätte er sich sofort den Ball geschnappt und es wäre nicht dazu gekommen.....
Funkels Zeit ist aber abgelaufen, ich hoffe, die Erkenntnis kommt nun auch HB......
Wir haben einen Führungsspieler, doch der ist verletzt. Ich erinnere mich aber noch daran, dass sich Spycher zumindest leicht beschwert hatte, dass er kein Kapitän wurde. Warum hat er heute gezeigt.
Das ist das nächste Problem. Ein Spieler zum Ersatzkaptain zu machen, der seit Wochen völlig außer Form ist......
Tzzz... jetzt wirds schon unheimlich!!!
HarryHirsch schrieb:Deus schrieb:HarryHirsch schrieb:Das war dann halt pure Naivität von ihm.
Jetzt komm schon Deus, wenn Caio wirklich so die Pumpe gegangen ist, dann erwarte ich von ihm als Profi aber auch, dass er nicht schiesst.....
Ich hab auch net gesagt er ist der tollste, weil er den Elfer verballert hat, aber zu dieser Situation darf es gar net erst kommen.
Darauf können wir uns einigen.... Er darf sich den Ball eigentlich nicht nehmen, aber hätten wir einen Führungsspieler, hätte er sich sofort den Ball geschnappt und es wäre nicht dazu gekommen.....
Na siehste? Darauf können wir uns doch prima einigen!
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Ich würde sogar sagen, dass ich in der letzten Hinrunde von Streit enttäuscht war, weil seine Standards nicht mehr so gut kamen.Aineias schrieb:Stimmt doch gar nicht. 2 von 4 Assists waren aus dem Spiel heraus (Hertha und Bielefeld).
Das sah gut aus, hat aber nichts gebracht (letzte Hinrunde alle Assists aus Standard)
Mehr und mehr dürfte nun der wahre Grund ans Tageslicht kommen, den ich bereits vor mehr oder weniger einem Jahr so von mir gegeben habe:
Bei dieser Impotenz im Mittelfeld haben es Offensivspieler nun mal sehr schwer.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
???
hast Du nicht mal behauptet, Du beleidigst hier keinen?
hast nicht mal mit "=====> DIES IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF" die Mods auf deutlich harmloseres hingewiesen und Dich immer schwer empört gegeben?
Na ja, bist halt doch nur wie alle anderen und verlierst ab und an die Nerven. Dann aber dies auch anderen zugestehen und nicht nach der Mod-Mami rufen. Gelle?
Ich räume ein, dass ich bei Beiträgen dieses bestimmten Users das Verlangen habe mir beide Auge mit einem Kugelschreiber auszustechen und ich mich in diesem Fall nur schwerlichst am Riemen reissen konnte.
Halte mir aber zu Gute, dass ich keine Beleidigungen ausgeschrieben habe, oder irre ich mich gerade?
In diesem Fall wäre es recht amüsant die Mod-Mamis zu rufen, wenn du mich fragst.
Danke dir aber für deine doch recht nachsichtigen Hinweis (das rechne ich dir hoch an)!
HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:HarryHirsch schrieb:
Armer Kerl....
Traust du dich auch das mal zu erläutern, oder hast du dich für heute genug blamiert?
Dir erläutere ich bestimmt nichts mehr, das geht offensichtlich über Deinen Horizont hinaus
Jetzt pass Du mal auf, dass Du Dich mit Deinem ganzen Gequatsche hier nicht weiter blamierst.....
Feiger Hampelmann!
Ich sag mal so:
Sicherlich würde Streit nicht wärmstens empfangen werden, aber wenn sich die Eintracht nicht entscheidend von der Abstiegszone lösen kann dürften die meisten die Füße still halten.
Bin mir ziemlich sicher, dass HB Streit in Erwägung ziehen wird, wenn er tatsächlich freigestellt wird und die Mannschaft hinter ihren Erwartungen hinkt.
Selbstverständlich ist das mit Risiken verbunden, aber sollte er erstmal wieder da sein wäre die Ruhe vom Erfolg abhängig.