sCarecrow
31545
peter schrieb:sCarecrow schrieb:
Selten habe ich mich in diesem so verstanden gefühlt.
Wundert mich aber auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen. Gab es doch noch vor nem halben Jahr noch eine ganze Horde von Usern, die Spycher zu den besseren der Liga zählten.
Und mindestens den werten User Schopppenpetzer hätte ich jetzt erwartet, welcher der Forumsgemeinde eröffnet welche Vorzüge Spycher hat.
ich kann ja mal einspringen.
auch ich war (und bin noch) der meinung, dass spycher vor einem jahr zum oberen drittel der linken verteidiger der bundesliga gehört hat. das hat aber keinen einfluß darauf, dass ich finde, dass er seitdem massiv abgebaut hat.
dinge ändern sich nun mal. ständig und gerade auch beim fußball. ochs und russ haben sich verbessert, spycher und fink spielen schlechter als zuvor.
das, was du da gerade machst, ist ziemlich unnützes nachtreten.
Nachtreten weil man endlich meine Meinung teilt und sie nun plötzlich in die Welt schreit und gar Threads erstellen darf?
Billige Anmache würde ich jetzt erwiedern.
Mit Leichtigkeit ist zu erkennen woher diese Wendung im Fall Spycher her rührt:
Schlichtweg aufgrund der Erfolgslosigkeit, welche die Leute veranlässt genauer hinzuschauen.
Wendet man sich beispielsweise dem Forum ab und der sogenannten Fachpresse zu wird man feststellen, dass Spychers Leistungsniveau nichts neues ist.
Mehr noch: Es ist zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
Und gar nicht wie hier von dir behauptet mit einer Tendenz versehen.
Nicht einmal großartige Fluktuationen sind zu finden.
Man kann also eher das Gegenteil behaupten: Wenn die Eintracht eine Konstante hat, dann ist das Spychers Leistung.
Er spielt wie immer: Auf einem unterdurchschnittlichem Niveau.
Selten habe ich mich in diesem so verstanden gefühlt.
Wundert mich aber auf der anderen Seite schon wieder ein bisschen. Gab es doch noch vor nem halben Jahr noch eine ganze Horde von Usern, die Spycher zu den besseren der Liga zählten.
Und mindestens den werten User Schopppenpetzer hätte ich jetzt erwartet, welcher der Forumsgemeinde eröffnet welche Vorzüge Spycher hat.
@ DA:
Du wirst mir richtig unheimlich!!!
@ DA:
Du wirst mir richtig unheimlich!!!
BiebererAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich hätte ihn spätestens nach der Saison 06/07 entlassen
Glaub ich Dir. Und Reimann zurückgeholt.
Mit dem hätten wir dann super Offensiv-Fußball gespielt.
BiebererAdler
PS: ich bin froh, dass wir Bruchhagen und nicht SDB als Manager haben. Der macht auch Fehler - wie Funkel auch. Aber Bruchhagens Management kostet uns weder Abfindungen für Trainer noch müssen wir die spätere Erkenntnis, ertragen, dass Funkel doch besser war als der geholte Nachfolger.
Wie schäbig es ist anderen falsche Worte unterzujubeln!!!
Imho disqualifizierst du dich selber!
Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:
Was der Eintracht und vielen Fans z.Z. fehlt ist IMHO positives Denken. Du scheinst die Sache anders zu sehen. Jeder wie er möchte.
Programmierer
Ich probiers mal.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
- Absteiger sind immer gefährlich. Dafür gut gelaufen
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
- Die sind uns weit voraus. Lange mitgehalten
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
- 1.Halbzeit gewonnen!
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
- Hochverdienter Punktgewinn!
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
- So erfolgreich war unsere Offensive selten!
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
- lange mitgehalten!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
- Gegen gazprom ist das ein Erfolg!
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)
- Klasse, Weltklasse!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
- Sehr ordentlich.
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
- Hochzufrieden
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
- Das war der Durchbruch!
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
- Sicher über die Zeit gerettet!
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2
- Gegen den Angstgegner gut verkauft!
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
- Großartige Offensivleistung
Selber Programmierer
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich kugeln vor lachen!
SGE-URNA schrieb:DBecki schrieb:SGE-URNA schrieb:
Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.
Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.
Gerade durch die alberne Frisur konnte ich ja erkennen, dass er es war, der für Torgefahr gesorgt hatte.
Es gab durchaus Zeiten, wo ich nicht schon vor jeder Standardsituation die Augen geschlossen hab und mich über die unglaubliche Lernresistenz unserer ausführenden Spieler wundern musste: Ecke (Freistoss) zum 278. mal in Folge kurz und tief präzise auf Kopf oder Fuss des Gegenspielers! Dieser Sachverhalt war durchaus anders, als ein AS noch verantwortlich war. Zusätzlich ging auch durchaus Gefahr bei Flankenläufen, ja, auch wenn sich ein Gegenspieler frecherweise mal in den Weg stellen sollte, aus. All das vermiss ich bei Ochs u.a derzeit Verantwortlichen. Steinhöfer scheint mir hier allerdings in letzter Zeit wieder ein Hoffnungsschimmer zu sein.
Frag ma den Schope, der weiss woran es harpert.
Standardsituation muss man einfach nur einstudieren. Dann fallen die Tore fast von alleine...
Btw.:
Der Punkteschnitt der Eintracht unter Funkel mit Streit wird wöchentlich besser zum Schnitt der Eintracht unter Funkel ohne Streit.
Und das obwohl er nicht mit so
Pedrogranata schrieb:
Und ihr (d.h. du, Flo, SDB, M_M usw.) wolltet das so (das Offensivspiel nämlich). Also müßt ihr auch die Niederlagenserie auf eure Kappe nehmen.
Ich kann nicht glauben, was du in letzter Zeit so von dir gibst.
Mal ganz davon einmal abgesehen, dass es völlig erstunken und erlogen ist, wäre der Trainer doch eine austauschbare Marionette, wäre er von irgendwelchen Fans manipulierbar.
In diesem Fall ist der Trainer doch nichts mehr wert und wir könnten über die Aufstellung tatsächlich im Thread abstimmen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es überhaupt gar kein Offensivspiel gibt.
Erstens ist die geforderte Grundrichtung immer ein 4-4-2 (DOPPELSPITZE!!!) und zweitens kommt es vor allen Dingen auf die eingesetzten Spieler an.
Angenommen Spycher und Ochs wären in dem 4-3-3, welches du gesehen haben möchtest die Außenstürmer würdest du doch nicht von einer offensiven Ausrichtung sprechen können!
Unterm Strich ist dein Vorwurf gänzlich gelogen.
Es ist schlichtweg wahnwitzig, was du von dir gibst.
Wir spielen nach wie vor den unattraktiven Safety-First-Fussball mit wenigen Offensivkräften (Fink werde ich nicht dazu zählen), nur dass er nicht mehr so erfolgreich ist wie letztes Jahr aufgrund von Verunsicherung und vor allen Dingen Konzeptlosigkeit.
Und diesen Schuh hat sich der Trainer anzuziehen und keine User im Forum der Eintracht.
Hand aufs Herz.
Kadaj schrieb:Alexsge22 schrieb:
Alleine die Klasse mit der Caio mal einen Mann oder auch zwei oder auch drei aussteigen lassen kann, besitzen wenige BL-Spieler. Aber er sollte es häufiger zeigen dürfen, dann merkt er vielleicht auch mal, dass er früher abspielen muss. Derzeit sieht es für mich so aus, als ob er in den wenigen Momenten immer zu viel zeigen will, um sich zu empfehlen. FF bitte ändern. Oder gehen!!!
Genau da liegt auch der Knackpunkt. Ich bin überzeugt davon, dass er weniger egoistisch spielt und öfter mal den Ball abgibt, sobald er das Vertrauen des Trainer bekommt und ein paar Spiele in Folge - und das von Beginn an - auf dem Platz steht.
Dass er heute schwach war, darüber brauch man wohl nicht streiten. Aber kein Spieler der Welt wird besser, wenn er nur auf der Bank hockt.
Dem stimme ich absolut zu!
stefank schrieb:
Ich darf mal kurz zusammenfassen, was an Argumenten gegen FF auf meine Frage bisher kam: Wir wissen es auch nicht, aber der Erfolg ist nicht da und das ist schlecht und überhaupt...
Komisch, das überzeugt mich nicht recht.
Ich habe ja in dem anderen Thread gelesen, was du für ein toller Hecht bist, aber ich habe meine Zweifel, dass du das widerlegen kannst!
Mal ganz davon abgesehen, dass es sicherlich etliche Argumente gibt.
Aber die werde ich dir sicherlich nicht nennen.
Wer Wasser in Wein umwandeln kann wird es sicherlich schaffen meine Argumente zu entkräften!
England-Adler schrieb:
Caio (4,0) - Einige sinnlose Dribblings und dazu von ihm nicht gewohnte Fehlpässe. Offensiv mit ein paar Lichtblicken: Erster Torschuss der 2. Halbzeit und ein schöner Freistoß. Defensiv nicht existent, aber bei der Harmlosigkeit von Bielefeld auch nicht gebraucht.
Imho der beste Kommentar zu Caio.
Einige Dribblings waren äußerst dämlich, auf der anderen Seite wird Caio immer in der Schlussphase gebracht, nicht selten, wenn die Eintracht hinten liegt.
Dass er da meint den großen Helden spielen zu müssen wundert mich nicht.
Sollte wirklich einmal die Chance von Anfang zu spielen bekommen.
Und nicht nach einer schwachen Leistung dann wieder raus.
Zumal seine Kollegen sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckern!
francescoli schrieb:starlight86 schrieb:
Nikolov 3,5 - nix zu tun
Ochs 4,5 - extrem unorthodoxes spiel, vollkommen emotionslos und ohne Einsatz!
Russ 4 - naja
Bellaid 4 - naja
Spycher 2,5 - sein bestes Spiel diese Saison, schöne Diagonalpässe, und eine Ruhe am Ball die alle haben vermissen lassen. Klasse Flanke vorm 1:0 auf Ochs.
Inamoto 3,5 - souverän, Antriebskraft
Fink 2,5 - heute nicht ganz so stark wie zuletzt, aber immerhin einer auf dem Platz dessen Pässe beim Mann landen. Tat viel für die Offensive!
Toski 4,5 - unauffällig
Köhler 5 - Zufallstor, sonst nicht präsent
Fenin 4 - hat der mitgespielt?
Libero 2 - Klasse Leistung, so wird er Ama oder Fenin verdrängen, klasse Ballannahmen, Pech im Abschluss! Unverständlich seine Auswechslung
Caio 5,5 - Au Weia, aus den ehemals 6 kg sind nun 10 Übergewicht geworden oder wie, pomadig sondersgleichen... Verkaufen solange man noch 500€ für ihn kriegt. Lachnummer!
Steinhöfer 5 - Der Kicker hat Recht, nicht Buli-tauglich. Nur Fehlpässe und verdribbelt, so wirds nix.
Tsoumo - o.W.
dem fink und dem spycher gibts du ein 2,5!!! warst du heute auf einem anderen spiel!!!
Der hat Playsi gespielt, oder sonst was.
Man beachte einmal den Kommentar zu Ochs an. Vollkommen emotionslos.
Ja, klar...
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Mir gefällt das Interview von Präsi Fischer in der Rundschau sehr gut, in dem er die Mannschaft auffordert sich in den A**** zu treten und wieder Leistung zu bringen. Ich glaube Fischer sieht die Sache sehr realistisch. Er fordert die mannschaft auf sich den Hintern aufzureissen für die Eintracht und das habe ich in der letzten Zeit auch zu wenig gesehen. Der letzte Wille, der letzte Biss hat mir da immer noch gefehlt. Es wird Zeit, dass punkte eingefahren werden!
Ich konnte auch in den vergangenen 13 Spielen nicht sehen, daß die Mannschaft sich den ***** nicht aufgerissen hätte. Ich fand die Vorstellungen vom Kämpferischen her eigentlich immer gut.
Die Jungs haben einfach nicht mehr drauf. Die letzte Saison war mit der Platzierung im einstelligen Mittelfeld das obere Limit, an welchem unsere Gurken spielten. Und das haben sie auch nur mit dem nötigen Glück erreicht.
Mehr kann man von einer Truppe nicht erwarten, die ca 40 % weniger kostet, als die Konkurrenten auf den Nachbarplätzen. Das war eine großartige Leistung von Funkel, mit diesem Spielermaterial, welches auch noch um seine besten Teile durch Verletzungen und Abgänge ständig dezimiert wurde, so weit zu kommen.
Was erwartet ihr denn ? Jetzt fehlen uns wieder Kern- und Schlüsselspieler.
Die meisten hier haben sich eben angesichts des neunten Platzes und der Neueinkäufe vor der Saison zu weit aus dem Fenster gehängt. Jetzt werden sie auf den Boden der Tabelle zurückgeholt, wo sie angesichts der Ausfälle durchaus zumindest kurzzeitig auch mal landen können und schon tobt der
Präsident. Immerhin hält er den Schirm über Funkel, damit die großkotzigen Idioten in dieser Stadt wenigstens nicht ihm auf den Kopf spucken sollen; tun sie aber trotzdem. Es nutzt nicht viel, wenn man ausgerechnet die Frankfurter mal mit einem Ausreißer in höhere Tabellenregionen verwöhnt. Die lecken dann Blut und meinen, daß das jetzt immer so weitergehen müßte und die neuen Yeboah und Grabowski in Gestalt vom Caio oder Liberopopups würden das dann so richten. Solche Yeboahs wachsen aber nicht auf Bäumen. Die muß man heute bezahlen können und sind für kleines Geld - und das sind heute 4 Mio im Fußball - nicht mehr zu haben.
Der Präsident hat also mal in BILD-Manier an die Großkotze apelliert und unsere angeblich faulen aber mit viel Geld eingedeckten Kicker zu Sündenböcken erklärt, um den ebenfalls schuldlosen Trainer aus dem Schußfeld zu nehmen. Das hat er gut gemacht. Es ist aber traurig, daß das nötig ist...
Alter Schwede. Wie ist das nur zu verstehen?
Was lässt du denn noch aus um Funkel in den Olymp zu loben?
In meinen Augen ist das eine Frechheit und blanker Hohn.
Im Übrigen frage ich mich, warum nicht Tausende auf die Barrikaden gehen.
Allen voran Schope hätte ich jetzt erwartet.
Spycher ist doch ein überdurchschnittlich guter. Meier sowieso.
Ama ist ein Topstürmer. Chris besser als Jones...
Steini besser als Streit...
Na, wer hat noch mehr für mich?
Wo ist der Mopp?
Es gibt Momente, da brabbelst Du nur unverständlichen Blödsinn......
Vielleicht,weil du dich unberechtigterweise angesprochen fühlst?
Schobe = Schobberober72
Schope = Schoppenpetzer
Der Teufel steckt im Detail, mein Freund!!!
Container-Willi schrieb:wedro27 schrieb:Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"
Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen...
na, wie soll man das denn verstehen. Spitzengehalt aber nicht unbedingt bei einem Spitzenverein ... - oder Gehaltsabschlag, dafür aber bei einem anderen Verein spielen - oder wie sonst ???
Ganz ehrlich,ist mir es shiceegal!!!
Dafür, dass es dir egal ist, tobst du hier aber ganz schön rum, liebe Willi!
adlerDA schrieb:RebellionFFM schrieb:Rossco schrieb:
Ich sehe gerade, dass die Kurven auch leer sind . Also hier
wird einer Sportart ein Interesse zugesprochen, das sie
einfach nicht mehr hat.
die aussage stimmt nicht ganz so!
an sich is diese sportart verdammt spannend und interessant, da es viel mit taktik zu tun hat. das problem dabei ist aber, dass frankfurt kein gescheites team mehr hat. nachdem aus der galaxy haben sich viele football freunde nur noch die nfl angeschaut. aber bei dem spiel heute muss ich sagen dass es wirklich nicht der brüller is. kiel gegen braunschweig...
frankfurt brauch wieder eine gescheite football mannschaft!!!
Kennste Rugby? Das ist sowas wie euer Ding, nur das es nach SPORT aussieht!
Für dein geübtes Auge, oder wie?
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen:
Für diese Statistik ist weder Stoppdenbus noch maggo verantwortlich sondern die Mannschaft, der Trainer und der Manager.
Vielleicht schickst du die netten Worte dann bitte dementsprechend in die richtige Richtung.