sCarecrow
31542
yeboahszeuge schrieb:
Großteil der heutigen Elf wird wohl zweite Wahl bleiben. Bester Mann auf dem Platz war der gegnerische Torhüter. 4, 5 wirklich vorzügliche Paraden. Und "Tschajo" - so der Stadionsprecher - hatte zwei gute Standards und eins, zwei schöne Einzelszenen.
Ergebnis unerheblich.
Grüße
YZ
Das heisst ja noch nicht viel! Lass dich mal zu einer Note hinreissen!
sgevolker schrieb:sCarecrow schrieb:
Klar, haste Recht. Aber lass dir mal von den Spezialisten hier erklären wie viel besser Ümit im def. Zweikampf ist und wie viel mehr Tordrang er entwickelt!
Obwohl... nein, besser nicht! Lass dich nicht in die Finger kriegen und laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf...
Lol,
ich denke, Korkmaz spielt um einiges mannschaftsdienlicher als Streit, zumindest als der Streit den wir hier zuletzt gesehen hatten. Kann aber auch sein, dass der einfach keinen Bock mehr hatte und dies auch mal deutlich zeigen wollte.
Korkmaz kann man jetzt sowieso noch nicht vernünftig beurteilen, einfach mal überraschen lassen ,-)
Stimmt, das auch noch!
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...
Lauf, lauf, LAUUUUUUUUUF!!! Ehe sie dich in die Finger bekommen! ,-)
Da hast du aber ein Fass aufgemacht!
Aber ist doch so, oder etwa nicht? Korkmaz ist vielleicht ein bisschen schneller, aber Streit dafür erfahrener und seine Technik momentan vermutlich einfach noch etwas besser.
Klar, haste Recht. Aber lass dir mal von den Spezialisten hier erklären wie viel besser Ümit im def. Zweikampf ist und wie viel mehr Tordrang er entwickelt!
Obwohl... nein, besser nicht! Lass dich nicht in die Finger kriegen und laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf...
Die beiden als Flügelzange, was wäre das herrlich, auch wenn ich mit der Meinung wohl eher alleine dasteh.
Bist du verrückt??? Davon träume ich jede Nacht. *Kofferpackundflieh*
Kadaj schrieb:
Seh ich zwar wie gesagt nicht ganz so, aber bringt nix darüber weiter zu diskutieren.
Mann muss ja nicht immer einer Meinung sein. Gebe dir aber dennoch Recht: Keiner wird den anderen in diesem Punkt überzeugen können.
Ja, da stimme ich dir zu, daher bin ich auch kein Fan von Rotation, insbesondere auf der Position des IV.
Hier sind wir wieder in Eintracht!
Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...
Lauf, lauf, LAUUUUUUUUUF!!! Ehe sie dich in die Finger bekommen! ,-)
Da hast du aber ein Fass aufgemacht!
Zu Kadaj:
Galindo spielt teilweise so unauffällig, dass manchen nicht einmal die Fehler auffallen, die er begeht.
Also wie ich bereits geschrieben habe: Meiner Meinung nach braucht Russ sich keinen Vergleich scheuen was den def. Zweikampf angeht, auch wenn du Patzer fürchtest. Die macht Galindo auch, wenn auch nicht ganz so eklatante.
Und in puncto Spiel nach vorne sehe ich Russ wirklich deutlich besser.
Aber ich bin so wie du der Meinung, dass sie ein tolles Duo dargestellt haben.
Und das ist viel wichtiger als die Möglichkeiten des Einzelspielers.
Man kann noch so talentierte IVs haben, harmonieren die nicht miteinander ist die Innenverteidigung und im Resultat die Viererkette fürn A...!
Auf keiner anderen Pos. ist es so wichtig eine Einheit mit seinem Pendant bilden zu können.
Galindo spielt teilweise so unauffällig, dass manchen nicht einmal die Fehler auffallen, die er begeht.
Also wie ich bereits geschrieben habe: Meiner Meinung nach braucht Russ sich keinen Vergleich scheuen was den def. Zweikampf angeht, auch wenn du Patzer fürchtest. Die macht Galindo auch, wenn auch nicht ganz so eklatante.
Und in puncto Spiel nach vorne sehe ich Russ wirklich deutlich besser.
Aber ich bin so wie du der Meinung, dass sie ein tolles Duo dargestellt haben.
Und das ist viel wichtiger als die Möglichkeiten des Einzelspielers.
Man kann noch so talentierte IVs haben, harmonieren die nicht miteinander ist die Innenverteidigung und im Resultat die Viererkette fürn A...!
Auf keiner anderen Pos. ist es so wichtig eine Einheit mit seinem Pendant bilden zu können.
Pedrogranata schrieb:Saphy schrieb:
Top 10 wird es auf jeden Fall!
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr !
Allerdings höre ich die Nachtigallen hier trapsen: Die anderen Vereine schlafen auch nicht. Die Transfers sind aus meiner Sicht unabdingbar, um die Chance zu wahren, im Mittelfeld der Liga einigermaßen mithalten zu können. So viel mehr ist da auch nicht zu erwarten.
Und wenn ich mir vorstelle, was mit einer solchen Erwartungshaltung zu hören und zu lesen sein wird, wenn es für die Top 10 eben nicht reicht, oder man gar in die Bereiche des Abstiegskampfes gerät, wie dies bei Nürnberg mit einem durchaus vergleichbaren, wenn nicht sogar besseren Kader der Fall war, dann gute Nacht. Dagegen wird das Caio-rein-und-Funkel-raus-Geblöke der vergangenen Rückrunde vermutlich wie ein Dankesgebet klingen...
Das Ganze euphorische Geschreibe hier hört sich für mich wie Großkotzners Geleut vor dem Offenbarungseid an. Natürlich haben wir uns personell verstärkt und können zuversichtlich in die Saison gehen. Ich bin nur gegen
solche Vorschußlorbeeren, die am Ende statt dem nötigen Support, wenn es nicht wie erwartet läuft, einer breiten Enttäuschung mit Pfiffen und sonstigem nettem Funkel-raus-Grölen etc. Bahn bricht. Diesem "Fan"-Potential möchte ich kein Futter liefern lassen. Darum darf es für mich auch eine Nummer kleiner sein...
Sehe ich ähnlich!
chrispuck schrieb:
Schön, ich freue mich auch und hoffe auf eine tolle Saison.
Überrascht bin ich immer wieder von der Haltung gegenüber Spycher. Warum? Ich halte ihn für einen der besten linken Verteidiger in der Liga für eine Viererkette.
Zugegeben, er hat nicht den Offensivdrang, aber das stört mich nicht.
Wer in der Liga hat denn einen besseren? Den torgefährlichen, zweikampfstarken Linksverteidiger gibt es doch gar nicht.
Bayern - Lahm (verdrängt als rechtsfuß sogar linksfuß Jansen)
Bremen - Bönisch / Tosic
Schalke - Westermann
HSV - Atouba
Wburg - Schäfer
Stuttgart - Magnin / Boka
Leverkusen - Gresko
...
Wenn ich das sehe, vielleicht sind Westermann, Schäfer, Magnin einen ticken besser....
Aber wenn ich sehe, dass ein Championsleage Aspirant auf Gresko (ü 30) zurückgriefen muss für die Pos, dann zeigt das, wie schwer die zu besetzen ist.
Nach meiner Auffassung ist Spycher als Mensch und Spieler nur schwer zu toppen auf der Position.
Ich kann da nicht mehr von Überraschung sprechen.
So sympathisch Wuschu auch ist: Meiner Meinung nach fällt er bereits deutlich vom Rest der Mannschaft ab.
Und in der Liga sehe ich kaum LVs, denen Spycher überlegen sein soll. Von den genannten zB. vermag ich keinen zu erkennen.
Wegen mir auf einer Stufe mit Tosic (was wollte Werder mit dem? Schulz def. stärker!) und Gresko (Mitläufer, wird es dieses Jahr sehr schwer haben), alle andere sind deutlich (!!!!) stärker.
Davon abgesehen vermag ich nicht zu erkennen wie Lahm Jansen verdrängt haben soll, wenn Jansen immer LV gespielt hat, wenn er fit war.
17 Einsätze, davon alle vom kicker bewertet (sprich keine Kurzeinsätze).
sotirios05 schrieb:Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.
Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.
Wenn ein Mensch seine Eigeninteressen über die unserer Eintracht stellt, einen auf lau macht und da kann die eintracht ja gerne ins Gras beißen (sprich absteigen), solche Leute gehen mir so was am A.... vorbei, die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst oder zu Gazprom!
Eg. will ich hier meinen Werbezug beenden, aber eine Frage brennt mir jetzt doch noch unter den Fingernägeln:
Glaubst du, dass wenn HB und FF die Situation so bewerten würden wie du es tust, sie ihn anschließend zum (mit deutlichem Abstand) bestbezahltesten Eintrachtkicker machen wollen würden?
Kann mich ja irren, aber ich glaube, dass selbst im jetztigen kein Kicker dabei ist, der an Streits Salär reichen würde.
Gibt dir das nicht zu denken? Ich meine du so als unbeteiligter Fan gegenüber den Verantwortlichen...
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:EvilRabbit schrieb:
steigt in 10 bis 12 wochen ins training ein
Wo steht das denn?
Nahezu in fast jedem Bericht oder Artikel über die Verpflichtung, stellvertretend für alle anderen poste ich hier die Meldung von der Eintracht-Homepage:
"„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger."
http://www.eintracht.de/aktuell/24669/
Oje. Den sehen wir dieses Jahr nicht im Trikot. Zumindest nicht aufm Platz.
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:FrankfodderBubb schrieb:e34 schrieb:
Sollte sich Bajramovic durchsetzen, wäre Russ aus meiner Sicht der Verlierer, da ich in der IV Gallindo und Bellaïd (Backup: Vasoski) als gesetzt ansehe.
Habe Russ schon immer lieber als 2. Sechser neben Chris gesehen. Nur nicht bei Spielen, in denen Inamoto die Spezialaufgabe hatte, den Gegnerischen Spielmacher aus gleichem zu nehmen. Da ich Chris nun als wertvoller als Russ ansehe, wäre Russ nur noch als Ersatz bei Verletzungen oder Sperren in der IV oder auf der Sechserposition zu sehen - leider.
Tragisch, aber Du hast Recht.
Ich würde trotzdem dafür plädieren, Russ in der Hackordnung vor Galindo zu positionieren. Es weiss keiner, wie lange Galindo noch hier in Deutschland bleiben will. Ich denke da halt eher an die Zukunft. Denn endlich mal wieder ein Nationalspieler aus Frankfurt... der sowohl auf der 4 als auch auf der 6 spielen kann... das wäre doch was Feines.
Wirklich, Funkel sollte den jungen Russ nicht vergraulen. Bei ist auf jeden Fall noch viel Potential, das bisher unentdeckt geblieben ist.
Dem würde ich widersprechen. Russ war für mich letztes Jahr der bessere IV. Vor allen Dingen, wenn man die bescheidenen ersten Spiele ausblendet.
In der Rückrunde war Russ sowohl in der Zweikampfführung als auch im Spiel nach vorne sehr gut.
Für Galindo gilt mMn nur das erste.
Wenn ich mich recht entsinne beziehst du dich recht häufig auf Kickernoten, mein lieber Scare, und da war Russ nach Spycher unser schlechtester Verteidiger mit einem Schnitt von 3,7 oder so.
Und ich wüsste nicht, warum man die bescheidenen Spiele ausblenden sollte, denn genau die sind sein Problem, ihm fehlt es an Konstanz. Und bei der Sache mit dem Spiel nach vorne würde ich dir auch wiedersprechen. Da waren weder Russ noch Galindo so 100%ig überzeugend. Und wenn sich Russ in der Vorbereitung weiter so schlecht präsentiert, wird er sich eventuell zunächst auf der Bank wieder finden.
Ich bin mir sicher, dass Russ sich durchsetzen wird.
Was heisst denn hier, es fehlt ihm die Konstanz? In der Rückrunde haben wir einen gänzlich anderen Russ gesehen als in der Hinrunde.
Eine stetige Weiterentwicklung habe ich persönlich erkannt. Ziemlich konstant und sicherlich noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
Dass da hin und wieder bei so einem jungem IV Schwächephasen eintreten ist völlig normal.
Und auf die Vorbereitungsspiele würde ich nicht allzu viel geben. Ich meine wir haben heute gegen nen Kreisligisten (jaja, ich weiss, es war Oberliga oder so was) verloren. Sehr überschaubare Aussagekraft.
Ehm... hab mal gerade nachgeguckt (kicker Noten): Galindo kommt auf 3,7, Russ auf 3,73 mit deutlicher Steigerung von Hin zur Rückrunde.
Vorteil Galindo? -In meinen Augen nicht!
Container-Willi schrieb:sCarecrow schrieb:Container-Willi schrieb:sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...
Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.
Ja und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast.
Oder aber, ich bin ein bisschen durch den Wind (immerhin 2 Klausuren geschrieben heute)...
Wollte Dir damit sagen,dass ich beide hier nicht mehr sehen möchte.
Sie haben sich gegen uns entschieden und sie wollten weg.
NADW hat sich gut gemacht,A.S.sehe ich schwarz,war aber seine Entscheidung.
Bei uns war er wer,jetzt ist er einer unter ferner liefen.
Viel Glück für Deine Klausuren,die Du heute geschrieben hast.
Achso, ja.
Deswegen ja auch das Zittern. So wie dir, geht es ja den meisten hier im Forum. Keiner will die beiden hier sehen. Und so unwahrscheinlich das im Fall Jones auch ist (selbst wenn der kein Bock mehr auf Schalke hat, wird er "bessere" Angebote haben), so kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Streit sich nach der Eintracht sehnen könnte, wenn es in der Hinrunde nicht läuft.
Tja, was dann?
Immerhin wollte HB Streit zum bestbezahltesten Adler machen, das spricht ja schon für eine gewisse Wertschätzung.
Deswegen das große Zittern. Streit möchte zurück - HB lässt sich das durch den Kopf gehen...
Ich will nicht wissen, wie Bkopp an seiner Dauerkarte knabbern sollte, wenn mein -natürlich sehr gewagtes Szenario- eintreten sollte, hihihi...
Danke für deine Glückwünsche. Ich denke, dass ich locker flockig bestanden habe.
FrankfodderBubb schrieb:e34 schrieb:
Sollte sich Bajramovic durchsetzen, wäre Russ aus meiner Sicht der Verlierer, da ich in der IV Gallindo und Bellaïd (Backup: Vasoski) als gesetzt ansehe.
Habe Russ schon immer lieber als 2. Sechser neben Chris gesehen. Nur nicht bei Spielen, in denen Inamoto die Spezialaufgabe hatte, den Gegnerischen Spielmacher aus gleichem zu nehmen. Da ich Chris nun als wertvoller als Russ ansehe, wäre Russ nur noch als Ersatz bei Verletzungen oder Sperren in der IV oder auf der Sechserposition zu sehen - leider.
Tragisch, aber Du hast Recht.
Ich würde trotzdem dafür plädieren, Russ in der Hackordnung vor Galindo zu positionieren. Es weiss keiner, wie lange Galindo noch hier in Deutschland bleiben will. Ich denke da halt eher an die Zukunft. Denn endlich mal wieder ein Nationalspieler aus Frankfurt... der sowohl auf der 4 als auch auf der 6 spielen kann... das wäre doch was Feines.
Wirklich, Funkel sollte den jungen Russ nicht vergraulen. Bei ist auf jeden Fall noch viel Potential, das bisher unentdeckt geblieben ist.
Dem würde ich widersprechen. Russ war für mich letztes Jahr der bessere IV. Vor allen Dingen, wenn man die bescheidenen ersten Spiele ausblendet.
In der Rückrunde war Russ sowohl in der Zweikampfführung als auch im Spiel nach vorne sehr gut.
Für Galindo gilt mMn nur das erste.
Und soooo stark ist er auch nicht. Vielleicht ein Tacken besser als Ina und Fink (wenn überhaupt) aber an Chris reicht auf er nicht heran.
Imho.
Also vielleicht sollte man da die Kirche im Dorf lassen denn auch die nackten Zahlen hauen jetzt nicht unbedingt den stärksten Mann um:
Letztes Jahr verletzt, 12 Einsätze (9 davon vom kicker bewertet), kein Tor, eine Vorlage, Notenschnitt 3,50. Nicht gerade aussagekräftig.
Davor: 27 Einsätze (23), 2 Tore, eine Vorlage, Notenschitt 3,59. Nett, aber nichts überragendes.
Davor: 25 Einsätze (16), 4 Tore, eine Vorlage, Notenschnitt 3,78. Naja.
Imho.
Also vielleicht sollte man da die Kirche im Dorf lassen denn auch die nackten Zahlen hauen jetzt nicht unbedingt den stärksten Mann um:
Letztes Jahr verletzt, 12 Einsätze (9 davon vom kicker bewertet), kein Tor, eine Vorlage, Notenschnitt 3,50. Nicht gerade aussagekräftig.
Davor: 27 Einsätze (23), 2 Tore, eine Vorlage, Notenschitt 3,59. Nett, aber nichts überragendes.
Davor: 25 Einsätze (16), 4 Tore, eine Vorlage, Notenschnitt 3,78. Naja.
FrankfodderBubb schrieb:
Ich sehe das so: Wenn Korkmaz und Bajramovic fit sind, gehören sie in die Startelf. Nicht einmal so sehr Bajramovic, aber der kleine Korkmaz hat es mir bei der EM schon ziemlich angetan. Auf jeden Fall eine grosse Bereicherung.
Die beiden sind erstmal verletzt, also erübrigt sich eine Diskussion über ihren Einsatz. Fenin sehe ich auf jeden Fall in der Startelf, wenn wir mit zwei Spitzen spielen. Auf jeden Fall noch vor Libero. Und wie ich auch schrieb, kann Fenin auch im rechten Mittelfeld spielen - wenngleich er da irgendwie verschenkt wirkt, meinst Du nicht?
Doch, absolut. Also vielleicht nicht gerade verschenkt, aber sicherlich nicht so toll wie in der Sturmspitze.
Dennoch würde ich Fenin Bajramovic in jedem Fall vorziehen auch auf dem rechten Flügel und ich denke auch, dass der Trainer es so handhaben wird.
sCarecrow schrieb:
Weiterhin denke ich nicht, dass Bajramovic fürs rechte Mittelfeld geholt worden ist. Er ist eine weitere Alternative fürs DM.
Chris wird gesetzt sein, Ina, Bajramovic und Fink werden den zweiten Platz unter sich ausmachen.
Es sei denn die Eintracht spielt mit 4er Mittelfeld und Doppelspitze. Da wirds sicherlich viele Varianten geben, wo auch ein Bajramovic die beiden Halbpositionen (oder gar Außenpositionen) bespielen könnte.
Guter Beitrag, dem könnte ich mich anschliessen! Weil ein defensives Mittelfeld aus dem Strategen Chris und dem torgefährlichen Bajramovic wäre schon ein Knaller. Aber wenn Fink so spielt wie letztes Jahr, habe ich damit auch kein Problem.
Ich auch nicht. Wird sicherlich interessant zu gucken, welches Mittelfeld sich herauskristallisiert, wobei ich mir sicher sein werde, dass eine große Fluktuation herrschen wird.
Vor allen Dingen bei Chris, Fink, Ina und Bajramovic.
Allerdings muss Bajramovic erstmal fit werden. Bisher habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der eine Prognose beinhaltet, wann Zlatan wieder fit sein könnte.
Sauber, der Eierkopf!
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .... "
Und jetzt alle!...
Sorry, nichts für ungut, Eierkopf! ,-)