sCarecrow
31542
Schmidti.82 schrieb:Chefkoch20 schrieb:
-------------------------------- Pröll ------------------------------
------------------------------ (Nikolov) --------------------------
--- Ochs ------ Bellaid ---------------- Russ ----- Spycher ---
- (Mahdavikia) - ( Vasoski) -------- (Galindo) --- (Krük) ----
--------------------------- Chris ---------------------------------
------------------------ (Inamoto) -------------------------------
-------------- Fink -------------------- Meier --------------------
------------ (Köhler) ---------------- (Caio) --------------------
--- Fenin ----------------------------------------- Korkmaz ----
-- (Steinhöfer) ----------------------------------- (Heller)------
------------------------- Amanatidis -----------------------------
----------------------- (Liberopoulos) ---------------------------
Toski, Ljubicic, Zimmermann und der dauerverletzte Preuß sind natürlich auch noch im Kader.
Die ersten beiden könnte man vielleicht verleihen.
Gute Aufstellung!
So wird es wohl kommen, nur das Toski bestimmt immer im Kader stehen wird und in dieser Saison häufiger spielen wird.
Heller über links? Toski erst gar nicht in der Rotation mit drin?
Ich glaube nicht!
concordia-eagle schrieb:C.Preuß schrieb:
mal wieder was zum lachen:transfermarkt.de schrieb:
Quelle: BAMS Printausgabe 27.07.08
(...) Poldi: "Der FC hat gezeigt, dass er mit dem Abstieg nicht zu tun haben wird."
Schon gar nicht, wenn der Transfer des portugiesischen EM-Stars Petit (31) von Benfica Lissabon klappt. Er soll der dringend gesuchte Mann fürs defensive Mittelfeld werden, das erfuhr BamS aus Portugal. Petits Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2010. (...)
Auch wenn es nur die Blöd ist- schon alleine, dass der FC mit Petit in Verbindung gabracht wird, regt mich auf. Nur mal zur Info: Petit ist seit Jahren Stammspieler in der portugiesischen Nationalelf. Und so einer soll dann zu einem Aufsteiger?! Ist klar...
Nicht einmal wir würden den kriegen, obwohl wir dem FC bestimmt 2-3 Jahre voraus sind.
Scheint aber zu stimmen. Der Kicker titelt in seiner heutigen Printausgabe:
" Benficas Petit im Anflug"
und weiter im Text:
"bis Dienstag soll alles nach Wunsch Kölns und des Spielers erledigt sein ..."
Hmm, würde mich echt interesieren, woher die nach 2 Zeitligajahren mit sündhaft teuren Kadern rund 10 mio für Neuerwerbungen haben. Na egal, wenn die 5 Mio für einen Spieler ausgeben wollen, der nächsten Monat 32 wird, von mir aus.
Nur am Rande, der hat noch nie außerhalb Portugals gespielt. Die bleiben für mich Absteiger Nr.1
Ich wollte schon im Wunschkonzert meinem Kumpel Tony (User Yeboah198x) widersprechen, aber es gehört doch eher hier hin:
Also so sehr mir der FC seit meiner Geburt auf den ... ne?! gegangen ist, so bin ich der Meinung, dass in den letzten Jahren nicht so gut gearbeitet wurde, wie es jetzt der Fall ist.
Wome, Ishiaku, Geromel und Petit? Das ist in meinen Augen "gezieltes Verstärken" "wie es im Buche steht"!
Kid_Klappergass schrieb:Knueller schrieb:adlerkadabra schrieb:
Irgendwann im Black Hole der letzten zwei Tage gab's in der Presse die wunderliche Nachricht, Fukel habe dem Alex Meier "Kraftraumverbot" erteilt. Begründung: er gerate sonst in Gefahr, seine spezifischen Stärken einzubüßen. Da bin ich jetzt natürlich schwer am Grübeln ...
Wo stand das?
In der FR vom 26.7.:
Auch Alexander Meier, der am Oberkörper unglaublich an Muskelmasse zugelegt hat und von Funkel ein Kraftraumverbot auferlegt bekam ("Sonst gehen seine Stärken verloren"), wird heute nicht spielen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1373671
Ohne jetzt gegen den Trainer wettern zu wollen:
Welche Stärken sollen denn verloren gehen, wenn man Muskelmasse aufbaut?
Soll hier etwa der womöglich fehlende Respekt vor Meiers vorherigen Erscheinung als Stärke dargestellt werden?
Im ernst:
Was soll das für ein Quatsch sein? Muskelmasse bringt schlichtweg keine Nachteile mit sich, außer dass der Gegner einen anders betrachten könnte.
Dass man steifer, unbeweglicher wird durch Muskelmasse ist nämlich Quatsch.
Ich kann euch Footballspieler zeigen, die bringen noch viel mehr Masse mit, können aber Richtungswechsel (sog. "cuts") vollziehen, so dass den quirligsten Außenverteidigern der BL noch schwindelig werden würde.
Man muss sich natürlich ausgiebig dehnen, aber das gehört bei Profisportlern ohnehin zum Basisprogramm.
Ich könnte ein Kraftraumverbot verstehen, wenn Alex sich in sein Antlitz verliebt hätte und nur noch in die Muckibude gehen und das Wesentliche außer Acht lassen würde, aber darum scheint es ja nicht zu gehen.
Also im Ernst: Von welchen Stärken sprechen wir? Welchen Sinn soll dieses Verbot haben?
Apollon schrieb:kasi1981 schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Würd ger den hier bei uns sehen, bevor er zum FC Köln wechselt
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/13917/petit/profil.html
finds krass das der petit wohl nach kölle geht, wäre auch einer für uns gewesen
Petit wird nie und nimmer nach Köln gehen, ausserdem können die sich den doch sowieso nicht leisten, weder vom Gehalt her, noch von der Ablöse.
Typisch FC Daum - kaum in der Bundesliga zurück, schon geht der Größenwahnsinn wieder los...
Ehm. Vielleicht solltest du ein paar Gänge zurückschalten. Mit solchen Sprüchen kann man eg. nur auf die Fre**e fallen!
tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:lukas1985 schrieb:
Also das neue Trikot is ned schlecht,aber Jako ist einfach ein schwuler Sponsor.
Du homophobes Stück Sch*****!!!
Moin, moin. Finds wirklich toll, dass du dir die Verteidigung der Schwulen- und Lesbenrechte auf die Fahne geschrieben hast aber vielleicht sollte man nicht jede Aussage so auf die Goldwaage legen. Das geht mir hier im Forum bei vielen Themen auf den Sack!
Sicher ist die Aussage nicht ok aber wie du abgehst ist auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte man wenn so ein Spruch eine einmalige Sache ist einfach mal darüber hinwegsehen.....oh Gott ich weiss was gleich kommt....ich schau mir die Antworten glaub ich erst morgen an...
Ich persönlich hab im übrigen ehrlich weder was gegen Schwule noch gegen Lesben. Ehrlich! Ich denke sogar, dass Leute die schwul oder lesbisch sind über so was eher wegsehen können.
Ney, wie ich ihn angegangen bin, war sicherlich nicht in Ordnung. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen, allerdings werde ich solche Sprüche nicht tolerieren.
Außerdem, das räume ich hiermit ein, ist mir der User bereits jetzt ein rotes Tuch. Wenn man sich die weiteren Beiträge des werten User durchliest kriegt man Brechreiz!
AgentZer0 schrieb:
Also falls es nächstes Jahr noch einmal zu einer Trikotwahl kommen sollte, hier schon einmal mein Vorschlag.
Da es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139161,11760678/goto/ wohl einigen gefallen hat.
Wunderschön! Wirklich. Das sieht einfach traumhaft aus. Toller Schnitt, tolle Kragen, tolle Farben. Mega. Sehr edel.
Auch wenn ich ein bettelarmer Studi bin: Ich hätte mir wohl beide Trikots gekauft.
Zu unserem aktuellen kann ich sagen: Gefällt mir überhaupt nicht.
Dieses Rumgetribale ist furchtbar.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten.
Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an.
Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
Ich bin viel skeptischer als die meisten hier im Forum bezüglich Steini, das kann ich schon mal verraten.
Besondere Hoffnungen lege ich in Krük, denn wie jeder weiss sehe ich Spycher als die größte Schwachstelle in unserer Truppe an.
Und die Einschätzung zu Ljubicic würde mich auch sehr interessieren, da ich immer dachte er sei so ein großes Talent...
ikercasillas schrieb:
das trikot alleine is ja ganz ok, aber die hose in dem bordeaux.. grauenvoll
und an jarolim und trochowski.. trikot in der hose bei der präsentation sieht SCHEIßE AUS!!! :neutral-face
Hmn. In jedem Verein, in dem ich bisher war, war das Pflicht. Im Fussball ja sogar laut Regelwerk. Zumindest mahnen die Schiris immer einen (ich mags auch überhaupt net).
Sogar mein Footballcoach besteht immer darauf, dass wir uns "ordentlich" präsentieren...
@ Kasi:
Es reicht. Genug von diesem Augenangriff. Rot in rot. Ich werde bekloppt. Wer kommt nur auf diese kranken Ideen???
@ Henk:
Danke für den Link!
Schobberobber72 schrieb:BiebererAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:municadler schrieb:
Habe auch die Hoffnung mitSteinhöferSteini und auch Korki wirds besser
Wenn schon, dann bitte konsequent ,-)
Danke Schobbi!
Kein Thema...äh....Bibbi!
So, jetzt muss ich hier mal aber ein Machtwort sprechen:
Hört mal auf damit!
Ümit ist und bleibt Ümit. Steini ist Steini, weil Steinhöfer einfach viel zu lang ist und Schobe ist auch Schobe, ganz ohne Begründung.
...an Bibbi wiederum könnte ich mich gewöhnen! ,-)
LoL?!
Wodurch wird man denn sonst schneller???
Der Umkehrschluss gilt natürlich nicht, trainierst du aber Schnelligkeit, trainierst du deine Beinmuskel, das Resultat: mehr Muskelmasse!!!
Woooot?! Was erzählst du denn da???
Wieder so eine gewagte These. Kannst du die irgendwie belegen?