sCarecrow
31537
#
sCarecrow
Woher willst du wissen was Cacau in Stuttgart verdient?
Cacau fänd ich bombig. Allerdings sehe ich viel größere Not im Mittelfeld und wundere mich, warum da keine Namen für gehandeln werden.
Ob der Transfer realistisch ist oder nicht, kann ich auch nicht einschätzen.
Ich meine der VfB hat Gomez, Marica, Ewerthon und jetzt auch noch Radu ausgeliehen.
Das kann schon Mal einen verschrecken. Allerdings glaube ich nicht, dass er günstig zu haben wäre und meiner Meinung nach müssten wir die Resourcen, die wir zur Verfügung haben hauptsächlich ins Mittelfeld stecken.
Ohne gescheiten Mittelfeld machen die besten Stürmer keine Tore...
Ob der Transfer realistisch ist oder nicht, kann ich auch nicht einschätzen.
Ich meine der VfB hat Gomez, Marica, Ewerthon und jetzt auch noch Radu ausgeliehen.
Das kann schon Mal einen verschrecken. Allerdings glaube ich nicht, dass er günstig zu haben wäre und meiner Meinung nach müssten wir die Resourcen, die wir zur Verfügung haben hauptsächlich ins Mittelfeld stecken.
Ohne gescheiten Mittelfeld machen die besten Stürmer keine Tore...
AllaisBack schrieb:
Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=Wgq3mfoSgC8
Ein humorloser Abstauber ist das!
Rattlesnake2002 schrieb:AllaisBack schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?
Probierst Du es jetzt in jedem Thread???
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet.
Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung!
Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!!
Der User hat es tatsächlich geschafft, dass man ihm Glauben schenkt!!!
Damit keine Missverständnisse entstehen: Mein Ärger richtet sich nicht gegen dich Rattlesnake, sondern gegen den User, der hier son Mist verzapft!
HofheimerAdler schrieb:
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.
Sorry, aber das sind die absoluten Gegenteile realistischer Vorstellungen.
Darauf gehe ich gar nicht mit Argumenten ein. Das ist Nonsens!
HofheimerAdler schrieb:
Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*
Und wozu das ganze? Klasnic muss -meiner Meinung nach- erstmal beweisen, dass er über einen längeren Zeitraum Profi-Sport betreiben kann.
Ailton hat sich in der Hinrunde eindrucksvoll als nicht mehr bundesligatauglich erwiesen.
HofheimerAdler schrieb:
P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock
Hast du auch eine Quelle dafür? Bisher ist mir nur bekannt, dass Gledson zurück an die Ostsee kehrt....
neuehaaner schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).
Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.
Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat
@Schlappekicker
Du hast heute schon in so ziemlich allen Threads mehrfach geschrieben, dass am Montag ein Kracher kommt. Also entweder bist du ein Dummbabbler, oder du weißt wirklich etwas.
Wir haben Dienstag. Keine Sau da. Schlappekicker, dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Deine Aussagen sind nichts wert! Wie ich so absolute Aussagen liebe... "hundertpro"...
Ibanez schrieb:
1. Warum wechselt Streit vorzeitig? Wegen einer Mille mehr? Wohl kaum.
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund war! Wenn ich mich nicht irre, dann war es sogar 1,5 "Mille" mehr.
Sprich mehr als das Doppelte, als die Summe, die man im Sommer bekommen hätte.
Dass einigen Leuten schwer fällt diesen Summenunterschied zu würdigen ist mir unbegreiflich.
Nochmal rein fürs Auge: 2,5 mio = 1mio * 2,5
chrispuck schrieb:
Ottl und Larsen kommen zur Eintracht - spätestens Mittwoch / Donnerstag wird es veröffentlicht!
Ich sags schon Mal im Vorraus:
Du bist für mich mit der größte Kasperl des Forums, wenn wir am Freitag keine oder andere Neuzugänge zu verzeichnen haben werden.
Das werde ich dir eine Ewigkeit nachtragen!
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
Dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.
Allerdings würde ich dir widersprechen, dass wir gleich 2 neue Offensivspieler bräuchten.
Mehdi kann notfalls rechts auflaufen und Toski hat seine Sache nicht schlecht gemacht, so kann man mit ihm die Zeit, in der Meier verletzt ist überbrücken.
Mir ist es lieber, wenn wir einen nahezu gleichwertigen Streit-Ersatz finden, statt 2 Kompromisse!!!
Sorry wenn ich das etwas anders sehe, natürlich reisst der Streit-Weggang eine riesige Lücke in unsere Kreativabteilung.
Aber anstatt jetzt zu versuchen Streit`s Abgang mit einem gleichwertigen Flügelspieler zu kompensieren, würde ich eher unsere Zentrale neu besetzen.
Da zum einen Meier auf unbestimmte Zeit ausfällt und für mich eh nie ein wirklicher Spiellenker sein wird und zum anderen Weissenberger in all seinen Jahren bei der Eintracht es auch nie geschafft hat die zentrale Schaltstation auszufüllen und im Sommer die Eintracht aller Vorraussicht eh verlassen wird!
Ich habe mich nicht akkurat ausgedrückt.
Weiter oben habe ich geschrieben, dass es im Grunde genommen nicht so wichtig ist ob der Spieler auf der rechten, linken Außenbahn oder gar sich in der Zentrale wohlfühlt.
Er sollte nur von der Qualität in etwa Albert Streit entsprechen (sehr hoher Anspruch) und vor allen Dingen Kreativität mit sich bringen.
AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
Dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.
Allerdings würde ich dir widersprechen, dass wir gleich 2 neue Offensivspieler bräuchten.
Mehdi kann notfalls rechts auflaufen und Toski hat seine Sache nicht schlecht gemacht, so kann man mit ihm die Zeit, in der Meier verletzt ist überbrücken.
Mir ist es lieber, wenn wir einen nahezu gleichwertigen Streit-Ersatz finden, statt 2 Kompromisse!!!
Schlemihl schrieb:
"Ein Spieler der Marke Wundertüte" is genau das Stichwort.
Bin auch nicht allzu sehr davon überzeugt Roger zu verpflichten.
Denn erstens brauchen wir fürs DM keinen weiteren Spieler. Zweitens hat er im Probetraining einfach nicht überzeugt. Warum sollte jemand, der nicht überzeugen konnte eine Verstärkung für die Mannschaft sein? Und drittens sollte man das Geld lieber sparen und nen Streit-Ersatz holen (auch wenn dieser vermutlich teurer als Roger sein wird).
Naja, Training ist eine Sache, Spiel eine andere.
Ich weiss noch wie Emerson und Ze Roberto damals bei Leverkusen als Fehleinkäufe abgestempelt wurden, weil sie nicht spielten!
Und mit welcher Begründung haben sie nicht gespielt?
-Ganz Recht: Daum war der Meinung, dass sie im Training nicht überzeugen würden.
Was danach geschah ist Geschichte...
Was hälste hier von: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135891/ ???
HeidenroderEagle schrieb:Aendru schrieb:
Mensch Leute, das so offensichtliche Grinsen von HB kann doch nur Eins bedeuten: es kommt jemand den wir gut kennen.
Einer den wir bei der SGE schon vor etlichen Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.
Ein Spieler, von dem sich HB sicher ist, dass er nach wie vor hohes Ansehen geniesst.
Einer der mit seiner Erfahrung weiter hilft, und dabei souverän genug ist, sich auch mal zurück zu nehmen (auf der Bank).
Sprich es kommt ... ,-) ,-) ,-) ,-)
Aendru
Jermaine Jones...
Krasser Scheiss!!! Und ich dachte, es wäre Maurizio Gaudino!!!!
AllesWirdGut schrieb:
Hier noch einen Beitrag von Kid, der mir aus der Seele spricht und super zu dem Thema passt. Danke Kid
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/auen-vor.html
Wow!
Sehr guter Blog!
Auch wenn ich die Abgänge von Taka und speziel von Thurk nicht so schwerwiegend einschätze, kann ich darüber hinaus Kid K nur zustimmen!
Zum Sturm:
Fenin ist für Takahara gekommen und im Endeffekt wird das einer Qualitätssteigerung gleichkommen.
Zumal Funkel auf diese Weise beinahe gezwungen wird, das letzte Saison bewährte System mit zwei Stürmer zu installieren.
Sollte sich einer der beiden verletzten, so könnte immernoch das System mit einem Stürmer gespielt werden.
Thurk hatte ich ohnehin nicht mehr als echte dritte Alternative betrachtet. Ganz ehrlich: Seine Leistungen sollte von jedem aufstrebenden Talent der Eintracht mit Leichtigkeit erreicht werden.
Natürlich wäre eine dritte Sturmalternative wünschenwert, aber in Betracht der Tatsache, dass es auf anderen Positionen mehr "brennt", sollte man sich meiner Meinung nach um die größeren Brandherde kümmern.
Wie schon oft geschrieben:
Mir fehlte schon zu Streits Zeit einer für den gegenüberliegenden Flügel.
Nun ist auch noch Streit weg, also ist der Bedarf an Außenbahnspieler für die Eintracht enorm.
LV ist vielleicht auch nicht unbedingt optimal besetzt, aber das hat noch mindestens zum Sommer Zeit.
Wenn man jetzt schon vorgreifen kann: Wunderbar.
Kreativität fehlt.