>

sCarecrow

31537

#
Was momentan im Forum los ist, ist "unfäzbar".
Jeder hat eine Idee, jeder möchte sie allen mitteilen, möglichst in eignem Thread.
Und ab und zu findet man eben dann solche Perlen wie diese hier!

Sebastian Deisler reaktivieren. Jou!
#
RichardKress schrieb:
etienneone schrieb:
naja, hb hat streit doch nen vertrag über 2mio angeboten... also ist durchaus bei gegebener qualität auch die möglichkeit da, für absolute topspieler entsprechend attraktive gehälter zu zahlen.
und man darf auch nicht vergessen, was spielern wie poldi oder schlaudraff an prämien durch die lappen gehen, da sie nicht spielen. vom plätzen in der nationalmannschaft etc. mal ganz zu schweigen. so unrealistisch sind solche bayern spielern nicht für uns, wie einige das hier schreiben. das größte problem seh ich eher in der konkurrenz. wenn stuttgart einen poldi will, wirds schwer für uns...

Warum sollte HB einen Spieler, der eine gute 2. Liga Saison und eine gute Halbserie in der ersten Liga gespielt hat, zum Bestverdiener machen. Das würde er nicht tun.

Streit wurde der zwei Millionen Vertrag angeboten, weil er bewiesen hatte wie wichtig er für Eintracht Frankfurt ist. Diesen Nachweis sind die genannten Spieler bisher schuldig geblieben.

Häng das bloß nicht an die große Glocke. Dafür könntest du hier im Forum richtig einen aufn Sack kriegen!

Ich finde etienneone schreibts wie es ist.
Es gibt immer soooo viele Faktoren, die einen Spieler veranlassen dahin oder dahin zu wechseln. Das können wir doch alles gar nicht einschätzen.
Wer hätte zB damals gedacht, dass van der Vaart unbedingt zum HSV wechseln möchte??? (und es dann auch realisiert???)
Daher regen mich die Leute die hier absolute Statements abgeben tierisch auf.
Natürlich gibts aber auch beim Phantasieren Grenzen (Ronaldinho etc. kommen sicherlich nicht zur Eintracht).

@ Richard Kress:
Deine Überlegung ist gar nicht mal so falsch, aber ich denke doch, dass ein Podolski sich mehr als nur bewiesen hat. Nicht zuletzt bei der WM. Also als Vereinspieler beim FC und als Nationalspieler für Deutschland.
Nur die Durststrecke bei den Bayern spricht gegen ein fürstliches Salär.
Nur denke ich, dass seine bisherigen Leistungsnachweise ausreichen sollten um ein ähnliches Gehalt von der Eintracht zu beziehen wie Streit, wäre er bei der Eintracht geblieben!
#
Zurawski schrieb:
Was macht den eigentlich Lincoln so bei Galatasaray fühlt er sich dort Wohl ?  

Habe ich mich auch gefragt. Aber seine Tor und Vorlagenausbeute spricht wohl für sich...
#
Jou, nur leider sind die Mods momentan im Urlaub...
#
Gobliiins schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Wir brauchen jemanden der unsere liga kennt..........

Schwätzer!

Thurk kannte die Liga auch, und was ist draus geworden?

Gegenbeispiele der Gegenwart: Kyrgiakos, Galindo, Vasoski, Inamoto - kannte einer von denen die Liga (bzw. den deutschen Fußball) bevor er zu uns kam? Nö! Trotzdem haben sie sich schnell zurecht gefunden und ihre Leistungen gebracht.

Vereinsexterne Gegenbeispiele (in der Preisklasse, wo wir zum Zeitpunkt des Wechsels auch locker hätten mitbieten können): Z.B. Sestak, Mintal, Gekas, Huszti ... kannte einer von denen die Liga, bevor er nach Deutschland kam?  

Danke schön!
Mir brennt es ebenfalls in den Augen, wenn ich lese, was der User so von sich gibt!
#
Gibt ja, Gott sei Dank noch keinen Okocha-Thread.
Pheew, Glück gehabt!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.

Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat

Oje!
Immer wieder diese absoluten Aussagen, wo man aber nicht die geringste Einsicht hat.

Falls die Eintracht ein No-Name verpflichtet, was ich gar nicht so unwahrscheinlich halte, komme ich nochmal auf deine "hundertpro ein Knaller" zu sprechen! Thats a guarantee!
#
Auf den Wandervogel kann ich sehr gut verzichten.
Dann schon lieber voll auf die Jugend setzen und mal was riskieren. Davon abgesehen kann man ja in der Stürmernot immernoch auf Funkels bewährtes System mit einer Spitze zurückgreifen.
#
Warum nicht?!
Er groß, er ist jung. Und 5 Tore in der zweiten Liga ist auch nicht so verkehrt.
Teuer wird er auch nicht sein und maulen wenn er auf der Bank sitzt so wie so nicht.
Außerdem heisst es noch lange nicht, dass er vor Galm, Hess oder Heller ist, nur weil er Ablöse gekostet hat.
Auch er wird sich erstmal beweisen müssen.
Er ist einfach nur eine zusätzliche Option. Des passt scho!
#
chrispuck schrieb:
..einer der beiden heisst mit hoher Wahrscheinlichkeit Sören Larsen.

Wie kommst du denn da drauf? Quelle?
#
@ HG:
Man muss kein Genie sein um zu wissen welche Usernamen Niemainz entfallen sind...
Zumindest in meiner Welt.
Selbstverständlich wird das im Nachinein abgewiegelt und mir als falsch ausgelegt, denn ich bin paranoid, wie man weiss...
#
Seit seiner Rückkehr habe ich kein anständiges Spiel von Preuß gesehen.
Ganz ehrlich.
Ich finde es toll, dass die Eintracht so einen Spieler hat, einen aus der eigenen Jugend. Und er hat ganz großes Talent gehabt, aber mittlerweile ist er sehr weit entfernt von der ersten Mannschaft.
Wie gesagt: In meinen Augen hat er seit seiner Rückkehr äußerst bescheidene Leistung erbracht. Schlechter als Medhi sogar.
Also er ist in meinen Augen absoluter Notstopfen, nichts drüber hinaus.

Ich weiss ganz genau, dass viele User das hier auf dem Board anders sehen und egal wie viel Mühe ich mir auch mache, ich sehe nicht im Ansatz was meine Meinung ändern könnte.

Für alle, die mich eines besseren belehren wollen: Bitte baut niemals das Tor gegen die Bayern in ein Argument ein!!!
#
DeliS schrieb:
ich würde mir wünschen, dass wir den TAKA ziehen lassen ( so eine pflaume aber auch )

und den THURK behalten

Sorry, aber schon an dieser Stelle habe ich genug!
#
DeliS schrieb:
ich will nur kurz anmerken, dass preuß auch hin wieder einen starken "rechts mittelfeld" gespielt hat

Wann war das denn??? 2002?!
#
Ono ist viel offensiver als Inamoto, spielte selber nie im defensivem Mittelfeld, sondern viel mehr hinter den Spitzen!
#
Alistair, bist dus???
#
yeboah1981 schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
Ono nach Bochum? Für die wäre das eine Top-Verpflichtung, ich halte viel von ihm, seine Fähigkeiten sind unbestritten. Aber er ist eher ein zentraler Spieler, da herrscht bei uns momentan ein Überangebot.

Hab ich was verpasst? Meier und Weissenberger = Überangebot???
Dann möchte ich aber nicht wissen, wo wir deiner Meinung nach schlecht aufgestellt sind!

Chris, Fink, Inamoto, alles Zentrale.... ups und fast noch den Köhler sowie Preuß vergessen die da auch spielen können... Russ auch... wobei Meier ja kein Zentraler ist...

Meier kein Zentraler??? Aber Köhler? Ich glaube hier werden Offensive zentrale Spieler gemeint. Richtig ist das wir eigentlich eher was für die Flügel suchen!

Eben!
Danke an NM und dich, aber wer sagt denn, dass wir eher was für die Flügel suchen?
Laut Trainer kann ja sogar Fenin auf den Außen spielen...

Und mir persönlich ist es egal, ob er in der Zentrale oder auf den Außenbahnen Druck macht, Hauptsache es kommt noch einer der eine gewisse Portion Kreativität mitbringt und unsere Stürmer mit Vorlagen füttern kann!
#
Ich wundere mich so wie so schon seit langem.
User wie Südattila, Maggo, meine Wenigkeit forderten seit Jahren mal die Taschen ein kleines bisschen zu öffnen.
Mit dem Hinweis, dass ein teurer Spieler auch als Investition funktionieren kann.
Man streckt eine gewisse Summe vor und bekommt nach einer gewissen Zeit eine größere Summe wieder.
Nun wird unser Wunsch erfüllt und dennoch sucht man bei uns Angriffsfläche.
HB hingegen wird gefeiert wie eine Gottheit. Was nicht überbleibt sind überspringe Funken dieses Glanzes auf den Trainer.
Denn Fenin hat sich sicherlich über den Werdegang junger Spieler bei der Eintracht erkundigt und kam zum Entschluss, dass er genau den selben Weg einschlagen möchte.
Ja, ich verstehe diese Satire durchaus.

Achja, bevor wieder eine Beschwichtigung erfolgt:
Ich weiss... ich bin paranoid. Insgeheim waren ja doch andere User angesprochen.
#
Chriz schrieb:
Ono nach Bochum? Für die wäre das eine Top-Verpflichtung, ich halte viel von ihm, seine Fähigkeiten sind unbestritten. Aber er ist eher ein zentraler Spieler, da herrscht bei uns momentan ein Überangebot.

Hab ich was verpasst? Meier und Weissenberger = Überangebot???
Dann möchte ich aber nicht wissen, wo wir deiner Meinung nach schlecht aufgestellt sind!
#
EvilRabbit schrieb:
Taka19 schrieb:
Aber du willst doch nicht wenn Taka und Thurk gehen auf einen 17 Jährigen aus der A-Jugend bauen!?! Für Hess, Galm und das Juwel ist es noch zu früh Stürmer Nr.3 zu sein.

mag sein dass es für die drei noch etwas früh is. zumindest für thurk isses aber eindeutig zu spät, und das is net grad besser  

Wer sagt dass es für Jungs zu früh wäre?
Davon abgesehen haben wir Heller. Ich würde es ungerne sehen, dass man ihm den Weg versperrt.
Davon abgesehen: Wen würdest du denn auf die Bank setzen wollen? Ama? Fenin? Oder gar Kezman himself???