>

sCarecrow

31537

#
Irgendwie kann ich es nicht ganz fassen, dass man gegen Streit womöglich ermitteln will.
Das ist ein Witz. Ganz zu schweigen davon, was für ein grotesker Witz es sein sollte, wenn er tatsächlich gesperrt wird.

Bei Naldo bin ich hin und her gerissen und bin nicht zu 100% überzeugt, dass es eine absichtliche Aktion gegen den Gegenspieler war.
Mir ist es auch schon Mal passiert, dass es von außen wohl recht übel ausgesehen hat, als ich nach einem Zweikampf auf meinen Gegenspieler aufgetreten bin, was ich aber in keinsterweise beabsichtigt hatte.

Über Atouba brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Er ist einfach ein Drecksack auf dem Platz und gehört für eine lange Zeit verbannt.

Das Schlimmste ist aber, dass der größte Sc*weine*und von allen -Jakub Blaszczykowski- ungeschoren davon kommt.
Und dass nur, weil die blinde Eule ihm gelb gegeben hat.
Hätte Tosic das Bein durchgestreckt gehabt, hätte "Kuba" ihm das Bein brechen oder eine tiefe Muskelverletzung zufügen können.
Das war nicht mehr "nur" ein Foul, sondern versuchte Körperverletzung.
So etwas gehört bestraft und wenn der Schiedsrichter offenbar nicht in der Lage ist die Schwere der Tat einzuschätzen, wie das hier ganz klar der Fall ist, dann müsste man auch nach dem Spiel Konsequenzen verhängen dürfen, Tatsachenentscheidung hin oder her.

Btw.: Wieso darf überhaupt der Fall Streit geprüft werden? Ich denke, dass man das Foul geahndet und Freistoß gegeben hätte!
#
el_capitano schrieb:
grossaadla schrieb:
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?

Ja.

Mal anders gefragt: Was würdest du schreiben, wenn die Szene umgekehrt gewesen wäre? Albert holt den Ellenbogen raus, nachdem Atouba in seinen Weichteilen rumfummelte? Würdest du dann auch schreiben "Albert gehört gesperrt, aber Atouba hat ja nix gemacht"?

Die Antwort lautet zu Tausend Prozent:
Selbstverständlich! Atoubas Aktion war einfach nur widerlich! Streit provoziert höchstens.
Man kann es aber durchaus ein "gewöhnliches Gerangel um den Ball" bezeichnen!
Wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann weiss ich es auch nicht!
#
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Mahdavikia (4,5), Russ (3), Kyrgiakos (3), Spycher (5) - Inamoto (2), Fink (2,5) - Streit (3), Meier (1), Weissenberger (2,5) - Thurk (4,5).

Vasoski (3)
Takahara (-)
Preuß (-)

...und ich dachte, ich wäre Spychers schärfster Kritiker!!!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Was gab es bei Spychers Leistung zu beanstanden?

Hat er dir nachm Spiel nicht "Tschüss" gesagt, oder was ist los?
#
subway schrieb:
so... nachdem ich wieder nüchtern bin....

Ich habe da so meine Zweifel...  ,-)
#
Also ich bin übrigens kein Freund davon sich über den Schiri auszulassen, aber Atouba keine rote Karte zu geben war wohl ein übler Scherz.
Trifft er AS richtig, kann sich dieser dann auf einen längeren Aufenthalt beim Zahnarzt einstellen.
Und vielleicht gucke ich da zu sehr durch die schwarz-weiss-rot gefärbten Gläser meiner nicht vorhandenen Brille, aber den Elfmeter hätte ich persönlich nicht gegeben!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achja, hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen:
Gerade das erste Tor war symptomatisch für uns:
Torschütze: Kein Albert Streit. Direkte Vorlage: Kein Albert Streit.
Aber wer leitet das ganze ein?
-Jou, ihr habt richtig erraten!

Du meinst den verunglückten Befreiungsschlag?

Neee, der Pass auf Weissenberger war schon allererste Sahne - gar keine Frage!

Ich sehe es schon kommen:
...und wenn sie nicht gestorben, dann streiten sie noch heute!    

Ach, is das schön heute!
#
Sowohl von einem IV als auch DM erwarte ich mehr Akzente nach vorne.
Inamoto machts Fink vor. Die halbe Liga machts unseren IVs vor, wobei ich Russ da ausklammern möchte.
Er begreift ebenfalls, dass Spielaufbau in der Innenverteidigung anfängt.
Dennoch gabs nichts zu rütteln an ihren Leistungen.
Aber um eine gute Leistung von mir bescheinigt zu bekommen muss man mehr nach vorne tun.
#
Pröll: 2-
Was er halten konnte hat er gehalten. Mit ein bisschen Glück hält er sogar den Elfmeter. Gut!

Russ: 3-
Deutlich besser als in Bremen, aber immernoch mit sehr blöden Konzentrationsfehlern.
-Stell die ab, Junge!

Kyrgiakos: 3+
Wieder mal eine Bank hinten! Ich möchte unseren griechische Mauer nicht missen da hinten! Auch den Elfmeter hätte ich nicht gegeben!

Spycher: 3+
Geht doch! In der Defensive endlich wieder sehr solide. Und heute sogar den Weg nach vorne gefunden. Sehr schön!

Mahdavikia: 3
Noch nicht ganz in Frankfurt angekommen, wird aber von Woche zu Woche besser. Defensiv recht stark nach vorne hin noch ein bisschen holprig.

Steit: 2+
Zusammen mit Meier bester Mann aufm Feld. Zu keiner Zeit klein zu kriegen.
Ihm fehlt nur ein Tor und dann wird aus der 2 eine Note 1.
Jetzt schon gilt Nörglern über seine Leistung mein Unverständnis!

Inamoto: 2-
Entpuppt sich mehr und mehr zum Volltreffer für uns.
Hat das Auge für seine Mitspieler, gestaltet das Spiel von hinten heraus, technisch stark, läuferisch stark, in der Defensive stark.
Kurze Leerläufe schwächen die insgesamt tolle Partie ab.

Fink: 3-
Unauffällig, solide, kann mehr.

Weissenberger: 2-
Eins der besten Spiele, die ich je von ihm gesehen habe.

Meier: 1-
Wahnsinn! Bisschen unauffälliger als Streit, dafür aber die personifizierte Effektivität!

Thurk: 4-
War der aufm Platz???

Vasoski: 3-
Sehr ordentlich. Ließ nix anbrennen hinten!
#
Achja, hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen:
Gerade das erste Tor war symptomatisch für uns:
Torschütze: Kein Albert Streit. Direkte Vorlage: Kein Albert Streit.
Aber wer leitet das ganze ein?
-Jou, ihr habt richtig erraten!
#
@ C-Willi:
Ätsch! -Selber doof!  ,-)  

Uefa-Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! *schrei*  
#
Argumente?
#
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...

Du könntest Dir ja mal überlegen, ob es vielleicht auch an Deiner netten Art liegt, dass die Leute bei Dir sehr schnell pissig werden  

tobago

Ist mir schon längst bewusst!  ,-)
Befinde mich auch schon in Therapie!
-Nee, im Ernst:

Hiermit schwinge ich die weisse Fahne, Torben, und biete Frieden an.
Genug getobt!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Da hat wohl jemand die Spiele im Nationaldress geshen. Davon war er weitestgehnst entfernt - deshalb auch mein Cha-Vergleich. Wie bereits gesagt, in der 1. Liga hat er diesbezüglich noch gar nichts gezeigt.

Nicht jeder Schuss muss immer ein Treffer sein.
Der Vergleich zu van Lent ist auch für die Katz. Denn es geht bei Helmes nicht nur um die Quantität der Tore, sondern um Qualität.
Er hat manchmal schier unmögliche Nüsse versenkt.

Darüber hinaus hat er sehr wohl schon in der ersten Liga gerockt. 4 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen. Die meisten als Joker.
Und das im zarten Alter von 21 Jahren.

Ganz ehrlich:
Bei Helmes haut dir das blanke Talent voll eins auf die Nase. Wenn du es immernoch nicht erkennst, dann weiss ich es auch nicht mehr...
#
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...
#
Torben82 schrieb:

Warum gibt es eigentlich gegen Dummheit kein Gesetz...    

Mit dieser Forderung schneidest du dir doch ins eigene Fleisch.
Das dümmlichste was ich seit langem gelesen habe war dein Satz.
Versuch doch einmal mal deine Aussage mit der Bedeutung des Wortes in Einklang zu bringen, du Fuchs!  
#
Armseeliger gehts nicht. Nur weil jemand deine Fehler aufdeckt wirst du direkt persönlich. Schade.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!

Dein Bier, aber ích werde dennoch nicht verstehen können, warum ein Zweitligatorjäger (auch Feinbier hat mal ein paar Törchen geschosssen und  hat trotzdem nicht in der Nationalelf gespielt) so hochgejubelt wird. Helmes ist weder ein eiskalter Torjäger, noch eine Wühlmaus. Er profitiert einzig und alleine von dem niedrigeren Niveau in der 2. Liga. Ich sehe Amanatidis, Takahara und selbst Thurk besser als Helmes.

Ich bin auch kein Befürworter von Helmes Nominierung für die Nationalmannschaft.
Allerdings ist er ja noch jung und entwicklungsfähig.
Doch offensichtlich hat hier keiner die zweite Liga verfolgt, denn dann wüsste man, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist, wovon Thurk ein gutes Stück weit von entfernt ist.
MMn ist er oder wird er stärker sein als Amanatidis oder Takahara.
Er ist vorm Tor nämlich wohl recht abgeklärt, hat nen Hammerschuss, ist relativ beidfüssig und dribbelstark.
Beste Vorraussetzungen also.
#
Sorry, aber ich werde dich in Zukunft leider nicht mehr ernst nehmen können!
#
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!

Oh mann, Du bist ein echter Twit - aber jedes Forum braucht so einen  

Tri

Hast du außer Beleidigungen noch was anderes drauf, du Pfeife?
Wie wärs, wenn du wenigstens ein Gegenargument anfügen würdest um auch nur einen Hauch von Manieren an den Tag zu legen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Glück ist dieser Kelch...

Ich hoffe, dass es sich hierbei um blanke Ironie handelt!