>

sCarecrow

31537

#
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er diese Tore eben als Manndecker gemacht hat, oder?
Wie wärs also, wenn man Soto ganz gewöhnlich in der Abwehr spielen lassen würde?
#
...kriegt ein Kostüm übergestülpt und ist das neue Maskottchen!
#
@ Matzel:
Hör doch auf!
Welche Spieler würdest du denn von Bochum/Bielefeld gerne im Eintracht-Dress sehen?
Wer könnte uns verstärken?
"Deutlich stärker" bleibt stehen!
#
Naja, ich sehe den Kader von Bielefeld und Bochum deutlich schwächer als den unseren an.
Daher ist die Leistung von Koller und Middendorp mMn stärker als Funkels einzuschätzen!
#
ManuelDuwe schrieb:
Ich würde Macauley Chrisantus als neuen Stürmer vorschlagen. Er spielt eine gute U17 WM für Nigeria und hat bisher sieben Mal getroffen. Weiß jemand für welchen Verein er aktuell spielt. Das konnte ich leider nicht herausfinden.

FC Abuja heisst der ruhmreiche Verein!  ,-)

Jetzt im Ernst: Ich habe meine Zweifel, ob man ihn jetzt noch verpflichten kann.
Ich glaube, er hat schon für zu viel Aufsehen gesorgt als das sich die Vereine in England, Spanien und Italien diesen Spieler entgehen lassen könnten.
Der Zug dürfte abgefahren sein...

http://de.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=588266.html

http://www.fussball-talente.com/Macauley_Chrisantus-3_7-6455-1.html
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der Einfachheit halber lasse ich in diesem Thread Wuschel für mich sprechen.
Er trifft den Nagel (wie so oft) auf den Kopf!  

Lass doch statt Wuschel lieber den Wuschu sprechen...es geht ja schließlich um ihn hier

P.S.: Das kleine Wortspiel sei mir bitte verziehen, es ist spät, ich bin müde *gähn*  

Ney... der wäre sicherlich anderer Meinung...  ,-)
#
Der Einfachheit halber lasse ich in diesem Thread Wuschel für mich sprechen.
Er trifft den Nagel (wie so oft) auf den Kopf!
#
@ Rimas:
Schreibst du eg. auch mal was zum Thema oder wird das hier dein persönlicher "Ich-mag-sCarecrow-nicht-Thread"?
#
@ C-Willi:
Lass dir doch mal bitte alleine den Satz auf der Zunge zergehen!
#
Torben82 schrieb:

Wer Ihn kritisiert hat Ahnung was das Wort Character bedeutet, den hat er nämlich schmerzlich vermissen lassen.

Gut, dass du Ahnung hast...
Sowohl Inhalt als auch Rechtschreibung mangelhaft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Charakter
#
Tustle schrieb:

Zum Meier/Trochowski: Lass mal Meiers echt starken Beginn in dieser Saison weg. In der letzten Saison hat Trochowski schon bessere Leistungen gebracht als Meier.  

Ganz und gar nicht. Da tat sich nicht viel!
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht würdige ich Streits Leistungen nicht ausreichend, OK. Aber Du bewertest seine Leistung deutlich zu hoch!

Das kann schon sein. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Wahrheit irgendwo in dazwischen liegt...  ,-)

@ Ruhrpott:
Zum einen habe ich es zeitlich eingeschränkt (bis hier hin), zum anderen habe ich meine Aussage gänzlich auf die kickerNoten bezogen.
Mit Sicherheit würde ich nicht behaupten, dass Streit die gleiche Klasse besitzt wie Diego oder Frank infernale
#
_SGErules schrieb:
sCarecrow schrieb:

... sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.

Würdest Du mehr lesen, und dafür auf ein paar Beleidigungen verzichten, würdest Du feststellen, dass das keineswegs stimmt. Ich sehe kaum jemanden, der die rein fussballerische Leistung des Einzelspielers AS nicht hoch einschätzt. Und es ist sicherlich auch jeder froh, dass er noch da ist. Aber großes Einzelkönnen schützt in einem Mannschaftssport nicht vor Kritik.

Sorry, du scheinst nicht richtig zu lesen.
Die beiden vergebenen Chancen waren für einige User Anlass genung ihm die guten Leistung abzuerkennen.

Aber da du das Wörtchen "kaum" einbaust kann ich das sogar hinnehmen.

Und zu den Beleidigungen:
Zum einen reisst bei mir irgendwann der Strick, zum anderen solltest du im Glashaus sitzend keine Steine werfen... das gibt Scherben!
#
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

Schön,selbiges denke ich von dir,
und nu lassen wir es mal gut sein.

Abgemacht!
#
DBecki schrieb:
Auch wenn ich die ein oder andere Personalie im deutschen Team genausowenig verstehe wie die meisten hier: Solange Joachim Löw mit diesem "Sozialen Aufbau-Team" gewinnt, hat er alles richtig gemacht, und sooo schlecht kann seine Auswahl nicht gewesen sein (EM-Quali: 8 Spiele, 7-1-0, 31:4 Tore, 22 Punkte, dazu Sieg in Wembley etc.). Es geht auch hier drum, nicht die besten Individualisten zu versammeln, sondern die beste Mannschaft.

In diesem Punkt hast du 100% Recht.

Selbst wenn man Ze Roberto auf dem Höhepunkt seiner Karriere zuhause lässt, Roque Junior, Bordon und Luizao, Elber vorzieht, anschließend Weltmeister wird, hat man alles richtig gemacht!
#
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

@ C-Willi:
Tue ich doch gar nicht. Ich räume doch ein, dass er sich hier und da ziemlich schäbig verhalten hat. Doch die Anschuldigungen gehen mir zum einen zu weit, zum anderen sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.

Ich meine, man achte doch einfach mal auf Streits Kicker-Note. Bis hier hin spielt er mit Ribery und Diego in einer Liga, aber dann kommen Statements wie "Was?! Der soll toll gespielt haben? Der vergibt doch 100% am Fließband, Kreisklasse ist das, blablabla..."
#
Hab ich Müller geschrieben???   *undwech*
#
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
(hab übrigens fast alle Spiele der Eintracht gesehen und wenn es nur in der Zusammenfassung war)

Yeboah, Bein, Grabi und wie sie alle heissen sind einfach für mich zu weit weg, um sie beurteilen zu können.

Und bei den Zusammenfassungen ist nicht ab und an mal Uwe Bein oder Tony durchs Bild gestapft?
Naja scheinbar warst so auf JayJay und seine Tricks fixiert, dass Dir in der selben Zusammenfassung die genialen Pässe (bevorzugt auf Tony) eines Uwe Beins gar nicht aufgefallen sind.
Jetzt mal ganz ehrlich: Hast Du überhaupt eines der Spiele aus dieser Zeit komplett gesehen ?

Selbstverständlich. Bein, Yeboah noch viel mehr, sogar Andi Müller habe ich noch sehr positiv in Erinnerung.
Doch offensichtlich hast du nicht ganz verstanden, was ich meinte.
Ich war seinerzeit nicht in der Lage das zu erfassen und es zu bewerten.
Okocha ist rückwirkend von mir zum besten Spieler erklärt worden, für das was ich in der Premier League oder Afrika Nations Cup oder Champions League gesehen habe.
Also nicht für die Zeit, die er für uns gespielt hat, denn -wie bereits erwähnt- war ich da kaum in der Lage war ihre Leistung zu erfassen!
#
JayG2k1 schrieb:
Geht's denn noch ein bissl älter?

Hab ich was verpasst?
Gibts eine Altersgrenze bei der Eintracht???
#
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter

a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...  

Ihm fehlte gegen Cottbus die Motivation?
Eine Region betet für 3 Punkte und ihm fehlt die Motivation...soso

Es war selbstverständlich tierisch daneben.
Aber ich plädiere nur dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
Er wurde nie gefeiert, obwohl er riesig aufspielte in der Rückrunde und kaum läufts nicht wurde er zum Sündenbock erklärt.
Nicht zuletzt vom Trainer.

Und diese Verschwörungstheorie er habe absichtlich schlecht gespielt, die Mannschaft runtergerissen ist in meinen Augen Bullshit.
Wir haben scheisse gespielt, viele Spiele durch individuelle Fehler vergeigt.
Dass das in einen kausalen Zusammenhang mit Streit gesetzt wird ich einfach albern!
Wie gesagt: es gab überschaubar wenige Spiele, wo Streit nicht einer der besten Adler war. Motivation hin oder her.