sCarecrow
31537
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
2.) Glaub ich nicht das M.Fenin kommt a) zu teuer für uns ---------FAKT
Anscheinend bist du nicht so ganz mit dem Begriff "Faktum" vertraut, daher extra für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faktum
Hmn... meine Theorie passt in diesen Thread irgendwie viel besser:
...vll. hat sich jemand bei der DFL verzettelt und hat den falschen Andreasen draufgepackt.
Denn der "Hans Henrik Andreasen" ist meines Wissens nach bereits seit einer Weile schon wieder in Dänemark.
Für alle, die denken, ich hätte einen Scherz gemacht:
Nein, ich meine das völlig ernst.
Ein Andreasen steht auf der List, aber der der aufgelistet ist, hat bereits diese Saison für Brondby gespielt, demnach dürfte er doch nicht mehr aufgelistet sein
http://transfermarkt.de/de/spieler/20838...gsdaten.html
...vll. hat sich jemand bei der DFL verzettelt und hat den falschen Andreasen draufgepackt.
Denn der "Hans Henrik Andreasen" ist meines Wissens nach bereits seit einer Weile schon wieder in Dänemark.
Ein Andreasen steht auf der List, aber der der aufgelistet ist, hat bereits diese Saison für Brondby gespielt, demnach dürfte er doch nicht mehr aufgelistet sein
http://transfermarkt.de/de/spieler/20838...gsdaten.html
Da hätte ich sie nun wirklich zuletzt vermutet! ,-)
http://transfermarkt.de/de/spieler/20838/andreasenhanshenrik/leistungsdaten.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/20838/andreasenhanshenrik/leistungsdaten.html
Basaltkopp schrieb:
Andreasen bleibt in Bremen - steht nicht auf der Transferliste!
Bis zum 31. August, 24 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken. Allerdings müssen die neu zu verpflichtenden Spieler zunächst auf die Transferliste gesetzt werden – was täglich bis 12.00 Uhr per Antrag bei der DFL möglich ist.
quelle: bundesliga.de
Wo finde ich die aktuelle Transferliste?
JohnnyBravo schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich persönlich würde mich freuen, wenn eins der Sturmtalente (mir egal wer, kenne keinen der drei) und Andreasen für jeweils 2mios kommen würden.
Also weder Andreasen noch Fenin werden für jeweils 2 Mio zu bekommen sein. Wie das bei den anderen beiden Stürmern aussieht, weiß ich nicht.
Yeah, Jhonny-"Manchmal denke ich, ich sei Klaus Allofs"-Bravo gibt sein Statement ab.
Na denn verrat mir doch mal, was deiner Meinung nach angemessene Preise für die beiden sind! Und woher du die Sicherheit nimmst, dass deine Zahl wahrscheinlicher ist!
Also ganz ehrlich, ich bin sehr unsicher, ob das nicht "Geldverbrennungsmaschinen" sind.
Weder Rukavina noch Fenin hat sich irgendwo bewiesen.
Weder in der Liga noch in der Nationalmannschaft.
Der Preis hingegen gestalltet sich sehr fürstlich.
Normalerweise bin ich ja auch sehr für Investionen, denn sie können sich als gewinnbringenden Unterfangen entpuppen.
Allerdings bin ich bei den Talenten ausm Osten / Südosten Europas sehr skeptisch.
Wenn man 4,7 mio hinblättert, dann will ich hier mindestens einen Danny Koevermans sehen, der so was wie eine eingebaute Toregarantie hat.
Also hier gilt dasselbe wie bei Andreasen: Nur wenn der Preis annehmbar ist.
Wobei man bei HB nichts anderes fürchten muss.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn eins der Sturmtalente (mir egal wer, kenne keinen der drei) und Andreasen für jeweils 2mios kommen würden.
Weder Rukavina noch Fenin hat sich irgendwo bewiesen.
Weder in der Liga noch in der Nationalmannschaft.
Der Preis hingegen gestalltet sich sehr fürstlich.
Normalerweise bin ich ja auch sehr für Investionen, denn sie können sich als gewinnbringenden Unterfangen entpuppen.
Allerdings bin ich bei den Talenten ausm Osten / Südosten Europas sehr skeptisch.
Wenn man 4,7 mio hinblättert, dann will ich hier mindestens einen Danny Koevermans sehen, der so was wie eine eingebaute Toregarantie hat.
Also hier gilt dasselbe wie bei Andreasen: Nur wenn der Preis annehmbar ist.
Wobei man bei HB nichts anderes fürchten muss.
@ Knoedelbert:
Eg. wollte ich gar nicht diese neue Richtung in diesem Thread aufmachen, aber du lässt mir gar nichts anderes übrig.
Du argumentierst ständig, die Eintracht wäre zu klein, zu unbedeutend, hätte nicht genügend Kohle, etc.
Und da machst du uns kleiner als wir sind.
Ich hätte zu gerne deine Postings gelesen, was du zum Thema Inamoto (oder Kyrgiakos) geschrieben hättest, wäre dieses Vorhaben sie zu verpflichten an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich meine immerhin jahrelang England-Legionär, Galatasaray-Spieler (die immerhin ab und an mal CL spielen).
Meiner Meinung nach kannst du viel weniger einschätzen welcher Transfer realisierbar ist, als das man wissen könnte, was ein DK so verdient.
Zumal hier und da Zahlen von Spielergehälter an die Oberfläche gelangen oder von "Fachmännern" (Spielerberater, Manager) ganz gut geschätzt werden können.
Eg. wollte ich gar nicht diese neue Richtung in diesem Thread aufmachen, aber du lässt mir gar nichts anderes übrig.
Du argumentierst ständig, die Eintracht wäre zu klein, zu unbedeutend, hätte nicht genügend Kohle, etc.
Und da machst du uns kleiner als wir sind.
Ich hätte zu gerne deine Postings gelesen, was du zum Thema Inamoto (oder Kyrgiakos) geschrieben hättest, wäre dieses Vorhaben sie zu verpflichten an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich meine immerhin jahrelang England-Legionär, Galatasaray-Spieler (die immerhin ab und an mal CL spielen).
Meiner Meinung nach kannst du viel weniger einschätzen welcher Transfer realisierbar ist, als das man wissen könnte, was ein DK so verdient.
Zumal hier und da Zahlen von Spielergehälter an die Oberfläche gelangen oder von "Fachmännern" (Spielerberater, Manager) ganz gut geschätzt werden können.
Wadenbeisser schrieb:
KOEVERMAN-NEWS:
Meldung Gestern 9:49Uhr
Die Transferverhandlungen mit dem PSV Eindhoven sind gescheitert.
Der PSV ist nicht bereit 6,9Millionen € für DK zu zahlen.
Somit ist nur noch Feyenoord Rotterdam im Rennen.
Meldung Heute 10:55
Koevermans endgültig nicht zu Feyenoord.
Nachdem Feyenoord diese Woche dreimal sein Angebot erhöhte sind die Transferverhandlungen nun endgültig gescheitert.
Zuletzt hatte der AZ 6,6Millionen vom Konkurrenten gefordert.
Meldung Heute 11:08Uhr
AZ Alkmaar bekundet Interesse am brasilianischen Nationalstürmer
Alfonso Alves vom SC Heerenveen.
Mehrere Agenturen melden das der AZ 8Millionen € plus Danny Koevermans geboten hätten. Beide Vereine dementieren jedoch.
Der SC Heerenveen will mindestens 25Millionen für Alves.
Meldung Heute 13:17Uhr
AZ Trainer van Gaal führte Gestern Einzelgespräche mit seinen verbannten Spielern Ryan Donk und Danny Koevermans.
Gegen Excelsior (Freitag, 31.08.07, 20Uhr) steht Donk wieder in der Startelf.
Van Gaal hofft das Danny Koevermans bleibt setzt ihn jedoch erneut auf die Tribüne.
Auf die Frage des Reporters warum DK wieder auf der Tribüne sitzt antwortete v.G.:
„Er soll erst einmal wieder aufblühen“.
In einem anderen Interview sagte v.G.:
“Er spielt nicht da ich denke das er vor Samstag wechseln wird“.
„Sein Wunsch in Holland zu bleiben ist nur ein Wunsch.“
Van Gaal findet es sehr ärgerlich das das Theater mit DK bis zur letzten Minute am Freitag läuft. Unpassend findet er das seine Mannschaft an diesem Abend ein Punktspiel austrägt.
Stand Heute 15:00Uhr
Van Gaal denkt nun auch das DK bis Morgen um Mitternacht wechselt.
Beachtlich finde ich dass sich der AZ zum Ersten mal bei der Ablöseforderung bewegte.
Zwar nur 300000€ aber immerhin.
Ich denke der AZ Alkmaar wird Koevermans morgen für 4,xMillionen ins Ausland verkaufen.
Das hört sich mehr nach einer "Anstoss-Session" unter Freunden an, als nach seriösen Transferverhandlungen...
jazon123 schrieb:AigleGenevois schrieb:jazon123 schrieb:AigleGenevois schrieb:
Ich habe gehört, dass ernsthaft in Erwägung gezogen werden soll, dass eigene Offensiv-Talente künftig bis zu 20 Minuten Einsatzzeit pro Spiel bekommen sollen, bevor weitere Talente aus dem Ausland geholt werden. Angeblich soll das dazu dienen, eigene Offensiv-Talente an die Bundesliga zu gewöhnen.
Ich glaube ja nicht, dass so etwas funktionieren kann, denn die werden ja dann nur verheizt. Und die Bayern zeigen ja auch ständig, dass man lieber viel Geld ausgibt, anstatt Spieler wie Lell, Ottl oder Wagner einfach mal zu bringen. Nö, lasst uns lieber irgendwo, zum Beispiel auf dem Balkan, nach Talenten suchen.
Irgendwie lustig... mir kommts so vor, als ob Jjubicic und Toski Talente aus dem Balkan *sind*
Glänzend recherchiert, jazon123.
Ljubicic kommt aus dem kroatischen Dörfchen Dörnigheim.
Und der Oberbalkanese Toski ist sogar ein Stadtkind: er kommt aus Frankfurt.
Aber du bist ohnehin weit am Kern vorbeigeschrappt.
Genau, beide haben ihre Wurzeln in Frankfurt... dazu fällt mir ein Spruch ein ...
"Wenn eine Sau im Rinderstall entbindet .... ist es dann ein Ferkel oder ein Kalb? "
Der Vergleich hinkt gewaltig, wie ich finde!
Tja, sieht wohl so aus, als ob sich DK ausgeträumt hätte.
Denn wie es scheint, wird die Eintracht einen Transfer in Kroatien realisieren.
Doch auch wenn ich von DK nicht gänzlich überzeugt bin, so wäre ich für DK, wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte (DK, Ante Ruka, Kalinic).
Die Statistik spricht einfach für ihn.
Aber mal guggn. Vom Thurk-Transfer einmal abgesehen hat HB eg. nur sehr positive Transfers getätigt...
Denn wie es scheint, wird die Eintracht einen Transfer in Kroatien realisieren.
Doch auch wenn ich von DK nicht gänzlich überzeugt bin, so wäre ich für DK, wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte (DK, Ante Ruka, Kalinic).
Die Statistik spricht einfach für ihn.
Aber mal guggn. Vom Thurk-Transfer einmal abgesehen hat HB eg. nur sehr positive Transfers getätigt...
Knueller schrieb:Karsten schrieb:PsychoAdler schrieb:SGE-Lukas schrieb:
... Ist da etwas dran? ...
Das hoffe ich sehr. Danke für Brondby, Michael, aber ansonsten wünsche ich Dir einfach nur alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.
PA
Dem schliesse ich mich an.
Ja, ich mich auch voll und ganz!
Ich mich auch!
Eintr8-ebb schrieb:
Und weg ist er .....
http://www.transfermarkt.de/de/news/17268/ddd/news/anzeigen.html
...und zwar bereits seit gestern: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125620/#f11720625 ,-)
Auch wenn es nicht unbedingt hier reingehört:
Fink war bei mir bisher weit entfernt Bestnoten zu bekommen!