sCarecrow
31537
peter schrieb:
bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?
meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).
peter
a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.
b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...
babbsack67 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?
Scarecrow aka Albern Scheiss aka NadG(Nichts als dummes Gesülze).
Noch tiefer kann man wohl kaum fallen, was?
@ Concordia:
Anscheinend sehen sie es nicht so wie du es vermutest!
Basaltkopp schrieb:_SGErules schrieb:sCarecrow schrieb:
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!
Wer die Angelegenheit verfolgt hat, insbesondere die Interviews, in denen sich AS selbst verraten hat, weiß, wie sein Verhalten einzuschätzen ist. Vielleicht hat es auch was mit Lebenserfahrung zu tun, das zu beurteilen. Dass Dir die fehglt, ist natürlich nicht Deine Schuld.
Zu Deiner Anspielung auf die PN: Du glaubst doch nicht, dass ich mich auf dieses mitleiderregende Niveau einlasse und Dir antworte? Die PN ist ja - soweit ich sie dann noch gelesen habe - noch infantiler als Deine Beleidigungen hier.
Ich werde es auf jeden Fall jetzt mit Dir hier aufgeben und warte, bis Du etwas erwachsener bist.
Jetzt wundert mich garnix mehr! Wer den Schönwettergaleriespieler Augustine Okocha als größten Eintrachtspieler aller Zeiten sieht..... den Satz kann jeder vervollständigen wie er will.
Okocha war einmal ganz groß - bei seinem Tor gegen Kahn. Danach noch hin und wieder ein netter Trick - das wars. Ansonsten viel brotlose Kunst und sowas soll der größte Spieler aller Zeiten sein! Ich geht kaputt - wer geht mit?
Aus dem Grund hat er auch bei solchen Provinzclubs wie Fener, PSG und Bolton gespielt.
Beim letztgenannten Club wurde auch vom Manager, Trainer, Präsi whomsoever als einer der besten Spieler, die der Club je gehabt hätte bezeichnet.
Zu solchen Ehren kommt man idR durch viel brotlose Kunst...
peter schrieb:
wie sonst in aller welt kam er denn sonst zu der aussage, dass er sich nach einem gespräch "jetzt wieder richtig reinhängen" würde?
peter
Ganz einfach und auch schon mehrmals von mir eröertert:
Wenn der Trainer mich (subjektiv betrachtet) ungerechtfertigterweise auf die Bank setzt kann man schon mal die Lust verlieren, (da man sich nicht entsprechend gewürdigt sieht).
Völlig normaler, menschlicher Zug.
Natürlich gibts Menschen, die sich in so einem Moment denken "jetzt erst recht", aber nicht jeder ist diesen Schlages.
Es kann auch entmutigen.
Wenn man dann aber wieder Blut geleckt hat und Vertrauen ausgesprochen bekommt, kann so eine Aussage zustandekommen!
Wie du siehst: Es bedarf nicht einmal großer Phantasie um eine Erklärung dafür zu finden.
_SGErules schrieb:
Reden wir eigentlich über den PT, den in der Wechselperiode immer soviele hier als Wunschneuzugang gehandelt haben? Die haben wahrscheinlich alle keinen Account mehr hier.
Ja, tun wir.
Warum auch nicht? Wo willst du jetzt da einen Widerspruch herleiten?
Im Übrigen bin ich einer derjenigen, die ihn hier als Wunschneuzugang gehandelt haben.
Das sollte dir jetzt zumindest ein bisschen zu überlegen geben!
_SGErules schrieb:
ad 2: Tja, einige haben ein sehr kurzes Gedächtnis. Wäre AS jetzt schon auf Schalke, wäre die Einschätzung vieler user über die Dauer seiner "unerklärlichen Leistungsschwäche und Laufschwäche" in der RR sicher deutlich realistischer.
Ja, klar, weil es helfen würde -so wie du- die Sache rationaler zu bewerten, gell?!
Wenn du dich mal in diesem Abschnitt nicht selber verrätst...
Und wie in der PM bereits gefragt: Nenn mir doch einfach mal Spiele, in denen du eine gewisse "unerklärliche Leistungsschwäche und Laufschwäche" diagnostiziert haben möchtest!
babbsack67 schrieb:
Aaargh,da steht man auf,will zur Arbeit(sic!),und muss dann sowas lesen;
wenn du also woanders mehr verdienen kannst,fährst du augenblicklich deinen Arbeitseinsatz auf ein Minimum zurück um so möglichst schnell enlassen zu werden?
Tolle Einstellung!!!!
Suuper,
auch deinen Arbeitskollegen gegenüber,die erstmal für dich mitbuckeln dürfen.
Ich pack´s nicht.
Wieder diese geile Verschwörungstheorie. Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel explizit nennen, wo er mit Absicht schlecht gespielt haben soll.
Selbstverständlich hatte er Spiele, wo er äußerst bescheiden gespielt hat.
Nehmen wir einmal das Spiel in Dortmund. Doch war von ihm läuferisch beispielsweise viel mehr zu sehen, als von anderen (Spycher).
Oder woran machst du seinen Einsatzwillen aus???
Also dieses Argument ist so verlogen und schlichtweg falsch, denn selbst wenn er sich nicht voll reingehängt haben sollte, so war er im Vergleich zur Mannschaft immer einer der besseren.
(also musste auch keiner für ihn buckeln...)
babbsack67 schrieb:
Ich geb´s auf.
JA, BITTE!!!!
Das mit dem lesen ist nicht schlecht.
Du unterstellst Touch Wertung, die er so selber nie getroffen hat, aber ich soll hier derjenige mit der Leseschwächen sein.
Good one!
Auf den anderen Mist will ich gar nicht mehr eingehen. Du legst zwar ein sehr gepflegstes Deutsch an den Tag, aber der Inhalt ist derartig einfältig, dass mir jede Lust fehlt auf diesen B***sh*t einzugehen.
Du unterstellst Touch Wertung, die er so selber nie getroffen hat, aber ich soll hier derjenige mit der Leseschwächen sein.
Good one!
Auf den anderen Mist will ich gar nicht mehr eingehen. Du legst zwar ein sehr gepflegstes Deutsch an den Tag, aber der Inhalt ist derartig einfältig, dass mir jede Lust fehlt auf diesen B***sh*t einzugehen.
_SGErules schrieb:
ad 1: Ich hatte nicht behauptet, dass Odonkor in Spanien gute Leistungen bringt, da ich das nicht verfolgt habe. Aber ich habe darauf hingewiesen, dass wohl kaum einer, der hier negativ über ihn schreibt, überhaupt diese Saison (und es geht ja um die aktuelle Berufung gegen Wales) schon etwas von ihm gesehen hat. Dein Beitrag ist der beste Beweis, dass dieser Einwand berechtigt ist, denn Du stempelst ihn als bankdrückenden Fehleinkauf ab.
Zu dumm nur, dass Du selbst zum googlen zu arrogant warst (klar, wer soviel Ahnung hat, wie Du, weiß das auch, ohne dass er sich nen Scheiß drüber informiert hat), denn hättest Du Dich informiert (was ich jetzt für Dich getan habe), hättest Du bemerkt, dass er beide Spiele bei Betis über die volle Distanz gemacht hat und dabei gute Leistungen bescheinigt bekommen hat.
LOL
Was ein Eigentor.
First of all ist das nicht Touchs7-Bewertung, es war durchaus bekannt, dass man Odonkor als Fehlkauf einstufte.
Zudem hat er äußerst bescheidene Leistung bescheinigt bekommen.
Soweit ich weiss, hat er es letztes Jahr gleich Mal geschafft die Mindestpunktzahl von irgendeiner Fachzeitschrift zu erhalten.
So viel zum Thema googlen.
_SGErules schrieb:
Streit glaubt, dass er den Vorzug vor Odonkor und Trochowski erhalten muss!
Mit welchem Recht denn? Klar sind die keine Überflieger. Aber was hat Streit denn groß geleistet? Letzte Saison nach schwachem Start eine gute halbe Vorrunde. In der Rückrunde dann einige sehr gute Spiele zu Beginn und am Ende und dazwischen eine Menge Leistungsverweigerung. Solche Leistungsnachweise kann ein Trochowski auch vorbringen (bis auf die Leistungsverweigerung jedenfalls).
Und nun der Vergleich Streit/Trochowski:
ROFL
Da kann ich echt nur lachen. Wieder son total bescheuertes Streit-Bashing.
Ich machs mal kurz und schmerzlos:
Albert Streit hat bereits diese Saison (4 Spieltage) mehr gute Spiele (Note 2,5 und besser) als Trochowski in der gesamten letzten Saison (34 Spieltage) laut kicker.
Aber sonst ist alles klar: Jetzt soll es schon eine Menge Leistungsverweigerung gewesen sein.
Was ein Schmarn!!!!
Kurz noch ein Wort zu Wiese:
Meiner Meinung nach, hätte er sich schon längst eine Einladung verdient, jedoch wäre bei mir bereits seit 3 Jahren Hildebrand die eindeutige Nr.1...
achja: Dass Wiese sich über die anderen TWs die sicherlich auch ungeheuer stark sind (Neuer, Enke) auslässt ist natürlich unter aller Kanone...
babbsack67 schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber woher bei euch die völlig gerechtfertigte Bewertung rührt ist offensichtlich...Basaltkopp schrieb:
...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...
Dass du schon wieder auf den angeblich ach so hohen Scorerpunkten des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.
Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Basaltkopp schrieb:
Und jedesmal die Scorerpunkte als Glanzleistung von Albert hervorzuheben Selbst der RV Ochs machte mehr Vorlagen aus dem Spiel heraus, als Fussballgott Streit! Wie verblendet muss man denn sein, um dieses charakterlose Stück Spielermaterial so zu vergöttern?
Wie bereits schon mehrfach in vielen Threads geschrieben:
Man muss viel mehr verblendet sein, oder erst gar nicht richtig hingucken, wenn man Streits Leistung für die Offensive nicht erkennen kann, denn so ziemlich jeder Angriff mit Hand und Fuß wird von AS eingeleitet.
Dass er dann nicht auch noch parat stehen kann, um die Scorerpunktlorbeeren einzuheimsen dürfte klar sein.
Kein Ochs, kein Meier hätten so viele direkte Vorlagen gegeben, wäre AS nicht vorher irgendwann mal am Ball gewesen...
Streit ist die Seele des eintrachtschen Offensivspiels, wer das nicht sieht ist schlichtweg BLIND!
Aber woher bei dir die einseitige und falsche Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:
...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...
centella schrieb:
Kuranyi hat im letzen jahr neben seiner sportlichen steigerung auch abseits des platzes eine positive entwicklung gezeigt. von: wuäähhh...Jogi will mich nicht und ich heul mich bei papa Slomka aus bis dieser dem bundestrainer vorwürfe macht zu: ich beiss die zähne zusammen, krieg mein leben in den griff, halte die klappe und gebe mein bestes, der rest wird sich weisen.
Achja, stimmt.
Das war also Kevins Zwillingsbruder, der sich über die Neuverpflichtungen ausgelassen hat...
peter schrieb:
das ändert aber nichts an der tatsache, dass er nach der saison weg ist. jede wette. und es ändert sich auch nichts daran, dass sein verhalten letzte saison indiskutabel war. aber das siehst du ja vielleicht anders.
Nein, auf gar keinen Fall.
Aber mir wird Angst und Bange um unsere Eintracht, wenn an eine Zukunft ohne ihn denke, was uns aber wohl bevorsteht.
Es ist nicht nur, dass ich eine große Chance dahinsiechen sehe (sich mit Streit in der oberen Hälfte etablieren), nein ich frage mich, ob man mit der "Politik der kleinen Schritte" so einen herben Verlust überhaupt auffangen kann.
Daher versuche ich so gut es geht für Streit Partei zu ergreifen.
Denn bei dieser mangelnden Anerkennung seiner Leistung kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass es ihn aus Frankfurt zieht.
Nicht nur der Nationaltrainer missachtet ihn, nein, selbst die eigenen Fans sind teilweise nicht in der Lage ihn angemessen zu beurteilen.
Ganz ehrlich, ich erinnere mich an eins, zwei Spiele, in denen Streit schlecht war.
Gegen Dortmund spielte er unterirdisch, das war just nachdem er seine Wechselabsichten verkündete.
Nur spielten da so ziemlich alle grotenschlecht und Oka Nikolov hat das Spiel quasi im Alleingang verloren. Ihm wird aber keine Absicht unterstellt (oder den anderen neun), nur weil man von Streit besseres gewohnt war.
Das andere Spiel war Anfang Rückrunde gegen Nürnberg, wo er viele, viele Zweikämpfe verlor, allerdings der einzige Spieler der Eintracht war, der ahnte, dass das gegnerische Tor in der gegnerischen Hälfte stand.
Soeben belustigte ich mich selber, als ich mir dachte: Ohne Streit wären wir tatsächlich nie in den Abstiegstrudel geraten, wir wären ohne ihn nämlich von Anfang an drin gewesen.
Im Ernst, ich bin mir sicher, dass man deutschlandweit, wo man die Sache noch ein bisschen nüchterner betrachtet, eher meine Ansichten teilt.
Was ein Ribery für Bayern, was ein Diego für Bremen, das ist Streit für die Eintracht.
Nur hat er nie diesen Kultstatus genossen, auch nicht bevor er ihn sich selber verbaut hat.
Dennoch habe ich es im Gefühl, dass beispielsweise van der Vaart bald wieder von den Hamburgern gefeiert wird, obwohl er sich ähnlich dämlich wie Streit verhalten hat.
peter schrieb:DBecki schrieb:sCarecrow schrieb:Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!
Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!
Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!
Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?
Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.
Isser aber nicht...
definitiv nicht.
peter
Sorry, das erkläre ich mir damit, dass der Stachel bei euch sehr tief sitzt, dass es jemand gewagt hat "eure geliebte Eintracht" derartig zu behandeln.
Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.
Oder hat Ribery etwa auch bereits seinen Abflug aus München eingeleitet, als er gegen Hamburg eher unterdurchschnittlich gespielt und nicht wie gewohnt gezaubert hat?
Rheinadler schrieb:sotirios05 schrieb:
der spieler ishiaku vom MSV hat gro0artiges potenzial, die art und weise, wie er seine tore macht, ist große klasse und das macht nicht jeder stürmer so.
Was meinst Du mit wie? Er hat zwei Tore per Kopf und zwei per Linksschuss erzielt. Bitte erläutere ein wenig näher, warum dass so große klasse sein soll.
Hast du das Tor überhaupt gesehen???
Die meisten Stürmer hätten sich doch in dieser Situation das Bein gebrochen, hätten sie dasselbe versucht.
Das war schon ganz großer Sport!
Da liegt ja der Hund begraben.
Wenn sich Bkopp oder sonst ein Genie sich das Maul zerreissen, über meine Angabe des größten Spielers aller Zeiten und dabei sich an irgendwelche Spieler klammern, die ich in meinem Leben nicht gesehen habe, was soll ich da großartig gegen sagen?
Jayjay hat mich in der Tat bereits als kleiner Filius, wo ich sicherlich seine Leistung nicht hab einschätzen können, fasziniert. (hab übrigens fast alle Spiele der Eintracht gesehen und wenn es nur in der Zusammenfassung war)
Allerdings habe ich Jayjay in den Jahre post Eintracht sehr oft beobachtet und bin dann eben zu diesen Ergebnis gekommen.
Yeboah, Bein, Grabi und wie sie alle heissen sind einfach für mich zu weit weg, um sie beurteilen zu können.
Darüber hinaus mache ich auch kein Hehl daraus, dass ich Zauberer lieber sehe als Kampfsäue a la Schur.
Doch, was man hier über Okocha lesen muss, ist teilweise geistiger Dünnpfiff.
Von wegen brotlose Kunst und so.
Ich behaupte mal, dass er mit Abstand der bestbezahlteste (Ex)-Adler aller Zeiten ist und nicht nur HB hat Ahnung vom Fach.
Die Verantwortlichen von Fener, PSG und Bolton haben ebenfalls was aufm Kasten, was in der Konsequenz bedeutet, dass Jayjay schon ein bisserl kicken konnte...