>

sCarecrow

31537

#
Basaltkopp schrieb:

Meier wird hier immer kritisiert, aber er ist selber torgefährlicher als Streit und  bereitet wesentlich mehr Treffer aus dem Spiel heraus vor! Trotzdem wird auf dem immer rumgehackt, während es eine Todsünde ist, dass Herr Streit (selten hat ein Nachname so gepasst) noch kein Länderspiel hat. Und wenn Streit nicht alle Standards schießen würde (die Saison auch bislang nur mit mäßigem Erfolg) hätte Meier auch sicher den einen oder anderen Treffer mehr vorbereitet!

Selten so eine einseitige Betrachtung gelesen.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Streit letztes Jahr zur Winterpause laut Kicker der BESTE AUF SEINER POSITION WAR.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Streit vom ARD-Menschen als Frankfurts Diego bezeichnet wird. Und zwar nicht im Sinne von brotloser Kunst, sondern viel mehr Spielkultur und "Offensivbelebung".
Es kommt nicht von ungefähr, dass andere Vereine ein Auge auf Streit geworfen haben.

Ich bin zwar ein großer Meier-Fan, aber gerade in letzter Saison sprachen höchstens die nackten Zahlen für ihn.
Direkt Vorlagen hat er wegen mir auch mehr, als Streit, aber niemals tut er auch nur annähernd so viel für den Angriff.
So ziemlich jeder Angriff wird über Streit eingeleitet. Egal ob rechts oder links.
Und dann holen sich andere die Vorlagen und schon vergisst man, wer diesen Angriff überhaupt ermöglicht hat.
Ohne Streit wären Meiers Statistiken maximal halb so toll...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!

Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!

Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?

Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.  
#
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!

Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!
#
clarissa_sge schrieb:
Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen.  

Diese Passage ist ebenso scheisse.
Spielt er stark will er sich doch nur anbieten.
Würde er scheisse spielen, würde es lauten: Er ist gedanklich schon bei seinem neuem Verein.

Wie wärs, wenn du (und all die anderen hier) aufhören würdest zu interpretieren und einfach mal das Offensichtliche bewerten?
Da steht nämlich nur Streits Leistung und die ist bis hierhin außerordentlich gut.
#
clarissa_sge schrieb:
Ja Albert Streit ist einer der wichtigen Spieler bei uns, die etwas ausmachen können ABER charekterlick finde auch ich ihn ganz schwach.
Was der sich für Dinger leistet. Ich weiß auch nicht es kommt mir so vor als sehen das einige einfach nicht. Die sehen nur, dass er gut spielt, was natürlich wichtig ist und was er auch machen sollte. Wie war das noch letzte Rückrunde?
Wie kann man da soo schmollen weil man wegen schlechter Leistung mal auf die Tribühne muss? Andere wurden dort auch hingeschickt und die haben ihren Mund gehalten. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass er auf Fans "keine Lust" hat. Er verdeht die Augen, gibt kleinen Kindern nen Korb und sagt er möchte jetzt keine Autogramme geben. Dann stellt er sich zu Fans die ein Foto machen wollen und verzieht nicht eine einige Miene. Was ist denn da bitte los? Da sitzt er auf gepackten Koffern und das mit Schalke hat nicht geklappt. Sogar sein Haus hatte er verkauft, obwohl noch gar nichts klar war.
Ist das nicht peinlich? Und dann sagen man gibt alles für die Eintracht?
Ihm blieb doch gar nichts anderes übrig, als bei uns zu bleiben, denn nächste Saison kann er ja für ne mio gehen. Von wegen das ist jetzt alles für die Eintracht.... der will sich doch nur anbieten. So dass auch andere Vereine anklopfen. Daüber sollte man echt mal nachdenken. Auch wenn er noch so gut spielt, bleibt mir das schon noch im Kopf.

Jou!
Wie unser Captain, gell?!
Davon spricht aber keine Sau mehr...  
#
Chriz schrieb:
Der soll erstmal eine BuLi-Saison durchspielen.

Dann könnte es bereits zu spät sein.
Siehe Gekas!
#
knoedelbert schrieb:
@scarecrow: ich schlage einfach vor, wir begraben hier das Kriegsbeil und zischen demnächst einfach wie oben erwähnt ein paar Pils am Gleisdreieck.

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und jeder hat hier und evtl etwas überreagiert.

Also Entschuldigung angenommen und Käs gegessen?

Sehr gute Idee!  ,-)
#
Oje.
Lassen wir das.
Selbstverständlich habe ich gelesen, dass du die dümmliche Kaufoption im späterem Verlauf rausgenommen hast.
Machts aber kaum besser (war nämlich das Mindeste).
Es ist ein seltendämlicher Vorschlag, für den du dir kaum Gedanken gemacht hast, was eben die Kaufoption bestätigt.
Und hier polterst du rum, obwohl sich hier einige User richtig viel Mühe gemacht haben und viele ihrer Überzeugungen auch versuchen zu belegen, willst andere lächerlich darstellen, dabei hast du eigens den Vogel abgeschossen.
Dass es nicht weit her ist mit deinem Thread zeigt doch die Teilnahme an deinem Thread.
Die meisten haben sich nicht einmal die Mühe gemacht deinen Thread zu öffnen...

Im Übrigen:
Dass du mittlerweile nur die Ablösesumme als Kritikpunkt angibst, zeigt ja, wie machbar dieser Transfer gewesen wäre, denn wie man sieht war HB diesen Sommer bereit was Kohle für einen Stürmer springen zu lassen (siehe gescheiterter Fenin-Transfer).
Davon einmal ganz abgesehen ist das eine äußerst einseitige Betrachtung, die du hier an Tag legst, denn ablösefrei bedeutet nicht, dass der Transfer keine Kosten verursacht hat.
Im Falle von Inamoto und Kyrgiakos kann man sicher sein, dass ein gewisses Sümmchen Handgeld geflossen ist.
Darüber hinaus fallen die Gehaltschecks ablösefreier Spieler tendenziel was üppiger aus.
#
...mich würde mal interessieren, wen du denn so als GUTEN Mittelfeldspieler bezeichnest.
Ich ahne es schon: Antipathie steckt dahinter.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich nicht den geringsten Grund, warum man jetzt gerade mit den beiden verlängern sollte.

Beide sind unheimlich wichtige Säulen dieses Teams und deren Verträge laufen aus bzw. haben ein Option vorhanden, die quasi dasselbe bewirkt.

Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Wir haben drei sehr gute Manndecker neben Kyrgiakos.
Und im Falle von Streit würde ich lieber etwas Geld in die Hand nehmen und stattdessen einen GUTEN Mittelfeldspieler kaufen.

Wenn wir besagte Verträge vorzeitig verlängern wollten, müssten wir recht tief in die Tasche greifen, eine nur geringe Erhöhung hätte keinen Sinn.
Aber diese Summe sind beide nicht wert.

Streit ist jeden müden Groschen wert. Der mit Abstand beste Adler und auch in der Bundesliga einer der besten seiner Zunft.
Dass er nach wie vor bei einigen hier so eine geringe Wertschätzung widerfährt kann ich kaum glauben.

Über Soto kann man sicherlich streiten, allerdings sehe ich keine drei sehr gute Verteidiger neben Soto.
Russ blieb den Nachweis bisher schuldig. Chris ist zu oft verletzt um eine Alternative zu sein. Vasi auch nur mit Abstrichen, da er ein recht durchschnittliches Jahr hinter sich gebracht hat und Galindo kann wohl kaum gemeint sein, der kein Spiel bisher für uns gespielt hat und auch sonst nicht viel vorzuweisen hat.
Unterm Strich ist Kyrgiakos unser bester Verteidiger und mit Sicherheit sein Geld mehr wert als Chris oder Galindo.
Sein Weggang könnte zu einem herben Verlust werden.
#
Oh, entschuldige, mea culpa.

Dass du dich hier auch noch rechtfertigst ist peinlich, mein Freund.
Denn mit einem Kroos-mit-Kaufoption-Thread bist du noch hinter den Okocha und Chevantons-Threads anzusiedeln.

Das weiss man auch, wenn man den Stellenwert von Kroos in der Welt kennt.
Und wenn man schon einen Thread zu diesen Spieler aufmacht, sollte man den kennen.

Du bist einer dieser Dummblabberer, die irgendwann mächtig auf die Fresse fallen werden, denn ein DK war gar nicht so unrealistisch.
Er gehört in die Riege Inamoto, Kyrgiakos.
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich nicht den geringsten Grund, warum man jetzt gerade mit den beiden verlängern sollte.

Beide sind unheimlich wichtige Säulen dieses Teams und deren Verträge laufen aus bzw. haben ein Option vorhanden, die quasi dasselbe bewirkt.
#
Im Übrigen waren die Bremer heute auch nicht unbedingt überragend. Nur wir halt deutlich schwächer...
#
Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.
Pröll regt mich auf.
Russ regt mich auf.
Und Taka regt mich auf. Der hätte das Ding kurz vor Schluss reinmachen MÜSSEN!!!
#
glasbowlranger schrieb:
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369317/

Also ich muss sagen, dass ich sehr traurig bin.
Uns fehlt einfach eine dritte Alternative im Sturm, auch wenn Thurk heute sogar ne Bude gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass Fenin in der Winterpause uns nicht vor der Nase weggeschnappt wird und dann mittelfristig für ganz großes Geld zu einem ganz großem Verein wechselt.
#
e34 schrieb:
Also mal ganz ehrlich, war ja ein spannender Tag, aber brauchen wir tatsächlich für über 3 Mio einen Nachwuchsstürmer?
a)Wir haben in der U23 und U19 entsprechendes Potenzial.
Lieber die Körner behalten, falls wir bis zur Winterpause Bedarf bekommen....
b)Bei Rakitic und Petric im Paket wäre ich begeistert gewesen. Die hatten sich aber schon bewährt.
Kroatische Nachwuchsstürmer? Ist ja schon inflationär. Kroatien müsste eigentlich sämtliche Jugendtitel gewinnen.

c) Dann der Tscheche. Für eine Mio? OK, aber zu einem Preis, für den ich die gesamte U23 mit Talenten auffüllen kann? Muss nicht wirklich sein!

Zu
a) Nö, haben wir nicht. Denn anscheinend sieht FF die beiden neuen Stutgarter nicht so weit. Und in der U19 haben wir nicht einmal einen Nationalspieler.
Gerade in Sachen U23 und U19 hat die Eintracht noch Nachholbedarf en masse!

b) Petric und Rakitic hätten dich begeistert, die beiden Kroaten aber nicht, weil sie Kroaten sind? Öhm... korrigiere mich, aber spielen nicht so wohl Petric als auch Rakitic für Kroatien????

c) Mal schauen, wie du die Sache in 3 Jahren siehst, wenn er für ein vielfaches von dem heutigem Preis den Verein wechselt...
#
DBecki schrieb:
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s !

Gibts denn gleich mehrere davon? Abgesehen davon könnt ich auch ganz gut ohne den Franzosen in der BuLi leben...

Warum das denn?
Der Kerl ist doch die pure Bereicherung!
#
wildunger schrieb:
untouchable schrieb:
Nach mühevollen Recherchen habe ich übrigens festgestellt, dass Fenin bisher in 4 Spielen 4x getroffen hat, also 50% aller Tore von Teplice erzielt hat. Teplice ist mit 12 Punkten Tabellenführer.

Wenn das hier schon irgendwo steht ist mir das auch egal.

Deine Recherche stimmt, allerdings hat er in der letzten Saison 28 Spiele für 4 Treffer gebraucht.

http://fotbal.idnes.cz/db_fotbal.asp?hrac=3003807

Naja, das aber in einem sehr zartem Alter. Ich gebe zu, dass ich ebenfalls sehr skeptisch bin und dass diese Statistik absolut nicht berauschend ist, aber diese Saison macht den Anschein, als hätte er einen gewissen Sprung nach vorne gemacht und jetzt auch öfters die Bude trifft...
#
chrispuck schrieb:
...oh mann, ich habe jetzt wirklich lange als ewiger Kritiker die Klappe gehalten, aber

diese ARMUT und das LÄCHERLICHE TRANSFERVERHALTEN VON DER EINTRACHT UND HB IST UNERTRÄGLICH!!!!

- wir holen nur Stürmer die besser sind als Ama und Taka...
- wir planen nur von langer Hand geplant....
- wie die Kosten Geld?
- dann mal sehen, ach Bremen wollte einen, dann muss der gut sein...
- ach, Nachwuchsmann? Naja, haben wir, nehmen wir trotzdem...

Widerspruch um Widerspruch.

...ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! KLÄGLICH!!!                      

Bisher habe ich deine Postings eg. für lesenswert empfunden.
Aber hier scheibst du nur Driss.
Scheint nicht dein Tag zu sein...
#
seventh_son schrieb:
untouchable schrieb:
Victoria's Secret-Gangbangparty für alle Eintrachtfans morgen 13:00 am Waldstadion!"

Ich wußte doch dass heute noch ein Knaller vermeldet wird!        

ROFL
Dann nichts wie hin!
Ich fahre wohl besser jetzt los, um morgen direkt ganz vorne dabei zu sein...      

Im Ernst:
Mein Teevorrat neigt sich dem Ende zu. Wird Zeit, das hier bald mal Klarheit herrscht!