>

sCarecrow

31537

#
@ Wadenbeisser:
Woher weisst du das alles? Telefonierst du ständig mit DK, oder was?  ,-)
#
----------------------Pröll
---Mehdi------Russ-----Soto------Spycher---
-------------------Inamotor
------Köhler--------------------Streit
--------------------Meier
--------------Taka---------Ama

Würde ich mich wünschen. Aber mir ist schon klar, dass diese Aufstellung utopisch ist und wir auf jeden Fall mit 2 Mann im def. Mittelfeld auflaufen werden... :-S
#
Jou, klar.
Lauternspieler sind ja von Haus aus sehr symphatisch.

Hier haben schon einige im Forum gepostet, dass sie von seinen fussballerischen Fähigkeiten überzeugt sind.
Darüber hinaus wäre das ein risikofreier Transfer. Sein Gehalt dürfte äußerst überschaubar ausfallen und die Ablösesumme ist in Anbetracht seines Talents auch sehr gering ausgefallen (wenn die 0.5-07mios die der kicker in den Raum warf stimmen).

Davon abgesehen ist dein Argument "wenn, dann: Stürmer, der..." total für die Katz.
Wenn man ein Juwel, egal auf welcher Position, für eine geringe Ablösesumme haben kann und davon überzeugt ist, dass der Spieler in den nächsten Jahren eine grandiose Entwicklung durchmacht, schlägt man zu.
Egal ob man auf der Position Bedarf hat, oder nicht.
#
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle

.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  

LoooooL
Stimmt ja: Madlung habe ich völlig vergessen.
Nachdem er in Berlin gefühlte 12 rote Karten mit 4 Eigentoren schmückte und anschließend in Wolfsburg 3 ordentliche (keine guten) Spiele hinblätterte war er reif für die Nationalmannschaft.

Ich kann nicht mehr...
#
Kadaj schrieb:
Tja, nun ist es geschehen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17268/28082007_1248/news/anzeigen.html

Nachdem ich gestern Abend tatsächlich aus heiterem Himmel rückwärts essen musste, war mir irgendwie klar, dass das Daniel Halfar just im gleichem Moment seine Unterschrift plazierte...      

Mich wundert es übrigens, dass es die meisten User kalt zu lassen scheint.

Ich dagegen könnte toben.
Wenn Halfar jetzt 2,3 ordentliche Jahre hinlegt und anschließend für teuer Geld zu Bayern, Schalke oder Gott weiss wo hin wechselt, dann raste ich aus!!!      
#
Matten schrieb:
Naja ist schon richtig aber der Vergleich mit Wolfsburg hinkt etwas da sitzt ein Magath der die Millionen von VW in den Arschgeblasen bekommt! Und zwar soviele wie er haben möchte. Rostock meist du Agali naja da bin ich ja mal gespannt! Und Hertha also bitte gute Stürmer der Lima ist nicht besser also unsere beiden ersten Stürmer und die sind verzweifelt weil sie dringend neue Spieler brauchen!! Bin der Meinung ist so schon ganz gut gelaufen wenn der Koevermanns wirklich einigermaßen vernünfige Gehaltsvorstellungen könnte man ihn für auch mal 5 Mio holen aber für Sanogo oder Agali hätte ich nicht mal umsonst genommen! Lavric weiß ich nicht so was ich von ihm halten soll!

Kennst du Lima? Hast du ihn mal spielen sehen?
#
@ Wadenbeisser:

So, mein Freund!
Jetzt bisse fällig:
Wenn die Eintracht Koevermans verpflichten sollte, dann stelltst du dich beim nächsten Heimspiel mit nem Kasten Bier ans Gleisdreieck und schmeisstl ne Runde!  ,-)
#
Capoeira schrieb:
Ich bin ja direkt beruhigt, daß FAZ, FR und DSF durch die Bank meine eigene Einschätzung von Köhlers Leistung bestätigen. Wäre dem net so gewesen und die Meinungen vieler User hier mein einzig relevanter Maßstab - ich würd das Bier vor'm Anpfiff in Zukunft weglassen. Also, ich hab den Benni in der ersten Halbzeit unglaublich stark gesehen. Natürlich is das Versieben dieser Großchancen nur noch bedingt entschuldbar, aber ich finde eben, daß er genau das repräsentiert, was von vielen hier gefordert wird. Nämlich eine kreative Ergänzung zu Streit - eben ein Zweiter auf dem Feld, dessen Aktionen nicht so berechenbar sind und auf den der Gegner ständig ein Auge haben muss. Außerdem (allerdings bin ich zu faul, diesen Eindruck mit Statistiken zu unterfüttern) kommts mir so vor, als würden wir mit Köhler in der Mannschaft auffällig häufig 3-fach punkten. Vielleicht wert ich das echt mal die Tage aus...aber net gleich am Montag  

Köhler, ich find dich klasse!!  

Jou! Stimme dir voll und ganz zu!

@ Paco:
Dir auch!

#
crowman55 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
HB heute im Interview bei Premier-Live:

„Stürmer die stärker als Taka, Ama und Thurk sind kosten 5-10Millionen.
Daher haben wir im Moment nichts in Aussicht.“

Da hat der Harry Gott sei Dank den Durchblick!

KEINE KOHLE FÜR ANDERE VEREINE!!!

Jou!
Am besten einen Geldspeicher errichten lassen, um in der eigenen Kohle schwimmen zu können!

Im Ernst: Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich das für totalen Schwachsinn halte, wie HB vorgeht, im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie man in der Ära HB wirtschaftet (auch wenn ich persönlich wohl "investierfreudiger" wäre), doch die Aussage -lieber cowman- ist Blödsinn!
#
propain schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Er spielt schon seit 2 Runden (wobei die erste noch bei Köln war) konstant gut und überzeugt mich mehr als ein odonkor oder ein Schlaudraff, der nach en paar spielen schon Nationalspieler war.

Naja, so ganz stimmt das nicht, letzte Rückrunde war er meiner Meinung nach schlecht und hat nur ein paar wenige Spiele gut gespielt. Dann noch sein Rumgezicke egal wo er ist, sowas braucht man nicht wirklich in der Nationalmannschaft. Dazu noch die Äusserungen in der Presse die den Löw auch nicht gerade dazu bringen werden das er die grosse Lust verspürt ihn in den Kader aufzunehmen, er macht wirklich viel um nicht berücksichtigt zu werden.

Ich wiederhole:
Bei Lehmann hat es seinerzeit wunderbar geklappt, auch wenn das noch unterm Gespann Klinsmann/Löw war...

Davon einmal gesehen hatten sich diverse andere Spieler beinahe eine ganze Saison eine Auszeit genommen und wurden aber dennoch berufen (Friedrich, Friedrich, Hitzlsperger, Metzelder, Hanke, Podolski, Fathi?!), da kann die nicht so berauschende Rückrunde kaum als Argument gelten.
Odonkor blieb bis heute den Nachweis schuldig (die paar Minuten gegen Polen klammere ich mal aus...)...
#
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/142017/

Wenn das passiert, dann KOTZE ich!!!      
#
SirGoldman schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wäre das eigentlich regelgerecht?

Hab gerade mal die Regeln durchflogen und hab keine passende Stelle gefunden. Vermutlich wird man das mit unsportlichem Verhalten begründen, in jedem Fall bin ich mir sicher, dass das nicht erlaubt ist. Wir hatten so eine Diskussion mal, wo jemand sich nur kurz auf den Schultern eines Mitspielers abstößt (in etwa wie beim Bockspringen), und auch das ist definitiv nicht erlaubt.

P.S.: Zu Elft auf die Linie stellen ist hingegen wirklich erlaubt, wobei ich immer der Meinung bin, dass oberhalb von Liga 3 so gut geschossen wird, dass eine relativ hohe Quote reingeht. Ist ja immer der Fall bei indirekten Freistössen wenige Meter vom Tor entfernt. Erinnere mich an ein Tor von Podolski (wohl für die Nationalmannschaft, vielleicht war's aber auch noch in Köln), der so einen mal mit voller Wucht direkt unter die Latte gezimmert hatte.

Gg. Schalke wars...
#
@ Paco:
Ich musste mir auch die Augen reiben, als ich MW sah...
#
Pröll:  2
Gut. Klasse Parade beim abgefeltschtem Schuss von Menga.

Mahdavikia: 3
Sehr ordentlich. Nach vorne hin ok. Nach hinten auch. Besser als sein Pendant:

Spycher: 4+
Ein, zwei seltsame Aktionen hinten. Einmal hatte Russ?! den Ball im eigenem 5er erobert und spielt einen Ball auf Spycher, der schon völlig abgeschaltet hatte und dementsprechend nicht mehr bekommen hat.
Ansonsten hinten sehr ordentlich, aber nach vorne hin -wie gewohnt- nicht viel bis gar nichts.

Vasoski: 3+
Zweikampfstark. Lies nix anbrennen.

Russ: 3+
Siehe Vasi. Sehr guter Saisonbeginn für Russ. Freut mich riesig.

Köhler: 3
Bei manchen Bewertungen von euch kann ich nur den Kopf schütteln. In der ersten HZ war Köhler sehr quirlig, baute aber in der zweiten HZ sehr ab.
Doch unterm Strich kann man sehr mit ihm zufrieden sein.

Meier: 2
Macht einen klasse Job. Mein Kritikpunkt bleibt unverändert: Noch ein bisserl mehr Bälle fordern, mehr tun, mehr umsetzen, dann bekommt er auch eine 1.
Zusammen mit Streit ein tolles Duo.

Streit:  2
Wie bereits in den letzten Wochen: Sehr gutes Spiel von Streit. Fehlt ebenfalls noch ein genialer Moment oder ein Tor und dann verdient er sich auch eine 1.
Bundesligaweit kaum ein Spieler der in der jungen Saison auf so hohem Niveau spielt (Bayern einmal ausgeklammert...)

Fink: 4
In Ordnung, aber nichts wo ich ins schwärmen kommen würde.

Inamoto:  2
Läuferisch, technisch und in Zweikämpfen sehr stark. Mehr davon.
Mich würde interessieren, wie Ina aufspielt, wenn er alleine in der Defensive schalten würde.

Amanatidis:  4+
Wille war spürbar, ackerte wie gewohnt, blieb jedoch ohne Akzente.

Thurk: -
Das ist einfach nicht der Thurk, der er noch in Mainz war. Keine Ahnung, was da los ist. Der Kerl tut mir wahrlich Leid.
Aber immerhin rackert er. Letzte Saison gabs Spiele die einer Arbeitsverweigerung gleich kamen...
#
Endless schrieb:
Wer ist denn eigentlich besser? Rukavina oder Kalinic?

Kann man solche Fragen absolut beantworten?
Wer ist besser? Ronaldinho oder Henry? Lucio oder Bordon? Saenko oder Vittek? Ballack oder Lampard?
#
Kadaj schrieb:
nilho schrieb:
4 millionen wäre bei einem marktwert von nur 1,7 (!) vielleicht doch zu viel. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hb diesen "preis" bezahlt. würde nicht zu ihm passen...    

Hört auf, den Marktwert von Transfermarkt.de als repräsentativ zu betrachten.

Danke, dass du auch versuchst diesen Unfug zu bekämpfen.
Nur kommt mir dieser Kampf allmählich aussichtslos vor...  
#
U.Bein schrieb:
Das Streit noch kein Nationalspieler ist, ist einzig und allein seine eigene Schuld. Von der Qualität hätte er sicher schon lange eine Berufung bekommen, aber durch sein Wechseltheater hat er sich das selbst verbaut. Und anstatt nun die Klappe zu halten und durch Leistung und vorbildliches Verhalten zu überzeugen, macht er nun schon wieder Theater.

Streit sollte sich mal die Geschichte von Kuranyi genauer anschauen. Selbst der hat gelernt, auf was der Bundesjogi wert legt. Vielleicht lernt Albert es auch.    

Zu Absatz eins:
Achso, aber bei Klose und Helmes geht das völlig daccord, was?  

Zu Absatz zwei:
Mal abgesehen davon, dass Kuranyi von Klinsmann völlig verarscht wurde um es mal auf gut deutsch zu sagen, frage ich mich, wo Kuranyi dazu gelernt haben haben soll.
Was hat Kuranyi gelernt?

Bin schon sehr gespannt, auf deine Ausführungen!
#
JayG2k1 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Odonkor sieht aber nach Fauls nicht so aus als würde er gleich weinen. Ich kann die Entscheidung sportlich nicht nachvollziehen, aber charakterlich eindeutig. Er mosert bei jedem Ballverlust und meckert (mal wieder), dass er nicht berufen wurde. Das ist sicher kein Zeichen dafür, dass er die Stimmung im Nationalteam anhebt und er macht mimisch alles andere als einen guten Eindruck. Ich kann den Löw da verstehen.  

Große Fußballer (von den Fähigkeiten her halte ich AS für einen) haben immer einen etwas schwierigen Charakter.
Wie hießen denn Deutschlands große Mittelfeldspieler? Netzer, Overath, Schuster, Effenberg, Matthäus.... allesamt nicht ganz einfache Typen.
Wer außergewöhnliche Leistungen abliefern soll darf kein gewöhnlicher Spieler sein.
Klar - es gibt da auch Gegenbeispiele, wie unser aller Denkmal Grabi, der Star war ohne Stinkstiefel zu sein... aber diese Beispiele sind eher selten

Welche aussergewöhnlichen Leistungen hat denn AS geliefert? Uns in den Uefa-Cup geschossen oder zum Meistertitel?

LOL
Das musst du als der Ober-FF-Befürworter und alles Rosa-Rot-Seher sagen!
Für dich war doch die letzte Saison das höchste aller Gefühle.
Und jetzt redest du den Klassenerhalt, wo ran Albert Streit einen Riesenverdienst hatte, schlecht.
Dein teilsweise widersprüchiges, teilweise übertrieben euphorisches Geschreibe kann von mir nicht mehr ernst genommen werden, sorry!
#
@ Henk:
Wir kommen uns immer näher.
Doch auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir einfach nicht, denn ich sehe es in der Tat gänzlich anders als du.
Wenn es um das Gestikulieren gegenüber dem Schiri geht, hätten Kuranyi, Ballack keine Nationalspieler werden dürfen.
Oder Kahn bei allen seinen Eskapaden aufm Platz, wenn es allgemein um das Verhalten aufm Platz geht.

Auch das Theater letzten Sommer darf eg. nicht in die Beurteilung des Sportlers Streit fließen, oder warum wird Helmes weiterhin berufen.
Ich glaube auch kaum, dass Klose nicht mehr eingeladen wird.

MMn ist Streits Verhängnis, dass er zu lässig und selbstverliebt wirkt.
Was aber rein gar nix mit dem Sportler Streit zu tun hat!
#
touch7 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und ich sage dir warum mir da besonders auf den Geist geht:
Die Eintracht kann Streit so dankbar sein, denn mMn würden wir jetzt gegen Köln, Gladbach und Lautern spielen, wenn wir ihn nicht hätten.
In meinen Augen war Streits Leistung von vielen Usern noch nicht einmal vor seiner Eskapade gewürdigt worden und das regt nun einmal auf.
Einfach nur, weil er zu egozentrisch ist. Da kann ich auch nachvollziehen, warum die Eintracht nicht seine große Liebe geworden ist...

Dabei ist er auf dem Platz einfach unersetzbar.
Ich bin mir sicher, dass man sich bald die Augen reiben wird, welchen gradiosen Spieler man in den eigenen Reihen hatte, denn sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft.

Keine Angst HB nimmt keine Rücksicht auf FF-Jünger und Gegner,warum sollte er es beim Streit anders handeln?
Ich bin mir mit jedem Tag sicherer das er bleibt,natürlich zu verbesserten Konditionen aber das überlasse ich den Herren HB und Konsorten

Würde mich freuen, wenn du Recht behalten solltest. Nur denke ich, dass du die Komponente "Streit" außer Acht lässt.
Ich bin mir sicher, dass ich auch keinen Bock mehr hätte für die Eintracht zu zocken, wenn ich woanders mehr verdienen, um die deutsche Meisterschaft und international spielen kann.
Würde mir auch gar nicht schwer fallen, wenn ich ohnehin bei weiten Kreisen der eigenen Fans so unbeliebt wäre.

@ Henk:
Auch wenn ich dein letztes Posting recht gut finde, bleibe ich in einem Punkt stur:
Du nimmst es dir heraus "anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc." so über jemand zu schreiben, was sicherlich nicht nur deine exklusive Meinung ist, aber auf der anderen Seite von vielen anders bewertet werden würde und fühlst dich dann persönlich angegriffen, wenn ich versuche diesen fiesen Beitrag durch Sarkasmus durch den Kakoa zu ziehen.
Oder sagen wir es einmal krasser: Lächerlich zu machen.
Bisschen heuchlerisch finde ich das!