>

sCarecrow

31537

#
Mini-Me schrieb:
Gladbach...aussortiert...Moment...was macht eigentlich Giovane Elber    

Dont mess with Giovane Elber!
Das ist der beste Stürmer der letzten Jahre in der Bundesliga!!!

Zum Thema:
Das mit Kahe kann kaum ein ernst gemeinter Vorschlag sein!
#
TimeWarp schrieb:
Wie bescheuert ist das hier denn???
Bin ich Journalist oder was,dass ich einen Zeitungs Artikel zeigen soll????
Habe nicht behauptet das die SGE an ihm dran ist sondern dass er eine Verstärkung wäre!
Wenn ich der Meinung bin das Alexander Zickler eine Verstärkung wäre dann meine ich das auch so!!!!!
Oder kennt keiner den Torschützen König aus der TM-Bundesliga???
Grund genug über diesen Spieler mal nachzudenken!!!!!

#
Ich korrigiere: "fürstliches Salär".
#
Also Streller und Ailton hätten einfach nicht hier hin gepasst!
Streller hätte sich jetzt so kurz vor der EM auch nicht ohne Murren auf die Bank gesetzt. Toni auch nicht.
Lauth hätte prima hier hin gepasst, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen immer denen eines deutschen Nationalstürmers entsprechen, dann ist die Entscheidung ihn nicht an den Main zu holen wohl sehr gut nachvollziehbar gewesen.

Santa Cruz wird sicherlich auch noch nach seinem Wechsel von den Bayern ein früstlicher Sälär erhalten und selber wohl auch zumindest international spielen wollen.
Das passt vorne und hinten nicht mit ihm. Zum einen ist er nicht ablösefrei, zum anderen hält er sich selber für so einen Superkicker, dass er mindestens international spielen muss, dabei würde ich ihn bei uns wohl auch nur als Stürmer Nr. 3 sehen.
Also mMn ist er in erster Linie überbewertet!
#
Mittelstürmer schrieb:
TOLL:   33 U-Länderspiele - 28 Tore
DOOF:  36 Vereinsspiele - 7 Tore

So doof ist das gar nicht. Anhand der geringen Anzahl der Spiele pro Saison kannst du davon ausgehen, dass er kein Stammspieler ist, daher in diese Statistik viele Spiele miteinfließen in denen er erst zur zweiten HZ oder gar erst kurz vor Schluß zum Einsatz kam.

Könnte sogar wetten, dass seine Torquote (Tore pro Minute) sehr ordentlich ausfällt!
#
Alter Schwede!
Laut TM.de für eine mio zu Udinese gewechselt!
Nun bin ich gespannt, was aus dem Kerlchen wird!!!

Witzigerweise werden sich jetzt viele bestätigt sehen in ihrem Glauben an die TM.de-Marktwerte!
#
Rheinadler schrieb:

Klose und Luca Toni müssten jeweils über 160 Tore in der Saison erzielen um an Takaharas Preis-/Leistungsverhältnis heranzureichen.

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand!  ,-)
#
Caramac schrieb:
Generell würde ich einen neuen Stürmer auch begrüßen. Ist eben etwas unsicher mit Heller (verletzt) und Thurk (ausser Form wie letzte Saison?). Bei Taka sehe ich nicht so das Problem, hat doch nen guten Spielrhythmus zur Zeit und liegt zwischen den Spielen bestimmt nicht nur auf der Couch. Da könnte es eher im Laufe der Saison mal n Problem geben, weil er keine vernünftige Pause hatte. Aber auch das glaube ich nicht.
Wenn sich Ama oder Taka verletzen, haben wir halt aktuell noch Thurk (fällt wohl nicht lange aus) oder auch Notlösungen wie Köhler. Außerdem kann man auch mit nur einem Stürmer spielen.
Wenn man jetzt einen guten Stürmer wie Larsen holt, wen setzt man dann auf die Bank? Von daher keine so einfache Entscheidung, ob/wie man jetzt noch investiert. Würde einen jungen Mann mit Potenzial ausm Ausland holen, der sich zumindest am Anfang auch mit der Bank anfreunden kann.

Zugegeben, viel neues kann ich mit meinem Beitrag auch nicht liefern  ,-)  

Nur haben wir mit diesem System nicht unbedingt geglänzt!
#
Ich möchte es mal so sagen:
Völlig sinnfrei sind solche Freundschaftsspiele nicht. Denn sonst würde man ja wohl kaum welche bestreiten.
Darüber hinaus möchte ich festhalten, dass Zuschauereinnahmen in diesem Zusammenhang eher geringeren Stellenwert haben...
#
OH MY GODNESS!

Das Wort lautet selbstverständlich "Erläuterung". *abinsBett*
#
vincentvega0633 schrieb:

"Sie hatten Probleme mit meiner Potenz, da ich die grösste ... aller u19 Spieler habe, ..."

Ich kann nicht mehr! Ich brülle!        *rofl x 33*

@ SGEKing:
Danke für deine Erleuterung!  ,-)
#
beckip schrieb:
Ich weiß, hat hier nix zu suchen, aber es ist doch interessant, wie "erfolgreiche" Testspiele gegen einen sehr angesehenen Gegner von den siegreichen (Schalke 04) Fans beurteilt werden :

Das Spiel  =   Schalke 04  :  FC Middlesbrough   Endstand  3 :  0  

Beispiel 1 )

meine oma hätte allerdings auch alleine heute gegen die gewonnen .. das sollte man dazu sagen ...

Beispiel 2)

Hallo Fans,

habe zur Halbzeit umgeschaltet weil das Spiel nun sowas von sch...e war.
Die Engländer brachten ja kein Bein auf die Erde. Die müssen sowas von blatt gewesen sein. Als ich der Tuncai nach 20 Minuten bereits nicht mehr sprinten konnte hat man doch gesehen dass die so ziemlich schwere Beine hatten, denn der ist normaler weise bis zum Schluß ständig unterwegs.
Der Sieg bringt höchstens was fürs Selbstvertrauen, eine Standortbestimmung war er nicht.

Daher sollten wir auch die "0 : 2 - Niederlage" gegen Wehen-Wiesbaden wirklich nicht überbewerten; Hauptsache ab Saisonstart fit und hellwach in die Spiele kommen, um aus den ersten 3 Begegnungen mindestens 7 Punkte zu ergattern.

beckip

Hahaha!
Wir verlieren 2:0 gegen Wehen und des geht daccord. Schalke spielt teilweise richtig ansehnlichen Fussball und wird hier von dir schlecht geredet!

DA LACH ICH MICH KAPOTT!!!

Das erste Tor von Schalke war doch wohl erste Sahne herausgespielt.
Das dritte Tor war eine hervorragende Einzelaktion von Mimoun.
#
Vielleicht sollte man zu Freundschaftsspielen gar nix mehr schreiben, wenn sie doch soooo wenig aussagen und wenn man kein schlechtes Wort über ein Spiel verlieren darf, wo man gegen einen unterklassigen Gegner 2:0 verliert.

@ Bkopp, Schobe:
Ihr beide stellt euch dar, da fehlt mir nix mehr zu ein.
Wegen mir könnt ihr darauf hinweisen, dass die Kritik hier und da ein wenig überspitzt ist, aber man muss doch einfach feststellen, dass Wehen unter keinen Umständen ein Gegner für die Eintracht sein dürfte!
Wacht mal auf: Wir spielen erste Liga!!!
Da wird man sich über so ein Ergebnis aufregen dürfen!!!
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Sanogo bei Werder im Gespräch!!!        
Wie geil ist das denn???

...mein Tag ist gerettet!!!!  

Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.  

Naja, dann solltest du vielleicht einmal genauer hinschauen!
Zum einen blühten Zidan und Andreasen (der war bei Bremen ne Vollkappe) erst in der Fremde auf, zum anderen hat auf Allofs schon Mal Griffe ins Klo.
Fahrenhorst, Nery, Lagerbloom, van Damme, Mosquera, MARCO REICH!

Klar blühen Spieler in der Fremde auf, wenn sie in Bremen nicht zum Spielen kommen.

So klar ist das gar nicht! Erinnerst du dich noch an Valdez?

JayG2k1 schrieb:

Aber ich hab keine Lust dir jetzt Frings, Klose usw. aufzuzählen, die dort erst richtig stark wurden.

Brauchst du auch nicht! Ich habe geschrieben, dass Allofs auch mal Griffe ins Klo macht. Das impliziert auf der anderen Seite, dass er auch Volltreffer verbuchen konnte.

JayG2k1 schrieb:
Spieler wie Marco Reich sind Fehlgriffe, aber keine Spieler, die bei Bremen ihre Chance hatten, schlecht spielten und woanders dann über Jahre ihre Leistung brachten.  

Womit du dich dir doch widersprichst:
JayG2k1 schrieb:
Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen.  

#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nicht mehr!
Wie geil ist das denn???

Naja, ich sehe bei Bremen eigentlich immer nur die Spieler aufblühen. Nur Bremen trau ich in der ganzen ersten Hälfte der Tabelle zu aus ihm seine Leistung rauszukitzeln. Die suchen sicher eh noch 1-2 Spieler für Klose und Geld gibt's ja auch.  

Naja, dann solltest du vielleicht einmal genauer hinschauen!
Zum einen blühten Zidan und Andreasen (der war bei Bremen ne Vollkappe) erst in der Fremde auf, zum anderen hat auf Allofs schon Mal Griffe ins Klo.
Fahrenhorst, Nery, Lagerbloom, van Damme, Mosquera, MARCO REICH!
#
rostree schrieb:
Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht, aber ich halte es für sehr unwahrschienlich, dass ein Spieler geholt wird, der noch bis 2011!!! Vertrag hat!

LoL

Als wäre das einzige worauf HB achten würde bis wann die Spieler Vertrag haben!

Wenn er billig zu haben ist und das Preis-Leistungsverhältnis laut HB stimmt, dann kann der Spieler auch einen Vertrag bis 2020 haben, das wird ihn nicht weiter kümmern...

Zum Thema:
Also ich kenne den Spieler nicht und finde auch keine nützliche Info zu diesem Spieler.
Grundsätzlich habe ich leichte Bauchschmerzen bei Spielern ausm Osten Europas, aber HB weiss idR was er tut.
Ein "Vasi-Pendant" im Sturm, des wär scheijn!
#
Ich kann nicht mehr!
Wie geil ist das denn???

#
GreatYeboah schrieb:
Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen.
Na gut:
Ich bin bestimmt nicht pro Halfar.    

Wo soll der die Eintracht verstärken ? Mit seiner langjährigen Bundesligaerfahrung, mit seinen zahlreichen Einsätzen ?? Und der soll besser sein als Meier oder Weisse oder der rest von uns ?! Ja, ganz bestimmt.

Jetzt ist es aber auch gut und genug gesagt/geschrieben worden zu diesem Thema.

Vll. guckst du mal hier:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/38891/saison/2005-06

Dazu einmal Meier im Vergleich:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2005-06
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2006-07

Weissenberger:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22939/saison/2005-06
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22939/saison/2006-07

Also nicht nur, dass es dir offenbar an Durchblick fehlt, denn Halfar ist als Perspektivspieler anzusehen, nein, dein Argument taugt auch so äußerst wenig.
Denn obwohl man Meier durchaus sehr gute Qualitäten in der Offensive nachsagen kann, so waren seine Leistungen letztes Jahr doch sehr bescheiden.
Wer das nicht sieht ist verblendet!
Von Weissenberger wollen wir hier gar nicht angefangen.
Halfar hingegen hat bereits vorletzte Saison gezeigt, dass er beste Anlagen mitbringt.
Und wie vor mir schon bereits festgestellt: Mit 19 sicherlich erst am Anfang seiner Entwicklung!
#
ZoLo schrieb:
sgevolker schrieb:
Und? Nicht interessant für uns? Wenn er den überhaupt zu haben wäre  

Das ist der Punkt! Lautern hat ihn jetzt suspendiert, aber abgeben werden sie ihn wohl, wenn es nichts derart Derbes war, sicherlich nicht!

Naja, eine Suspendierung kann schon Mal zur Unzufriedenheit führen.
Unzufriedene Spieler wiederum wurden in der Vergangenheit auch hin und wieder mal verkauft...