sCarecrow
31533
flying_eagle schrieb:
Ich habs irgendwie im Urin dass wir ne polnische Mannschaft kriegen, Stettin oder Krakau.....ne Reise wert!!!
Stettin nicht so finde ich. Aber Krakau allemale!
Witzig übrigens die Werbung letzten Sommer, falls die jemand mal gesehen hat und sich noch daran erinnert.
Jedoch wäre es mit Sicherheit der stärkere Gegner und gar nicht so leicht zu bezwingen.
Ich wünsche mir echt irgendwas popeliges in der ersten Runde, damit das Erreichen der Hauptrunde nur Formsache ist.
Danach werden auto. große Namen auf uns warten...
dj_ani schrieb:
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!?
Wir haben 3!!! super Torleute, die alle ihr stärken und schwächen haben, aber welcher Torhüter hat die nicht?!?
Buffon, Casillas, Kahn, Lehmann?!? Auch die haben schwächen.
Zudem haben wir eher ein Problem im Sturm, falls euch Pappnasen das noch nicht aufgefallen sein sollte!
Ich habe fertig!
Mod, bitte das Wunschkonzert schließen!!!
http://kicker.de/content/managerspiel/spielerliste.asp?folder=60900&object=0&liga=1&mtab=1&stab=18&spielerlistesortindex=8&spielerlistesortorder=ASC&poff=&pabs=1&pmax=52
Nur wenige Torhüter, die laut Kicker einen schlechteren Notenschnitt haben als Nikolov, Pröll hat den schlechtesten.
Ich sehe das nicht unbedingt genauso, aber das Kicker Beispiel ist schon plakativ, denn wenn man objektiv ist, wird man feststellen, dass es in der BL weitaus stärkere Keeper gibt, als die unseren, wobei ich dem Pröll eg. sehr viel Potential zuspreche.
Aber eine Diskussion ist allemal legitim, daher finde ich deine Aufregung und Stichelei mE unangebracht!
Novalis schrieb:
Schon ein bisschen merkwürdig:
hier findet angesichts der eigenen Jugendarbeit
massive Selbstbeweihräucherung statt (die ist ja auch wirklich prima) - nur bei anderen Vereinen ist das nicht ok?
...
Ich glaube nicht, dass man hier die Qualität des Spieler durch den Kakao zieht, sondern den Vorschlag an sich!
Des Weiteren kann man die Jugendarbeit der Eintracht und die des 1.FC Lautern nicht vergleichen.
Hier in Frankfurt wurde ein Projekt ins Leben gerufen, alles ist darauf ausgerichtet.
In Lautern sind das alles ZUFALLSPRODUKTE. Man schaue sich doch einfach mal an, wieviele Spieler vor der Saison und vor allen Dingen während der Saison gekauft worden sind. Aufgrund der Tatsache, dass sich alle mehr oder weniger Graupen erwiesen suchte man die Flucht in der Jugendabteilung. Und wurde anscheinend bei 3,4 Spielern fündig...
Wave2 schrieb:
sCarecrow schrieb:
flying_eagle schrieb:
Valdez, Balaban, Forsell und Sobis oder etwaige Spieler sprengen unser Gehaltsgefüge und genau deshalb wird sie HB nicht holen, es geht nicht mal um die Ablöse, sondern darum den Platzhirsch JJ nicht den Rang abzulaufen!!
Personalmanagement gleich null Leute.
Zum Glück ist Jones verletzt, sonst wären vielleicht Vereine an ihm dran!!
so long Euer fliegender_Attila
Was ist denn Anspruch? Ewig gegen den Abstieg spielen? Ab und an mal eine Tour durch die Städte der zweiten Liga?
Ich würde schon ganz gerne die Eintracht sehen, wie sich etabliert. Ohne gut bezahlte Profis wird das aber nicht funktionieren!
Also etablieren werden wir uns so und so...
Dein Wort in Gottes Ohr! Die Zeichen stehen gut!
@ Feigling:
Selbstverständlich habe ich in dem Punkt überbezogen. Aber man braucht nicht lange zurück zu denken, dann fallen einem schnell Situationen ein, wo er den Ball so vorlegt, dass der Stürmer den Ball nur noch über die Linie tippen muss.
Dann fällt mir noch eine Szene aus den letzten Wochen ein, wo er sich links im Strafraum durchsetzt und den Ball in die Mitte spielt auf Pantelic, der aber zu spät kommt. Da wirft der Moderator Marcelinho fehlenden Egoismus vor.
Was in meinen Augen nebenbei bemerkt auch völliger Quatsch. Pennt der Pantelic in der ersten Sekunde nicht schiebt er den Ball locker ins Tor!
Egozentrisch ist er alle Male! Aber er ist durch und durch Herthaner und tut alles für diesen Verein. Dass diese Blödmänner einfach unrealistische Vorstellung und ihren Frust an ihn auslassen geht mir echt ans Herz!
So einen Spieler kann man sich eg. nur wünschen!
Selbstverständlich habe ich in dem Punkt überbezogen. Aber man braucht nicht lange zurück zu denken, dann fallen einem schnell Situationen ein, wo er den Ball so vorlegt, dass der Stürmer den Ball nur noch über die Linie tippen muss.
Dann fällt mir noch eine Szene aus den letzten Wochen ein, wo er sich links im Strafraum durchsetzt und den Ball in die Mitte spielt auf Pantelic, der aber zu spät kommt. Da wirft der Moderator Marcelinho fehlenden Egoismus vor.
Was in meinen Augen nebenbei bemerkt auch völliger Quatsch. Pennt der Pantelic in der ersten Sekunde nicht schiebt er den Ball locker ins Tor!
Egozentrisch ist er alle Male! Aber er ist durch und durch Herthaner und tut alles für diesen Verein. Dass diese Blödmänner einfach unrealistische Vorstellung und ihren Frust an ihn auslassen geht mir echt ans Herz!
So einen Spieler kann man sich eg. nur wünschen!
Blabla egoistisch blabla.
Das regt mich auf! Der kann jahrelang der beste offensiver Mittelfeldspieler der Bundesliga sein und dennoch suchen die Menschen nur das schlechte an ihm!
Und wieso ist er egoistisch? Belegt das mal. Kennt jemand sein Gehalt? Oder ist etwa seine Spielweise gemeint? Wenn ja, dann ist das aber sehr fehlanalysiert. Der vor dem Tor ist er meist eiskalt. Den besser postierten sieht er immer.
Wenn es sich auf seine Dribblings bezieht, dann kann man nur festhalten, dass das seine Spielweise ist. Und seine Spielweise ist in den letzten Jahren das gewesen, was die Hertha ins obere Drittel der BL getragen hat. Ohne ihn verschwinden die im Mittelfeld.
Ähnliches hat man dem Hleb auf vorgeworfen. Lächerlicherweise!
Was ist heute? -Heute merkt Stuttgart, dass sie genau NULL Kreativität im Mittelfeld haben.
Das regt mich auf! Der kann jahrelang der beste offensiver Mittelfeldspieler der Bundesliga sein und dennoch suchen die Menschen nur das schlechte an ihm!
Und wieso ist er egoistisch? Belegt das mal. Kennt jemand sein Gehalt? Oder ist etwa seine Spielweise gemeint? Wenn ja, dann ist das aber sehr fehlanalysiert. Der vor dem Tor ist er meist eiskalt. Den besser postierten sieht er immer.
Wenn es sich auf seine Dribblings bezieht, dann kann man nur festhalten, dass das seine Spielweise ist. Und seine Spielweise ist in den letzten Jahren das gewesen, was die Hertha ins obere Drittel der BL getragen hat. Ohne ihn verschwinden die im Mittelfeld.
Ähnliches hat man dem Hleb auf vorgeworfen. Lächerlicherweise!
Was ist heute? -Heute merkt Stuttgart, dass sie genau NULL Kreativität im Mittelfeld haben.
Junge, Junge, Junge!
Seit Wochen spamst du hier das Forum mit Spielern voll. Manche sinnvoll, manche weniger sinnvoll.
Nur wenn man jetzt hingeht und mal alle Spieler zählt, wird man merken, dass du 2 ganze Mannschaft vorgeschlagen hast. BIS HEUTE!
Da kommt doch irgendwann die Geltung abhanden.
Seit Wochen spamst du hier das Forum mit Spielern voll. Manche sinnvoll, manche weniger sinnvoll.
Nur wenn man jetzt hingeht und mal alle Spieler zählt, wird man merken, dass du 2 ganze Mannschaft vorgeschlagen hast. BIS HEUTE!
Da kommt doch irgendwann die Geltung abhanden.
Achnee, war das nicht nur Nowotnys Verdienst.
Es waren 11 tolle Spieler, die eine grandiose Einheit darstellten.
Ob Ballack, Bastürk, Ze Roberto, Schneider, Lucio oder Placente!
Aber Nowotny war der Fels in der Brandung!
Und dass 4 Jahre eine lange Zeit ist, weiss ich. Daher spreche ich nicht mehr von Weltklasse, sondern BuLispitze!
Aber dass Topmannschaften Techniker in ihren Abwehrreihen haben, halte ich für einen schlechten Scherz!
Terry? Puyol? Stam? Ferdinand? Canavarro?
Einzig Nesta, Sergio Ramos und Lucio sind echte Ausnahmen!
Es waren 11 tolle Spieler, die eine grandiose Einheit darstellten.
Ob Ballack, Bastürk, Ze Roberto, Schneider, Lucio oder Placente!
Aber Nowotny war der Fels in der Brandung!
Und dass 4 Jahre eine lange Zeit ist, weiss ich. Daher spreche ich nicht mehr von Weltklasse, sondern BuLispitze!
Aber dass Topmannschaften Techniker in ihren Abwehrreihen haben, halte ich für einen schlechten Scherz!
Terry? Puyol? Stam? Ferdinand? Canavarro?
Einzig Nesta, Sergio Ramos und Lucio sind echte Ausnahmen!
@ Busstopper:
Mir doch egal, wie filigran die Innenverteidigung ist. Hauptsache die haut jeden Ball weg und das Tor bestens verteidigt.
02 war Nowotny weltweit einer der Besten. Mir ist schon klar, dass ich für diese Aussage Hohn und Spott ernten werde, aber für mich gibts da gar keine zwei Meinungen.
Nicht umsonst hatten ManU und die anderen großen Vereine ihre Fühler nach ihm ausgestreckt.
Nicht umsonst ist Leverkusen eine Fussballmacht gewesen, auch in Europa. Unvergessen, wie sie Liverpool, La Coruna und wie sie alle heissen auseinander genommen haben. Auch gegen Real in meinen Augen die bessere Mannschaft?
Und wer war ihr Fels in der Brandung? Nowotny!
Sicherlich nicht mehr der Alte, aber immernoch anscheinend Bulispitze, wie die letzten Spiele zeigen.
...leider zu oft verletzt!
Mir doch egal, wie filigran die Innenverteidigung ist. Hauptsache die haut jeden Ball weg und das Tor bestens verteidigt.
02 war Nowotny weltweit einer der Besten. Mir ist schon klar, dass ich für diese Aussage Hohn und Spott ernten werde, aber für mich gibts da gar keine zwei Meinungen.
Nicht umsonst hatten ManU und die anderen großen Vereine ihre Fühler nach ihm ausgestreckt.
Nicht umsonst ist Leverkusen eine Fussballmacht gewesen, auch in Europa. Unvergessen, wie sie Liverpool, La Coruna und wie sie alle heissen auseinander genommen haben. Auch gegen Real in meinen Augen die bessere Mannschaft?
Und wer war ihr Fels in der Brandung? Nowotny!
Sicherlich nicht mehr der Alte, aber immernoch anscheinend Bulispitze, wie die letzten Spiele zeigen.
...leider zu oft verletzt!
Ich ziehe gerne die Vereinsbrille ab, wenn du mir versprichst die Augen aufzumachen.
Ich habe doch geschrieben, dass man hier NICHT GEGEN die Qualität des Jungen schiesst. Denn die hat er, nicht nur in meinen Augen. Dennoch wäre es sehr schwierig bis unmöglich den Jungen zu verpflichten.
Daher die Ironie und Sarkasmus in diesem Thread!
Und ich habe nirgends kritisiert, dass die Lauterer junge deutsche Spieler einsetzen. Im Gegenteil: Ich habe schon immer gesagt, dass das der Weg ist, den ALLE BL-Teams gehen sollten.
Damit es so kommt, wie der Benny Huggel sagte:
"Bei 80mio Einwohnern müsste Deutschland Jahr für Jahr 5 Poldis und 5 Scheinis hervorbringen" -sinngemäß.
Aber ich halte doch einfach nur fest, dass es bei den Lauterern ein Zufallsprodukt ist. Immerhin haben die noch in der Winterpause im Ausland gewildert. Nur haben die sich wieder als Flops entpupt. Da kann man es doch schon fast als logische Konsequens ansehen, dass sie sich im eigenem Verein nach Alternativen umschauen.
Am besten liest du dir meinen ersten Beitrag an: Ich kritisiere nämlich nix!