>

Schmidti.82

10144

#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Manolo85 schrieb:
Schaaf wartet sicher nur auf das Angebot der Eintracht.  

Im Ernst:
1. haben wir einen Trainer. Ob man davon nun begeistert ist oder nicht spielt keine Rolle
2. Kann sich T. Schaaf im Falle einer Entlassung in Bremen die Vereie aussuchen und ist für die SGE auch ganz sicher nicht finanzierbar.

So sieht es aus!

Stimmt warum sollte man mal für einen guten Trainer mehr Gehalt bezahlen.
Wir sind eh im mittelfeld plaziert und die Platzierungen spielen bei den Fersehgeldern eh keine Rolle.

Deswegen kommen nur die Trainer die billig hier arbeiten.
Alle anderen bringen uns eh nicht weiter.

Kapierst du es nicht?
Wenn Schaaf arbeitslos wird, dann wird er bestimmt zu einem Verein gehen, der höhere Ambitionen hat, als Eintracht Frankfurt. Da anderen Vereine mehr Geld haben, werden die ihm auch mehr bezahlen, als wir.
Selbst wenn ihn mit Geld zuschütten, würde dann keines mehr für die ordentliche Spieler übrig bleiben, da nutzt dann auch der beste Trainer nix.  
#
mosh82 schrieb:
Ich habe es auch gerade im Videotext gelesen. Erstaunlich!

Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

Auch wenn mir die Mainzer sonst wirklich am Ar... vorbeigehen. Das enttäuscht!

ABER: Von wo wissen wir, dass diese Pressemitteilung so der Wahrheit entspricht? Wir kennen das ja, wie die Presse irreführung, gerade in Fanbelangen, sein kann!

Mich würde auch mal interessieren, was die Mainzer da angeblich von sich gegeben haben sollen. Wer weiß was sie gesungen haben und was die Presse/Polizei draus gemacht hat.
#
Manolo85 schrieb:
Schaaf wartet sicher nur auf das Angebot der Eintracht.  

Im Ernst:
1. haben wir einen Trainer. Ob man davon nun begeistert ist oder nicht spielt keine Rolle
2. Kann sich T. Schaaf im Falle einer Entlassung in Bremen die Vereien aussuchen und ist für die SGE auch ganz sicher nicht finanzierbar.

So sieht es aus!
#
Fitman78 schrieb:
Jetzt ma ne ganz blöde Frage. Bei einer Aktion wie dieser, bei der etliche Fans am Bhf über Std. festgehalten werden, kann man da nicht auch die Videos der Bahn einsehen um diese Willkür endlich mal belegen zu können? Als Fan wird man ja ständig gefilmt. Aber die Cops kommen immer wieder davon weil es keine Beweise gibt. Das sollte man vielleicht mal ändern. Grade an Bahnhöfen is doch mittlerweile jeder Winkel Videoüberwacht.

Die werden bestimmt zufällig gelöscht worden sein, dafür wird die Polizei wahrscheinlich schon gesorgt haben.

Ansonsten kommt mir das Kotzen, wenn ich daran denke das diese *****(jeder kann sich sein eigenes Schimpfwort dazudenken), von unseren Steuergeldern bezahlt werden.  
#
EvilRabbit schrieb:
auf rtl kommt grad bei "rach der restaurant-tester" ein gammeliges gelsenkirchener fischlokal    

Da scheint es einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Chef des Lokales und A. Müller zu geben. Die bekommen beide ihren Laden nicht in den Griff...
#
sotirios005 schrieb:
ach nööö, net der... ! Ich will Knut! Oder Merk wäre besser gewesen! Und mit Rafati gibts ne Party!

Hab ich gerade was verwechselt??    

aber nicht mehr seit dem Stuttgartspiel  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:
reggaetyp schrieb:

Vollkommen richtig. Nicht rasen ist geradezu kriminell. Die fahren alle zu langsam. Dazu passt diese Meldung des Statistischen Bundesamtes:
Als Hauptunfallursache bei Unfällen mit Personenschaden wurde im Jahr 2007 Fehler beim Abbiegen, Wenden, Rückwärtsfahren sowie Ein- und Anfahren festgestellt. Erstmals nach vielen Jahren war eine nicht angepasste Geschwindigkeit nur die zweithäufigste Unfallursache.

Ich liebe solche Statistiken...
Nicht angepasste Geschwindigkeit ist also die zweithäufigste Unfallursache nach den anderen fünf Unfallursachen    

Da mußte ich auch grinsen.  

Ich finde die ganzen Debatten über "Das ist sinnlos und unnötig" immer so witzig.
Klar ist 200 km/h weniger umweltverträglich, aber einige tausend Fans durch das halbe Land karren schadet der Umwelt auch und ist "unnötig".
Wo anfangen, wo enden?

Die Züge würden auch ohne die Fans fahren.    
#
Würde sich Frankreich vor dem Tor nicht so dusselig anstellen, wäre der Drops schon lange gelutscht. In der 2.HZ ist Kroatien ja in der Offensive mal so richtig schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Lärm!

Das Dauergetröte geht einem ja voll auf die Nüsse. Das zerstört ja jegliche Stimmung...  
#
Nach einer lustigen Zugfahrt wurden wir gleich von einem Haufen Polizisten relativ freundlich am Bahnhof empfangen und zum Stadion begleitet. Die waren so begeistert, die haben gleich ein Erinnerungsvideo gedreht.    Ein Bekannter von uns wurde nicht ins Stadion reingelassen, weil er angeblich besoffen war, dummerweise trank er direkt vor Betreten des Stadions ein Bier. Das Gerät zeigte 1,6 an, da meinte der Typ, naja machen wir 1,4 draus, darfst aber trotzdem nicht rein und faselte was von Landfriedensbruch u.s.w. Mein Bekannter hat sich dann noch ne Herthakarte geholt, ist am Nachbareingang rein und siehe da, er war herzlich willkommen. Ein weiteres Highlight war, dass vor (während?) dem Spiel die Klos von innen zu waren und man wieder aus dem Block musste, um von draußen reinzugehen. Das Ende vom Lied war, dass man sich wieder hinten in die Schlange vorm Block anstellen durfte.    Da hab ich mir dann den Biergenuss verkniffen, um den Spass nicht noch mal durchmachen zu müssen und das für 16€!!!
Die Rückfahrt verlief dann recht ruhig und wir sind wieder heil zu hause angekommen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
069er schrieb:
Wieso um alles in der Welt tritt Köhler weiterhin unsere Ecken? Ich schnalls einfach nicht.

Warum durfte Toski solange die Ecken treten? Die Frage kann nur einer beantworten (ich glaube aber nicht das dessen Antwort einen Sinn ergeben wird)

Auch für mich völlig unverständlich das ganze!

Für mich auch unerklärlich!
Man wusste bei jeder Ecke was passiert, nämlich das der 1. Abwehrspieler das Ding rausköpft. Auch als der eine Betreuer, konnte im Stadion nicht so recht erkennen wer es war, ihm vor der einen Ecke was gesagt hat, dachte man jetzt kommt was gescheites bei raus. Was passierte? Na klar! Der erste Abwehrspieler köpft das Ding wieder raus.  
Vielleicht sollte man einen Stürmer vorne hinstellen, der den Ball verlängert.
#
Geht doch sowieso nicht. Ab Sonntag ist das Transferfenster geschlossen.
Oder irre ich mich?
#
igorpamic schrieb:
Dietmar Hopp mal wieder.
Vor ihm ist wohl keine Sportart mehr sicher. Der großzügige Sponsor im Hintergrund der Rhein-Neckar-Löwen wedelt anscheinend so heftig mit den Euro-Scheinen, so dass der derzeit beste Handballer der Welt Nicola Karabatic( THW Kiel) zu dem Retortenverein in die SAP-Arena nach Mannheim wechseln will. Rein sportlich gesehen natürlich unfug, aber er sehnt sich anscheinend nach seinem Zieh-Vater Seradarusic , welcher nach seinem Rauswurf beim THW jetzt die Hopp-Löwen mit aller Macht an die Spitze des deutschen Handballs bringen soll.

"Wechselpoker um Karabatic"

http://www.kicker.de/news/handball/startseite/artikel/503743

Die haben doch überall schon gewildert. Der Hopp versucht sich halt überall ins Rampenlicht zu stellen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
So ein Transfer ist kleider nicht in unserer Kragenweite, es sei denn wir setzten alles auf eine Karte wie Köln bei Poldi, aber das wäre ziemlich unnötig.

Dadurch würde es trotzdem nicht realistischer werden. Köln und Podolski hat auch nur aus einem Grund funktioniert: Podolski wollte unbedingt zurück nach Köln und zu keinem anderen Verein.

Warum sollte aber Marin zu uns wollen? Er hat es in die Nationalmannschaft geschafft. Und dann zurück nach Frankfurt?

Es ist doch eher umgekehrt: Du verlässt Frankfurt WEIL du in die Nationalmannschaft willst.  

Hab ja gesagt das er nicht unsere Kragenweite ist.
#
So ein Transfer ist kleider nicht in unserer Kragenweite, es sei denn wir setzten alles auf eine Karte wie Köln bei Poldi, aber das wäre ziemlich unnötig.
#
@Dresdner:
Wer war das dann bei der Aktion in Halle?  
Wer hat damals die eigenen Spieler bedroht?
Waren alles keine Dynamofans...
#
alexmeierFAN14 schrieb:
[quote=lieber_gott]277B4DC33E[/img]
[img]http://cache.gettyimages.com/xc/72553900.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AAF183FC42F45B1679A40A659CEC4C8CB6[/img]

KRASS....    

welches haargel macht denn sowas.. oO

Den haben sie an den Beinen aufgehängt und dann falschrum fotografiert, anders kann ich mir das nicht erklären...
#
Vielleicht legen ja auch die Gladbacher zusammen und schreiben dem ein "BMG" aufs Herz...  
#
Gesundheit.
#
Ach du scheiße.
Da gerät der Fußball mal wieder zur Nebensache.  
R.I.P