>

Schmidti.82

10140

#
regurbsflow schrieb:
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.

So doof ist HB nicht, sonst wäre er ja Manager bei Golfsburg und nicht bei uns      
#
sternschuppen schrieb:
Ich möchte nicht schon wieder gegen unsere Zielvorgaben(Klassenerhalt) schiessen, aber ich komme immer wieder darauf.
Wie kann es sein, wenn die halbe Mannschaft (J*,Streit, Pröll, Takahara, Ama...)
bei Top Clubs, bzw, CL Clubs unterkommen würden, dazu noch Paar Nationalspieler im Kader sind, dass unser Ziel der Klassenerhalt ist und andere wollen mit diesen Spielern CL spielen?
Hier stimmt doch was nicht?
Wenn diesen Spielern nicht bald eine sportliche Perspektive geboten wird, dann können wir wieder mit jungen, deutschsprachigen Spielern aus der Region anfangen.
Vielleicht hat HB auch die Reisekosten für unsere Scouts zusammengestrichen, so dass sie nur noch in Hessen umherreisen können
Nochmal, Spielern die woanders so eingeschätzt werden CL zu spielen, wird es auf Dauer schwer zu vermitteln sein, dass es darum geht, 3 Vereine hinter uns zu lassen.
Hier liegt aus meiner sicht der Hund begraben.
Die Latte wird einfach niedrig gelegt, damit ich auch ja drüber komme.

sehe ich auch so
#
Sollozzo schrieb:
is doch net bös`gemeint. aber lustig, man könnte meinen, er hätte Elvis getroffen

Vom Status bei den Eintrachtfans ist Schui doch schon nah an Elvis dran oder hat ihn sogar schon überholt
#
Wenn ich hinter so einem Spieler wie Köhler auf die Bank müsste und habe so ein Leistungsvermögen wie Streit, dann wäre ich aber auch frustriert, zumal er uns in der Hinrunde einige Punkte eingebracht hat. Wenn man dann noch sieht wie Köhler indirekt mit seinem Gurkenfreistoß in die Arme Schäfers das 0:1 mit vorbereitet (ich behaupte mal mit einem Freistoss von Streit wäre das 0:1 nicht gefallen), dann verstehe ich Streit auch irgendwo, der nach ein paar schlechten Spielen gleich auf die Bank muss. Vertrauen vom Trainer sieht anders aus.
Er ist nun mal ne kleine Diva, da muss man etwas behutsamer mit ihm umgehen.
#
tomek-st schrieb:
es würde mich nicht wundern wenn jj. irgendwann beim ofc landen wird

und danach wird er Moderator bei 9live
#
Für den Großteil des Forums haben wir gegen Bochum und Aachen schon gewonnen, denkt mal an unser letztes Heimspiel gegen Cottbus. Das hatten wir laut 99% der Forums auch schon gewonnen und dann sind wir untergegangen.
Mir ist egal wann der Klassenerhalt geschafft wird, die Hauptsache in dieser Saison ist das wir ihn überhaupt schaffen.
#
Hoffentlich endet es nicht so das die Heimmnannschft mit dem tollen Trailer verliert, so wie am letzten Spieltag (nicht das es mich da gestört hätte )
#
Amanatidisgirl18 schrieb:

Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  

Sie möchte wissen, wie ihr hier die gemeinsamen Bilder der deutschen Frauen- und Männernationalmannschaft findet. Diese Bilder wurden als Werbekampagne für die Fußball-WM der Frauen 2011 erstellt und sind hier:

Link
einsehbar.

Das Werbe-Video dazu gibt’s hier:
Link

Besonders lag der Threaderstellerin wohl noch am Herzen, zu erwähnen, das sie Schweinsteiger und Anja Mittag als ein schönes Pärchen ansehen würde und das könne man eben auch auf dem Bild bzw. Startseite hier:

Link

bewundern.

hä???
ich verstehe nur Bahnhof
Die übersetzt den eigenen Schrott den sie geschrieben hat...
Vielleicht ist sie Schizophren?
Auch die Links hauen mich echt vom Hocker  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Lieblings Zitat aus dem Forum:

so freunde aus der pfalz und anderen bauerndörfern, zieht euch warm an

wir kommen von hinten

dafür sind wir ja berüchtigt

#
team-adler schrieb:
Ich habe eigentlich nie verstanden, weshalb sie den Köppel weggejagt haben. Ich schätze die Antwort könnte Größenwahn heißen.   Gladbach gehört eigentlich in die BL, aber bei dem Vorstand... Es gibt viel unsympathischere Mannschaften als Gladbach, z.B. Hertha, WOB, Dortmund, denen würde ich es viel eher gönnen.

Doch obsache die Eintracht bleibt drin.        

Ich denke auch das es ihnen nicht schnell genug aufwärts ging. Ich hätte Köppel auch behalten. Hätten sie mal aus unserem Fehler mit Osram gelernt, aber Nein, die wollten halt selber auf die Schnauze fallen. Vielleicht steht denen jetzt auch so ein Höllenjahrzehnt bevor, wie wir es hinter uns haben. Hoffentlich ist unsere 2. Ligazeit für lange Zeit vorbei. Für Gladbach fängt sie bald an. Bochum Bielefeld und Mainz wären mir als Absteiger am liebsten.
#
Wäre ne miese Geschichte, wenn das nächste Riesentalent nach Deisler seine Karriere beenden muss, ohne jemals sein maximales Leistungsniveau erreicht zu haben.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
#
Was teilweise für ein Schrott zusammengeschrieben wird. ist echt der Hammer.
Das der Typ auch noch Geld für den Müll bekommt, ist noch schlimmer!!!
Welcher Aufsteiger hat es denn geschafft sich innerhalb von 2 Jahren in der BULIspitze zu etablieren?
Wir waren im Pokalfinale, haben herrliche Schlachten im UEFA-Pokal geschlagen, von denen unser zukünftiger Meister in dieser Saison Schalski 06 nur träumen kann-
Wir sind vielleicht leistungsmäßig nur Durchschnitt, aber der Autor dieses Schrottes hat sich sich in den Abstiegsrängen eingenistet
#
Eigentlich recht lustig das Ding...

Haben die überhaupt ein Maskottchen das man abschiessen könnte?
Irgendwie habe ich von dem Verein überhaupt keine Ahnung, die interssieren mich noch weniger als Bochum oder Wolfsburg. Wenn die mal in die Regionalliga absteigen würde ich das gar nicht mitbekommen.
#
sturmschatten schrieb:
Ich bitte euch Leute!!
Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!!
Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!

Heynckes & Reimann? ach nee, die haben sich ja als Trainer bei uns unsterblich gemacht.      
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich wäre für
-Grabowski
-Hözenbein
-Körbel
-Yeboah

da habe ich doch glatt beim Bernd ein "l" unterschlagen  
#
Ich wäre für
-Grabowski
-Hözenbein
-Körbel
-Yeboah
#
Ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen, wenn ich wüsste das mein Verein, wegen meines Gehaltes die Fans anbettelt, die ihr Geld durch harte Arbeit erwerben und nur ein Bruchteil von meinem Spielergehalt bekommen.

Solange es nicht ausschliesslich ums nackte Überleben des Vereins geht, finde ich eine solche Aktion erbärmlich.
#
Stelt euch mal vor, ihr wartet am McDrive, bis die 900 Bekloppten ihre 2000 Burger bekommen haben.      
#
Man muss doch nicht immer das Negative suchen.
Wenn die Eintracht in 2 Jahren 5. wird, (wär ein Traum) dann freuen wir uns doch, dass durch die Erfolge der bösen Bayern uns das zu einem UEFA-Cup Startplatz verhilft oder etwa nicht?
In der Liga gehen sie am ***** vorbei, aber international, halte auch zu den deutschen Mannschaften.
#
team-adler schrieb:
Hab wohl überreagiert, ist wohl mein ital. Temperament  ,-) Mag halt dieses schwarz - weiß - Denken nicht (es sei denn, es geht um die Eintracht)!

Entschuldige mich ganz offiziell. Trotzdem hoffe ich, daß die Bauern rausfliegen im Rückspiel (wenn nicht, ist es mir aber auch egal!)Nichts für ungut.

Ok, Entschuldigung angenommen