>

Schmidti1982

3037

#
Ganz wichtiger Sieg vor Winterpause. Nicht schön, aber Fussball ist ja ein Ergebnissport und Ende zählen die drei Punkte. Der Wille am Ende war da, die Wechsel haben gepasst, dennoch wartet trotz solider 24 Punkte noch eine Menge Arbeit auf Krösche und Toppmöller.
Mit diesem Sieg wird diese Arbeit hoffentlich leichter fallen.
#
Ich weiß natürlich zu wenig über diesen Jungen, aber es irritiert mich, dass hier wieder auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut wird.

Klar, der kann funktionieren, hat Götze ja auch weitestgehend und ich denke auch, dass MK da eine bessere Einsicht hat.

Dennoch ist da für mich erstmal kein positiver Aha-Effekt. Wenn man z. B. einen Spieler, der bei den Bayern mal en Vogue war und dann so lange (!) aus verschiedenen Gründen nicht mehr gespielt hat, hier rein werfen würde, wäre glaube ich, Geschrei und Gezeter. Warum ist das bei MU FC anders?
#
Bommer1974 schrieb:

Ich weiß natürlich zu wenig über diesen Jungen, aber es irritiert mich, dass hier wieder auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut wird.

Klar, der kann funktionieren, hat Götze ja auch weitestgehend und ich denke auch, dass MK da eine bessere Einsicht hat.

Dennoch ist da für mich erstmal kein positiver Aha-Effekt. Wenn man z. B. einen Spieler, der bei den Bayern mal en Vogue war und dann so lange (!) aus verschiedenen Gründen nicht mehr gespielt hat, hier rein werfen würde, wäre glaube ich, Geschrei und Gezeter. Warum ist das bei MU FC anders?

Bei dem Mann geht man ein Risiko ein. Der kann durch die Decke gehen, aber auch ein Rohrkrepierer werden.
Bei Manchester United ist irgendwie der Wurm drin, da wird fast jeder Spieler erst mal eine Klasse schlechter, sobald er da hin geht. Wie damals beim HSV, nur zwei Etagen höher. Rode hat auch ewig nicht gespielt, als er zu uns zurück gekommen ist und hat dann auf Anhieb geholfen.
Vielleicht klappt es hier ja genauso...
#
DJLars schrieb:

Ich will ihn nicht mit Pellegrini vergleichen, aber leider ist es auch ein teurer Fehlgriff. Zumindest bisher. Er trifft zu wenig, vergibt zu viel und drängt sich auch aus meiner Sicht zu wenig auf. Er ist nicht wirklich eine Option für die erste Elf, aber ich denke, dass ihn da auch keiner sieht im Moment.

Also ich würde Ihn eher mit Lammers vergleichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

DJLars schrieb:

Ich will ihn nicht mit Pellegrini vergleichen, aber leider ist es auch ein teurer Fehlgriff. Zumindest bisher. Er trifft zu wenig, vergibt zu viel und drängt sich auch aus meiner Sicht zu wenig auf. Er ist nicht wirklich eine Option für die erste Elf, aber ich denke, dass ihn da auch keiner sieht im Moment.

Also ich würde Ihn eher mit Lammers vergleichen.

Also bitte. Klar spielt Ngankam eine schwache Hinrunde, aber Lammers fand ich noch mal um Welten schlechter. Ich habe in meinen über 30 Jahren Fandasein keinen schlechteren Stürmer im Eintrachttrikot gesehen. (Meine persönliche Meinung).

Ngankam ist mir aber auch ein Rätsel. Bei Hertha hat er ja eigentlich gezeigt, dass er was kann. Momentan ist er aber davon sehr weit entfernt.

Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Stürmer, der in der Rückrunde sofort funktioniert. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Marmoush sich verletzt hätte.
#
Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175
#
Auch von mir alles Gute noch an den Trainer, der uns mit minimalen Mitteln wieder nachhaltig in der Bundesliga etabliert hat (Für den Ausrutscher von Skibbe kann er ja nichts). Damals der richtige Mann zur richtigen Zeit.
Er und Bruchhagen, dass passte perfekt, ehrliche Arbeit, ganz viel Ahnung, ohne Schnörkel und vor allem ohne jeglichen Anflug von Arroganz oder Allüren.
#
DBecki schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.

Hab ich bisher noch keinen gesehen.

Doch, eins, zwei habe ich gesehen. Aber ich gebe den Meckerfritzen die Chance bis morgen früh. Werden ja paar im Stadion gewesen sein. Aber ich wüsste schon jetzt gerne noch, ob Dino immer noch gescheitert ist, der Kader nur Abstiegskampf her gibt und wir ohnehin nur noch maximal nen Punkt gegen Gladbach holen können und auf Platz 10-12 abrutschen werden bis zur Winterpause.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.

Hab ich bisher noch keinen gesehen.

Doch, eins, zwei habe ich gesehen. Aber ich gebe den Meckerfritzen die Chance bis morgen früh. Werden ja paar im Stadion gewesen sein. Aber ich wüsste schon jetzt gerne noch, ob Dino immer noch gescheitert ist, der Kader nur Abstiegskampf her gibt und wir ohnehin nur noch maximal nen Punkt gegen Gladbach holen können und auf Platz 10-12 abrutschen werden bis zur Winterpause.

Soll auch Leute geben, die nicht nach jedem Spiel sofort ins Form kommen, weil am Wochenende das RL noch andere Sachen hergibt. Unter der Woche bin ich da auch aktiver.
Aber auch spannend, wie viele nach einem Sieg nichts anderes zu tun haben, als Häme und Spott zu verteilen (damit meine ich nicht Dich),die anderer Meinung sind /waren.

Da ich ja auch zu den "Meckerfritzen" ggü. Toppmöller vom Mittwoch gehöre, muss auch ich natürlich gestehen, dass ich der Mannschaft nach 6 miesen und zum Schluss unterirdischen Spielen, nicht im Ansatz diesen Leistungsumschwung binnen weniger Tage zugetraut habe.
Hier scheint Toppmöller die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben. Wenn die Mannschaft gegen Leverkusen und Gladbach in eine ähnliche Richtung (Punkte Auswärts gegen Bayer erwarte ich fairerweise nicht) zeigt, gebe ich auch sehr sehr gerne zu, mich geirrt zu haben.
Hoffentlich zeigt der Trend auch langfristig wieder nach oben, was nach Siegen gegen Bayern in der Vergangenheit oft nicht der Fall war. Nach dem dem letzten 5:1 ging ja ewig gar nichts mehr.
#
Wäre dann wohl als RIV neben Koch und Pacho eingeplant. Natürlich würde dies dann wohl den Bankplatz für Tuta in der RR bedeuten. Sportlich wäre Kehrer wohl ein Update, aber für die Entwicklung von Tuta eher hinderlich.
#
Schmidti1982 schrieb:

Unter Glasner haben wir in zwei Jahren
Die EL gewonnen
Uns für die CL qualifiziert
Die CL Vorrunde überstanden
Das Pokalfinale erreicht
Uns wieder für Europa qualifiziert.

Korrekt. All das haben wir unter Glasner erreicht. Und zwar nicht nach 5 Monaten seiner Amtszeit, sondern nach 11 Monaten und später. Und unter Glasner standen wir zu dem jetzigen Zeitpunkt nach 13 Spielen mit der ähnlichen Bilanz da wie unter Toppmöller. Jetzt bleibt die Frage, warum Dino für Dich gescheitert ist, obwohl er nicht mal ein Jahr absolviert hat, Glasner aber bei 18 Punkten, Pokalaus und europäischem Überwintern nicht.
Ach ja. Der Trend. Stimmt. Der ging bei Glasner dann auch mehrfach wieder bergab. Das ist aber ja was anderes als bei Dino.

Ich bestreite nicht, dass wir das unter Glasner erreicht haben. Aber in der Liga war seine Bilanz eben bestenfalls mittelmäßig und im ersten Pokaljahr sind wir auch gescheitert. Das gehört zur Wahrheit eben genauso dazu.

Schmidti1982 schrieb:

Da du in den Schiedsrichterthreads ja gerne auf die wahretabelle verweist, kannst du ja mal schauen, wo wir hätten landen können, wenn wir nicht so ein Pech mit den Schiedsrichtern gehabt hätten. Es wäre 4. gewesen., also wieder CL. Ob das wirklich so aufgegangen wäre, sei mal dahingestellt, wir hätten aber mindestens Platz 5 oder 6 belegt.

Laut WahreTabelle sind wir übrigens aktuell Fünfter unter dem so katastrophal agierenden Toppmöller, punktgleich mit Leipzig, die 4. sind.

Schmidti1982 schrieb:

Er entwickelte Spieler wie Kohle Muani oder Lindström, so dass sie uns Unmengen an Geld in die Kasse gespült haben. Wie sie ohne den "miesen" Glasner Fussball performen, sieht man ja aktuell.

Mit diesen überragenden Spielern haben wir letzte Rückrunde unter Glasner 19 Punkte geholt in 17 Spielen. Wenn Dino jetzt noch einen Punkt holt in den nächsten 4 Spielen, hat er auch 19 Punkte. Das ist eben genau die Verklärung.

Schmidti1982 schrieb:

Das Glasner im letzten Winter einen IV gefordert hat, aber Aaronson bekam, ist auch bekannt. Das es in der IV in der kompletten letzten Saison auch sehr knapp war, weil kein Ersatz für Hinti geholt wurde, ist auch bekannt. Also lag er auch da richtig.

Und Toppmöller hat man den absolut wichtigsten Stürmer eine Minute vor Transferschluss wegverkauft, während Glasner eine ganze Saison auf einen Sptizenstürmer zugreifen konnte.

Schmidti1982 schrieb:

Also welcher Trainer war in den letzten 30 Jahren auch nur annähernd so erfolgreich?

Ohne Kovac und Hütter hätte Glasner auch keine Erfolge hier gefeiert. Für mich sind alle drei Trainer gleich wichtig für den Erfolg. Aber ist wie in der Politik. Da wird dann auch nur der gelobt, der es am Ende versteht die Erfolge anderer zu veredeln. Das Lob gilt allen dreien.

Und wie gesagt: Ich kritisiere Glasner nicht für seine Pokal- und Europapokalleistungen, die waren ab Ende 2021 überragend. In der Liga hat das Team aber zwei bis drei Mal über Wochen den selben gruseligen Scheissdreck gespielt wie jetzt gerade.
#
Auch Glasner wurde vor seiner ersten Saison der Toptorjäger Silva weggekauft. Ob Borré oder Marmoush besser als Ersatz st, darüber kann man diskutieren.
Der "Spitzenstürmer", den Glasner hatte, kam ursprünglich als RA und wurde erst von Glasner zum MS. Vor Glasner brachte Muani auch nie diese Leistung und nach ihm jetzt auch nicht mehr. Also hatte er seinen Anteil daran, dass er ihn zur Verfügung hatte.

Warum kritisiert du Glasner für "schlechte" Ligaleistungen, aber nicht Toppmöller?
Die "schlechte" RR 22 war am Ende auch ein Ergebnis, dass man alles der EL untergeordnet hat. Was sich als goldrichtig erwiesen hat. Im zweiten Jahr wäre ma ohne Schiedsrichterpech zwischen Platz 4-6 gelandet, was für die Eintracht eigentlich richtig gut ist.
Dazu diese Erfolge in den Pokalwettbewerben.

Das du Glasners 19 Punkte Rückrunde in der Argumentation mit der Hinrunde von Toppmöller gleichsetzt, ist dein gutes Recht, aber du dann sollte Toppmöller doch auch bitte 31 Punkte in der RR holen, um zumindest Gleichheit herzustellen. Aber dir hat ja nicht mal das gereicht.

Wie dem auch sei.
Ich kann nicht verstehen, wie man so negativ auf den erfolgreichsten Trainer der letzten 30 Jahre schauen kann.
Wenn Toppmöller jetzt die Kurve bekommt und die Mannschaft zu ähnlichen Erfolgen führt, würde mich das genau so freuen, wie dich, aber mir fehlt jeglicher Glaube daran.

Bevor wir uns argumentativ weiter im Kreis drehen und immer wieder das gleiche schreiben, steige ich jetzt aus
#
Speeb schrieb:

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.        

Also Du fandest den Glasner-Fußball, bei dem wir 11. und 7. geworden sind und nach 5 Monaten genau da standen, wo wir jetzt stehen nach 5 Monaten Toppmöller (mal abseits davon, dass es zu dem Zeitpunkt mal etwas nach oben ging unter Glasner, weil dessen Saisonstart noch schwächer war) und bei dem wir zB in der letzten Rückrunde durchgehend den letzten Rotz gespielt haben und zwar mit einem eingespielteren Team mit Leuten, die die CL erreicht haben mit ihrem EL-Sieg, so viel besser?

Leute Leute Leute, man kann Toppmöller dafür kritisieren, dass er es aktuell nicht hinbekommt, dass das Team die Leistungen abruft, zu dem es im Stande sein müsste. Aber solche Verklärung ist m.E. wirklich absurd.
#
SGE_Werner schrieb:

Speeb schrieb:

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.        

Also Du fandest den Glasner-Fußball, bei dem wir 11. und 7. geworden sind und nach 5 Monaten genau da standen, wo wir jetzt stehen nach 5 Monaten Toppmöller (mal abseits davon, dass es zu dem Zeitpunkt mal etwas nach oben ging unter Glasner, weil dessen Saisonstart noch schwächer war) und bei dem wir zB in der letzten Rückrunde durchgehend den letzten Rotz gespielt haben und zwar mit einem eingespielteren Team mit Leuten, die die CL erreicht haben mit ihrem EL-Sieg, so viel besser?

Leute Leute Leute, man kann Toppmöller dafür kritisieren, dass er es aktuell nicht hinbekommt, dass das Team die Leistungen abruft, zu dem es im Stande sein müsste. Aber solche Verklärung ist m.E. wirklich absurd.

Du bringst ja gerne Fakten

Unter Glasner haben wir in zwei Jahren
Die EL gewonnen
Uns für die CL qualifiziert
Die CL Vorrunde überstanden
Das Pokalfinale erreicht
Uns wieder für Europa qualifiziert.

Da du in den Schiedsrichterthreads ja gerne auf die wahretabelle verweist, kannst du ja mal schauen, wo wir hätten landen können, wenn wir nicht so ein Pech mit den Schiedsrichtern gehabt hätten. Es wäre 4. gewesen., also wieder CL. Ob das wirklich so aufgegangen wäre, sei mal dahingestellt, wir hätten aber mindestens Platz 5 oder 6 belegt.

Er entwickelte Spieler wie Kohle Muani oder Lindström, so dass sie uns Unmengen an Geld in die Kasse gespült haben. Wie sie ohne den "miesen" Glasner Fussball performen, sieht man ja aktuell.

Das Glasner im letzten Winter einen IV gefordert hat, aber Aaronson bekam, ist auch bekannt. Das es in der IV in der kompletten letzten Saison auch sehr knapp war, weil kein Ersatz für Hinti geholt wurde, ist auch bekannt. Also lag er auch da richtig.

Also welcher Trainer war in den letzten 30 Jahren auch nur annähernd so erfolgreich?

Was hat das mit Verklärung zu tun?

#
Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?

Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.

Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.
#
Eintracht23 schrieb:

Schönesge schrieb:

Sge 59 schrieb:

Natürlich nicht immer. Aber ich frage dich allen Ernstes, bist du denn der Meinung, dass Dino noch die Mannschaft erreicht?

Die Leistung heute ist auch mehr als diskutabel. Die Art und Weise war erschreckend. Und auch Zweifel darf man haben, habe ich auch.

Aber man schmeißt keinen Trainer nach 4 Niederlagen raus. Trainer und Mannschaft müssen jetzt liefern, selbstverständlich wird Dino diese Gelegenheit erhalten. Gerade jetzt wird sich zeigen, was Toppi kann. Der Druck ist jetzt enorm und er muss diesem Stand halten und Lösungen finden.

Das ist sein Härtetest.

Was wird denn erwartet?? Wir haben einen richtigen Buli Stürmer ( Ngankam scheint keine Alternative zu sein, Alario hat keine Lust und Ferri Brauch Zeit) Sechser haben wir nach den Ausfällen von Skhiri und Rode auch nicht mehr wirklich Kader. Dementsprechend Frage ich mich was der Trainer machen soll wenn man kaum Alternativen hat.

Wir haben keinen sechser?
Jakic, stand in 10 Spielen unseres El Sieges als Startelfspieler auf dem Platz, letztes Jahr hat er auch in der CL Vorrunde zumeist gespielt und wir haben sie überlebt. Es ist also nicht so, dass da gar keiner mehr ist.
#
Schmidti1982 schrieb:

Man kann natürlich auch ewig warten, wie bei Skibbe oder Veh bei seiner zweiten Amtszeit, auch wenn man sieht, dass nichts mehr zusammen läuft, anstatt rechtzeitig den Cut zu machen. Top Idee...

Können wir nicht einfach mal bis zur Winterpause warten? Wir haben jetzt 4 Spiele verloren in Folge. Nicht 7, nicht 9, nicht 11.
Es sind 4.

Wenn jeder Trainer bei so einer kleinen miesen Serie gefeuert werden würde, wären wir ein unseriöser Chaosverein. Ab heute wird Dino in Frage gestellt. Unstrittig. Zurecht. Du stellst ihn nicht in Frage. Du hast ein Urteil schon gefällt.

Aber die Spiele bis zur Winterpause wird er auf jeden Fall noch haben. Dass wir es da schwer haben werden was zu holen... Richtig. Hätte ein Interimstrainer übrigens auch... Dann kann man auch gleich Dino dort lassen und schauen ob sich noch was bessert.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Man kann natürlich auch ewig warten, wie bei Skibbe oder Veh bei seiner zweiten Amtszeit, auch wenn man sieht, dass nichts mehr zusammen läuft, anstatt rechtzeitig den Cut zu machen. Top Idee...

Können wir nicht einfach mal bis zur Winterpause warten? Wir haben jetzt 4 Spiele verloren in Folge. Nicht 7, nicht 9, nicht 11.
Es sind 4.

Wenn jeder Trainer bei so einer kleinen miesen Serie gefeuert werden würde, wären wir ein unseriöser Chaosverein. Ab heute wird Dino in Frage gestellt. Unstrittig. Zurecht. Du stellst ihn nicht in Frage. Du hast ein Urteil schon gefällt.

Aber die Spiele bis zur Winterpause wird er auf jeden Fall noch haben. Dass wir es da schwer haben werden was zu holen... Richtig. Hätte ein Interimstrainer übrigens auch... Dann kann man auch gleich Dino dort lassen und schauen ob sich noch was bessert.

Ich habe doch in einem anderen Post geschrieben, dass Krösche im Winter angemessen reagieren soll. Also ja, er kann die vier Spiele gerne bekommen, aber wenn der Trend, wonach es aktuell klar aussieht, so weitergeht, dann muss man reagieren. Falls er, wie auch immer, die Mannschaft wieder in Schwung bekommt (was mich sehr freuen würde) , kann er auch weitermachen und ich liege gerade daneben, aber aktuell wird es ja von Spiel zu Spiel schlechter. Es sind ja nicht nur die 4 Niederlagen, gegen Bremen und Helsinki war das ja auch schon schwach. Der Trend ist gerade alarmierend.
#
Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief

Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief

Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.

#
Schmidti1982 schrieb:

Der Trend ging also genau in die andere Richtung. Mal schauen, ob du in drei Wochen sagen kannst, dass wir die gleiche Punktzahl nach der Hinrunde haben, wie unter Glasner.

Möglich, dass wir drunter sind. Aber Glasners Rückrunden kann nicht mal Dino wohl unterbieten.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Der Trend ging also genau in die andere Richtung. Mal schauen, ob du in drei Wochen sagen kannst, dass wir die gleiche Punktzahl nach der Hinrunde haben, wie unter Glasner.

Möglich, dass wir drunter sind. Aber Glasners Rückrunden kann nicht mal Dino wohl unterbieten.

Möglich? Bei den anstehenden Gegnern wäre, alles andere ein Wunder.
Ich hoffe, dass Toppmöller keine Gelegenheit bekommt, Glasners Rückrunde zu unterbieten. Wenn er das auch noch schafft, spielen wir zweite Liga.
Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief und hoffentlich reagiert er im Winter angemessen.
#
@Schmidti

"Bei Glasner wart ihr doch auch sofort dabei, nur dass er deutlich mehr erreicht hat, als Toppmöller"

Unter Glasner hatten wir zu dem Zeitpunkt Anfang Dezember 2021 ein Pokalaus, Überwintern in Europa und 18 Punkte. Also die selbe Bilanz wie Dino. Das nur mal zu den Fakten.
#
SGE_Werner schrieb:

@Schmidti

"Bei Glasner wart ihr doch auch sofort dabei, nur dass er deutlich mehr erreicht hat, als Toppmöller"

Unter Glasner hatten wir zu dem Zeitpunkt Anfang Dezember 2021 ein Pokalaus, Überwintern in Europa und 18 Punkte. Also die selbe Bilanz wie Dino. Das nur mal zu den Fakten.

Zu den Fakten gehört aber auch, dass wir zu diesem Zeitpunkt mit deutlichem Formanstieg dabei waren, weil sein System langsam gegriffen hat. In der Euro League (eine Klasse höher) waren wir erster und ungeschlagen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Mauri schrieb:

Der grausamste Fußball in den letzten Jahren.
Bitte reagieren:
Bitte einen Trainer der erwachsen ist. Dann spielen wir vielleicht auch mal wieder erwachsen.
Letztlich muss man aber auch über Krösche nachdenken, weil der Kader geht auf seine Kappe. Leider ist dieser Kader nicht bundesligatauglich. Falsch drittligatauglich.

Der Kader ist absolut bundesliga tauglich, der Trainer aber nicht und der geht allein auf Krösches Kappe.

Joa. Es liegt immer am Trainer. Es liegt ausschließlich immer am Trainer. Wie bei allen Vereinen liegt es in jeder Krisensituation nur am Trainer. Die Spieler sind nie dafür verantwortlich, wie kacke sie spielen.

Natürlich muss Dino jetzt hinterfragt werden. Aber dieses "Der Trainer ist schuld" bei jedem Verein leiert sich m.E. aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mauri schrieb:

Bitte reagieren:
Bitte einen Trainer der erwachsen ist. Dann spielen wir vielleicht auch mal wieder erwachsen.
Letztlich muss man aber auch über Krösche nachdenken, weil der Kader geht auf seine Kappe. Leider ist dieser Kader nicht bundesligatauglich. Falsch drittligatauglich.

Der Kader ist absolut bundesliga tauglich, der Trainer aber nicht und der geht allein auf Krösches Kappe.

Joa. Es liegt immer am Trainer. Es liegt ausschließlich immer am Trainer. Wie bei allen Vereinen liegt es in jeder Krisensituation nur am Trainer. Die Spieler sind nie dafür verantwortlich, wie kacke sie spielen.

Natürlich muss Dino jetzt hinterfragt werden. Aber dieses "Der Trainer ist schuld" bei jedem Verein leiert sich m.E. aus.

Bei Glasner wart ihr doch auch sofort dabei, nur dass er deutlich mehr erreicht hat, als Toppmöller. Und ja, die Spieler spielen scheiße, aber wer trainiert sie und stellt sie auf und motiviert sie?
#
Bitte reagieren:
#
Mauri schrieb:

Bitte reagieren:

#
Gegen Stuttgart, Saloniki, Augsburg und Saarbrücken vier Niederlagen in Serie einzufahren, ist schon eine Leistung. Und die fünfte am Samstag wartet schon...

Vielleicht sollte man im Winter nicht nur auf dem Platz besseres Personal holen, sondern auch an der Linie
#
2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!
#
Stefan schrieb:

2. Halbzeit Futkeu und Nacho rein, aber für 45 Minuten, die 1. Garde bringt nix mehr zustande. Zeichen setzen Dino!!

Kommen wahrscheinlich in der 90. Minute, wenn die Messe gelesen ist.
#
Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ebimbe auf dem rechten Flügel ist völlig sinnlos! Defensiv macht er seine Sache ja ordentlich aber er ist doch kein Flügelspieler

Zentral kann er aber noch weniger.

Das er Flügel kann hat er unter Glasner bewiesen, aber da er halt auch auf seine Mitspieler angewiesen.
#
Eintracht absolut unfähig, mein Gott was ein Müll!

Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!

#
SGEOlaf schrieb:

Eintracht absolut unfähig, mein Gott was ein Müll!

Forum ebenfalls Drittligaqualität. Das Problem ist jetzt seit mindestens 4 Wochen bekannt. 1 Monat und hier tut sich nix!

Passt zu unserem Spiel...