Schmidti1982
3032
#
Schmidti1982
Das klingt sehr nach Sommerloch, Kamada hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er weg will. Irgendein Verein mit internationalem Anspruch wird ihn sicher auch aufnehmen.
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Welches System denn?
Ich wüßte da bislang nicht was Toppi konkret vorhat. Du?
Offensiven Fußball spielen und höher stehen als Leeds wird’s vermutlich schon.
Ok. Und er will Viererkette spielen lassen und braucht zwei Innenverteidiger die das Zentrum halten.
Was genau spricht da geben Harryson Koch?
Ist nur mein Gefühl, ich sehe ihn einfach stärker bei einer tieferen Defensivlinie, hier kann er seine Stärken meiner Meinung nach besser ausspielen. Ich gehe davon aus, das wir höher stehen und ihm das weniger entgegen kommt. Werde mich natürlich gerne positiv überraschen lassen.
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Bin wirklich gespannt, überzeugt bin ich nicht, dass liegt daran das ich ihn für unser System nicht perfekt erachte.
Welches System denn?
Ok. Und er will Viererkette spielen lassen und braucht zwei Innenverteidiger die das Zentrum halten.
Ist nur mein Gefühl, ich sehe ihn einfach stärker bei einer tieferen Defensivlinie, hier kann er seine Stärken meiner Meinung nach besser ausspielen. Ich gehe davon aus, das wir höher stehen und ihm das weniger entgegen kommt. Werde mich natürlich gerne positiv überraschen lassen.
Wenn Krösches Scouting Team wirklich datenbasiert und mit KI scoutet, sollte dies eigentlich kein Thema werden. Da sollte bei einer hoch stehenden Mannschaft mit viel Ballbesitz kein Kyrgiakos 2.0 ankommen.
Schmidti1982 schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:
Welches System denn?
Wenn Krösches Scouting Team wirklich datenbasiert und mit KI scoutet, sollte dies eigentlich kein Thema werden. Da sollte bei einer hoch stehenden Mannschaft mit viel Ballbesitz kein Kyrgiakos 2.0 ankommen.
Verstehe ich nicht, zumal man ja weiß das wir nicht ausschließlich damit Scouten.
Aber auf deine Nachricht einzugehen, woher nimmst du die Daten, wenn der Spieler garnicht in einem System wie unserem gespielt hat?
Schmidti1982 schrieb:
Bei allem Respekt vor Maddux.
Man sollte den Spieler erstmal hier ankommen lassen , dann sollte man schauen wie der Trainer wirklich spielen lässt. Man kann zum Beispiel auch offensiv spielen ohne die Defensive in Bedrägnis zu bringen ohne durch Rollentausch auf dem Feld.
Hier weiss man noch gar nichts außer Gerüchte.
Und um dem noch eins drauf zu setzen, es kam auch schon vor das Trainer offensiv spielen wollten, merkten es klappte nicht, gingen dann auf Defensive Spielweise und waren damit sehr erfolgreich.
P S : Sotos war cool !
Endlich wieder ein Gerücht.
Sport1/RTL meint zu wissen, Ngankam kommt nach der EM zur Eintracht, um den Medizintest zu absolvieren.
https://www.sport.de/news/ne5393456/hertha-bsc-jessic-ngankam-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt/
Gleichzeitig sagt Hetha Trainer Dardai, dass sich Ngankam beschwert habe über eine zu lasche Vorbereitung letzte Saison und der Junge mehr kann als zuletzt, weil er nicht voll fit war. Das liesse ja hoffen, wenn er kommen sollte....
https://www.kicker.de/957327/artikel/dardai-ueber-ngankam-er-ist-nicht-fit
Sport1/RTL meint zu wissen, Ngankam kommt nach der EM zur Eintracht, um den Medizintest zu absolvieren.
https://www.sport.de/news/ne5393456/hertha-bsc-jessic-ngankam-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt/
Gleichzeitig sagt Hetha Trainer Dardai, dass sich Ngankam beschwert habe über eine zu lasche Vorbereitung letzte Saison und der Junge mehr kann als zuletzt, weil er nicht voll fit war. Das liesse ja hoffen, wenn er kommen sollte....
Concordia Cordalis schrieb:
Hat man ihn daran gehindert freiwillig Extra Schichten zu schieben?
Vielleicht. Er war ja dauerverletzt. Da reden vielleicht Ärzte oder Physios mit. 🤷
Frag Pal. 😀
Frag Pal. 😀
Schmidti1982 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Der Preis ist definitiv nicht hoch für einen deutschen Nationalspieler mit Auslandserfahrung auf einer begehrten Position, der schon im Finale der Champions League gespielt hat
Der Mann ist 28, dazu hat er in der letzten Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen. Der Wiederverkaufswert sinkt aufrund seines Alters auf dieser Position, auf der Dynamik und Geschwindigkeit elementar sind, von Jahr zu Jahr rapide. In 2 Jahren würden die für Gosens nicht mal mehr die Hälfte bekommen.
Solche Transfers kann sich in Deutschland normalerweise nur Bayern leisten.
Wäre interessant, wo bei Union die Kohle herkommt.
Allein die CL Teilnahme reicht da garantiert nicht aus.
Kostic war zwei Jahre älter, als er nach Turin gewechselt ist.
WürzburgerAdler schrieb:Schmidti1982 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Der Preis ist definitiv nicht hoch für einen deutschen Nationalspieler mit Auslandserfahrung auf einer begehrten Position, der schon im Finale der Champions League gespielt hat
Der Mann ist 28, dazu hat er in der letzten Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen. Der Wiederverkaufswert sinkt aufrund seines Alters auf dieser Position, auf der Dynamik und Geschwindigkeit elementar sind, von Jahr zu Jahr rapide. In 2 Jahren würden die für Gosens nicht mal mehr die Hälfte bekommen.
Dementsprechend gering war auch die Ablöse, wenn man seine Leistungen dagegen setzt.
J_Boettcher schrieb:
Schmidti1982 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Schmidti1982 schrieb:
Eine Seite weiter vorne stehts 😉
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138061/goto/5577373
Fehlt nur noch, dass die Saudis die Spieler für einen Haufen Geld kaufen und an Chelsea zurück verleihen...
Mittlerweile ist der Fussball in der absoluten Spitze eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Mittlerweile ist der Fussball in der absoluten Spitze eh nicht mehr ernst zu nehmen.
lil_wyatt schrieb:
Gosens würde ich (aus der absoluten Ferne) jedoch als komplett anderen Typen einschätzen.
Wenn man sieht wie er bei der CL-Niederlage weinend auf dem Platz gelegen hat, ich glaube Isco wäre das alles mehr oder minder egal.
Sehe ich auch so. Gosens würde wahrscheinlich auch als Typ gut zu Union passen.
Hätte den auch gerne bei uns gesehen, aber die Ablöse von 15 - 20 mio. ist natürlich absurd.
sgevolker schrieb:
Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.
In der CL regen wir uns auf, wenn uns die UEFA oder Neapel aussperren und im DFB Pokal sperren wir uns freiwillig selber aus?
Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.
Schmidti1982 schrieb:
Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.
Deswegen ja auch nur was ich machen würde. Das es so nicht kommen wird ist mir auch klar. Für mich hat das Pokalfinale das Fass zum Überlaufen gebracht. Als Verantwortlicher würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich es verantworten kann ,“normalen Fans“ für das Spiel Karten zu verkaufen.
Auch in Neapel hat die Eintracht letztlich auf unser Kontingent verzichtet
Pezking schrieb:sgevolker schrieb:Pezking schrieb:
Mir schmeckt das auch überhaupt nicht, aber die letzte Woche hat leider den starken Eindruck erweckt, dass diejenigen, die sich angesichts von wahllosen Böllerwürfen selbst in Richtung Trapp und Attila im falschen Film wähnen, erschreckend deutlich in der Minderheit sind.
Den Eindruck hatte ich in Berlin nicht. Im Oberrang gab es deutlich zu vernehmende Unmutsäußerungen bis hin zu pfiffen. Das mag nicht überall angekommen sein, aber zumindest dort wo ich Stand (Oberrang Mittig) waren viele nicht einverstanden und haben das auch kundgetan. Mag aber sein, dass dies nicht die Mehrheit ist bzw. es viele hinnehmen wegen er positiven Dinge die es ja auch umbestritten gibt.
Ich meinte damit auch eher den kaum vorhandenen öffentlichen Diskurs in der vergangenen Woche. Man hat doch den Eindruck, dass sich außerhalb dieses Threads hier z.B. mit den Böllerwürfen auf die eigenen Torhüter und Attila niemand so wirklich beschäftigt.
Ist in der Tat so. Ich habe auf anderen Plattformen nichts gefunden, selbst die hiesigen Medien haben nicht drüber berichtet, außer vielleicht in nem kleinen Nebensatz. Bei fb und twitter kein Thema, bei Fussball2000 eh nicht, die FR hat es nicht debattiert. Oder ich habe es überlesen/übersehen, was natürlich sein kann... bitte korrigiert mich.
Es ist also alles "normal", ein paar Böller und Leuchtspur, wen juckts... es scheint ein Gewohnheitseffekt eingetreten zu sein.
Schon eine interessante Entwicklung...
Diegito schrieb:Pezking schrieb:sgevolker schrieb:Pezking schrieb:
Mir schmeckt das auch überhaupt nicht, aber die letzte Woche hat leider den starken Eindruck erweckt, dass diejenigen, die sich angesichts von wahllosen Böllerwürfen selbst in Richtung Trapp und Attila im falschen Film wähnen, erschreckend deutlich in der Minderheit sind.
Den Eindruck hatte ich in Berlin nicht. Im Oberrang gab es deutlich zu vernehmende Unmutsäußerungen bis hin zu pfiffen. Das mag nicht überall angekommen sein, aber zumindest dort wo ich Stand (Oberrang Mittig) waren viele nicht einverstanden und haben das auch kundgetan. Mag aber sein, dass dies nicht die Mehrheit ist bzw. es viele hinnehmen wegen er positiven Dinge die es ja auch umbestritten gibt.
Ich meinte damit auch eher den kaum vorhandenen öffentlichen Diskurs in der vergangenen Woche. Man hat doch den Eindruck, dass sich außerhalb dieses Threads hier z.B. mit den Böllerwürfen auf die eigenen Torhüter und Attila niemand so wirklich beschäftigt.
Ist in der Tat so. Ich habe auf anderen Plattformen nichts gefunden, selbst die hiesigen Medien haben nicht drüber berichtet, außer vielleicht in nem kleinen Nebensatz. Bei fb und twitter kein Thema, bei Fussball2000 eh nicht, die FR hat es nicht debattiert. Oder ich habe es überlesen/übersehen, was natürlich sein kann... bitte korrigiert mich.
Es ist also alles "normal", ein paar Böller und Leuchtspur, wen juckts... es scheint ein Gewohnheitseffekt eingetreten zu sein.
Schon eine interessante Entwicklung...
Vielleicht ist dies die neue Strategie? Vielleicht will man diesen Selbstdarstellern nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken?
Was ich aber überraschend fand, ist, dass Pyro inzwischen so unglaublich mainstream geworden scheint, dass sogar die Dosen zündeln.
Vielleicht schreckt das ja einige Leute ab, dass sie am Ende das Gleiche machen wie die Dosen Ultras oder wie die sich bei denen nennen.
Schmidti1982 schrieb:
Was ich aber überraschend fand, ist, dass Pyro inzwischen so unglaublich mainstream geworden scheint, dass sogar die Dosen zündeln.
Nachdem man die Kollektivstrafen in der Bundesliga abgeschafft hat, geht es da scheinbar gerade tatsächlich wieder in die 90ger.
Seit Corona scheinen zudem die Vereine weniger auf Konfrontationskurs zu den Fans zu gehen.
Schmidti1982 schrieb:
Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵💫
Geld regiert die Welt. Im internationalen Fußball schon lange.
Inter Mailand zum Beispiel gehört zu 68,55 % der Suning Holdings Group. Die wiederum gehört einem der reichsten Männer Chinas, Zhang Jindong.
31,05 % hält die LionRock Capital, eine in Hongkong ansässige Private Equity Firma, die wiederum der chinesischen Viva China Holdings Ltd. gehört. Eine Firma aus dem Bekleidungs- und Sportsektor.
Erkenne keinen Unterschied zu RedBull in Leipzig oder der Abu Dhabi United Group for Development and Investment in Manchester.
hawischer schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Letzte Woche gewinnt der Ösi Investor den DFB Poker und jetzt gewinnt irgend ein Scheich den wichtigsten europäischen Pokal. Ach leckt mich doch... 😵💫
Inter Mailand zum Beispiel gehört zu 68,55 % der Suning Holdings Group. Die wiederum gehört einem der reichsten Männer Chinas, Zhang Jindong.
31,05 % hält die LionRock Capital, eine in Hongkong ansässige Private Equity Firma, die wiederum der chinesischen Viva China Holdings Ltd. gehört. Eine Firma aus dem Bekleidungs- und Sportsektor.
Erkenne keinen Unterschied zu RedBull in Leipzig oder der Abu Dhabi United Group for Development and Investment in Manchester.
Ob jetzt nun ein Chinese, ein Araber, ein Ösi oder Hopp, ist mir am Ende egal. Mich nervt es nur noch, dass der Fußball Spielzeug von irgendwelchen steinreichen Menschen ist und deren Vermögen am Ende bestimmt, wer die Pokale in die Luft hält.
Schmidti1982 schrieb:
Schmidti1982 schrieb:
Mir stinkt das auch gewaltig! Aber immer wieder lasse ich "dummes Schaf" mich wieder begeistern und dann sehe ich mir die Oligarchen(end)spiele trotzdem brav an. Da muss ich noch an mir arbeiten!!!
bils schrieb:Concordia Cordalis schrieb:
Der Kader wächst und wächst.
Nein, tut er nicht. N'Dicka, Kamada und Touré gehen, Pacho, Larsson und Marmoush kommen 😉
Die fest verpflichteten Leihspieler waren ja bereits diese Saison im Kader.
Einfache Mathematik:
+ Leihrückkehrer: Hauge, Onguéné, Ache, Akman, Matanovic
Profivertrag dies Jahr Gebuhr mag man sehen wie man will. 😉
Concordia Cordalis schrieb:bils schrieb:Concordia Cordalis schrieb:
Der Kader wächst und wächst.
Nein, tut er nicht. N'Dicka, Kamada und Touré gehen, Pacho, Larsson und Marmoush kommen 😉
Die fest verpflichteten Leihspieler waren ja bereits diese Saison im Kader.
Einfache Mathematik:
+ Leihrückkehrer: Hauge, Onguéné, Ache, Akman, Matanovic
Profivertrag dies Jahr Gebuhr mag man sehen wie man will. 😉
Wer von den Leihrückkehrern hat denn ernsthaft das Potential nächstes im Kader zu stehen?
Ache und Akman wird man sicher versuchen abzugeben.
Hauge und Matanovic waren Ersatz in schlechteren Ligen und Onguene ist seit 1,5 Jahren raus.
Von den 5 werden uns wahrscheinlich 4 verlassen, sei es per Verkauf oder weiterer Leihe.
Verstehe den Punkt nicht.
Die Leute haben Vertrag, wollen spielen bzw. eine Zukunft und haben auch einen Anspruch darauf, dass man sich seriös nit ihrer Zukunft beschãftigt. Immerzu neue Leute holen geht halt nirgends. Auch in keinem Betrieb.
Und genau deshalb passt ja eine "Streichliste" wie gut und existent die sein mag mit ihren 7 Personen doch gut ins Bild. Der Verein macht sich Gedanken wie er alle Spieler und die Ambitionen zufriedenstellen kann und führt Gespräche mit Spielern, denen er in Punkto Spielzeit vermutlich nicht gerecht werden kann.
Abgesehen davon wird unserem Ex-Trainer ja wohl auch vorgeworfen, dass er Talente nicht ausreichend entwickelt habe. Mit noch mehr Leuten im Kader (das ist im Moment nun mal Fakt) wird das für den Neuen ganz bestimmt nicht einfacher.
Hinzu kommt, dass die TV Einnahmen (die oft dem Gehältern zur Verfügung stehen) nahezu konstant bleiben, aber auch nicht steigen. Auch deshalb ist der Headcount im Kader von Bedeutung.
Im übrigen ist der Transfersaldo auch alles andere als ausgeglichen im Moment. Auch das ein Anzeichen, dass man etwas auf der Abgabeseite machen muss.
Alles normal und richtig.
Die Leute haben Vertrag, wollen spielen bzw. eine Zukunft und haben auch einen Anspruch darauf, dass man sich seriös nit ihrer Zukunft beschãftigt. Immerzu neue Leute holen geht halt nirgends. Auch in keinem Betrieb.
Und genau deshalb passt ja eine "Streichliste" wie gut und existent die sein mag mit ihren 7 Personen doch gut ins Bild. Der Verein macht sich Gedanken wie er alle Spieler und die Ambitionen zufriedenstellen kann und führt Gespräche mit Spielern, denen er in Punkto Spielzeit vermutlich nicht gerecht werden kann.
Abgesehen davon wird unserem Ex-Trainer ja wohl auch vorgeworfen, dass er Talente nicht ausreichend entwickelt habe. Mit noch mehr Leuten im Kader (das ist im Moment nun mal Fakt) wird das für den Neuen ganz bestimmt nicht einfacher.
Hinzu kommt, dass die TV Einnahmen (die oft dem Gehältern zur Verfügung stehen) nahezu konstant bleiben, aber auch nicht steigen. Auch deshalb ist der Headcount im Kader von Bedeutung.
Im übrigen ist der Transfersaldo auch alles andere als ausgeglichen im Moment. Auch das ein Anzeichen, dass man etwas auf der Abgabeseite machen muss.
Alles normal und richtig.
DJLars schrieb:
Tuta wird weiter gesetzt bleiben.
Ich hoffe nicht!
Hoffentlich holen wir da eine Verstärkung, mit der er sich um den Platz wirklich streiten muss. Vielleicht verhilft ihm eine Konkurrenz Situation zu einer Leistungssteigerung bzw. zu mehr Konstanz.
Kann Tuta eigentlich auch DM spielen?
SGE_77 schrieb:
Sauber! Pro Firenze!
Pro Elfmeterschießen
theeagleshaslanded schrieb:SGE_77 schrieb:
Sauber! Pro Firenze!
Pro Elfmeterschießen
Sieht aktuell nicht danach aus. Endlich ein spannender kick mit ordentlichen Chancen.
SGE_Werner schrieb:
International wird sowas m.E. auch durchweg gepfiffen.
Völlig zurecht. Gibt's national andere Regeln oder einfach nur schlechtere, resp. parteiische Schiris?
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
International wird sowas m.E. auch durchweg gepfiffen.
Völlig zurecht. Gibt's national andere Regeln oder einfach nur schlechtere, resp. parteiische Schiris?
Bei uns wurde am Samstag die identische Situation nicht gepfiffen. Da hatte Laimer den Ball vor Götze weggeboxt.
Es geht mir nur noch tierisch auf die Eier.
Schmidti1982 schrieb:
Bei uns wurde am Samstag die identische Situation nicht gepfiffen. Da hatte Laimer den Ball vor Götze weggeboxt.
Isso!
Schmidti1982 schrieb:
Ganz was Neues.
Haliaeetus schrieb:
Es gibt keine anderen Regeln.
Ein Handspiel liegt vor, wenn:
- ein Spieler den Ball absichtlich mit Hand oder Arm berührt
- ein Spieler seine Körperfläche mit Hand oder Arm unnatürlich vergrößert
- ein Spieler bei einer Bewegung ein Handspiel in Kauf nimmt
- ein Spieler mit der Hand oder dem Arm ein Tor erzielt
Das Problem ist, dass die Begrifflichkeit des unnatürlichen Vergrößerns und "in Kauf nehmen" eben einer näheren Definition bedürfen und es da eben nur Handlungsansätze gibt. Die sind bei der UEFA mehr kontra Abwehrspieler und in der Bundesliga eher etwas kulanter. Welche Linie die bessere ist, das will ich nicht bestimmen. Da gibt es auch unter den Fans unterschiedliche Meinungen.
Die Handregel ist einfach zu interpretationsbedürftig. Daher habe ich ja schon lange vorgeschlagen, dass alles außer Torverhinderung und nachweislicher Absicht nur einen indirekten Freistoß nach sich ziehen sollte.
Für mich waren aber sowohl das eben als auch das beim Pokalfinale zu viel Handspiel, so dass das für mich beides Elfer war. Nur war das bei unserem Finalspiel etwas schwerer zu erkennen als eben das. Dazu eben die schärfere Linie in der UEFA.
Wuschelblubb schrieb:
Amiri wäre für mich jetzt nicht unbedingt die Sorte zentraler Mittelfeldspieler, den ich mir wünschen würde.
Bei ihm weiß man natürlich, was man bekommt, das wäre definitiv ein Vorteil. Gleichzeitig sehe ich bei ihm keinerlei Potenzial nach oben. Er ist aus meiner Sicht längst über seinen Leistungszenit hinaus.
Na ja das hat man bei anderen Spielern auch gedacht und dann haben die sich bei uns nochmal extrem entwickelt (Bsp. Kostic). Ein Jahr Restlaufzeit sollte nicht allzu teuer sein. Hatte nur in Erinnerung, das er häufiger Verletzungen hatte.
steffm1 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Amiri wäre für mich jetzt nicht unbedingt die Sorte zentraler Mittelfeldspieler, den ich mir wünschen würde.
Bei ihm weiß man natürlich, was man bekommt, das wäre definitiv ein Vorteil. Gleichzeitig sehe ich bei ihm keinerlei Potenzial nach oben. Er ist aus meiner Sicht längst über seinen Leistungszenit hinaus.
Na ja das hat man bei anderen Spielern auch gedacht und dann haben die sich bei uns nochmal extrem entwickelt (Bsp. Kostic). Ein Jahr Restlaufzeit sollte nicht allzu teuer sein. Hatte nur in Erinnerung, das er häufiger Verletzungen hatte.
Kostic hat davor in der Bundesliga auch nur bei Rumpeltruppen gespielt, wo man kaum gut aussehen konnte. Amiri hat bei Leverkusen schon entsprechende Mitspieler gehabt, mit denen man kicken konnte.
Waren wir damals nicht auch schon mal an ihm dran, als er zu Leverkusen gegangen ist?
Wieso, jetzt wo Union da ist, braucht kein Mensch mehr die Hertha. außer ein paar besoffenen Prolls und Halbseidenen Politiker da in Westberlin.
J_Boettcher schrieb:
Wieso, jetzt wo Union da ist, braucht kein Mensch mehr die Hertha. außer ein paar besoffenen Prolls und Halbseidenen Politiker da in Westberlin.
Bei Hertha bekommt man wenigstens problemlos Karten als Auswärtsfan. Ist bei Union leider nicht so easy.
Seoane ist jetzt bei Gladbach.
Mit denen wird nächstes Jahr wieder zu rechnen sein.
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen.
Schmidti1982 schrieb:
Und ich habe das Bauchgefühl, dass er nach Leverkusen auch in Gladbach scheitern wird.
Schmidti1982 schrieb:
Mit denen ist genauso zu rechnen wie mit uns.
Egal wer da Trainer wird, dafür wird ein anderes Team oben rausfallen. Das täuscht immer Mal.
Noch kann man wenig sagen.
Außer vielleicht das die ersten 3 Plätze wieder an Leipzig, Dortmund und Bayern gehen werden.
Seoane ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer.
Aber das war Hütter auch.
Man muss immer abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Ob Freiburg und Union nochmal so über dem Limit performen können, bleibt auch fraglich.
Der Beginn der zweiten Halbzeit war stimmungstechnisch eine Schande. Die Pyroshow war mit Ansage, aber noch das kleinere Übel und gehört wohl mittlerweile leider dazu.
20 Minuten dieses einschläfernde olé schwarz - weiß war auch nicht dafür gemacht die Mannschaft zu pushen.
Was aber mal gar nicht ging waren die Böller, die gezündet wurden, als unsere Mannschaft auf das Tor vor der Kurve im Angriff war. Was soll die scheiße?
Wenn man 25 Meter vor dem Tor den Ball am Fuss hat, spielt man bestimmt keinen genialen Pass, wenn es gerade neben einem knallt.
Jeder, der klar denken kann, weiß, dass damit den Dosen hilft und nicht der Eintracht.
20 Minuten dieses einschläfernde olé schwarz - weiß war auch nicht dafür gemacht die Mannschaft zu pushen.
Was aber mal gar nicht ging waren die Böller, die gezündet wurden, als unsere Mannschaft auf das Tor vor der Kurve im Angriff war. Was soll die scheiße?
Wenn man 25 Meter vor dem Tor den Ball am Fuss hat, spielt man bestimmt keinen genialen Pass, wenn es gerade neben einem knallt.
Jeder, der klar denken kann, weiß, dass damit den Dosen hilft und nicht der Eintracht.
Schmidti1982 schrieb:
Dadurch, dass Benzema jetzt praktisch seine Karriere beendet hat, hat nun mit Real ein weiteres reiches Schwergewicht Bedarf an einem MS, auch wenn sie evt. nicht an RKM interessiert sind, nehmen sie zumindest einem anderen Konkurrenten, einen Wunschspieler, wie bspw. Harry Kane ab, so dass die Konkurrenz der Teams noch höher wird.
Ich glaube nicht, dass irgendein großer Club RKM als Neuner verpflichten wollen wird. Das ist er in meinen Augen nicht. Er ist eher ein Spielertyp Mbappe, der mit mehreren anderen Offensivspielern gemeinsam, durch viel Positionsrotation im Spiel die Abwehr vor Probleme stellt.
Benzema wie auch Kane sind dagegen reine Neuner. Die besetzen ganz vorne den Strafraum und sind auf Vorlagen angewiesen. RKM ist im Spiel viel häufiger außerhalb des Sechzehners zu finden, wo er sich selbst die Bälle holt.
Wenn er in diesem Sommer wechselt, ist mein Tipp noch immer PSG. Die wollen sich verstärkt auf französische Spieler konzentrieren, haben mit Messi einen Großverdiener in der Offensive weniger und auch Neymar könnte diesen Sommer wechseln.
Wuschelblubb schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Dadurch, dass Benzema jetzt praktisch seine Karriere beendet hat, hat nun mit Real ein weiteres reiches Schwergewicht Bedarf an einem MS, auch wenn sie evt. nicht an RKM interessiert sind, nehmen sie zumindest einem anderen Konkurrenten, einen Wunschspieler, wie bspw. Harry Kane ab, so dass die Konkurrenz der Teams noch höher wird.
Ich glaube nicht, dass irgendein großer Club RKM als Neuner verpflichten wollen wird. Das ist er in meinen Augen nicht. Er ist eher ein Spielertyp Mbappe, der mit mehreren anderen Offensivspielern gemeinsam, durch viel Positionsrotation im Spiel die Abwehr vor Probleme stellt.
Benzema wie auch Kane sind dagegen reine Neuner. Die besetzen ganz vorne den Strafraum und sind auf Vorlagen angewiesen. RKM ist im Spiel viel häufiger außerhalb des Sechzehners zu finden, wo er sich selbst die Bälle holt.
Wenn er in diesem Sommer wechselt, ist mein Tipp noch immer PSG. Die wollen sich verstärkt auf französische Spieler konzentrieren, haben mit Messi einen Großverdiener in der Offensive weniger und auch Neymar könnte diesen Sommer wechseln.
Bedarf auf der MS Position bei reichen Vereinen besteht bei
Real
PSG
Bayern
Man United
Chelsea
Liverpool?
Atletico?
Juve bei Vlahovic Abgang
Auf dem "Markt" scheinen aber nur
Vlahovic
Kane
Oshimen
und eben Kolo Muani zu sein.
Zu Bayern und Real Stil passt Kolo eigentlich wirklich nicht, aber am Ende scheint der Bedarf höher als das Angebot an verfügbaren Spielern aus dem oberen Regal zu sein.
PSG und Man United sind für mich auch am wahrscheinlichsten.
Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Bedarf auf der MS Position bei reichen Vereinen besteht bei
Real
PSG
Bayern
Man United
Chelsea
Liverpool?
Atletico?
Juve bei Vlahovic Abgang
Auf dem "Markt" scheinen aber nur
Vlahovic
Kane
Oshimen
und eben Kolo Muani zu sein.
Zu Bayern und Real Stil passt Kolo eigentlich wirklich nicht, aber am Ende scheint der Bedarf höher als das Angebot an verfügbaren Spielern aus dem oberen Regal zu sein.
PSG und Man United sind für mich auch am wahrscheinlichsten.
Daher wird es ein Wettbieten geben. Nachfrage riesig Angebot klein! Kann uns nur Recht sein.