>

Schmidti1982

3027

#
Ich glaube, wir haben derzeit andere Baustellen. Mit Sow, Jakic, Hrustic und Rode sind wir da gut besetzt.
Ein Mittelstürmer wird teuer genug. Dazu ein Spieler auf rechts, der ein qualitatives Upgrade zum vohandenen Personal darstellt, kostet sicher auch einiges.
#
Schmidti1982 schrieb:

Hinzu kommt, dass wir bei einem Sieg am Donnerstag beim Spiel in Istanbul komplett durchrotieren können und die Stammspieler achonen können.                                                        

Der Vollständigkeit halber - es reicht ja auch, wenn es am Donnerstag in beiden Spielen keine Sieger gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hinzu kommt, dass wir bei einem Sieg am Donnerstag beim Spiel in Istanbul komplett durchrotieren können und die Stammspieler achonen können.                                                        

Der Vollständigkeit halber - es reicht ja auch, wenn es am Donnerstag in beiden Spielen keine Sieger gibt.

Das haben wir aber nicht unserer Hand und darauf zu setzen wäre leichtsinnig. Außerdem möchte unser Publikum doch mal wieder einen Sieg im eigenen Stadion sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sind damit auch weniger Einnahmen.

Nicht zwingend. Erstens dürfte es für den Gruppensieg mehr Prämien geben und zweitens muss die Zwischenrunde auch erst einmal gespielt werden. Kann ja durchaus sein, dass man diese gar nicht übersteht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Sind damit auch weniger Einnahmen.

Nicht zwingend. Erstens dürfte es für den Gruppensieg mehr Prämien geben und zweitens muss die Zwischenrunde auch erst einmal gespielt werden. Kann ja durchaus sein, dass man diese gar nicht übersteht.

#
Dass wir auch in der kommenden Saison wohl wieder ein halbes Dutzend Spieler verabschieden und möglicherweise ebenso viele neu begrüßen werden, bekommst Du aus manchen nicht raus.
#
Misanthrop schrieb:

Dass wir auch in der kommenden Saison wohl wieder ein halbes Dutzend Spieler verabschieden und möglicherweise ebenso viele neu begrüßen werden, bekommst Du aus manchen nicht raus.

Die Diskussion hatte ich mit H30i auch schon.
Das wir noch keinen Mittelstürmer haben, der uns langfristig hilft,
das Kamada, Kostic, N'dicka, Tuta, Touré, Paciencia, Hrustic, Durm am Ende der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag haben und dies die letzte Möglichkeit ist, Geld zu machen und es einige Spieler mit auslaufenden Verträgen/ Leihende (DDC, Ilse, Hase, Lammers, Barkok) gibt, kommt hinzu.

Es würde mich sehr wundern, wenn wir die Verträge all unserer Leistungsträger verlängern könnten.
#
Glück war allein der Pfostentreffer und vielleicht das 2:0, weil der Ball da so durchgeht.

Alles andere war Können oder Einsatzbereitschaft. Die Dinger in der ersten Halbzeit waren zwar alle nicht leicht zu halten, aber von einem Torwart wir Trapp darf man auch durchaus erwarten, dass er die entschärft.
#
Basaltkopp schrieb:

Glück war allein der Pfostentreffer und vielleicht das 2:0, weil der Ball da so durchgeht.

Alles andere war Können oder Einsatzbereitschaft. Die Dinger in der ersten Halbzeit waren zwar alle nicht leicht zu halten, aber von einem Torwart wir Trapp darf man auch durchaus erwarten, dass er die entschärft.

Der Freistoß von Kostic hatte aber weniger mit Glück zu tun, als die Vorlage zum 1:0.
Der Freistoß war genauso gewollt. Entweder jemand berührt die Murmel oder er liegt halt drin. Das klappt von der Champions League bis zur Kreisklasse (Habe es in der Kreisliga selbst schon 4 mal so geschafft. ). Die Kunst ist halt den Freistoß genau so zu schießen, dass er die richtige Höhe, Richtung und Schnitt hat. Zudem müssen die Spieler richtig einlaufen, die Verteidigungslinie von Freiburg an der Strafraumgrenze ist dafür gerade zu perfekt. Da hat der Keeper in der Regel ganz schlechte Karten.  
#
Schmidti1982 schrieb:

Meinen die Freiburger das ernst?
Wir supporten nicht so laut, damit die Aerosole nicht so weit fliegen? 😂

Ganz so ins lächerliche ziehen würde ich das jetzt aber nicht. Habe mich schon gewundert, dass da im Gästeblock gefühlt gar keiner eine Maske getragen hat.

#
Trimonium schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Ganz so ins lächerliche ziehen würde ich das jetzt aber nicht. Habe mich schon gewundert, dass da im Gästeblock gefühlt gar keiner eine Maske getragen hat.

Das im Gästebl9ck ist ein Thema, welches man separat diskutieren kann, aber wenn man sich in einen vollen Steher bei ausverkauftem Haus stellt, und seinem Vordermann 90 von hinten vors Gesicht atmet, braucht dann aus Rücksicht auf Corona auch nicht mehr leiser brüllen.
#
Das ist mir auch schon aufgefallen. Blender, Heuchler oder wie man es auch immer nennen mag.....unsympathisch hoch 10.
#
Mr. Tea schrieb:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Blender, Heuchler oder wie man es auch immer nennen mag.....unsympathisch hoch 10.

Aber die Medien unterstützen ihn ja dabei.
#
#
Ache gewinnt zwar einige Kopfballduelle und Zweikämpfe, aber wirklich den Gegner und Ball jagt er nicht. Komisch...
#
N'dicka heute richtig stark
#
Wir sind auf rechts so unglaublich schwach.
#
Touré 🤦
#
Das wird noch eine harte halbe Stunde
#
Das Foul gegen uns pfeift er nicht...
#
Was für ein Spiel...
#
Was zur Hölle macht denn Chandler in der zweiten Hz?
Bitte wechseln
#
Schmidti1982 schrieb:

Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Lindström hat heute Biss.

Sehr stark bis hier hin, gewinnt auch seine Zweikämpfe, zeigt Biss.

Wirklich guter Auftritt von ihm bis jetzt.
Wenn der ein paar Kilo mehr hätte, wäre er vielleicht die Lösung unseres Sturmproblems.

Finde es gut, dass er auch ein bissi ein Erfolgserlebnis hat. Hoffentlich pusht das jetzt die unseren ein bissi. So ein 4:0 heute hätte auch mal was
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wenn der ein paar Kilo mehr hätte, wäre er vielleicht die Lösung unseres Sturmproblems.

Finde es gut, dass er auch ein bissi ein Erfolgserlebnis hat. Hoffentlich pusht das jetzt die unseren ein bissi. So ein 4:0 heute hätte auch mal was

Wenn es 2:0 bleibt, würde mir das auch reichen 😅
#
Punkasaurus schrieb:

#
Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

#
Höfler HS
#
AgentZer0 schrieb:

Höfler HS

+1
#
Streich gewohnt sympathisch 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Streich gewohnt sympathisch 🙄

Ist doch der liebe, kautzige Typ 🤮