>

Schmidti1982

3246

#
Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg
#
Sammy1 schrieb:

Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg

Was gab es denn an der Aufstellung zu bemängeln? Bis auf Götze war das die Startelf vom Euro League Finale.

#
Kann mir jemand erklären, was sich unsere Defensive vor der Slapstick Nummer von Müller gedacht hat? Wie kann man mit der kompletten Abwehr 30m in der gegnerischen Hälfte stehen, so dass Bayern 70m bis zu unsrem Tor freie Wiese hat, wovon 20m sogar noch in der eigenen Hälfte war, wo es kein Abseits gibt.
Das kann doch unmöglich von Glasner so vorgegeben worden sein.
#
Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.

Aber wie immer halt.
#
Anthrax schrieb:

Klarer Elfer.
Trifft ihn am Fuß.

Aber wie immer halt.

Und die Lutscher von sat1 zeigen gerade mal eine Zeitlupe
#
Wer weiß für was es gut ist das wir gleich richtig auf die Fresse bekommen. Die nächsten Spiele werden sie wohl ernster nehmen.
#
propain schrieb:

Wer weiß für was es gut ist das wir gleich richtig auf die Fresse bekommen. Die nächsten Spiele werden sie wohl ernster nehmen.

Vielleicht holt man ja doch noch einen Abwehrspieler mit etwas Erfahrung und Ausstrahlung. Tuta, Touré und N'dicka sind zwar alles gute Jungs, aber dennoch ist von denen keiner ein Chef da hinten drin.
#
Ist das schlecht
#
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.

Unsere beiden Japaner, sonst wird das mit dem Spielaufbau heute nichts mehr.
#
Ey, diese Abwehr...
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
#
Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer da Angst und Panik bekommt, sollte mal in sich gehen.

Ausergerechnet vor dem Spiel gegen Bayern wird in zweitklassigen Medien so eine Meldung lanciert. Welch Zufall...
Bevor die Eintracht nix vermeldet, glaube ich nichts...
#
Starkes Spiel unserer Eintracht!
Wenn Zwayer den klaren Elfer gibt und Ansgar seine Chancen macht, hätten wir die schon zur Halbzeit zu Kleinholz verarbeitet.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie dieses Spiel gegen stärkere Gegner funktioniert. Da klingelt es hinten bestimmt öfter. Kann eine spektakuläre Saison werden.
#
Man kann doch der Kostic Seite mitteilen, was die aktuelle Ablöse ist und diese steigt mir jeder verstichenen Woche um Summe x und man da auch kosequent bleibt, wie im Vorjahr.
Und wenn Juve halt erst kurz vor Transferschluss ankommt, wird es eben umso teurer.

Aber vielleicht unterschreibt Kostic ja auch einen längerfristigen Vertrag, weil er merkt, was er an der Eintracht hat.
#
Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Toure sollte sich rechts hinten erstmal durchsetzen, zumindest solange Buta ausfällt.

Sein Konkurrent ist eher Onguene
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man kennt einfach die glorreiche (bzw. kloreiche) Historie der Eintracht, was kleinere Gegner in der ersten Pokalrunde angeht: Meppen, Stuttgart II, Aue, Ulm, Mannheim etc.
Rostock 08/09, mit Caio's verschossenem Elfer, war sogar erst in der zweiten Runde.

Also Magdeburg würde ich für eine erste Pokalrunde nicht als Kleinen Gegner sehen.
Die sind Top motiviert, Zweitligaaufsteiger (sind sowieso immer gefährlich, da die zu Beginn einer Saison mit viel Selbstvertrauen antreten werden), dazu sind sie als Pokalschreck bekannt.
Das ist wahrlich kein leichtes Los und sie halt im Wettbewerbsmodus weiter.
Ich sehe einige Vorteile für Magdeburg.
Wir haben zwar die Qualitativ bessere Mannschaft, keine Frage, aber das Ding wird richtig schwer.
#
Das ist in der Tat ein richtiges Brett.
Man muss hoffen, dass die scheiße in die Liga starten, damit erst mal etwas Aufstiegseuphorie verflogen ist.
Wir werden auch nach einiger Zeit mal wieder ein richtiges Auswärtsspiel haben. Die Magdeburger sind ziemlich laut und wenn dann noch eine große Fanszene kommt, sind die richtig heiß. Dann will sich der Bauer beweisen.

Wenn unsere Mannschaft da nicht 100% motiviert ins Spiel geht, ist dieses Jahr wieder in der ersten Runde schluss.
#
Ich kann die Talente verstehen, wenn sie uns verlassen. Seit Barkok kam niemand wirklich mehr durch. Auch letzte Saison, als wir gegen Leverkusen und Gladbach durchrotiert haben und uns das Ergebnis offensichtlich nicht so wichtig war, haben wir unsere Talente nicht eingesetzt und stattdessen lieber Leute wie Lammers gebracht, bei denen klar war, dass sie gehen werden und sportlich uns nicht helfen.

Weiß jemand, wie Glasner bei VW agiert hat? Kamen da Leute aus der eigehen Jugend zum Einsatz?
#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

ich verkaufe bei meiner Danksagung natürlich das überflüssige "c"
#

#
Wie immer wird hier natürlich erst mal all dem Glauben geschenkt, ohne auf eine evtl. Version der Eintracht zu warten.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie immer wird hier natürlich erst mal all dem Glauben geschenkt, ohne auf eine evtl. Version der Eintracht zu warten.

Es ist wie so oft im Leben,
wer die Geschichte zuerst erzählt, hat die vermeintliche Wahrheit auf seiner Seite.

Warten wir mal auf die Version der Eintracht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich verstehe nicht warum man Menschen (=Usern) nicht zugestehen kann, dass sie sich getäuscht haben.

Warum sollte man diesen Usern etwas zugestehen, was sie selbst bei einem Spieler, den sie nicht persönlich kennen, verurteilen?

Nur dass fast jeder der Kritiker hier Hinteregger sein Statement (indem Hinteregger ja zugibt Fehler gemacht zu haben) hoch anrechnen, sprich dein Aussage einfach nicht stimmt.

#
Punkasaurus schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich verstehe nicht warum man Menschen (=Usern) nicht zugestehen kann, dass sie sich getäuscht haben.

Warum sollte man diesen Usern etwas zugestehen, was sie selbst bei einem Spieler, den sie nicht persönlich kennen, verurteilen?

Nur dass fast jeder der Kritiker hier Hinteregger sein Statement (indem Hinteregger ja zugibt Fehler gemacht zu haben) hoch anrechnen, sprich dein Aussage einfach nicht stimmt.

Kannst ja mal im Thread in Richtung 9.6. und 10.6. zurück blättern.
Nach seinem ersten Statement wurde doch weiter munter drauf gehauen.
Da hat er seinen größten Fehler korrigiert und trotzdem wurde weiter draufgehauen und die Trennung gefordert.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Na ja, so ganz einfach wie es sich einzelne User hier machen ist die Situation nicht. Ich kann doch nicht einfach Dinge über jemanden raushauen die auf Vermutungen basieren, alle Mahnungen in den Wind schiessen, die davon abgeraten haben den Bub durch den Kakao zu ziehen und am Ende mit einen „wow das hätte ich nicht gedacht“ das Ganze abschließen.

Die braune Soße zu bekämpfen ist alternativlos, keine Frage. Aber hier wurde (und da bin ich voll bei Raffael) ein verdienter Spieler, der es ziemlich offensichtlich die Gesamtsituation nicht überblickte und das mit jeder Aktion mehr aufzeigte ziemlich übel auseinandergepflückt. Macht nix, hab mich ja entschuldigt…

Es muss jeder mit sich selbst abmachen ob er oder sie das eigene Verhalten richtig findet. Ich war erschrocken wie schnell und einfach viele User ein Verhalten an den Tag legen, dass genau die gleichen Stilmittel bedient die sie sonst in anderen Diskussionen und Usern kritisieren. Nur ging es hier ja um ein Thema das jegliche Scheu verlieren lässt, da haut es sich doch viel einfacher drauf, man ist ja schließlich im Recht.

Auch ich habe viel gelernt bei der Sache, wenn du einmal in der Scheisse steckst gibt es immer noch ein paar Leute die dich johlend tiefer reindrücken.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Na ja, so ganz einfach wie es sich einzelne User hier machen ist die Situation nicht. Ich kann doch nicht einfach Dinge über jemanden raushauen die auf Vermutungen basieren, alle Mahnungen in den Wind schiessen, die davon abgeraten haben den Bub durch den Kakao zu ziehen und am Ende mit einen „wow das hätte ich nicht gedacht“ das Ganze abschließen.

Die braune Soße zu bekämpfen ist alternativlos, keine Frage. Aber hier wurde (und da bin ich voll bei Raffael) ein verdienter Spieler, der es ziemlich offensichtlich die Gesamtsituation nicht überblickte und das mit jeder Aktion mehr aufzeigte ziemlich übel auseinandergepflückt. Macht nix, hab mich ja entschuldigt…

Es muss jeder mit sich selbst abmachen ob er oder sie das eigene Verhalten richtig findet. Ich war erschrocken wie schnell und einfach viele User ein Verhalten an den Tag legen, dass genau die gleichen Stilmittel bedient die sie sonst in anderen Diskussionen und Usern kritisieren. Nur ging es hier ja um ein Thema das jegliche Scheu verlieren lässt, da haut es sich doch viel einfacher drauf, man ist ja schließlich im Recht.

Auch ich habe viel gelernt bei der Sache, wenn du einmal in der Scheisse steckst gibt es immer noch ein paar Leute die dich johlend tiefer reindrücken.

Gruß
tobago

Danke, so sehe ich das auch.
Einige User hier sollten sich in Grund und Boden schämen!

Anstatt einem verdienten Spieler beizustehen, der gerade eine scheiß Phase durchmacht, hauen sie noch drauf. Hoffentlich nehmen diese User nie wieder das Wort "Familie" im Bezug zur Eintracht in den Mund.

Aber immerhin wurde ihr Wunsch erfüllt und Hinti ist weg.
#
Danke Hinti für deine Zeit hier und bleib wie du bist.
Danke für den EL Titel und die vielen unvergesslichen Momente, die du bereitet hast.
Lass dich von den "superkorrekten" nicht verbiegen und mach dein Ding!

Hoffentlich findest du dein Glück und bleib Dir und uns treu!