Schmidti1982
3027
#
Schmidti1982
Jawohl, gute Kombination aus Glück und können!!!
crazymike schrieb:
Chandler ist doch in der offensive maßlos überfordert.
Welcher Adler ist das bisher nicht?
Tafelberg schrieb:
auch Herr Spahn empfiehlt 5 Monate, aber dass er seine Meinung schnell ändert, ist ja nichts neues.
Wäre auch ziemlich dumm, wenn er es nicht machen würde.
Soll er bei neuen Erkenntissen, bei seiner alten Meinung bleiben?
Das Corona und eine Pandemie als solches ein Novum für uns ALLE ist, sollte ja bekannt sein, da lernt man eben mit der Zeit dazu und passt seine Meinungen/ Maßnahmen usw. den neuen Erkenntnissen an.
Es wäre eher schlimm, wenn dies nicht geschehen würde.
Augsburger Allgemeine
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FC-Augsburg-Transfergeruecht-Frankfurts-Danny-da-Costa-soll-Kandidat-beim-FCA-sein-id61024601.html
Transfergerücht: Frankfurts Danny da Costa soll Kandidat beim FCA sein
Nach Informationen unserer Redaktion beschäftigt sich der FCA deswegen mit potenziellen Neuzugängen auf der Position - einer der Kandidaten soll Frankfurts Danny da Costa sein.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FC-Augsburg-Transfergeruecht-Frankfurts-Danny-da-Costa-soll-Kandidat-beim-FCA-sein-id61024601.html
Nach Informationen unserer Redaktion beschäftigt sich der FCA deswegen mit potenziellen Neuzugängen auf der Position - einer der Kandidaten soll Frankfurts Danny da Costa sein.
Krusty93 schrieb:
Augsburger Allgemeine
Hier sollte man schauen, wo man zur Winterpause tabellarisch einläuft.
Wenn man im Abstiegskampf steckt, sollte man besser nicht den direkten Konkurrenten auf dessen Problemposition stärken, auch wenn man Gehalt sparen und ein paar Taler Ablöse kassiert.
Schmidti1982 schrieb:Krusty93 schrieb:
Augsburger Allgemeine
Hier sollte man schauen, wo man zur Winterpause tabellarisch einläuft.
Wenn man im Abstiegskampf steckt, sollte man besser nicht den direkten Konkurrenten auf dessen Problemposition stärken, auch wenn man Gehalt sparen und ein paar Taler Ablöse kassiert.
Das kann man so pauschal nicht unbedingt sagen. Wenn wir im Gegenzug mit dem frei gewordenen Gehaltsbudget auf einer unserer Problempositionen eine Verstärkung bekommen, könnte ich da gut mit leben.
Grundsätzlich könnte Da Costa und Augsburg sehr gut zusammenpassen. Ich würde es ihm gönnen, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass sich hier bis zum Sommer noch viel für ihn ändern wird.
Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
die Wissenschaftler der Leopoldina sprechen sich für eine berufsbezogenes Impfpflicht aus.
https://www.n-tv.de/panorama/Leopoldina-fordert-Impfpflicht-fuer-bestimmte-Berufe-article22920357.html
Ich rechne zwar nicht damit, dass es dafür eine politische Mehrheit gibt wie in anderen Ländern, nachvollziehbar finde ich das insbes. in der Pflege.
Ich wäre dafür nochmal 2-3 Monate darüber nachzudenken. Lieber keine unnötigen Schnellschüsse machen, dieses schnell,schnell,schnell nervt doch nur.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Durch diese kraftlose Ruhe und Rumgeeier sind wir doch jetzt wieder da wo wir nie hin wollten...
Vael schrieb:Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
die Wissenschaftler der Leopoldina sprechen sich für eine berufsbezogenes Impfpflicht aus.
https://www.n-tv.de/panorama/Leopoldina-fordert-Impfpflicht-fuer-bestimmte-Berufe-article22920357.html
Ich rechne zwar nicht damit, dass es dafür eine politische Mehrheit gibt wie in anderen Ländern, nachvollziehbar finde ich das insbes. in der Pflege.
Ich wäre dafür nochmal 2-3 Monate darüber nachzudenken. Lieber keine unnötigen Schnellschüsse machen, dieses schnell,schnell,schnell nervt doch nur.
Durch diese kraftlose Ruhe und Rumgeeier sind wir doch jetzt wieder da wo wir nie hin wollten...
Ich glaube, du hast die Ironie nicht verstanden...
Schmidti1982 schrieb:Vael schrieb:Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich glaube, du hast die Ironie nicht verstanden...
Mittlerweile schon, aber ich bin so müde geworden wegen dem Thema.... so verdammt müde.....
Korn schrieb:Schmidti1982 schrieb:
ich wollte nur widerlegen, dass es unter diesen Umständen unmöglich ist, sein Spiel zu verbessern.
Das hat auch niemand behauptet.
Deine Worte:
"Ich finde es gut, dass OG hier keine überzogenen Erwartungen weckt und sagt wie es ist. Mit Hinblick auf den Spielplan ist die Äußerung auch absolut nachvollziehbar. Wer daran Zweifel hat, solle erstmal erklären, wie das funktionieren kann, mit englischen Wochen, Nationalmannschaft, Belastungssteuerung und Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner."
Außerdem wolltest du wissen: "was "unter gleihen Voraussetzungen" genau bedeuten soll."
Schmidti1982 schrieb:Korn schrieb:Schmidti1982 schrieb:
ich wollte nur widerlegen, dass es unter diesen Umständen unmöglich ist, sein Spiel zu verbessern.
Das hat auch niemand behauptet.
Deine Worte:
"Ich finde es gut, dass OG hier keine überzogenen Erwartungen weckt und sagt wie es ist. Mit Hinblick auf den Spielplan ist die Äußerung auch absolut nachvollziehbar. Wer daran Zweifel hat, solle erstmal erklären, wie das funktionieren kann, mit englischen Wochen, Nationalmannschaft, Belastungssteuerung und Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner."
Außerdem wolltest du wissen: "was "unter gleihen Voraussetzungen" genau bedeuten soll."
Verstehe. Da hast du recht. War nicht so gemeint, dass es unmöglich sei. Aber der Punkt geht an dich.
Ein Hauptkritikpunkt bei Lammers ist einfach, dass er so träge über den Platz schlurft.
Ob er mental angeschlagen ist, kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn er es wäre, könnte er dennoch im Vollsprint die Gegner anlaufen und sich vorn in die Zweikämpfe hauen. Als z.B.Paciencia in seiner katastrophen Rückrunde vor seinem Schalkewechsel nichts gelingen wollte, konnte man aber zu jeder Zeit sehen, dass er wollte und sich reingehauen hat. Das erkennt man bei Lammers irgendwie überhaupt nicht. Lammers erinnert mich irgendwie an Alex Meier, nur mit deutlich weniger Qualität.
Ob er mental angeschlagen ist, kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn er es wäre, könnte er dennoch im Vollsprint die Gegner anlaufen und sich vorn in die Zweikämpfe hauen. Als z.B.Paciencia in seiner katastrophen Rückrunde vor seinem Schalkewechsel nichts gelingen wollte, konnte man aber zu jeder Zeit sehen, dass er wollte und sich reingehauen hat. Das erkennt man bei Lammers irgendwie überhaupt nicht. Lammers erinnert mich irgendwie an Alex Meier, nur mit deutlich weniger Qualität.
Schmidti1982 schrieb:
Hütter hatte es 2018 aber auch geschafft, unter den gleichen Voraussetzungen die Mannschaft während der Hinrunde in die spur zu bringen.
2018 standen wir nach 11 Spieltagen auf Platz 4, was eine komplett andere Dynamik ist. Und ich würde einfach mal in den Raum stellen, dass die Systemumstellung von Kovac auf Hütter nicht so gravierend ist, wie von Hütter auf OG. Außerdem war es das zweite Jahr der "Büffelherde", die in der Saison voll eingeschlagen hat und sich nicht erst an die Bundesliga gewöhnen mussten. Außerdem hatten wir den Pokalsieg im Rücken und keine "verspielte CL", was den Trainerwechsel in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, als den Hütter Abgang im letzten Jahr. Bobic war schon zwei Jahre im Amt und nicht neu, wie Krösche.
Aber vielleicht willst du uns ja verraten, was "unter gleihen Voraussetzungen" genau bedeuten soll. Im DFB Pokal ausgeschieden? Und dass wir EL gespielt und in der ersten Bundesliga? In der Tat, diese Fakten ähneln sich.
Korn schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Hütter hatte es 2018 aber auch geschafft, unter den gleichen Voraussetzungen die Mannschaft während der Hinrunde in die spur zu bringen.
2018 standen wir nach 11 Spieltagen auf Platz 4, was eine komplett andere Dynamik ist. Und ich würde einfach mal in den Raum stellen, dass die Systemumstellung von Kovac auf Hütter nicht so gravierend ist, wie von Hütter auf OG. Außerdem war es das zweite Jahr der "Büffelherde", die in der Saison voll eingeschlagen hat und sich nicht erst an die Bundesliga gewöhnen mussten. Außerdem hatten wir den Pokalsieg im Rücken und keine "verspielte CL", was den Trainerwechsel in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, als den Hütter Abgang im letzten Jahr. Bobic war schon zwei Jahre im Amt und nicht neu, wie Krösche.
Aber vielleicht willst du uns ja verraten, was "unter gleihen Voraussetzungen" genau bedeuten soll. Im DFB Pokal ausgeschieden? Und dass wir EL gespielt und in der ersten Bundesliga? In der Tat, diese Fakten ähneln sich.
Ganz einfach, Hütter ist genau so grottig gestartet, wie Glasner. Nachdem uns Mascarell, Wolf, Leader Boateng und Hradecky verlassen hatten (in diesem Jahr nur Silva und Younes) , gab es gegen Bayern im Supercup und anschließend in Ulm auf die Mütze. Danach haben wir uns in Freiburg zum Sieg gerumpelt. Anschließend haben wir in der Liga auch wenig zustande gebracht und dabei ziemlich mies gespielt. Wir hatten nach 5 Spielen ganze 4 Punkte.
Das der Wechsel von defensiv Spezi Kovac zu offensiv Fan Hütter nicht so gravierend ist, wie jetzt zu Glasner, ist deine Sicht, meine ist es jedoch nicht. Bei Kovac standen wir deutlich tiefer, während wir bei Hütter teilweise richtig krasses Pressing erleben durften. Zum Schluss haben wir unter Hütter Fussball mit viel Ballbesitz gehabt, was Glasner in wob ähnlich spielen ließ.
Hütter hat den Turnaround einfach deutlich schneller geschafft.
Ich möchte nicht gegen Glasner bashen, ich wollte nur widerlegen, dass es unter diesen Umständen unmöglich ist, sein Spiel zu verbessern.
Ich finde es gut, dass OG hier keine überzogenen Erwartungen weckt und sagt wie es ist. Mit Hinblick auf den Spielplan ist die Äußerung auch absolut nachvollziehbar. Wer daran Zweifel hat, solle erstmal erklären, wie das funktionieren kann, mit englischen Wochen, Nationalmannschaft, Belastungssteuerung und Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner.
Und es ist doch grotesk, hier überhaupt die Diskussion über Alibis und Spielermotivation zu beginnen. Das sind alles Profis. Die werden das intern sehr genau analysieren und da wird sich niemand rausreden. Und die Spieler wären niemals da, wo sie sind, wenn solche Aussagen (insofern sie diese überhaupt mitbekommen) ihre Mentalität beeinflussen würden. Zumal das ja echt unsere geringste Baustelle ist.
Das ist halt nicht die C-Jugend von irgendeinem Kreisligisten, die sich danach beim Abendessentisch rechtfertigen müssen und dann vielleicht sagen: "Der Trainer hat aber gesagt, bis Weihnachten werden wir nur kleine Schritte machen können."
Und es ist doch grotesk, hier überhaupt die Diskussion über Alibis und Spielermotivation zu beginnen. Das sind alles Profis. Die werden das intern sehr genau analysieren und da wird sich niemand rausreden. Und die Spieler wären niemals da, wo sie sind, wenn solche Aussagen (insofern sie diese überhaupt mitbekommen) ihre Mentalität beeinflussen würden. Zumal das ja echt unsere geringste Baustelle ist.
Das ist halt nicht die C-Jugend von irgendeinem Kreisligisten, die sich danach beim Abendessentisch rechtfertigen müssen und dann vielleicht sagen: "Der Trainer hat aber gesagt, bis Weihnachten werden wir nur kleine Schritte machen können."
Korn schrieb:
Ich finde es gut, dass OG hier keine überzogenen Erwartungen weckt und sagt wie es ist. Mit Hinblick auf den Spielplan ist die Äußerung auch absolut nachvollziehbar. Wer daran Zweifel hat, solle erstmal erklären, wie das funktionieren kann, mit englischen Wochen, Nationalmannschaft, Belastungssteuerung und Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner.
Hütter hatte es 2018 aber auch geschafft, unter den gleichen Voraussetzungen die Mannschaft während der Hinrunde in die spur zu bringen. Wie auch immer er dieses Kunststück verbracht hat, aber es ist nicht unmöglich.
Schmidti1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Thema Spielglück ist immer so eine Sache. Leider sehen die User, die hier nur von Spielglück reden, nicht das fehlende Spielglück in den Spielen gegen Stuttgart oder Köln. Oder wollen es nicht sehen. Ich sehe es ähnlich, wir haben uns gestern das Spielglück erzwungen. Sicher nicht durch ein gutes Spiel, allerdings über den unbedingten Willen!
Ne ne...
Gegen Stuttgart gebe ich dir recht, da hatten wir etwas Pech mit Borres Lattenkracher kurz vor Schluß.
Aber Köln? Da haben wir eine konfuse 1.Hälfte gespielt und mit dem gefühlt ersten Torschuss vor der Pause den Ausgleich gemacht. In der zweiten Hälfte waren wir zwar besser aber lange nicht gut genug um zu sagen wir hätten einen Sieg verdient gehabt.
In sehr vielen anderen Spielen ist das Glücks-Pendel eher in unsere Richtung ausgeschlagen.
Bielefeld, Wolfsburg, München(!), Leipzig(!), Fürth(!), in Bochum kann man noch argumentieren das wir VAR-Pech hatten und einen Elfer versemmelt haben, dazu Kamadas Pfostentreffer. Unsere Gesamtleistung dort war aber dermaßen schwach das man nicht behaupten kann das der Bochumer Sieg unverdient war.
In der EL übrigens das gleiche. Durchwachsenes Spiel gegen Fener, Riesenglück in der 90.min wegen Dummheit des Gegners beim Elfer.
In Antwerpen auch ein größtenteils gruseliges Spiel mit Lucky Punch Elfer.
In Piräus ebenfalls ein Lucky Punch und sehr glücklicher Sieg....
Also entweder ist das eine geniale Taktik oder wir haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt jegliches Spielglück für diese Saison aufgebraucht.
Diegito schrieb:
In der EL übrigens das gleiche. Durchwachsenes Spiel gegen Fener, Riesenglück in der 90.min wegen Dummheit des Gegners beim Elfer.
Also beim Spiel gegen Fener hatten wir vor allem Pech, dass wir durch ein hochgradig irreguläres Tor in Rückstand geraten sind. Es standen beim ersten Abschluss Valencia (behindert die Sicht von Trapp) und Özil im Abseits. Dort lagen gleich zwei Fehlentscheidungen in einer Situation gegen uns vor. Hier würde ich nicht von Glück sprechen. Wo war in der 90. Minute eine Dummheit vom Gegner? Ohne das zu frühe Einlaufen wäre er nie so zum Nachschuss gekommen. Wäre er regelkonform losgelaufen, hätte es auch kein Tor gegeben.
Ansonsten gebe ich deinem Beitrag Recht.
fänfan schrieb:
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.
Schmidti1982 schrieb:fänfan schrieb:
Sonny Fussballgott Kittel wunderschönes 0:1 in Karlsruhe
Toller Fussballer! Schade, dass es bei ihm aufgrund seiner Verletzungen nur zum Zweitligaspieler gereicht hat. Wobei ich der Meinung bin, dass er der ein oder anderen Erstligamannschaft weiterhelfen würde.
Ja Schade. Interessanterweise ging es nach seinem Abgang von uns dann ja auch gesundheitlich bergauf. Nachdem er bei uns mehr verletzt als fit war, ist er nun seit Ende 2016 durchgehend verletzungsfrei. Freut mich für ihn.
philadlerist schrieb:
Zum Beispiel vorm 1:0 durch Rode ist er ist, der den Gegner zu erst unter Druck setzt,
so dass dem der Ball verspringt, den am Ende Kamada dann zu Rode durchstochern kann
Und auch beim 2:1 verhält er sich richtig, geht mit N'Dicka zusammen an den Fünfer,
besetzt so den Raum für nen Kopfball und zieht vor allem den Verteidiger auf sich,
der dann Borré frei stehen lassen muss.
Ich denke auch, wenn er mal länger spielen kann, legt er die Nervosität ab
Ein bissi weniger hibbelich, ein bissi mehr eingebunden von den anderen
Ich würde das gerne mal sehen ... zZ zumindest lieber als Lammers
Bin da absolut bei Dir, wobei Ragnar noch lernen muss, seinen Körper besser einzusetzen. Er hat diese Körperlichkeit, nutzt sie aber mMn zu wenig. Ragnar könnte dann so ähnlich werden wie Breel Embolo, der mir bei den Fohlen ganz gut gefällt.
Dirkinho schrieb:philadlerist schrieb:
Zum Beispiel vorm 1:0 durch Rode ist er ist, der den Gegner zu erst unter Druck setzt,
so dass dem der Ball verspringt, den am Ende Kamada dann zu Rode durchstochern kann
Und auch beim 2:1 verhält er sich richtig, geht mit N'Dicka zusammen an den Fünfer,
besetzt so den Raum für nen Kopfball und zieht vor allem den Verteidiger auf sich,
der dann Borré frei stehen lassen muss.
Ich denke auch, wenn er mal länger spielen kann, legt er die Nervosität ab
Ein bissi weniger hibbelich, ein bissi mehr eingebunden von den anderen
Ich würde das gerne mal sehen ... zZ zumindest lieber als Lammers
Bin da absolut bei Dir, wobei Ragnar noch lernen muss, seinen Körper besser einzusetzen. Er hat diese Körperlichkeit, nutzt sie aber mMn zu wenig. Ragnar könnte dann so ähnlich werden wie Breel Embolo, der mir bei den Fohlen ganz gut gefällt.
Sehe ich auch so, aber dafür muss er eben auf dem Platz stehen. Das er kein Vollblinder ist, hat er bei Olympia gezeigt. Ache wird wahrscheinlich kein zweiter André Silva, aber er ist ein Spieler, der ernorm kraftvoll den Gegner anlaufen, stressen und auch mal weh tun kann. Mit ihm und Borré kann man vorn auch mal selber pressen. Dazu kann er auch mal in der Luft ein paar Duelle für uns entscheiden. Wenn er die gegnerischen Abwehrspieler beschäftigt, bringt das auch sicher Räume für den Rest der Mannschaft. Vermutlich wird er mit zunehmender Spielzeit abgeklärter und spielt etwas sauberer. Ich hatte ihn eigentlich schon gegen Fürth zu Beginn erwartet.
ins Forum geschaut - Jaaa 0:1
Fernseher eingeschaltet ohhhh 1:1
Zurück zum Forum - Jaaaaaaaaa 1:2
Den Tabellenersten und den Tabellenletzten geschlagen, hat doch Stil, DIVA !!
jetzt müssen aber auch mal Siege gegen die Mittelfeldplatzierten her
ebehabichs schrieb:
ins Forum geschaut - Jaaa 0:1
Dann schaff deinen versch... Fernseher ab und bleib gefälligst im Forum!
Adlersupporter schrieb:
Ansonsten sind wir auf jeder Position besser besetzt als Fürth. Das will ich am Sonntagabend auch auf dem Platz sehen. Das Spiel muss die Eintracht gewinnen, ohne wenn und aber!
Tipp: 0:1 Auswärtssieg
Das wäre in der Tat ein Ergebnis, das eine deutliche Überlegenheit unmissverständlich widerspiegeln würde.
Adlersupporter schrieb:
Ansonsten sind wir auf jeder Position besser besetzt als Fürth. Das will ich am Sonntagabend auch auf dem Platz sehen. Das Spiel muss die Eintracht gewinnen, ohne wenn und aber!
Tipp: 0:1 Auswärtssieg
Das waren wir gegen Mannheim auch und Bayern gegen uns. Die Ergebnisse sind bekannt...
Aues Fandrich für 7 (sieben) Monate gesperrt, nachdem er einem Linienrichter ins Gesicht gespuckt haben soll.
Frage mich eh, was momentan los ist, jede Woche liest man mittlerweile nicht nur in den Lokalblättern von abgebrochenen Spielen, weil Spieler und/oder Zuschauer tätlich werden. Das zieht sich hoch bis in die Oberligen...
https://www.kicker.de/schiedsrichter-mit-messer-bedroht-amateurspiel-in-bremerhaven-abgebrochen-877504/artikel
https://www.kicker.de/brutale-zuschauerattacke-bringt-fc-bad-oeynhausen-um-den-ersten-saisonsieg-877277/artikel
https://www.kicker.de/flaschentreffer-und-beinbruch-fanausschreitungen-bei-finnentrop-bamenohl-gegen-siegen-877440/artikel
Und im regionalen Amateurfußball ist es nicht anders. Sind denn so viele geistig minderbemittelte auf den Fußballplätzen unterwegs? Letztlich ist es nur ein Spiel...
Frage mich eh, was momentan los ist, jede Woche liest man mittlerweile nicht nur in den Lokalblättern von abgebrochenen Spielen, weil Spieler und/oder Zuschauer tätlich werden. Das zieht sich hoch bis in die Oberligen...
https://www.kicker.de/schiedsrichter-mit-messer-bedroht-amateurspiel-in-bremerhaven-abgebrochen-877504/artikel
https://www.kicker.de/brutale-zuschauerattacke-bringt-fc-bad-oeynhausen-um-den-ersten-saisonsieg-877277/artikel
https://www.kicker.de/flaschentreffer-und-beinbruch-fanausschreitungen-bei-finnentrop-bamenohl-gegen-siegen-877440/artikel
Und im regionalen Amateurfußball ist es nicht anders. Sind denn so viele geistig minderbemittelte auf den Fußballplätzen unterwegs? Letztlich ist es nur ein Spiel...
DBecki schrieb:
Aues Fandrich für 7 (sieben) Monate gesperrt, nachdem er einem Linienrichter ins Gesicht gespuckt haben soll.
Nur das es beim Spieler von Aue weder Beweise noch Zeugen gibt. Nicht mal auf den Fernsehbildern kann man ein Spucken erkennen. Er soll den Linienrichter angeschrieen haben und dabei war die Aussprache wohl feucht und soll dabei den Linienrichter im Gesicht erwischt haben.
Wenn man dagegen die Nummer von Thuram nimmt, der seinem Gegner absichtlich ins Gesicht spuckt und nur 6 Spiele bekommt, sind die 7 Monate ein Skandal. Eine normale rote Karte mit einer Sperre von ca. 4 Wochen, weil er den Linienrichter angeschrieen hat, hätte es auch getan.
Schmidti1982 schrieb:
Nicht mal auf den Fernsehbildern kann man ein Spucken erkennen. Er soll den Linienrichter angeschrieen haben und dabei war die Aussprache wohl feucht und soll dabei den Linienrichter im Gesicht erwischt haben.
Letzteres ist die Behauptung von Aue. Du sagst ja selbst... nicht erkennbar. Auf den Bildern ist nur erkennbar gewesen, dass er eine Ausholbewegung gemacht hat und dass irgendwas feuchtes herum fliegt, das sieht man auch. Problem ist, dass das eben auch von einer feuchten Aussprache beim sinnfreien Anschreien aus kurzer Entfernung passieren kann.
Wird es als Spucken gewertet, ist die Mindeststrafe 6 Monate.
Beim anderen Fall sind wir mE bei 6 Spielen. Vor allem in Corona Zeiten ist das ein Unding und was in Fandrich gefahren ist wegen einer umstrittenen Einwurf-Entscheidung an der gegnerischen Ecke so zu reagieren, ist auch noch ne Frage.
Ich habe auch nicht mit der Strafe gerechnet, weil ich in dubio pro reo davon ausgehen müsste, dass es der minderschwere Fall ist.
Auch wenn ich mir von Glasner mehr versprochen habe, als das bisher gezeigte, war die Szene, als er wutentbrannt den Ball wegbolzt, überragend. In dem Moment hat er wohl genau das gemacht, was so ziemlich jeder Eintracht Fan innerlich gefühlt hat. Damit hat er den Haufen talentierter Schnarchnasen noch Mal wachgerüttelt und die Emotion vorgelebt, die es beim Fussball braucht.
Hoffentlich kommen wir jetzt auch mal in der Liga in die Gänge...
Schmidti1982 schrieb:
Auch wenn ich mir von Glasner mehr versprochen habe, als das bisher gezeigte, war die Szene, als er wutentbrannt den Ball wegbolzt, überragend. In dem Moment hat er wohl genau das gemacht, was so ziemlich jeder Eintracht Fan innerlich gefühlt hat. Damit hat er den Haufen talentierter Schnarchnasen noch Mal wachgerüttelt und die Emotion vorgelebt, die es beim Fussball braucht.
Ja, geile Aktion von ihm. Ich habe am TV die Fäuste geballt und mich sogar als Fan gepusht gefühlt. Genau solch eine Aktion hat es mal gebraucht. Glasner scheint mir ein sehr nahbarer Typ zu sein der sich nicht verstellt.
Ich hoffe jetzt umso mehr das er die Sache noch geregelt kriegt bei uns. In der EL hat er und die Mannschaft geliefert. In der Liga herrscht Nachholbedarf, Oli hau rein!!!
Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...
Lammers der neue Köhler.
Lammers der neue Köhler.
SGE_Werner schrieb:
Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...
Lammers der neue Köhler.
Köhler war besser.
Kirchhahn schrieb:Schmidti1982 schrieb:AlBa1982 schrieb:
Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.
Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
Für Da Costa.
Dann kann Barkok neben Kamada die Doppel-zehn machen.
Ich würde Lindström bringen. Als falsche Neun. Der bekommt wenigstens einen Pass zum Mitspieler und einen vernünftigen Abschluss hat er auch. In der Vorbereitung hat er das mal gespielt und gar nicht mal so übel.
nisol13 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Lammers. Der Kweuke der heutigen Zeit
Kweuke eher noch eine ganz passable Karriere hingelegt
Vor allem hatte kweuke nicht so viele Chancen bekommen
AlBa1982 schrieb:
Schmidti1982 schrieb:AlBa1982 schrieb:
Heute hätte man mal in der Viererkette spielen können und Hauge auf seiner Idealposition einsetzen können, schade das Glasner sich es nicht traute.