>

Schmidti1982

3026

#
Also nur das ich das Trainerkarusell richtig verstehe
Flick:
Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert
und ist jetzt Bundestrainer
Glasner:
Der Trainer der Platz 4 und damit die CL erreicht hat
Spielt jetzt Eurolige
Hütter:
Der Trainer der die Eurolige souverän erreicht hat
Spielt nur Bundesliga und nicht international
Rose :
Der Trainer der eigentlich ganix außer dem Klassenerhalt geschafft hat
Spielt CL

Hmmmmm Hä???🤔😂
#
Adlerhorst  schrieb:

Also nur das ich das Trainerkarusell richtig verstehe
Flick:
Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert
und ist jetzt Bundestrainer
Glasner:
Der Trainer der Platz 4 und damit die CL erreicht hat
Spielt jetzt Eurolige
Hütter:
Der Trainer der die Eurolige souverän erreicht hat
Spielt nur Bundesliga und nicht international
Rose :
Der Trainer der eigentlich ganix außer dem Klassenerhalt geschafft hat
Spielt CL

Hmmmmm Hä???🤔😂

kannst noch Terzic ergänzen.
Hat als Trainer die CL geschafft und ist nächstes Jahr Co-Trainer unter dem der in diesem Jahr gar nichts errreicht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin  mittlerweile  der Meinung, entweder man feuert einen Trainer sofort oder man geht mit Ihm durch eine Krisenzeit um danach gestärkt wieder zu kommen.

Gibt's denn noch ne dritte Möglichkeit?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin  mittlerweile  der Meinung, entweder man feuert einen Trainer sofort oder man geht mit Ihm durch eine Krisenzeit um danach gestärkt wieder zu kommen.

Gibt's denn noch ne dritte Möglichkeit?

Möglichkeit drei hat der HSV dieses Jahr gemacht. In die Krise rein, eine Weile warten bis zu spät ist und dann den Trainer entlassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

nach Indiskretionen der Eintracht

Wo gab es die in Bezug auf Glasner?

Gut, dann bin ich nicht der einzige, der das nicht verstanden hat,
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

nach Indiskretionen der Eintracht

Wo gab es die in Bezug auf Glasner?

Gut, dann bin ich nicht der einzige, der das nicht verstanden hat,

Das war ironisch gemeint und der User wollte aufzeigen, dass es bei uns eben keine Indiskretionen gab, wie bspw. im Pferdestall nahe Holland.
#
Kompliment an unseren Vorstand!
Während überall die schlimmsten Untergangszenarien bemüht wurden, hat man mit Krösche und Glasner objektiv gesehen super Ersatz gefunden und die Medien tappten einfach mal im Dunkeln.
#
Tuta kann man in der ersten EL-Saison ausklammern weil er erst in der Winterpause verpflichtet wurde aber Salcedo wäre ohne seine Verletzung Stammspieler gewesen. Und auch Hinteregger ist erst in der Winterpause verpflichtet worden, eben weil wir aufgrund der dünnen Personaldecke in der Hinrunde oft Probleme hatten.
Wir hatten also mit 5 Innenverteidigern bei nur einem Ausfall massive Probleme und du willst mit 5 Innenverteidigern, von dennen einer Ilsanker ist, in die nächste Saison gehen und mit Dreierkette spielen?
#
Maddux schrieb:

Tuta kann man in der ersten EL-Saison ausklammern weil er erst in der Winterpause verpflichtet wurde aber Salcedo wäre ohne seine Verletzung Stammspieler gewesen. Und auch Hinteregger ist erst in der Winterpause verpflichtet worden, eben weil wir aufgrund der dünnen Personaldecke in der Hinrunde oft Probleme hatten.
Wir hatten also mit 5 Innenverteidigern bei nur einem Ausfall massive Probleme und du willst mit 5 Innenverteidigern, von dennen einer Ilsanker ist, in die nächste Saison gehen und mit Dreierkette spielen?

Ich hab doch geschrieben, dass wir eine komplette Transferphase haben, in der wie noch einen IV holen können.
Ilsanker hat in meinen Augen seine Tauglichkeit hinten nachgewiesen. Verstehe den Einwand also nicht.
Ich wollte oben nur aufzeigen, dass wir damals nicht viel mehr Leute hatten, als jetzt.
#
Wenn ich mir den Kader inclusive den feststehenden und gerüchteten Neuzugänge so anschaue denke ich das unsere Verantwortlichen einen Trainer verpflichten werden der bevorzugt mit Viererkette spielen lassen will.

Selbst wenn der Kader so zusammen bleibt, den sicheren Verkauf von Silva mal kurz ausgeklammert, sind wir in der Defensive jetzt schon viel zu dünn besetzt um dauerhaft mit Dreierkette zu spielen. Besonders bei der Mehrfachbelastung durch den europäischen Wettbewerb die mindestens bis in den Februar gehen wird weil wir entweder als Gruppensieger bzw Gruppenzweiter in die KO-Phase der Europa League einziehen oder als Gruppendritter an der KO-Phase der Conference League teilnehmen. Das wir als Gruppenletzter ausscheiden ist dann doch sehr unrealistisch.

Wenn der Kader so zusammen bleibt haben wir mit N'Dicka, Hinti, Tuta und mit Abstrichen Toure nur 4 Innenverteidiger für die 3 Positionen in der Dreierkette plus Hasebe für die zentrale Position. Berücksichtigt man Hasebes Alter und das Toure in der Innenverteidigung bisher nicht überzeugen konnte ist das extrem dünn und wir bräuchten eigentlich 2 weitere Innenverteidiger.

Dafür haben wir in der Offensive aber ein Überangebot an Spielern bei nur 3 Positionen wenn wir mit Dreierkette spielen.
Joveljic, Ache, Akman, Blanco, Younes, Kamada, Kostic, Paciencia, Kolo Muani dessen Verpflichtung wohl kurz bevor steht, Hrustic der auch eher auf der 10 oder den offensiven Halbpositionen statt der 8 zuhause ist. Das sind selbst mit europäischem Wettbewerb zuviele Spieler damit alle auf entsprechende Einsätze kommen.
Blanco ist erst 17 aber der wurde damit gelockt das er hier seine Einsätze bekommen wird. Wenn wir den für 1 Jahr verleihen weil er keine Einsatzchancen hat setzt der sich in der zweiten Saison auf die Tribüne und sitzt seine restlichen 12 Monate Vertragslaufzeit ab.
Bei Akman sehe ich auch nicht warum man den verleihen müsste. Technisch sowie mental ist der bereit für die Bundesliga und körperlich ist er für sein Alter auch schon sehr weit. Dessen körperlichen Zustand kann man nicht mit dem dürren Jugendspieler vergleichen der Joveljic war als er hier angekommen ist.
Und Paciencia würde ich auch nicht zwingend abgeben. Der hat bewiesen das er Bundesliga und Europa League kann, ist erfahren und wegen Corona sowie der Grottensaison auf Schalke würden wir für ihn weniger bekommen als uns ein gleichwertiger Ersatz kosten würde. Gib dem mal noch bis zur Winterpause Zeit, auch um einen erfahrenen Backup zu haben falls die Talente länger brauchen, und dann kann man ihn immernoch abgeben.
Kostic ist gelernter Linksaußen und kann theoretisch auch Rechtsaußen spielen, Blanco ist Rechtsaußen, Younes kann ebenfalls auf beiden Außenpositionen spielen wenn er auch eher ein Dribbler statt Sprinter ist, Ache ist mit seiner Geschwindigkeit wie gemacht für die Außen, Akman kann zumindest auch als 10er spielen und Kolo Muani spielt nicht nur im Sturm sondern auch auf beiden offensiven Außenpositionen.

Um mit dem Kader erfolgreich ein 4-4-2/4-2-3-1/4-3-3 zu spielen braucht es für die Breite nur eine Alternative zu Lenz sowie eine Alternative zu Tuta falls man Toure die Innenverteidigung nicht zutraut. Die restlichen Umbauarbeiten am Kader würden sich darauf beschränken Abgänge zu ersetzen und ggf auf einzelnen Positionen die Qualität zu erhöhen.

#
Maddux schrieb:

Wenn ich mir den Kader inclusive den feststehenden und gerüchteten Neuzugänge so anschaue denke ich das unsere Verantwortlichen einen Trainer verpflichten werden der bevorzugt mit Viererkette spielen lassen will.

Selbst wenn der Kader so zusammen bleibt, den sicheren Verkauf von Silva mal kurz ausgeklammert, sind wir in der Defensive jetzt schon viel zu dünn besetzt um dauerhaft mit Dreierkette zu spielen. Besonders bei der Mehrfachbelastung durch den europäischen Wettbewerb die mindestens bis in den Februar gehen wird weil wir entweder als Gruppensieger bzw Gruppenzweiter in die KO-Phase der Europa League einziehen oder als Gruppendritter an der KO-Phase der Conference League teilnehmen. Das wir als Gruppenletzter ausscheiden ist dann doch sehr unrealistisch.

In unserer EL Saison incl. HF Einzug hatten wir

Hinti
Hasebe
N'dicka
Abraham
Falette

Wir hatten 5 IV für 3 Positionen

Tuta und Salcedo lasse ich mal außen vor

Jetzt haben wir ebenfalls 5 IV für 3 Positionen

Hinti
Hasebe
N'dicka
Tuta
Ilsanker

So viel dünner sind wir also nicht besetzt...

Das Transferfenster ist doch noch nicht mal offen, wie kann man da schon über ein System spekulieren?
Klar ist man auf einigen Positionen dünn besetzt, da man letztes Jahr ja nur einen Wettberb zu spielen hatte.
Aber es gibt doch jetzt ein Transferfenster, in dem man auch Leute holen kann, um weiter bspw. die Dreierkette zu spielen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .

Alles Gute für die Zukunft!

Geht mir genauso. Ich hatte immer den Eindruck, das er ein Spieler für die besonderen Momente sein kann, aber leider hat es letztlich bei uns nicht geklappt.

Ich wünsche im alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch landen mag.
#
ElzerAdler schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Mit einem neuen Trainer , der hoffentlich auf eine 4er Kette baut finde ich Jetro als einen sehr guten Lv .

Alles Gute für die Zukunft!

Geht mir genauso. Ich hatte immer den Eindruck, das er ein Spieler für die besonderen Momente sein kann, aber leider hat es letztlich bei uns nicht geklappt.

Ich wünsche im alles Gute und viel Erfolg, wo immer er auch landen mag.

Er hatte doch seinen besonderen Moment mit der Vorlage für das legendäre Tor von Gacinovic.

Machs gut Jetro, vielen Dank für den Pokalsieg und viel Glück bei deiner nächsten Station.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ismael? Ne lieber nicht.
Warum dieses Risiko mit Farke, ismael oder dem leitl?

Internationale Erfahrungen als Trainer sind für die Eintracht sicher genauso wichtig wie andere Skills.

Der beste Kompromiss ist nach wie vor Glasner. Tippe aber nach dem hellmann Interview auf Terzic.

ismael hat glasner beim lask beerbt und den verein auf ein noch höheres niveau geführt. incl. el, kann er auch, gruppenphase als underdog überstanden. ich seh kein höheres risiko als bei glasner zb.
#
pivu schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ismael? Ne lieber nicht.
Warum dieses Risiko mit Farke, ismael oder dem leitl?

Internationale Erfahrungen als Trainer sind für die Eintracht sicher genauso wichtig wie andere Skills.

Der beste Kompromiss ist nach wie vor Glasner. Tippe aber nach dem hellmann Interview auf Terzic.

ismael hat glasner beim lask beerbt und den verein auf ein noch höheres niveau geführt. incl. el, kann er auch, gruppenphase als underdog überstanden. ich seh kein höheres risiko als bei glasner zb.

Ismael ist als Trainer in Deutschland halt schon zwei mal "gescheitert".
Das ist bei vielen (incl. mir) halt hängen geblieben. Ob und wie er sich inzwischen weiterentwickelt hat, können die Meisten nicht beurteilen.
https://www.dw.com/de/n%C3%BCrnberg-entl%C3%A4sst-trainer-ismael/a-18055322
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-vfl-wolfsburg-trennt-sich-von-trainer-valerien-ismael-a-1136388.html
#
Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….
#
prettymof___ schrieb:

Geile Bewertunsgrundlage (eine Aktion) auf jedenfall….

Ich fand den schon vor dem heutigen Spiel nicht gut genug für uns und schon gar nicht für die kolportierten 9 Mio. Ablöse.
Das du ihn toll findest (warum auch immer), ist ja völlig in Ordnung, aber hör auf andere anzumachen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
#
Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich gucke nicht viel außer Eintracht, kann mir daher keine große Meinung bilden. Aber jedes Mal, wenn er mit auffällt, finde ich ihn stark. Gerade mega Aktion beim Spiel gegen Gladbach, die dann der Mitspieler kläglich vergeben hat.

Wie man behaupten kann er sei nicht sonderlich schnell, erschließt sich mir nicht.

OK, er mag schnell sein, trotzdem hilft der uns nicht weiter.
Klar war der Abschluss vorhin von Stolper Selke kläglich, aber die Vorlage von Sargent war alles andere als mega. Hätte er ihn nicht so schlampig mit rechts rübergewurschtelt, hätte Selke nicht bremsen müssen und hätte ihn im Lauf über die Linie gedrückt. Normalerweise legt man den sauber mit links rüber.
Der einzige Bremer Offensivspieler von Werder, den ich gern bei uns sehen würde, wäre Rashica.
#
Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

#
Schönesge schrieb:

Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

Woran machst du das genau fest? An: "Ich freue mich auf die nächste Saison, weil der große Stamm zusammen bleiben wird"?
#
crazymike schrieb:

Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?

Die Karten werden künftig nur noch digital auf den Chip gesendet.
#
Adlerdenis schrieb:

crazymike schrieb:

Hat eigentlich schon mal ein verantwortlicher was raus gehauen ob ein Stadionbesuch ungeimpft noch möglich sein wird? Oder steht das jetzt schon fest wie bei Konzerten?

Die Karten werden künftig nur noch digital auf den Chip gesendet.

Also muss man geimpft sein 😅
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich denke bei Glasner war es taktieren, um noch eine Abfindung rauszuholen.

Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.

Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?

Richtig, hatte ich auch schon erwähnt, das man bei Glasner darauf warten könnte, bis die Ablösesumme sinkt.
Irgendwann müssen die auch planen. Und die können erst den neuen Trainer vorstellen oder holen, wenn der alte weg ist.
Aber selbst wenn es Glasner nicht wird, war er vielleicht auch nicht begeistert genug, von der Aufgabe bei uns.
Ich dachte auch, das es kein Problem sein wird, einen Nachfolger für Hütter zu finden.
(wir Fans sehen das ja immer etwas positiver, nach dem Motto "was gibt es geileres als unsere Eintracht zu trainieren)
Was man aber nicht vergessen darf, viele Kandidaten die wir holen möchten, sind halt bei reicheren Clubs unter Vertrag und die finden dann unsere  vernünftig wirtschaftenden Methoden nicht so geil.
Sie haben dann halt Angst vor der Herausforderung oder eben nicht jeden Wunschspieler zu bekommen.
Wir brauchen aber einen Trainer, der genau das akzeptiert und diese Herausforderung liebt.
Wenn dieses Feuer nicht da ist, macht die Zusammenarbeit schon keinen Sinn.
Das wir anscheinend ein paar Absagen kassieren (wie öfters mal) ist also nicht so verwunderlich.

Wir werden dafür aber einen Trainer bekommen, der für die Aufgabe Eintracht Frankfurt mit seinen ganzen neuen Talenten brennen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich denke bei Glasner war es taktieren, um noch eine Abfindung rauszuholen.

Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.

Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?

Richtig, hatte ich auch schon erwähnt, das man bei Glasner darauf warten könnte, bis die Ablösesumme sinkt.
Irgendwann müssen die auch planen. Und die können erst den neuen Trainer vorstellen oder holen, wenn der alte weg ist.

Die können Glasner auch beurlauben und sein Gehalt weiterbezahlen.
Dann haben wir das Problem, sollte man auf diese Taktik setzen.
Wir brauchen den Trainer spätestens, wenn die Vorbereitung losgeht, ob VW den Glasner noch 2 oder 3 Monate auf der PayRoll hat, ist denen wahrscheinlich ziemlich egal.
#
Ganz ehrlich wer befasst sich denn mit dem neuen Trainer? Krösche, vermutlich Ben Manga, Hellmann und Frankenbach. Daher weiß ich nicht, wie da angebliche Insider was erfahren sollen.
#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wer befasst sich denn mit dem neuen Trainer? Krösche, vermutlich Ben Manga, Hellmann und Frankenbach. Daher weiß ich nicht, wie da angebliche Insider was erfahren sollen.

Da gibt es ja noch die Berater der Gegenseite (der Trainer), die sich doch freuen, wenn in der Presse darüber berichtet wird, wie begehrt ihr Klient doch ist. Es gibt sicher auch einige, die der Presse Gespräche stecken, die gar nicht stattgefunden haben, aber damit ihren Klienten positiv in die Presse bringen.
#
Was ihr da gestern alles wahrgenommen haben wollt.
Selbstkritik kam doch nur sehr zaghaft und auch nur auf Nachfrage.
Der hat sich hier in vier Wochen alles kaputt gemacht was er vorher in knapp drei Jahren aufgebaut hat. Und das ist auch nicht mehr zu kitten.
Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.

Vielleicht bekommt er dafür ja eine Prämie von Gladbach. Schließlich hat er einen Konkurrenten auf Augenhöhe ausgebremst.
#
Hat der Mann überhaupt irgendwelche nennenswerten Stärken?
Der ist nicht sonderlich schnell, , die Technik ist auch nicht besonders, der Abschluss ist durchschnittlich und kopfballstark scheint er auch nicht zu sein.
Das Einzige, was man ihm zu Gute halten kann, dann ist es sein unermüdlicher Einsatz. Aber da können wir auch Paciencia aufstellen, den ich stärker als Sargent einschätze und für den wir nicht mal Ablöse zahlen müssten.

Meiner Meinung brauchen wir Sargent nicht und schon gar nicht, wenn man für den noch Ablöse zahlen sollen.
Vermutlich werden wir in diesem Artikel nur genannt, weil uns Jovic und wahrscheinlich Silva verlassen.
#
Ich glaube in dieser Analyse zu Bobics Verhalten wurde nichts vergessen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html

Bobics Traumwelt
#
Schönesge schrieb:

Ich glaube in dieser Analyse zu Bobics Verhalten wurde nichts vergessen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html

Bobics Traumwelt

Ein sehr guter Beitrag der FR, der den Nagel zu 100% auf den Kopf trifft.
#
Ich würde ihn einfach in den Urlaub schicken und auf seine Ergüsse gar nicht mihr reagieren. Jede Reaktion bringt ausschließlich Verlierer hervor. Bobic hat das Tischtuch zerschnitten und was soll da jetzt noch produktives hervorgehen.
Fachlich war seine Arbeit in den 5 Jahren der Tat top, aber menschlich scheint er wirklich besser zu Windhorst und seinen Gehilfen nach Berlin zu passen, als zu uns.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.

Ok, welcher kompetente Trainer ist denn SGE-Fan?
Weil mit der Argumentation hast du ja alle anderen Kandidaten ausgeschlossen.

Flick hat zumindest ne Dauerkarte hier.
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.

Ok, welcher kompetente Trainer ist denn SGE-Fan?
Weil mit der Argumentation hast du ja alle anderen Kandidaten ausgeschlossen.

Flick hat zumindest ne Dauerkarte hier.

Jogi Löw hat jahrelang unsere Spieler während der Länderspiele geschont...
#
https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4469757/bvb-abschied-naht-terzic-gespraeche-mit-eintracht-frankfurt-noch-in-dieser-woche/

Nach den Informationen des Sportmagazins soll es noch in dieser Woche "ein ausführliches Gespräch" zwischen dem neuen Eintracht-Macher und dem Noch-BVB-Coach geben, der bis zum letzten Sonntag einem konkreten Austausch noch eine Absage erteilt hatte.

Für Terzic stand fest: Erst sollen die zwei verbliebenen Saisonziele mit den Schwarz-Gelben erreicht werden (Sieg im DFB-Pokal, Einzug in die Champions League), dann können Gespräche aufgenommen werden.

Wenn er bei einem evtl. Wechsel von der Eintracht seinen Prinzipien treu bleiben würde, hätte er meinen Segen
#
Lahn-Dilla schrieb:

https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4469757/bvb-abschied-naht-terzic-gespraeche-mit-eintracht-frankfurt-noch-in-dieser-woche/

Nach den Informationen des Sportmagazins soll es noch in dieser Woche "ein ausführliches Gespräch" zwischen dem neuen Eintracht-Macher und dem Noch-BVB-Coach geben, der bis zum letzten Sonntag einem konkreten Austausch noch eine Absage erteilt hatte.

Für Terzic stand fest: Erst sollen die zwei verbliebenen Saisonziele mit den Schwarz-Gelben erreicht werden (Sieg im DFB-Pokal, Einzug in die Champions League), dann können Gespräche aufgenommen werden.

Wenn er bei einem evtl. Wechsel von der Eintracht seinen Prinzipien treu bleiben würde, hätte er meinen Segen

Da kann sich ein gewisser Herr Hütter von einem Trainer Greenhorn abschauen, wie man professionell und seinem aktuellen Arbeitgeber gegenüber loyal handelt.