Schmidti1982
3026
Glaube an der Nummer mit der BigCity Club ist nichts dran.
Bobic hat doch gesagt, dass es unter ihm erst mal keine 20mio. Transfers geben wird.
Unter dieser Summe werden wir Kostic sicher auch nicht abgeben.
Auch wenn der Typ inzwischen eine Glaubwürdigkeit hat, die gegen Null geht, glaube ich nicht, dass die für einen fast 29-jährigen Spieler mal so locker 30 mio. rauskloppen.
Bobic hat doch gesagt, dass es unter ihm erst mal keine 20mio. Transfers geben wird.
Unter dieser Summe werden wir Kostic sicher auch nicht abgeben.
Auch wenn der Typ inzwischen eine Glaubwürdigkeit hat, die gegen Null geht, glaube ich nicht, dass die für einen fast 29-jährigen Spieler mal so locker 30 mio. rauskloppen.
oldie66 schrieb:
Ebenfalls interessant, dass ziemlich zeitgleich mit dem Arbeitsbeginn unserer neuen sportlichen Leitung der Insiderinfo-Thread bei TM praktisch zum Erliegen gekommen ist.
Kann Zufall sein, vielleicht aber auch nicht...
Die Schämen sich noch, nachdem sie bei der Trainerwahl allesamt mit ihren "Infos" völlig daneben gelegen haben.
Irgendwie auch nicht sehr fair dass sich die meisten Engländer die Medaille sofort wieder vom Hals reißen... für mich eine Geste der Missachtung. Woran erinnert mich das bloß...??
Fantastisch schrieb:
Irgendwie auch nicht sehr fair dass sich die meisten Engländer die Medaille sofort wieder vom Hals reißen... für mich eine Geste der Missachtung. Woran erinnert mich das bloß...??
Sieht man doch inzwischen bei fast allen Finals. Die unterlegene Mannschaft, nimmt oft sofort die Silbermedallie vom Hals. In meinen Augen eine absolute Unsitte. Auch wenn man enttäuscht ist, kann man trotzdem stolz sein, auf den zweiten Platz. Schließlich ist das nicht irgendein unwichtiges Turnier mit irgendwelchen Tresenteams.
AgentZer0 schrieb:
Ok das neue rote finde ich klar am besten.
Wäre das schwarze so gewesen mit diesen Bündchen und Kragen, dann wäre es für mich auch richtig gut gewesen.
Aber das hatten wir doch schon so vor 4 Jahren schon mal als Auswärtstrikot.
Henk schrieb:
nachdem nun trainerteam, hübner und bobic samt einigen mitarbeitern die eintracht verlassen haben melden sich überhaupt keine tm-insider mehr. da dürfte jetzt wohl die ein oder andere quelle versiegt sein.
Dennoch tauchen in letzter Zeit oftmals die Transfers schon Tage oder gar Wochen vorher in der Presse auf, bevor sie finalisiert sind. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Da kamen die Transfers gefühlt aus dem Nichts und ohne Vorgeplänkel.
Mich würde mal interessieren, wie diese Infos vorab den Weg an die Öffentlichkeit finden.
Schmidti1982 schrieb:
Dennoch tauchen in letzter Zeit oftmals die Transfers schon Tage oder gar Wochen vorher in der Presse auf, bevor sie finalisiert sind. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Da kamen die Transfers gefühlt aus dem Nichts und ohne Vorgeplänkel.
Ganz wichtiges Wort hierbei: "gefühlt". Denn das war meist nicht so heimlich alles, wie hier und auf TM.de getan wurde. Bei den allermeisten Transfers sickerte es schon vorher durch. Trotzdem ist ein Narrativ entstanden von nur immer-aus-dem-blauen-auf-uns-reinplatzenden Transfers.
Adler_Steigflug schrieb:Luzbert schrieb:
Sie haben ihre eSport-Abteilung nebst Startplatz für knapp 26,5 Millionen Euro verkauft
WTF? Eine eSport-Abteilung ist 26,5 Millionen wert?
Genau genommen ist nicht die Abteilung soviel wert, sondern der Startplatz bzw. genauer gesagt die Lizenz, die sie inne hatten um in der eSport-Liga antreten zu dürfen.
Diese haben sie verkauft für die 26 Mio.
cyberboy schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Luzbert schrieb:
Sie haben ihre eSport-Abteilung nebst Startplatz für knapp 26,5 Millionen Euro verkauft
WTF? Eine eSport-Abteilung ist 26,5 Millionen wert?
Genau genommen ist nicht die Abteilung soviel wert, sondern der Startplatz bzw. genauer gesagt die Lizenz, die sie inne hatten um in der eSport-Liga antreten zu dürfen.
Diese haben sie verkauft für die 26 Mio.
Dennoch ist der Betrag echt der Wahnsinn!
Ich habe ja von esports, ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan.
Wer ist in der Lage dafür einfach mal 26,5mio. abzudrücken?
Könnte Schalke jetzt nicht einfach wieder mit ihren Gamern unten angreifen, wieder aufsteigen und den Startplatz wieder verkaufen und dies ständig wiederholen?
Weiß jemand wie es um die e-sports Abteilung der Eintracht steht? Wäre deren Startplatz auch so viel wert?
Schmidti1982 schrieb:
Wer ist in der Lage dafür einfach mal 26,5mio. abzudrücken?
Wie überall - große Firmen.
Könnte Schalke jetzt nicht einfach wieder mit ihren Gamern unten angreifen, wieder aufsteigen und den Startplatz wieder verkaufen und dies ständig wiederholen?
Nein. "Unten angreifen" gibt es dort nicht soweit ich weiß.
Das ist nicht immer ein Ligasystem dort.
Weiß jemand wie es um die e-sports Abteilung der Eintracht steht? Wäre deren Startplatz auch so viel wert?
Wahrscheinlich schon.
https://esports.eintracht.de/
Übrigens hat Schalke nicht seine eSports-Abteilung verkauft, sondern deren Startplatz in der League of Legends European Championship (LEC)
Gekauft hats ein eSport-Unternehmen aus der Schweiz - BDS.
Schalke hat immer noch eSports-Teams in der FIFA-, PES- und LoL-Prime-Liga.
Sind nur nicht so groß wie die LEC.
Geld verdient man da wie überall auch - Merchandise und Gewinnprämien.
Schmidti1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:De Flo schrieb:
Aktuell wird seitens italienischer Quellen Kamada + Summe X ins Spiel gebracht. Als Calhanoglu Ersatz.
ah, danke, so ein verrechnungsgeschäft würde die sache schon plausibel machen. und wenn kamada wirklich wechseln wollen sollte, würde sein transfer in so einer konstallation wohl noch den größten nutzen für uns bringen.
Aber dann müsste Milan was drauf legen und nicht wir.
Kamada sollte inzwischen deutlich mehr Wert sein als Hauge.
Wird nur niemals zahlen für ihn! Er ist Japaner und seine Leistungen sind sehr schwankend, der Markt für solche Spieler ist sehr schwer, ich bezweifle das jemand mehr als 15 Mio bieten würde.
nisol13 schrieb:Schmidti1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:De Flo schrieb:
Aktuell wird seitens italienischer Quellen Kamada + Summe X ins Spiel gebracht. Als Calhanoglu Ersatz.
ah, danke, so ein verrechnungsgeschäft würde die sache schon plausibel machen. und wenn kamada wirklich wechseln wollen sollte, würde sein transfer in so einer konstallation wohl noch den größten nutzen für uns bringen.
Wird nur niemals zahlen für ihn! Er ist Japaner und seine Leistungen sind sehr schwankend, der Markt für solche Spieler ist sehr schwer, ich bezweifle das jemand mehr als 15 Mio bieten würde.
Kamada hat in den letzten 3 Jahren sich ständig weiterentwickelt. Er hat in Belgien überzeugt und ordentlich Scorer gesammelt, danach bei uns in der EL überzeugt und letztes Jahr noch mal einen draufgelegt.
Hauge ist vor einem Jahr für 5 mio. zu Milan gewechselt und hat dort in dem Jahr 0,0 überzeugt. Er hat also in noch keiner großen Liga abgeliefert. Wie man da auf den Einfall kommen kann, dass wir bei einem Tausch der beiden, nicht eine fette Summe (ab 10 mio. aufwärts) on Top fordern, ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich.
De Flo schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:De Flo schrieb:
das sehe ich auch so und bin davon in meinem posting auch ausgegangen.
ob wir deshalb deutlich mehr kriegen ist die frage, aber hauge plus 5 mio und aufwärts hätten schon was...
Alter des Spielers und Vertragslaufzeit spielen schon eine erhebliche Rolle. Ohne Vertrag ist der benannte MW eher fiktiv. Ist er ja eigentlich sowieso. Eher nur eine Orientierung.
Messi ist derzeit vertragslos wird aber dennoch mit 65 Millionen beziffert. Bei „Transfermarkt“ wird es sowieso anders gehandhabt.
Dort behält der Spieler offensichtlich auch ohne Vertrag seinen MW. Bei Messi derzeit 80 Millionen.
Messi ist derzeit vertragslos wird aber dennoch mit 65 Millionen beziffert. Bei „Transfermarkt“ wird es sowieso anders gehandhabt.
Dort behält der Spieler offensichtlich auch ohne Vertrag seinen MW. Bei Messi derzeit 80 Millionen.
Bankdruecker schrieb:
Alter des Spielers und Vertragslaufzeit spielen schon eine erhebliche Rolle. Ohne Vertrag ist der benannte MW eher fiktiv. Ist er ja eigentlich sowieso. Eher nur eine Orientierung.
Bei TM wird (so habe ich das zumindest bisher verstanden), um eine Vergleichbarkeit zu geben, angenommen, dass die Spieler 3 Jahre Vertrag beim aktuellen Verein haben. Inwieweit das sinnvoll ist, weiß ich aber auch nicht.
Wenn er eins kann, dann ist das pleite gehen. Darin hat er Erfahrung und ist erfolgreich.
Basaltkopp schrieb:
Wenn er eins kann, dann ist das pleite gehen. Darin hat er Erfahrung und ist erfolgreich.
Dummerweise hat er der Hertha bis dahin fast 400 mio.€ in den Allerwertesten geblasen.
Man kann nur hoffen, dass Bobic an seine Stuttgarter Performance anknüpft, dann brauchen wir keine Angst haben, dass mit der unfassbar vielen Kohle richtig was bewegt wird.
Macht ja nichts. Die Kohle ist eh fast schon weg. Und wer weiß, vielleicht muss er ja seine Hertha Anteile bald zu Geld machen.
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).
Dann bin ich ja froh, dass Du nicht unser Kaderplaner bist.
Mal sechs Stürmer, die dann ja für Dich nicht so in Frage gekommen wären als sie mal in jungen Jahren verpflichtet wurden (in Klammern der TM Marktwert):
Gabriel Jesus (60 Mio), Roberto Firmino (50 Mio), Mauro Icardi (40 Mio), Kylian Mbappé (160 Mio), Timo Werner (65 Mio), Memphis Depay (45 Mio).
Du ahnst, dass die Liste sich noch lange fortführen ließe und dass eindimensionaler Fußball (Flanke Kaltz, Hrubesch Tor) mal gut geht, aber um ein erfolgreicher Stürmer zu sein, deutlich mehr Kriterien als die Körpergröße zählen.
mikulle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).
Dann bin ich ja froh, dass Du nicht unser Kaderplaner bist.
Mal sechs Stürmer, die dann ja für Dich nicht so in Frage gekommen wären als sie mal in jungen Jahren verpflichtet wurden (in Klammern der TM Marktwert):
Gabriel Jesus (60 Mio), Roberto Firmino (50 Mio), Mauro Icardi (40 Mio), Kylian Mbappé (160 Mio), Timo Werner (65 Mio), Memphis Depay (45 Mio).
Du ahnst, dass die Liste sich noch lange fortführen ließe und dass eindimensionaler Fußball (Flanke Kaltz, Hrubesch Tor) mal gut geht, aber um ein erfolgreicher Stürmer zu sein, deutlich mehr Kriterien als die Körpergröße zählen.
Was soll das?
Warum zitierst du denn nur diesen einen Satz des Users?
Im Rest seines Postings beschreibt er doch, dass er nicht gegen ein Verpflichtung des Stürmers ist.
Desweiteren gibt es auch große Stürmer, die mehrere Fähigkeiten besitzen als nur das Kopfballspiel.
Das du im nächsten Post auch lieber Robo Friend als Beispiel nimmst und nicht Meier, Haller oder Idrissou (der im gleichen Jahr wie Friend bei uns war), die deutlich mehr Spiele für die Eintracht gemacht haben, verstehe ich auch nicht.
Ich fände es im Übrigen auch nicht verkehrt eine Kante vorn drin zu haben und Borré evt. daneben.
Glasner möchte ja mehr Schnelligkeit und Variabilität. Borre wäre da sicherlich ein Faktor. Variabel, insbesondere wenn Kostic bleibt, wären wir aber noch durch einen kopfballstarken, klassischen Mittelstürmer.
Bei Kostics „Laserflanken“ wäre ein Spiel ohne einen solchen Abnehmer eigentlich schade. Wenn er denn bleibt…
Bei Kostics „Laserflanken“ wäre ein Spiel ohne einen solchen Abnehmer eigentlich schade. Wenn er denn bleibt…
Schmidti1982 schrieb:
Was soll das?
Warum zitierst du denn nur diesen einen Satz des Users?
?
Weil ich dazu meine Meinung zu diesem Satz teilen wollte. Ich halte diese Äußerung für etwas zu kurz gegriffen und habe das dann ja auch begründet.
Wenn Du sie nicht verstehst, tut es mir leid, dann habe ich mich offenbar nicht verständlich ausgedrückt. In meinem Posting habe ich 7 Stürmer erwähnt, aber Du vermisst halt andere. Ok, wir können die Liste über erfolgreiche große Stürmer, erfolglose große Stürmer, erfolgreiche kleine Stürmer und erfolglose kleine Stürmer beliebig weitertreiben, aber spätestens hier sollte man merken, dass man Erfolg mit großen oder kleinen oder beiden Stümertypen haben kann.
Bitte interpretiere nicht mehr in meinen Post hinein als ich geschrieben habe, ich habe mich weder für noch gegen spezielle Stürmertypen ausgesprochen (im Gegensatz zum Ursprungspost, auf den ich geantwortet habe).
GeeAdler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spieler morgen bei uns unterschreibt. Er partizipiert gerade noch aktiv bei einem großem Turnier. Deshalb wird er wohl kaum für einen Tag zum Medizincheck nach Frankfurt fliegen und dann in drei Tagen gegen Uruguay spielen.
Den Medizincheck kann man auch Vor-Ort machen.
Was mich aber intressiert: Wer zur Hölle ist dieser Max Bielefeld und warum werden dessen Meldungen automatisch so viel Glauben geschenkt?
Schmidti1982 schrieb:GeeAdler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spieler morgen bei uns unterschreibt. Er partizipiert gerade noch aktiv bei einem großem Turnier. Deshalb wird er wohl kaum für einen Tag zum Medizincheck nach Frankfurt fliegen und dann in drei Tagen gegen Uruguay spielen.
Was mich aber intressiert: Wer zur Hölle ist dieser Max Bielefeld und warum werden dessen Meldungen automatisch so viel Glauben geschenkt?
Die Frage ob es den wirklich gibt ist natürlich mehr als berechtigt.
Schmidti1982 schrieb:GeeAdler schrieb:
der firmiert bei sky unter "transfer-experte" und hat eine eigene sendung dort über transfer-gerüchte etc. und gilt dehalb als gut vernetzt bzw. informiert.
heissen tut das aber alles faktisch wenig bis nichts, so hat er bspw - wenn ich mich recht erinnere - vor einiger zeit auch schon mal den unmittelbar bevorstehenden vollzug des kolo mouani transfers "bekanntegegeben"...
Der Neffe von Elisabeth Oer-Erkenschwick und Hans-Dieter "HaDi" Wuppertal. Sein Halbbruder ist Kevin Paderborn.
EintrachtOssi schrieb:
Was ich an Borre gut finde ist seine torquote. Und er ist ablösefrei.
Allerdings haben wir weder in der Bundesliga noch in Europa eine Chance wenn wir keine Größe im Strafraum haben. Borre ist 1,74m.
Pacienca sicher kein Ersatz für silva.joveljic ist auch nicht groß.
So eine Art Weghorst vorne ist dringend notwendig. Weiß nicht ob ache so einer wäre.
Ich hoffe das die 20 mio hier In einen gestandenen Spieler investiert werden.
Silva war jetzt auch nicht der Größte! Und ein Messi lacht sich wohl gerade schlapp über die Aussage das man in Europa keine Chance hat als kleiner Spieler vorne drin!
Aber ich gebe dir Recht, einen Typ
Wie Berisha hätte ich auch gerne, kantig aber technisch stark , keinen Bas Dost Typ.
nisol13 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Was ich an Borre gut finde ist seine torquote. Und er ist ablösefrei.
Allerdings haben wir weder in der Bundesliga noch in Europa eine Chance wenn wir keine Größe im Strafraum haben. Borre ist 1,74m.
Pacienca sicher kein Ersatz für silva.joveljic ist auch nicht groß.
So eine Art Weghorst vorne ist dringend notwendig. Weiß nicht ob ache so einer wäre.
Ich hoffe das die 20 mio hier In einen gestandenen Spieler investiert werden.
Silva war jetzt auch nicht der Größte! Und ein Messi lacht sich wohl gerade schlapp über die Aussage das man in Europa keine Chance hat als kleiner Spieler vorne drin!
Aber ich gebe dir Recht, einen Typ
Wie Berisha hätte ich auch gerne, kantig aber technisch stark , keinen Bas Dost Typ.
Silva ist schlappe 11cm görßer als Borré. Er ist zwar nicht so ein Kleiderschrank wie Weghorst, aber mit 1,85m kann man auch schon ordenltich gegenhalten. Da muss die Mannschaft ihr komplettes Offensivspiel umstellen. Ob die Flanken von Kostic dann noch so erfolgreich sein werden, darf bezweifelt werden.
23 Mio. für einen Spieler, der 28 Tore in einer Saison macht, sind ein absoluter Witz.
Dann kann man ihn auch zwei Jahre behalten. Die Tore von ihm sind zu wichtig.
Ich würde dem Berater das auch so mitteilen. An Eintracht Stelle würde ich dem Raffgeier mitteilen, entweder er reduziert seinen Anteil oder Silva bleibt da und der Berater schaut in die Röhre.
Oder die Dosen legen eine ordentliche Schippe drauf. An Geld mangelt es denen ja nicht.
Dann kann man ihn auch zwei Jahre behalten. Die Tore von ihm sind zu wichtig.
Ich würde dem Berater das auch so mitteilen. An Eintracht Stelle würde ich dem Raffgeier mitteilen, entweder er reduziert seinen Anteil oder Silva bleibt da und der Berater schaut in die Röhre.
Oder die Dosen legen eine ordentliche Schippe drauf. An Geld mangelt es denen ja nicht.
Was labert dieser Typ für einen Dreck?
Jeder, der nicht völlig verblödet ist, erkennt das auch.
Der Meister der Klauseln, die uns immer geholfen haben, soll vergessen haben, in seinen eigenen Vertrag eine einzubauen? Das glaubt er doch selber nicht.
Er soll auch naiverweise 5 Jahre verlängert haben?
Vielleicht waren die lange Vertragslaufzeit und die fehlende Klausel der Grund für sein für Eintrachtverhältnisse fürstliches Salär, welches er dankend eingestrichen hat?
Warum hält er nicht einfach den Mund und konzentriert sich auf sein aktuelles Projekt bei der grauen Maus?
Fachlich ist der Mann ohne Zweifel klasse, aber charaktlich scheint er nur eine kleine Wurst zu sein.
Jeder, der nicht völlig verblödet ist, erkennt das auch.
Der Meister der Klauseln, die uns immer geholfen haben, soll vergessen haben, in seinen eigenen Vertrag eine einzubauen? Das glaubt er doch selber nicht.
Er soll auch naiverweise 5 Jahre verlängert haben?
Vielleicht waren die lange Vertragslaufzeit und die fehlende Klausel der Grund für sein für Eintrachtverhältnisse fürstliches Salär, welches er dankend eingestrichen hat?
Warum hält er nicht einfach den Mund und konzentriert sich auf sein aktuelles Projekt bei der grauen Maus?
Fachlich ist der Mann ohne Zweifel klasse, aber charaktlich scheint er nur eine kleine Wurst zu sein.
Schmidti1982 schrieb:
aber charaktlich scheint er nur eine kleine Wurst zu sein.
Um das zu erkennen hab ich seinen letzten verbalen Durchfall nicht benötigt. 😉
Schmidti1982 schrieb:
Habe mal gelesen, dass er hier CL mäßig verdient habe. Ob das stimmt, wissen natürlich die Geier. Jetzt meint er in jedes Medium seine unglaubwürdige "Wahrheit" blöken zu müssen. Selbstreflektion Keine Vorhanden.
Und ja, es kann schon mal Kritik geben, wenn ein Mensch mit fürstlichem Gehalt und entsprechend großer Gesamtverantwortung in Mitten einer erfolgreichen Phase einer Saison trotz "fester" Vertragslaufzeit einen solchen Stein ins Rollen bringt, wie er. Kaum zu glauben Und für Letzteres haben sich unsere Verantwortlichen extrem professionell verhalten und sich gar mit öffentlicher Kritik an ihm zurückgehalten. Aber wenn marginale Kritik an ihm direkt als "aus dem Ruder laufen" gilt, scheint die Bezeichnung unserer aktiven Fans für ihn als "Sonnenkönig" so ziemlich treffend gewesen zu sein.
Timberland77 schrieb:
18 Mio?
Her mit dem Kerl!
Na da nehm wir doch gleich 2 von - bei dem Schnäppchenpreis!
AllaisBack schrieb:Timberland77 schrieb:
18 Mio?
Her mit dem Kerl!
Na da nehm wir doch gleich 2 von - bei dem Schnäppchenpreis!
Gute Idee, ab 30 mio. entfallen die Versandkosten.
Schmidti1982 schrieb:
Seit wann hat Sargent denn eine gute Technik?
Also Ballannahme und Mitnahme sah immer dann ganz ordentlich aus, wenn er Platz zum laufen hatte, aber als großer Techniker mit Ball am Fuß ist er mir bisher auch nicht aufgefallen.
philadlerist schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Also Ballannahme und Mitnahme sah immer dann ganz ordentlich aus, wenn er Platz zum laufen hatte, aber als großer Techniker mit Ball am Fuß ist er mir bisher auch nicht aufgefallen.
Wenn ich allein die "Vorlage" am letzten Spieltag gegen Gladbach gesehen habe, die Selke am Ende verstolpert hat (Natürlich kann er den machen). Da wurstelt Sargent, nachdem er sich zugegebnermaßen gut durchgesetzt hatte, den Ball schlampig zu Selke rüber, der deswegen noch mal abstoppen muss und somit den Ball kaum platzieren konnte.
Von einem technisch starken Spieler erwarte ich, dass er in der Lage ist den Ball optimalerweise mit links sauber so in den Lauf zu legen, dass sein Kollege nur noch einschieben muss.
Ein Bekannter von mir, der Bremenfan ist, sagte, dass Sargent oftmals der Anfang vom Ende der Bremer Konter ist, da er extrem viele unsaubere Pässe oder gar Fehlpässe im Umschaltspiel einstreut.
Unter technisch starken Stürmern verstehe ich Spieler wie André Siva oder auch Sebastian Haller.
philadlerist schrieb:
Von Ache haben wir wegen seiner langen Verletzungen einfach nicht genug gesehen, um ihn einschätzen zu können, aber ich glaube dass er vom Talent her Sergeant locker in die Tasche steckt. Von der Geschwindigkeit her ist er schon mal schneller ...
Ich bin ja mal nach nem Auftritt in Bremen durchs Veddel gestreunt, da kam er mir feuchtfröhlich mit zwei kichernden Spielerfrauen in spe aus einer Kneipe entgegen, deutlich nach Mitternacht. Gut, ist zwei Jahre her - aber er hat da durchaus eine sympathischen Eindruck gemacht, also wenn man nen guten Trinkkumpel sucht ...
Ich weiß nicht so Recht... Ache hat in der für Offensivspieler sehr guten niederländischen Liga gerade mal 5 Tore in einer Saison geschafft. Locker in die Tasche stecken sehe ich da eher weniger. Es sind aber auch zwei unterschiedliche Spielertypen. Und Sargent würde in Krösches Profil bzgl. Tempo fallen. Der Junge ist wirklich sehr schnell und hat auch eine gute Technik. Einzig der Abschluss ist noch ausbaufähig.
Wenn der Preis stimmt, kann man mit ihm eigentlich nicht viel falsch machen.
Wuschelblubb schrieb:philadlerist schrieb:
Von Ache haben wir wegen seiner langen Verletzungen einfach nicht genug gesehen, um ihn einschätzen zu können, aber ich glaube dass er vom Talent her Sergeant locker in die Tasche steckt. Von der Geschwindigkeit her ist er schon mal schneller ...
Ich bin ja mal nach nem Auftritt in Bremen durchs Veddel gestreunt, da kam er mir feuchtfröhlich mit zwei kichernden Spielerfrauen in spe aus einer Kneipe entgegen, deutlich nach Mitternacht. Gut, ist zwei Jahre her - aber er hat da durchaus eine sympathischen Eindruck gemacht, also wenn man nen guten Trinkkumpel sucht ...
Ich weiß nicht so Recht... Ache hat in der für Offensivspieler sehr guten niederländischen Liga gerade mal 5 Tore in einer Saison geschafft. Locker in die Tasche stecken sehe ich da eher weniger. Es sind aber auch zwei unterschiedliche Spielertypen. Und Sargent würde in Krösches Profil bzgl. Tempo fallen. Der Junge ist wirklich sehr schnell und hat auch eine gute Technik. Einzig der Abschluss ist noch ausbaufähig.
Wenn der Preis stimmt, kann man mit ihm eigentlich nicht viel falsch machen.
Schmidti1982 schrieb:
Nmecha saß doch schon bei Glasner ein halbes Jahr bei VW auf der Bank.
Ob er seinen nächsten Karriereschritt ausgerechnet jetzt bei uns machen möchte, glaube ich nicht.
Ob er seinen nächsten Karriereschritt ausgerechnet jetzt bei uns machen möchte, glaube ich nicht.
Schmidti1982 schrieb:
Nmecha saß doch schon bei Glasner ein halbes Jahr bei VW auf der Bank.
Naja, das stimmt schon, aber da hatte er halt auch nen Wout Weghorst vor sich. Zudem noch sehr jung und hat in Belgien noch mal nen Entwicklungsschritt gemacht.
Also heulen würde ich nicht, wenn er kommen würde...
Wenn man dann aber sieht, dass die Spieler sonst keine Chance haben dort wegzukommen, weil Reuter absurde Ablösen aufruft, habe ich schon fast wieder Verständnis.
Also in diesem Fall hier eine hohe Ablöse für den Tausch Kohr gegen Richter zu verlangen, ist absolut absurd, wenn man die Rückrunden der beiden Spieler vergleicht.
Außerdem bin ich froh, dass es Lindström anstelle von Richter geworden ist. Also: Dank an Reuter!