>

Schoppenpetzer

18266

#
sotirios05 schrieb:

WAS ERWARTET IHR?

[sing]"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind! Bis wir Deutscher Meister sind..."[sing]  
#
eintracht_fan84 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Haltet euch mal den 30./31.Okt. frei.Da kommt garantiert der nächste Pokalauftritt der Bayern im TV.
Gegner:ist doch scheissegal.      

so wird es kommen! und dazu noch alle UEFA-Cup Spiele der Bayern bis zum Achtelfinale  live auf Pro7, der Sportsender schlechthin

Dito! Unabhängig wer der Gegner ist! Begründung:
a) Kampf David gegen Goliath!
b) knallhartes Erstligaduell!

andere Antworten, bzw. Begründung für die versteckte Subventionierung des FCBäh habe ich von den ÖR noch nicht auf meine E-Mails erhalten.
#
Die Trainerwahl finde ich etwas daneben. Hans Meyer hat es mit Sicherheit eher verdient.
#
robin93 schrieb:

wieso sagst du nicht einfach bild-zeitung?

Weil es keine Zeitung ist, sondern Deutschlans teuerster Grill-/Kaminanzünder.
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
So wie ich de Pressespiegel verstanden habe, hat er doch nur kritisiert, dass seine Taktik so mit dem 4-2-3-1 so hart angegangen wurde. Eine Festlegung habe ich daraus nicht entnehmen können, zumal es die gesamte Vorbereitung hieß, dass er für diese Saison das System mit 2 Stürmern bevorzugt.

Für die taktische Einstellung könnte aber auch die Form von Meier zu berücksichtigen sein. Ich denke im System mit 2 Spitzen gehörte er in der bisherigen Planung nicht zur ersten Elf, aber nach der Leistung gegen Union, muss man ihn ja spielen lassen.

Naja Samstag sind wir schlauer.

Exakt so sehe ich das auch!!  

Selbstverständlich wird FF die Taktik je nach Gegner und zur Verfügung stehendem Personal variabel gestalten!

Aber wieso? Wenn man gegen Absteiger Aachen mit 4-4-2 gewinnt, dann tut man dies auch gegen Bayern München?  ,-)
#
Thor1971 schrieb:
Fakt ist wir haben eine zu dünne Stürmerdecke! Jetzt fängt es schon an Taka und Heller verletzt.....bliebt nur nach Ama und Dr. Thurk....
Ich denke wir sollten noch handeln

Seit wann ist es verboten Spieler aus der 2. Mannschaft oder der A-Jugend zu "befördern"? Lieber hauen wir unseren Kader mit 0815-Mist zu, um eine einwöchige Verletzungszeit zu überbrücken. Wozu haben wir überhaupt Ersatzspieler, wenn bei Ausfall einer Stammkraft sofort vermeintlich gleichwertiger Ersatz zu verpflichten ist?
#
1. (4.) Eintracht Frankfurt 2  2 0 0   6:2   +4 6
2. (1.) Hertha BSC Berlin 2  1 1 0   6:3   +3 4

3. (5.) Hamburger SV 2  1 1 0   5:2   +3 4
4. (11.) Bayer Leverkusen 2  1 1 0   2:0   +2 4

5. (7.) FC Schalke 04 2  1 1 0   2:1   +1 4
6. (15.) TSV 1860 München 2  1 0 1   5:3   +2 3

7. (2.) VfL Wolfsburg 2  1 0 1   3:3   0 3
8. (16.) Borussia Dortmund 2  1 0 1   2:2   0 3
9. (17.) Hansa Rostock 2  1 0 1   6:7   -1 3
10. (3.) 1. FC K'lautern 2  1 0 1   3:4   -1 3
11. (18.) SpVgg Unterhaching 2  1 0 1   2:3   -1 3
12. (7.) Arminia Bielefeld 2  0 2 0   2:2   0 2
13. (7.) SC Freiburg 2  0 1 1   3:4   -1 1
14. (11.) SV Werder Bremen 2  0 1 1   0:1   -1 1
15. (5.) FC Bayern München 2  0 1 1   2:4   -2 1

16. (11.) MSV Duisburg 2  0 1 1   0:2   -2 1
17. (7.) SSV Ulm 1846 2  0 1 1   2:5   -3 1
18. (11.) VfB Stuttgart 2  0 1 1   0:3   -3 1
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Also: Auf gute Stimmung, ein schönes Spiel und einen (hohen) Sieg. Wäre so gern mal wieder Tabellenführer. Wann warn wir das eigentlich das letzte Mal? 92???

1999/2000 2. Spieltag
#
bembelpower schrieb:
El-Toro schrieb:
Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.

Naja, Erzfeind sollte es für einen Adler eigentlich nur einen geben und der sitzt im östlichen Vorstadtghetto!
Die Bonbonwerfer kannten wir bis vor 5 Jahren doch gar nicht, also können die auch kein Erzfeind sein.

Auf jeden Fall ist es Spitze das der Micha seinen Kleinen bei "SEINEM" Verein angemeldet hat!

Absolut 100% pro Thurk!

Richtig! Wer M1 als Rivalen der Eintracht ansieht, sollte sich mal intensiver mit unserer Geschichte auseinandersetzten. Lächerlich!

Pedrogranata schrieb:
Ist denn Thurk (Vater) selbst Mitglied ?  

Ich meine, daß unsere Spieler aktive Mitglieder beim Verein sind und somit deren Mitgliedschaft automatisch nach einem Vereinswechsel erlischt. Als passives Mitglied könnten sie sich jedoch dennoch anmelden.
#
emjott schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Zu dem Artikel der NRZ vom 4.August
Hier: Die Minuspunkte
"Kaum waren die Verstärkungen an Land gezogen, erhöhte Aufsichtsrat-Vorsitzender Herbert Becker den Drcuk auf das Team. Einstelliger Tabellenplatz, mehr Heimsiege, schönere Spiele - so sein Forderungs-Katalog. So läuft´s in Frankfurt: Kaum den Abstieg entronnen, erwarten viele glcih zu viel."

So ein Schmarrn !!
Würde sagen, dass es eher ein Pluspunkt ist.
Die Mannschaft braucht einfach Druck. Damit ist sie immer gut umgegangen, und es wurde ein besserer Fussball gespielt.

So wie 2000/2001?  

Tja, schau mal lieber nicht ganz so weit zurück: Heimspiel gegen Aachen, die zwei Spiele in Offenbach und gegen Hannover, letzte Saison in Duisburg und Stuttgart, im Zweitligajahr das Heimspiel gegen Aue und am Ende die Aufstiegsendspiele. Immer wenn der Druck besonders groß war, kam ein Befreiungsschlag. Druck kann durchaus leistungssteigernd sein. Merke ich bei mir persönlich auch.

Wir reden hier aber nicht über kurzfristige Leistungssteigerungen für ein Spiel, sondern über die Zukunft des Vereines über die nächsten Jahre. Druck kann übrigens auch genau das Gegenteil bewirken:
- Heimspiel gegen Cottbus 2007
- Heimspiel gegen Bochum 2007
- Auswärtsspiel gegen Bielefeld 2006
- Auswärtsspiel gegen Köln 2006
...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Zu dem Artikel der NRZ vom 4.August
Hier: Die Minuspunkte
"Kaum waren die Verstärkungen an Land gezogen, erhöhte Aufsichtsrat-Vorsitzender Herbert Becker den Drcuk auf das Team. Einstelliger Tabellenplatz, mehr Heimsiege, schönere Spiele - so sein Forderungs-Katalog. So läuft´s in Frankfurt: Kaum den Abstieg entronnen, erwarten viele glcih zu viel."

So ein Schmarrn !!
Würde sagen, dass es eher ein Pluspunkt ist.
Die Mannschaft braucht einfach Druck. Damit ist sie immer gut umgegangen, und es wurde ein besserer Fussball gespielt.

So wie 2000/2001?  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Zumal die auch kein Zuschauermagnet mehr sind.

Denke ich auch!
#
wimi schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Neuville?

Verletzt? Was macht Hengemühle?
#
Wir werden auf Gedeih und Verderb am 4-3-3 festhalten, unabhängig wie und mit wem der Gegner spielen wird. Schließlich haben wir mit Funkel einen Dickkopf als Trainer, der noch nie in seiner gesamten Trainerkarriere etwas anderes hat spielen lassen.  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Ich bin da aber für klare Regeln. Dieses wischiwaschi nervt mich schon länger. Ich hatte schon öfter Stress mit Ordnern am Eingang, die mir die 0,2 Liter Tetrapacks abnehmen wollten. Man kann doch klar definieren, was erlaubt ist und was verboten ist.

Bei anderen Vereinen geht das doch auch.

Zu einfach...
#
PS. Meine 2 Bilder werden dir irgendwie, irgendwo, irgendwann auch noch zugestellt werden.
#
Kroni, noch einmal herzlichstes Dankeschön, daß du mir und meinem Kumpel das Abschiedsspiel zu einem wahrlich unvergeßbaren Erlebnis gemacht hast. Wir beide haben im Block bei dir nie damit gerechnet, daß du das wirklich durchziehst. Du hast dir jedes einzelne Bier, was wir die mitgebracht haben redlich verdient.  
#
Ich finde den Polizeichor voll scheiße! Warum können wir nicht mal was stimmmungsvolles spielen, wie den FC Sportfreunde Bayern Stiller:"54,74, 90, 2010, ja wir schlafen alle ein...!"
Und überhaupt ist der dumme Wach vorm Staion voll gemein. Da kann man ja nicht mit der Eintracht-Visa-Card Pay-Clever bezahlen.
#
Vael schrieb:
grabiundholz schrieb:
man sollte mal die trainigsmethoden von herrn funkel prüfen und dan FUNKEL RAUS  

Man sollte mal die Trainigsmethoden von Herrn Grabiundholz prüfen und dannGRABIUNDHOLZ RAUS  

Mit Briefmarke auf dem Allerwertesten ab in die Antarktis... bei dem Pseudonym grenzt es ja fast schon an Rufmord!
#
Landmann schrieb:
Zeigt die Mannschaft keine Leistung, ist ein Personalwechsel doch angebracht, oder !!!

Was machen wir, wenn:

a) das Verletzungspech weiter anhält und erneut einige Leistungsträger ausfallen? Letzte Saison hätten wir mit Sicherheit auch 5-10 Punkte mehr geholt, wenn Jones, Chris, Preuß, Amanatidis und Pröll nicht fürt mehrere Wochen bis Monate ausgefallen wären. Sollten wir erneut derart stark dezimiert werden, bin ich über jeden Spieltag, den wir früher den Klassenerhalt sichern froh.

b) im Gegensatz zur letzten Saison (wo alle , diesmal sich Teams wie Hertha, Dortmund, Hannover, Hamburg und Wolfsburg nach oben orientieren und ab Platz 11 der Kampf um das internationale Geschäft beginnt?

c) Streit oder ein ähnlich unzufriedener Spieler) ein tolles neues Druckmittel gegen Funkel entdeckt?

Man kann über die Zielsetzung streiten, die Art und Weise wie es getan wurde erinnert doch eher an einen Quacksalber aus der Fernsehwerbung. Riesenkompliment an Herrn Becker - ganz großes Kino!