>

Schoppenpetzer

18264

#
Pharao - World Of Magic
Scatman John - Scatman's World
Blümchen - Die Welt Gehört Mir

Charly Lownoise & Mental Theo - Fantasy World

Beam Vs. Cyrus - All Over The World
Push - Strange World

Avril Lavigne - My World
Metallica - My World

Eminem - As The World Turns
#
Die einzige Frage die mich in diesem Sinne beschäftigt ist:
Wenn die Türken in Deutschland für Deutschlands Elf sind, sind die Türken in der Schweiz (gibt ja genügend) für die Eidgenossen?
#
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.

Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!
#
@ robertz

Das sieht ja fast aus wie eine Reisekarte von Osama aus. Sudan, Irak, Saudi-Arabien. Wo du schon überall warst...
#
nano_adler schrieb:

ich frage mich nur, wann die dfl aufwacht. zum glück sind die 250mio € durch die deutsche bank gedeckt...

Bau-Schneider läßt grüßen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
nano_adler schrieb:
beim ersten mal lesen glaubte ich noch an einen aprilscherz.
als datum steht aber der 30.06.2006
5 wochen vor start der bundesligasaison...

Ich hoffe, daß es generell zum Ende der Liveübertragung der BL im Fernsehen kommt - weder im Pay-TV, noch im Free-TV. Premiere geht es finanziell auch nicht sonderlich gut. Schaut lieber Sportschau (o.ä.), hört Radio oder geht ins Stadion.

Immerhin werden dann alle Stadien ausverkauft sein und wir kriegen in jeder Stadt so großartige Fan-Meilen und Public-Viewing-Möglichkeiten, die die Einnahmen weitergeben an die DFL und nur das Bier etc. von den Sponsoren der DFL weiterverkaufen.    

Wo keine Liveübertragung ist, gibt es auch kein Public-Viewing.
#
SaxEagle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Jetzt dimmts!

Nunja, aber nur, wenn ichs zurückgeben darf

Mein Schicksal ist es aber am Alkohol und an der Eintracht zugrunde zu gehen. Mit 28 hört schließlich das Leben auf ,-)
#
Im übrigen ist auch der Versuch einer Tätlichkeit zu bestrafen. Ich wäre froh, wenn Frings gesperrt werden würde, dann kann nämlich keiner mehr herkommen und uns sagen, wir hätten den WM-Titel geschenkt bekommen.
#
SaxEagle schrieb:
...mir eine Packung Hefe zu 17cent bei Aldi kaufen?

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, bitte beratet mich...

Was meint ihr? Soll ich nebenbei aufhören Alkohol zu trinken?

Außerdem bin ich in einer Seelenkrise, ich habe einfach keine Lust mehr, mir einen neuen Nick anzulegen    Ist das heilbar?

Jetzt dimmts!
#
nano_adler schrieb:
@schoppenpetzer
"Ich hoffe, daß es generell zum Ende der Liveübertragung der BL im Fernsehen kommt..."

es gibt soviele spiele die ausverkauft sind...
...hab ich da nicht das recht es live im tv zu sehen?

Bis auf die Spiele gegen die Bayern und dasl letzte Spiel gegen Gladbach waren keine Spiele ziemlich schnell ausverkauft. Lautern und M1 waren ansonsten die einzigen weiteren ausverkauften Spiele. Bei denen hätte man sich nur rechtzeitig um Tickets bemühen müssen. Und nein, ich finde wenn es früher auch ohne Live-Fußball geklappt hat, dann schafft man es auch heute ohne ihn zu überleben - mag vielleicht eine antiquierte Meinung sein, aber es ist nun mal meine. Gerde durch die Liveübertragungen kam es zu massiven Auseinanderdriften der Liga und zu dem Massenphänomen "Erfolgsfan".
#
nano_adler schrieb:
beim ersten mal lesen glaubte ich noch an einen aprilscherz.
als datum steht aber der 30.06.2006
5 wochen vor start der bundesligasaison...

Ich hoffe, daß es generell zum Ende der Liveübertragung der BL im Fernsehen kommt - weder im Pay-TV, noch im Free-TV. Premiere geht es finanziell auch nicht sonderlich gut. Schaut lieber Sportschau (o.ä.), hört Radio oder geht ins Stadion.
#
http://www.timesharemagazin.de/tsm/humor/f.i.c.k.muehlen.jpg
Bitte die Punkte entfernen! img funzt wegen dem Wort nicht. Spießige Mods! ,-)

Schade, daß es von Rammelbach bei Kusel und Heidenrod-Dickschied keine Ortsschilder im I-net zu finden sind.
#
HeinzGründel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Na langer Suche (ca. 1/2 h ) habe ich weder auf der Homepage, noch im Forum erfahren können, wie es mit der Parkplatzsituation am Riederwald aussieht. Da ich heute zum Training fahre, würde ich gerne wissen, ob es Riederwald genügend Parkplätze gibt oder nur die handvoll Stellplätze vor der Geschäftsstelle.

Direkt am Riederwald sieht es nicht so doll aus.
In den umliegenden Strassen müßte jedoch genügend Parkraum zur Verfügung stehen.
Fußmarsch ca 5 Minuten

Danke, ich weiß nur, daß es auf der Hauptstraße recht mau aussieht mit Parken. Ich werde es mal versuchen.
#
#
hohoho

ja is' denn heit' scho' Weihnacht'?
#
Na langer Suche (ca. 1/2 h ) habe ich weder auf der Homepage, noch im Forum erfahren können, wie es mit der Parkplatzsituation am Riederwald aussieht. Da ich heute zum Training fahre, würde ich gerne wissen, ob es Riederwald genügend Parkplätze gibt oder nur die handvoll Stellplätze vor der Geschäftsstelle.
#
Fanaticfreak schrieb:
Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!

Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen   )

Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!

P.S.: @Rigobert  Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord        

Du hast eine Diskussion um Martin Stein vergessen. Wie oft wurde hier schon über das extrem laute, nervende, dicke Männchen auf dem Zaun gemeckert. Waren auch immer nette Diskussion.

EFC Platzsturm
#
shinji schrieb:
Naja, sein Vertrag bei der U23 war ausgelaufen. Also ist es doch logisch, dass er sich einen neuen Verein sucht.

Gab es einen neuen (besseren) Torhüter, der aus der U19 kam? Wurde ein anderer verpflichtet? Zimmermann dürfte ja wohl weiterhin als Nr. 3 der Profis, die Nr. 1 der Amas bilden.
#
Ossivereine in der 1. BL? Ja, bitte!
Cottbus im Profifußball? Nein, danke!
#
hab gerade mal nochmal nachgeguckt wegen Prozentanzahl:
visited 34 countries (15%)