Schoppenpetzer
18265
Im übrigen sei mal gesagt, daß HB nicht bei Guerreo & Co einen Rückzieher gemacht hat, weil wir zu wenig Geld haben, sondern weil diese Spieler den im Endeffekt ihre Ablösesummen nicht rechtfertigen. Ein Guerreo profitierte deutlich von der Haltung der Schiedsrichter gegenüber den einzigen Spitzenklub (leider). Zudem sind die Anspiele deutlich besser, als bei anderen kleineren Vereinen. Ein Boakye und ein Sanogo haben eine Saison mal halbwegs gut gespielt. Auch ein Salou hatte mal eine gute Saison - sowohl beim MSV, als auch bei uns. Und bei Altintop bin ich mir nicht sicher, ob Schalke sich nicht da ein faules Ei ins Nest gelegt hat - wie so oft in ihrer Transfergeschichte.
Ich habe in der Sonntagszeitung gelesen, daß Cue beim FSV Frankfurt als Neuzugang festehen soll. Hat da jemand weitere Informationen nach Gründen, bzw. Wechselformalitätetn?
Ich finde etwas merkwürdig. Erst wurde rumgemosert, daß der Kader zu klein sei, um (wenn auch für eine höchstwahrscheinlich kurze begrenzte Zeit) auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Es wurde der Teufel an die Wand gemalt und mit der letzten Seuchensaison in Sachen Verletzung (berechtigterweise) Mängel an der Breite des Kaders verglichen. Von einem eventuellem längeren Ausfalls des (einzigen) Torjägers Amanatides wurde gesprochen. Ich bin überzeugt davon, daß Chris und Jones noch nicht am Anfang der Saison ind er Stammelf stehen werden. Huggel oder/und Fink werden zumindest einen von beiden ersetzen. Sollte tatsächlich Amanatides in dieser neuen Saison mal verlezt ausfallen, dann können wir uns glücklich schätzen Leute wie Copado, Takahara und einen möglichen Neuzugang in der Hinterhand zu haben, da man letzte Saison doch einen etwas deutlicheren Qualitätsunterschied zwischen dem 1. und dem 2. Anzug anmerkte. Ohne Frage - die Jungs haben trotz alledem einen großartigen Job gemacht, aber es war einfach Glück, daß die Räder innerhalb der Mannschaft so ineinander griffen. Dies muß nicht in der nächsten Saison der Fall sein.
PS: Ich würde auf eine Verpflichtung eines OM - speziell dem genannten serbischen Spielers - verzichten. Ein Copado könnte als Meier-Ersatz zuverlässiger sein als ein Weißenberger, bzw. ein weiterer junger OM. Auch ein Copado würde dort sicherlich ab und zu Meier eretzen müssen, da dieser wie von vielen bemerkt noch nicht konstant genug spielt.
PS: Ich würde auf eine Verpflichtung eines OM - speziell dem genannten serbischen Spielers - verzichten. Ein Copado könnte als Meier-Ersatz zuverlässiger sein als ein Weißenberger, bzw. ein weiterer junger OM. Auch ein Copado würde dort sicherlich ab und zu Meier eretzen müssen, da dieser wie von vielen bemerkt noch nicht konstant genug spielt.
Also rein zufällig kommt der große Knall erst ein Jahr nach Armstrons Abtritt? An Zufall glaube ich nicht!
Na dann passt der doch prima dazu:
sCarecrow schrieb:
@ Schope:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=93&modus=2
http://www.sambafoot.com/en/players/54_Ronaldinho.html
Mehr möchte ich nicht sagen...
Und wäre aus Ronaldinho ein Luizao geworden, dann wäre er nicht mehr als ein entfleuchter Furz auf der Copacabana.
ZoLo schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Sorry, der Smiley sollte nicht dahin. Scheiß neues Forum!
1.) Wäre Dir dies auch im alten Forum passiert, da der Code für diesen Smiley identisch ist!
2.) Wer nicht in der Lage ist, die Vorschaufunktion zu nutzen, bzw. schlicht noch mal ein Auge auf seinen Beitrag zu werfen, der sollte sich nun wirklich nicht beschweren!
Asche auf mein Haupt Zolo...
Sorry, der Smiley sollte nicht dahin. Scheiß neues Forum!
Das Ruhrstadion - Heimatstätte vom Vfl Bochum - soll auch einen Kommerznamen bekommen ("Rewirpower-Arena"). Die folgende Website ist eine Unterschriftenaktion, um ggf. die Umbennenung zu verhindern. Wäre sehr toll, wenn wenigstens einige mitmachen würden.
http://www.pro-ruhrstadion.de/
http://www.pro-ruhrstadion.de/
sCarecrow schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.
Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.
Woher hätte man bitte vorher wissen können, daß aus einem Ronaldinho ein Ronaldinho und nicht ein Salou wird?
Die Frage ist nicht erst gemeint, oder???
Na dann sag mir bitte den Unerschied zwischen einen Unbekannten aus Brasilien und eine Unbkannten aus Ghana. Beises könne Granaten sein, aber auch Flops. Ronaldinho war in Glücksgriff. Hätte auch anders ausgehen können.
Adler² schrieb:nicole1611983 schrieb:
Vorallem, da euch ja die Spieler wegrennen.
Boulahrouz wird ja mit Real in Verbindung gebracht. Taka ist bei und van Byten bei den Bayern
geil, dann wäre die buli endlich einen ihrer übelsten treter los
a²
Wieso? Hat Salihamzic seinen Wechsel bekannt gegeben?
Adler² schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.
ama?
Weiterlesen! Sache geklärt! Weiterfeiern! Danke schön!
adler76 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber musste meiner Freundin, als sie genau das gleiche wie du sagte, auch schon sagen, das der Ama ja auch lange Haare hat ,-)
Stimmt! Egal! Dann bin ich wenigstens nicht einer von 2 der so dämlich aussieht.
Gab es eigentlich kein Sonderheft zum Saisonende? Ich bin schon seid Wochen beim Suchen.
Prost! Das muß gefeiert werden.
Auf Nimmerwiedersehen Abstiegsgespenst!
Auf Nimmerwiedersehen Abstiegsgespenst!
Absoluter Megahammer...HB eben!
Pffffft... Fähren sind sowas von altmodisch. Man nehme einfach die Brücke
Es kam zu unangenemenden Begegnungen. Auf nasser Fahrbahn bremst es sich nun mal schlechter.
Eingerechnet mit meinem Praktikum ab Oktober:
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSAGBBGPMQMSANPRKKLCVCVIATBECZFRDEGRISITLUNLPLESCHUKVATRAECNMYTH[/img]