>

schusch

24661

#
Uerdinger schrieb:

Was heißt denn schon "wollen". Wir spielen anscheinend nächste Saison nur ein Spiel gegen den Tabellenletzten.

Das Konzept geht nicht auf, wenn immer ein anderer grad Tabellenletzter ist. Aber dafür, dass beim Tabellenletzten verloren wird, dafür kann ein FF nichts. Das ist hier schon jedem Trainer ständig passiert.
#
Den Herrn Merk habe ich mir zum ersten Mal "gemerkt", als er uns im Spiel gegen die Bauern zwei Tore aberkannt hat. Vor A. aus K. war er mein Feindbild. Das hat sich dann alles etwas relativiert.

Und das ist schon fast so lange her, wie ich zum Fußball geh. Lang.

Na gut, trägt der nächste Depp der uns verpfeift halt nen anderen Namen.
#
Kid_Klappergass schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal aufs heutige Datum geguckt? Nee, heute ist der Tag vor dem 17. und der Tag nach dem 15.

Yep, habe ich - vor 49 Jahren gewann die Eintracht in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft mit 7:2 bei Werder Bremen:  
http://www.eintracht-archiv.de/1958/1959-05-16st.html

So sollten wir diesen Tag begehen.
#
Schon mal aufs heutige Datum geguckt? Nee, heute ist der Tag vor dem 17. und der Tag nach dem 15.
#
SGERafael schrieb:

Diese Saison war es wohl zu einfach den Klassenerhalt zu schaffen. Ich habe mich immer gefreut, wenn Mannschaften wie der MSV,Cottbus,Rostock, in der 1. Liga mitgemischt haben - da wußte ich, dass die Eintracht ja eigentlich viel stärker ist.
Nun ist es anders. Da sind Köln, Gladbach und eventuell Hoppenheim dabei. Hoppenheim wird mit Millionen versuchen in der ersten Liga zu bleiben. Köln und Gladbach sind auch keine Pappenheimer.
Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Saison Ähnliches erreichen, wie in dieser

Seh ich auch so. Ich gehe nicht davon aus, dass wir ernsthaft vom Abstieg bedroht werden. Wer sich aber an die letzte Saison erinnert, da waren bis kurz vor Schluss noch zehn Mannschaften vom Abstieg bedroht, davon hat es sogar DO (?) noch international geschafft. Nach oben hin wird von der Papierform her wenig gehen, dafür wird insgesamt die Liga spannender, und damit interessanter, als sie für uns jetzt ist.

Endlich mal wieder zittern! Spannung! Action!

Ich wollte ja eine langweilige Saison haben. Davon habe ich ja seit Jahren geträumt. Bin kuriert, ist Scheiße. Ich will wieder mit diesen ganzen Arschgeigen hier eng zusammen stehen und "Eintracht" brüllen. Dafür braucht es aber wohl wieder ein wenig Existenzangst. Keine Visionen mehr sondern nur noch Support. Kommt wieder, kriegen wir wieder. Ich bin bereit.
#
Südattila schrieb:

Hertha peilt nächste Saison die UEFA Plätze an, schau an, schau an.

Da wollten sie ja schon diese Saison hin. Und die davor. Wenn du jetzt Hertha-Fan wärst, wärst Du dann schon explodiert? Buff und weg?
#
Das Abschiedsinterview ist sehr schön. Wenn in dem anderen Interview der Ama erzählt, dass in der Mannschaft keiner aus der Spur läuft, dann hat da auch Weisse seinen Anteil. Ein prima Typ und für das Binnenklima in der Mannschaft wird er fehlen.

Ich wünsch ihm viel Spaß beim LASK. Für österreichische Verhältnisse ist er mit dem alten Vastic noch ein echtes Mittelfeld-Duo. Bällchen läuft.
#
Stoppdenbus schrieb:

Interessant wie immer auch, welche Beiträge hier gesperrt werden, und welche nicht.

Das ist die große Mittelmaß-Verschwörung der Geheimloge vom Sonnenhof! Illuminati!
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich habs doch nur gut gemeint.

Das sind sowieso die schlimmsten. Die allerschlimmsten.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.

Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.

Für Dich hätt ich nen 9er-Bembel. So oder so. Vielelicht merkst Du dann mal irgendetwas.
#
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.
#
Grauer_Adler schrieb:

8er-Bembel plux X, bitteschön ...    

Damit ist meine Zielvorgabe bei der Bestellung erreicht. Aber man hat ja die Vision von 9er-Bembel. Stillstand ist Rückschritt.
#
pipapo schrieb:
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.

Bezüglich Pedro bin ich sowieso mit Rigo einer Meinung. Und nicht erst seit heut an der Konsti.

(Und da konnt man auch herrlich entspannt und differenziert über die Qualitäten von Trainern diskutieren, ohne dass da ein Krawallo reingeplatzt wäre. Der hätt nämlich mal grad einen 9er-Bembel an de Kopp bekommen. Face-to-Face hat was.)
#
HibernianEagle schrieb:
Kleine Anmerkung: Deutsche Spieler müssen "arbeiten und lernen". Brasilianische Spieler müssen das tun, was sie sehr gut können, nämlich spielen.

Chris hat in Deutschland gelernt. In Brasilien war er niemand.
#
Dschalalabad schrieb:

Dann bleib doch Zuhause!
Mir ist es völlig egal, wie wir da rein kommen...

Mir nicht.

Und bevor ich da Wattbäuschchen schmeiße, pöbel ich doch lieber rum wie sonst beim Fußball. Wenn die uns trotzdem nehmen, na mein Gott.

Aber ich bin nicht lieb und ich bin nicht fair beim Fußball und ich hab auch sonst keinen lieb außer meiner Eintracht, erst recht keine Schiedsrichter, und sie können mich alle am ***** lecken, die Pisser.

Wenn man damit trotzdem nach Moldawien kommt, fahr ich halt dahin und pöbel rum.
#
Darf ich noch eine kleinen Einwand zu den "Investitionen" bringen? (Caio-Beitrag!)

Investitionen ist in Anführungsstriche gestellt, weil das für uns viel Geld ist. Und es ist auch eine Investition. Investition in eine Hoffnung, nicht in eine Garantie für großen Fußball.

Der Spieler, den sich die Caio-Brüller erträumen, würde zu gängigen Marktpreisen 15 Mios aufwärts kosten. Und der hätte eine Auswahl an Klubs, bei der wir nicht in der ersten Reihe stehen.

Caio kann aber noch was werden. Zunächst muss er aber zeigen, dass er in der Bundesliga zurecht kommt. Das hat er noch nicht und daran ist auch nicht des Trainers Schuld. Welcher Trainer stellt denn absichtlich einen guten Mann nicht auf? (Jetzt komm als Erwiderung bestimmt wieder sinnfreies, egal) Caio muss lernen, wenn er´s nicht tut, dann iss er hier falsch. Mehr als Wohlwollen kann man ihm ja nicht entgegen bringen. Er kann es packen, ein guter Bundesliga-Spieler zu werden. Dafür muss er aber arbeiten und lernen. Ich hoffe darauf. Aber er ist "nur" ein 4-Millionen-Mann aus Brasilien. Die richtigen Cracks gehen für andere Preise über die Theke.

Was macht eigentlich Sobis? Der ist doch für verdammt viel Geld zu Betis gewchselt. Mehr als in Durchschnittstürmer ist er da auch nicht.

Den hätten wir aber noch billig kriegen können. Haben wir ihn gekriegt? Nö.
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Hülfe!!! Wo ist mein Spämfülter?    

Hast du auch genug von Granätchen dumm Gebabbel?

Och, davon wird er sich noch einiges nachher an der Konsti geben.
#
sotirios05 schrieb:

Die Rechtschreibprüfungsprogramme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...  

Deins würde sagen "Rechtschreibprüfungsprogramme" ist nicht in der Bibliothek enthalten. "Ablehnen" oder "Akzeptieren"?
#
JoeSkeleton schrieb:

Bin ma gespannt was für verbale Attacken kommen,aber is mir wurscht,hab n dickes Fell,ausserdem wärs sonst langweilig    

Dafür müsste es man ja lesen können.

Nochmal überarbeiten mit Satz- und Leerzeichen und Klein- und Großschreibung, und dann bekommst Du die Chance.
#
SGE_Werner schrieb:

Die stehen immer hinten drin die Rangers

Und alle sind sie hier die Freizeit-Schotten, die eigene Mannschaft, die Eintracht, darf aber so was nicht.