schusch
24661
HeinzGründel schrieb:
Wo ist eigentlich meine Berretta?
Ach 007, die Beretta hat doch beim letzten Mal geklemmt, da wären Sie fast bei drauf gegangen, außerdem ist das eine Damenpistole, Sie benutzen ab jetzt die Walther PPK. Q, weisen sie ihn ein!
HG: *grummel*
Q: "007, jetzt hören Sie mir mal zu, 007, die Walther PPK ist ein einfach aufgebauter, unverriegelter Rückstoßlader mit feststehendem Lauf und Masseverschluss..."
Yep, so sieht´s aus.
Jupp hat sofort auf alles Geld verzichtet. Zumindest da hat er Anstand gezeigt. Dass Willi ganz entspannt seinen Golfschläger auf Sylt schwingen kann und meinen, die Eintracht ist ganz weit weg von ihm, anstatt arbeiten gehen zu müssen wie andere Leute in seinem Alter, liegt eben auch daran.
Jupp hat sofort auf alles Geld verzichtet. Zumindest da hat er Anstand gezeigt. Dass Willi ganz entspannt seinen Golfschläger auf Sylt schwingen kann und meinen, die Eintracht ist ganz weit weg von ihm, anstatt arbeiten gehen zu müssen wie andere Leute in seinem Alter, liegt eben auch daran.
Isaakson schrieb:
.
Aber es ist müßig sich darüber zu unterhalten, wenn man den genauen Ablauf nicht kennt.
Erstens das. Wollte ich damit sagen.
Zweitens muss ich auch den genauen Ablauf nicht kennen, wenn jemand im Block lebensgefährlich verletzt wird. Einfach die Tatsache, dass es passiert ist, ist zuviel.
Der genaue Ablauf ist interessant, wenn jemand ein dubioses SV bekommt.
Aber das hier ist eine andere Nummer.
Das darf einfach nicht passieren. Niemals.
Ich bring mal einen anderen Aspekt rein:
Traust Du Dir zu, wenn Du powerst, im Gymnasium gute Leistungen zu bringen? Du könntest, wenn Du es drauf anlegst?
(Dazu muss man kein Streber sein. Dazu muss man nur wissen, ich kann beides: Hart für ein Ziel arbeiten und dennoch "cool" sein und mit den Jungs losziehen. Und dann auch durchhalten)
Wenn Du Dir sagst "Ja", dann geh aufs Gymnasium.
Abitur kann man auch noch nachmachen, wenn mans braucht. Man kann auch ohne Hochschulreife später einen akademischen Abschluss erreichen.
Das ist aber der harte und teure Weg. Das macht man dann in seiner Freizeit und zahlt dafür.
Wenn Deine Talente nicht im schulischen liegen: Gute Handwerker z.B. werden immer gebraucht und haben auch ein ordentliches Auskommen. Aber um so einer, ein guter, zu werden, muss man das auch können und wollen und lieben.
Ich würde mir die Fragen so stellen (auch wenn ich mir selbst diese Fragen in dem Alter nicht richtig beantworten konnte): Was will ich, was liegt mir , wofür habe ich Talent und welchen Weg muss ich dafür gehen, damit ich dort gut werde?
Wenn du die Frage noch nicht beantworten kannst, würde ich sagen, Hauptsache (Fach-)Abitur. Dann hast Du später mehr Freiheiten.
Ist halt so.
Traust Du Dir zu, wenn Du powerst, im Gymnasium gute Leistungen zu bringen? Du könntest, wenn Du es drauf anlegst?
(Dazu muss man kein Streber sein. Dazu muss man nur wissen, ich kann beides: Hart für ein Ziel arbeiten und dennoch "cool" sein und mit den Jungs losziehen. Und dann auch durchhalten)
Wenn Du Dir sagst "Ja", dann geh aufs Gymnasium.
Abitur kann man auch noch nachmachen, wenn mans braucht. Man kann auch ohne Hochschulreife später einen akademischen Abschluss erreichen.
Das ist aber der harte und teure Weg. Das macht man dann in seiner Freizeit und zahlt dafür.
Wenn Deine Talente nicht im schulischen liegen: Gute Handwerker z.B. werden immer gebraucht und haben auch ein ordentliches Auskommen. Aber um so einer, ein guter, zu werden, muss man das auch können und wollen und lieben.
Ich würde mir die Fragen so stellen (auch wenn ich mir selbst diese Fragen in dem Alter nicht richtig beantworten konnte): Was will ich, was liegt mir , wofür habe ich Talent und welchen Weg muss ich dafür gehen, damit ich dort gut werde?
Wenn du die Frage noch nicht beantworten kannst, würde ich sagen, Hauptsache (Fach-)Abitur. Dann hast Du später mehr Freiheiten.
Ist halt so.
manu666 schrieb:
(Michael Feick)Markus Weissenberger hat heute seinen Abschied bekannt gegeben, er wechselt zum LASK Linz. Ihre Meinung?
(Funkel)Dazu sage ich noch nichts, denn ich möchte erst mit ihm persönlich darüber reden.
http://www.eintracht.de/aktuell/24164/
wurde da die Rechnung ohne den Wirt gemacht?
Das Gras wächst wieder mit ohrenbetäubenden Lärm.
Damit hier Klarheit herrscht, was gefährliche Körperverletzung, was Totschlag und was Mord ist. Und was "versuchter XXX" ist.
Alles unschöne Dinge wie auch der Vorfall in BI ziemlich unschön ist, aber wir brauchen hier keine Stammtisch-Exegese, wenn ein Profi mal kurz Bescheid sagt.
Dann können wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren.
Alles unschöne Dinge wie auch der Vorfall in BI ziemlich unschön ist, aber wir brauchen hier keine Stammtisch-Exegese, wenn ein Profi mal kurz Bescheid sagt.
Dann können wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren.
Isaakson schrieb:
Totschläger ist grundsätzlich derjenige, der einen anderen Menschen vorsätzlich und damit mglw auch absichtlich tötet.
Mörder wird man nur, wenn bestimmte Umstände dazutreten, wie besipielsweise Habgier oder Grausamkeit.
Die Steinewerfer von Ostern könnten wegen Mord belangt werden, da das Verhalten von ihnen "gemeingefährlich" war.
Wird mal wieder Zeit für einen unserer Forums-Juristen hier.
Jetzt kann er da mit dem richtig alten Sack Ivica Vastic noch mal in der T-mobile "aufgeigen".
Ich finde es schade, dass wir einen prima Typ verlieren, auch finde ich es schade, dass er leider keine konstant guten Leistungen hier gebracht hat, auch finde ich es schade, dass er hier der "Watschenmann" für die "Auskenner" im gepflegten "Ballesterern" war.
Ihm wird es gut tun. Und ich wünsche ihm alles Gute. Für mich geht er als Freund.
Ich finde es schade, dass wir einen prima Typ verlieren, auch finde ich es schade, dass er leider keine konstant guten Leistungen hier gebracht hat, auch finde ich es schade, dass er hier der "Watschenmann" für die "Auskenner" im gepflegten "Ballesterern" war.
Ihm wird es gut tun. Und ich wünsche ihm alles Gute. Für mich geht er als Freund.
derstandard.at
http://derstandard.at/?id=3326589
"Comeback beim LASK"
"Den einzigen österreichischen Stammspieler in der Bundesliga zurück geholt."
http://derstandard.at/?id=3326589
"Comeback beim LASK"
"Den einzigen österreichischen Stammspieler in der Bundesliga zurück geholt."
Ei rischdisch!
Wieso bringgt dä Fukel den Dodo net? Der iss doch eh Talendt! Den muss mer doch mal werfe!