>

schusch

24661

#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
O Mamma, mamma, mamma
O Mamma, mamma, mamma
sai perchè mi batte il corazon
Ho visto Maradona,
ho visto Maradona,
ho visto Maradona,
ed innamorato son!

,-)  ,-)  

Da muss ein Caio erst noch mal hinkommen. Ganz weiter Weg.
#
BiebererAdler schrieb:

Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler

Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.

[/quote]
#
O Mamma, mamma, mamma
O Mamma, mamma, mamma
sai perchè mi batte il corazon
Ho visto Maradona,
ho visto Maradona,
ho visto Maradona,
ed innamorato son!
#
Grabi2001 schrieb:

Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.

Aber nicht auf Pump und Hypothek und Spekulation auf Lottogewinn.
#
Möllerina bei den Oxxen.

Der Plan hätte von mir sein können.

Bin neidisch, dass das mir nicht gelungen ist.
#
10 Saisonspiele, davon 8x eingewechselt, eine rote Karte.

Im entscheidenden Spiel in Wembley war er auch nicht aufm Platz.

Scheint wohl auch ohne ihn geklappt zu haben.

http://www.hullcityafc.premiumtv.co.uk/page/ProfilesDetail/0,,10338~20244,00.html
#
schwarzer_geier schrieb:
Knueller schrieb:

Ich hab es so verstanden, dass A. als großes Unternehmen verpflichtet ist/sich selbst verpflichtet, eine Qualitätskette von der Sau im Stall bis an den Stand aufrecht zu erhalten, um Mängel sofort aufdecken und nachvollziehen zu können. Das ist natürlich bei Wach oder Walter nicht der Fall, da die in kleinerem Rahmen agieren und garkeinen Zulieferer/Großhandel/Logistiker/... benötigen. Er hat sich auch vorsichtig ausgedrückt und gesagt er will niemandem was unterstellen, sondern lediglich auf die QualitätsSICHERUNG hinweisen.

Und was nützt einem  es, wenn der smarte Herr von Aramark jede Sau mit Vornamen und Stammbaum benennen kann, aber seine schlechtbezahlten Aushilfsjobber das Ding nicht braten können und die Dinger handwarm in Umlauf bringen?
Genau nichts.

!
#
Totale Verarsche und sowas von durchsichtig. Peinlich.

Die drei wurden nur als Darsteller benutzt, um den anderen ein wenig Angst und Druck zu machen. Aber noch nicht mal das wird funktioniert haben, konnte sich ja jeder denken, wer gesetzt ist und wer nicht.

Lächerlich.

Aber um NadW finde ich es nicht schade, nur mal so...
#
propain schrieb:
schusch schrieb:
deshalb ja auch XXXL für propain.

Nomma geguckt, doch nur mit zwei X. Na dann halt "slim-fit" für Dich! Man trägt ja jetzt auch enger, wenn man kein Hip-Hopper ist.
#
Naja, wir haben uns halt für schwarze T's entschieden. Schwarze T's sind ja recht modisch und das Design sieht ja auch gut auf schwarz aus.

Es soll ja dann auch ein möglichst homogenes Bild im Stadion beim ersten Heimspiel geben. "Black Block" mal anders, sozusagen. Wir wollen ja nicht T's verkaufen, sondern eine Aktion machen: Die Mannschaft mit dem Trikots und wir mit den Shirts.

Zu den Größen: Mir passt meine Größe (Fallen sogar eher etwas kleiner aus, deshalb ja auch XXXL für propain. Entscheidet Euch für Slim-fit mit leichter Spannung über der Plauze oder luftig leicht.)
#
pipapo schrieb:
schusch schrieb:
Können wir uns drauf einigen, dass der Typ ein Depp ist?
Dafür hätte es nicht einmal diesen Thread gebraucht.  

Ich kenne Effzeh-fans, die haben diesen Kasper so was von satt und würden gerne wieder einen *räusper* Funkel wieder haben.
#
Können wir uns drauf einigen, dass der Typ ein Depp ist?
#
Dann auch mal Senf:

Da andere Klubs von irgendwoher auf einmal viel Geld haben, Klubs mit von irgendwoher Geld, aber bisher ständig unter Erwartungen bleibend, sich neu aufstellen, starke Aufsteiger da sind, kein Fallobst auszumachen ist, wäre eine Bestätigung des Erreichten höchst erfreulich.

Wenn es nur nicht so verdammt langweilig wäre...

Aber wie ich uns kenne, wird es nicht langweilig, höchtens ermüdend.
#
Hurra!

(Grad wieder da aus der Zeit ohne Internet und könnt grad mal wieder feiern)

Aber hier handelt es sich nur um eine Art Formfehler. Der wird korrigiert werden. Ganz bestimmt.

Und dann könnte man wieder dumm am Flughafen dastehen auf dem Weg in den Urlaub oder zu einem Geschäftstermin (noch schlimmer, was willste dann erzählen?) nur weil zufällig Hertha zwei Tage später ein UEFA Cup-Spiel in so dem gleichen Land austrägt.

Die Feiglinge von der ZIS sind noch nichtmal zum Fankongress in Leipzig angetreten.

Schön, dass die vor dem Koffer geschissen bekommen haben.

Der gleiche Scheiß wird dann aber "legalisiert" weiter gehen. Da wird eilig vor der EM noch was gestrickt werden, was dann hintenrum vor Gericht wieder wieder runterfällt. Aber den Menschen wird zunächst die Bewegungsfreiheit genommen, Kollateralschäden werden billigend in Kauf genommen.
#
Es wurde heute ein Chris eingewechselt. Nach langer Verletzungspause. Jemand, der wirklich schon etwas für die Eintracht gerissen hat.

Das ging unter.

Danach aber sofort diese Cj.-Scheiße für jemanden, der noch gar nix hier gemacht hat.

Ich schäme mich. Ich schäme mich dafür, dass so viel komische Leute im Stadion meines Fußballvereins sind. Auch noch im sogenannten 40er-Hardcore-Supporter-Block.

Ein Chris, der neben den ganzen anderen hier für ordentlichen Fußball gesorgt, so zu degradieren gegenüber einen, der hier noch gar keinen Ball gesehen hat, fürchterlich.

Caio hat nur vier Millionen gekostet, nicht vierzig. Wir haben ein Talent gekauft, nicht Maradona.
#
Adler-91 schrieb:

Ja, das stimmt. Ist doch eigendlich auch Logisch. Wenn man öfers damit durchkommen würde, könnte man sie ja an einen 2 der drausen steht weitergeben und dieser könnte dann ebenfalls ins stadion.

Unfug.

Du musst Dich "ausloggen", wenn Du rausgehst, Du steckst beim Rausgehen beim Ordner deine Karte wieder in das Lesegerät. Dann kannst du damit nachher wieder rein. Und da kannst Du zusätzliche Karten mit raus nehmen, wie de willst, die sind ja nicht ausgeloggt, also kommt da an dem Tag auch keiner mehr mit rein.
#
plueschi schrieb:

Warum in unserem Stadion??
Habe ich was verpasst???

Die spielen vorübergehend in der Commerzbank-Arena, in der auch schon die Karnevalisten und Wehen ihren Heimspiele austrugen und so Randsportarten wie Eierwerfen stattfanden.

Die Eintracht spielt natürlich nach wie vor im Waldstadion.
#
http://www.youtube.com/watch?v=EFmOOQH8at8

...und der Trainer ist angepisst.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich bin mir sicher, morgen heisst: "asuverkauft"!!  ,-)  

TÜV auch dabei?
#
Im Nachhinein kann man es ja zugeben: Die beiden Tore konnte man aberkennen. Im Stadion habb isch misch awwer ziemlisch uffgereescht.