schusch
24661
naggedei schrieb:
Der erste Ansatz war richtig, aber der zweite völliger Blödsinn. Warum braucht es teure Spieler um Pressing/Drcuk auf die Abwehrreihen des Gegners auszuüben. Ich erinnere nur mal an die Güntelsberger , Epps und Westerthaler die unter Ehrmantraut ein tolles Pressing ausgeübt haben. Auch wenn nur für 15-20 Minuten.
Stimmt. In der 2. Liga müssen Spieler für so etwas nicht ganz so teuer sein.
naggedei schrieb:
Wenn sich allerdings die Ballkontakte 60% - 40% zu Gunsten des Gegners verteilen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das gegnerische Team daraus Nutzen ziehen kann.
Die Hertha hat es in 90 Minuten nicht geschafft.
Wenn du als Mannschaft Druck aufbauen willst, brauchst Du Ballsicherheit. Da muss der Ball unter Attacken des Gegners über 10 Stationen laufen können. Und dabei darfst Du Dich auch nicht totrennen. WOBs zweites Tor ist so ein Beispiel dafür. Wenn man allerdings am dritten Mann den Ball verliert, so wie wir, schaut man, dass man sich und den Ball von Zweikämpfen fern hält und wartet auf eine Lücke durch die man dann mit höchstens drei Pässen vor dem Tor ist. Dann braucht man Geduld und muss Breite und Tiefe des Platzes nutzen, also auch mal hintenrum spielen.
Mit den Spielern von Arsenal kann man schon einen anderen Fußball spielen. Sieht auch schicker aus, zugegeben. Aber wir haben halt nun mal unsere Spieler.
Meiner Meinung nach ist nicht das Problem, dass offensiver gespielt werden soll, sondern wie es umgesetzt wird.
Es war immer Viererkette, es war immer die Doppel-Sechs, okay zwei Stürmer oder ein Stürmer + OM ist vielleicht etwas, aber auch nicht das wesentlich ausschlaggebende.
In den den letzten Spielen hieß es hinterher, auch von den Spielern: "Wir standen zu weit auseinander".
Also sind sie hinten nicht richtig aufgerückt oder vorne nicht richtig zurück gekommen. Und in der Rückwärtsbewegung, alles hechelt mit dem Rücken zu Ball wieder nach hinten, sieht man meistens Scheiße aus. Und zuviel gerannt für nix wird sowieso.
Ein Powerfußball mit ständigem Druck und Einschnüren des Gegners an seinem Strafraum liegt unserer Mannschaft, unseren Spielern nicht. Da fehlt ihnen auch die Ballsicherheit unter Druck. Dafür braucht es andere Spieler. Teure Spieler.
Insofern ist der Funkelsche Ansatz, wir spielen, was wir können, der absolut richtige.
Auch wenns halt nicht so aussieht, wie bei der CL-Übertragung mit Barca und Arsenal.
Guckt mal morgen UEFA Cup-Finale. Da werdet ihr kotzen.
Es war immer Viererkette, es war immer die Doppel-Sechs, okay zwei Stürmer oder ein Stürmer + OM ist vielleicht etwas, aber auch nicht das wesentlich ausschlaggebende.
In den den letzten Spielen hieß es hinterher, auch von den Spielern: "Wir standen zu weit auseinander".
Also sind sie hinten nicht richtig aufgerückt oder vorne nicht richtig zurück gekommen. Und in der Rückwärtsbewegung, alles hechelt mit dem Rücken zu Ball wieder nach hinten, sieht man meistens Scheiße aus. Und zuviel gerannt für nix wird sowieso.
Ein Powerfußball mit ständigem Druck und Einschnüren des Gegners an seinem Strafraum liegt unserer Mannschaft, unseren Spielern nicht. Da fehlt ihnen auch die Ballsicherheit unter Druck. Dafür braucht es andere Spieler. Teure Spieler.
Insofern ist der Funkelsche Ansatz, wir spielen, was wir können, der absolut richtige.
Auch wenns halt nicht so aussieht, wie bei der CL-Übertragung mit Barca und Arsenal.
Guckt mal morgen UEFA Cup-Finale. Da werdet ihr kotzen.
ISCH KOTZEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ein Riemen rausgewürgt, dreimal drüber gelesen, korrigiert, will absenden und dann soll ich mich nochmal einloggen? Und dann alles weg. Mit "Zurück" auch nix mehr da?
LECKT MICH AM *****, IHR PENNER!
GIBTS HALT NIX MEHR VON MIR: WAS STELLT IHR EUCH EIGENTLICH VOR?
Vergesst die Frage, ich wills net wissen.
Lass es halt bleiben. Ist eh sinnlos.
Jetzt ein Riemen rausgewürgt, dreimal drüber gelesen, korrigiert, will absenden und dann soll ich mich nochmal einloggen? Und dann alles weg. Mit "Zurück" auch nix mehr da?
LECKT MICH AM *****, IHR PENNER!
GIBTS HALT NIX MEHR VON MIR: WAS STELLT IHR EUCH EIGENTLICH VOR?
Vergesst die Frage, ich wills net wissen.
Lass es halt bleiben. Ist eh sinnlos.
lutz1965 schrieb:schusch schrieb:lutz1965 schrieb:
Damals war der FSV wirklich die Lachnummer der Liga
Und wer war Kapitän?
war das nicht Michael Klein damals? Es gab ja so einge Spieler mit Verbindung zur SGE...
Dachte da eher an einen anderen. Aber vielleicht war der nur Hilfskapitän. Brings jetzt auch nicht mehr so zusammen.
Noch etwas, das soooo langweilig ist.
Es ist unmöglich, hier eine sachliche Trainerdiskussion zu führen. Was kann Funkel gut, was kann er nicht so gut. Das geht nicht. Immer diese ständige, haltlose polarisieren.
Ich sehe FF durchaus kritisch, mir gefällt an ihm auch einiges nicht. Hat mir auch noch nie Gefallen. Muss es mir auch nicht. Aber bei diesen ständigen haltlosen Unterstellungen wird man automatisch in eine Verteidigungsposition gedrängt, die einem dann als Fukel-Jünger hier durchgehen lässt.
Er ist nicht Arsene Wenger, er ist nicht Arrigo Sacchi, er ist nicht Ferguson.
Hat ja nie jemand von uns behauptet.
Nur wer Funkel ständig Definsiv-Gekicke vorwirft, hat gestern wohl nicht gesehen, dass die Abwehr alles verkackt hat. Das Offensivspiel war ja durchaus okay. Chancen waren da und ein Tor mehr wars auch.
Ich bin ja, wie oben beschrieben, aufgrund der momentanen Darbietungen und einigem, eigentlich vielem anderen etwas müde.
Aber ich sehe auch keinen anderen Trainer auf dem Markt, der für ein Eintracht Frankfurt-Gehalt zu Eintracht Frankfurt kommt und sofort die großartige Spielkultur hier einführt, einer, mit dem sofort alles besser, spektakulärer und erfolgreicher wird.
Ich sehe da keinen.
Und jetzt bin ich in meinem eigenen Fred doch noch auf ne Trainerdiskussion eingestiegen.
Es ist unmöglich, hier eine sachliche Trainerdiskussion zu führen. Was kann Funkel gut, was kann er nicht so gut. Das geht nicht. Immer diese ständige, haltlose polarisieren.
Ich sehe FF durchaus kritisch, mir gefällt an ihm auch einiges nicht. Hat mir auch noch nie Gefallen. Muss es mir auch nicht. Aber bei diesen ständigen haltlosen Unterstellungen wird man automatisch in eine Verteidigungsposition gedrängt, die einem dann als Fukel-Jünger hier durchgehen lässt.
Er ist nicht Arsene Wenger, er ist nicht Arrigo Sacchi, er ist nicht Ferguson.
Hat ja nie jemand von uns behauptet.
Nur wer Funkel ständig Definsiv-Gekicke vorwirft, hat gestern wohl nicht gesehen, dass die Abwehr alles verkackt hat. Das Offensivspiel war ja durchaus okay. Chancen waren da und ein Tor mehr wars auch.
Ich bin ja, wie oben beschrieben, aufgrund der momentanen Darbietungen und einigem, eigentlich vielem anderen etwas müde.
Aber ich sehe auch keinen anderen Trainer auf dem Markt, der für ein Eintracht Frankfurt-Gehalt zu Eintracht Frankfurt kommt und sofort die großartige Spielkultur hier einführt, einer, mit dem sofort alles besser, spektakulärer und erfolgreicher wird.
Ich sehe da keinen.
Und jetzt bin ich in meinem eigenen Fred doch noch auf ne Trainerdiskussion eingestiegen.
Ich liebe den Mann. Geiler Kicker, der räumt richtig auf.
Mein Traum war immer ihn oder so einen bei uns zu haben. NadW war auf dem besten Weg, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Aber jetzt schon drei Weltmeister in dieser ach so finanzschwachen Bundesliga.
Es fallen mir einige Serie A-Spieler ein, die uns gut stehen würden. Müssen keine Nationalspieler sein, die knapp dahinter taugen auch. Und im Vergleich sind die wohl doch nicht mehr so teuer.
Mein Traum war immer ihn oder so einen bei uns zu haben. NadW war auf dem besten Weg, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Aber jetzt schon drei Weltmeister in dieser ach so finanzschwachen Bundesliga.
Es fallen mir einige Serie A-Spieler ein, die uns gut stehen würden. Müssen keine Nationalspieler sein, die knapp dahinter taugen auch. Und im Vergleich sind die wohl doch nicht mehr so teuer.
Stoppdenbus schrieb:
Was interessiert mich Schuschs Frühjahrsdepression?
Diesen Thread hat der schusch eröffnet, weil er halt seine Frühjahrsdepression hat.
Was machst Du dann eigentlich hier, außer den Thread kaputt?
Es fing ja ganz okay an hier, aber dann kommt der Busbremser vorbei und es geht dann nur noch um ihn. Wie immer.
Wenns Dich nicht interessiert, halt Dich halt raus. Aber jeden, wirklich jeden Thread zu zerstören, ist penetrant, impertinent und unverschämt.
Mach Deinen eigenen Thread auf, in dem du rumsudern kannst, wies Dir passt. Damit würdest Du mir und vielleicht anderen auch einen riesen Gefallen tun. Dann wüsste ich, dass ich nicht drauf klicken muss. Macht das Forum lesbarer.
Ich will eine Ignore-Funktion für dieses Forum.
Wow, CE. Hast vollkommen recht!
Ich habe es nicht als so schlimm empfunden. Ich bin da auch ziemlich abgestumpft. Die zwischenzeitlichen Ausgleiche habe ich mehr als so zufällige Ereignisse registiert.
Richtig geglaubt habe ich an gar nix. Pflicht-Support wurde mitgemacht, aber das hat mich alles irgendwie nicht so richtig berührt.
Das gibt mir zu denken.
Für mich persönlich so halt...
Ich habe es nicht als so schlimm empfunden. Ich bin da auch ziemlich abgestumpft. Die zwischenzeitlichen Ausgleiche habe ich mehr als so zufällige Ereignisse registiert.
Richtig geglaubt habe ich an gar nix. Pflicht-Support wurde mitgemacht, aber das hat mich alles irgendwie nicht so richtig berührt.
Das gibt mir zu denken.
Für mich persönlich so halt...
Judy59 schrieb:
wenn das Forum so langweilig ist, warum beteiligst du dich dann?
Man kann halt nicht loslassen. Das ist ja mein Dilemma.
Vor ein paar Jahren habe ich hier noch mindestens fünf Threads am Tag eröffnet, in denen auch die richtigen Leute, die auch alle nicht mehr da snd, geantwortet haben.
Und da ging es nicht um Fukel, Caio oder Köhler.
Ich langweile mich zu Tode.
Saison ist gelaufen, da geht nix mehr. Aber ich dachte, ich wäre bei dem launischsten Fußballklub der Welt.
Es gibt hier nicht mal mehr Überraschungen.
Ehrlich gesagt: Ich quäle mich zu den letzten Spielen, wissend es gibt den "üblichen Mist". Ich langweile mich. Kack Spiel, kack Stimmung im Block, kack Laune beim Rausgehen. Emotional gesehen ist das eben nicht die beste Saison seit 13 Jahren. Da will ich wieder Abstiegskampf! Da würde es mir nicht so am ***** vorbei gehen, drei Tore zu kassieren und ich wüsste, im nächsten Spiel passiert was anderes.
Und die "Caio Caio"-Brüller können mich mal sonstwo. Die Spieler, die auf dem Platz stehen, zu demotivieren, damit dann einer kommt, der immer am zweiten Mann hängen bleibt. Und dann diese Leute auch noch im 40er, dem "Fanblock" um sich rum zu haben, ist eigentlich schlecht. Aber es geht schon ein paar Spiele so und nervt. Und langweilt mittlerweile.
Ich habe heute ein lächerliches Fußballspiel gesehen. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Vielleicht nicht so viele Tore, die durch Stümperei entstanden sind. Dummerweise hat mich die launische Diva nicht überrascht. Gibts die überhaupt noch, die launische Diva?
Es ist alles so vorhersehbar. Man weiß alles vorher genau.
Das Forum ist eh das langweiligste überhaupt.
Das Beste ist aber noch, was mir der Schnellinger erzählt hat: Der ist wohl gemeinsam mit ein paar Leuten von der HT rausgekommen: Die Welle war ja geil. Super Stimmung. Hier gehen wir wieder hin.
Die Kundschaft kommt, vielleicht sollte ich gehen.
Gedanklich habe ich heute die Sommerpause begonnen. Vielleicht schon zu spät.
Und da ich ja die Fan-Bahncard 25 gekauft habe (war im Preis mit drin), wünsche ich Deutschland die Europameisterschaft.
Ich war noch nie auf einem Auswärtsspiell in Sinsheim. Darauf freue ich mich für die nächste Saison. Da kann ich vorher noch die Tupolew auf der anderen Seite der Autobahn gucken.
Saison ist gelaufen, da geht nix mehr. Aber ich dachte, ich wäre bei dem launischsten Fußballklub der Welt.
Es gibt hier nicht mal mehr Überraschungen.
Ehrlich gesagt: Ich quäle mich zu den letzten Spielen, wissend es gibt den "üblichen Mist". Ich langweile mich. Kack Spiel, kack Stimmung im Block, kack Laune beim Rausgehen. Emotional gesehen ist das eben nicht die beste Saison seit 13 Jahren. Da will ich wieder Abstiegskampf! Da würde es mir nicht so am ***** vorbei gehen, drei Tore zu kassieren und ich wüsste, im nächsten Spiel passiert was anderes.
Und die "Caio Caio"-Brüller können mich mal sonstwo. Die Spieler, die auf dem Platz stehen, zu demotivieren, damit dann einer kommt, der immer am zweiten Mann hängen bleibt. Und dann diese Leute auch noch im 40er, dem "Fanblock" um sich rum zu haben, ist eigentlich schlecht. Aber es geht schon ein paar Spiele so und nervt. Und langweilt mittlerweile.
Ich habe heute ein lächerliches Fußballspiel gesehen. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Vielleicht nicht so viele Tore, die durch Stümperei entstanden sind. Dummerweise hat mich die launische Diva nicht überrascht. Gibts die überhaupt noch, die launische Diva?
Es ist alles so vorhersehbar. Man weiß alles vorher genau.
Das Forum ist eh das langweiligste überhaupt.
Das Beste ist aber noch, was mir der Schnellinger erzählt hat: Der ist wohl gemeinsam mit ein paar Leuten von der HT rausgekommen: Die Welle war ja geil. Super Stimmung. Hier gehen wir wieder hin.
Die Kundschaft kommt, vielleicht sollte ich gehen.
Gedanklich habe ich heute die Sommerpause begonnen. Vielleicht schon zu spät.
Und da ich ja die Fan-Bahncard 25 gekauft habe (war im Preis mit drin), wünsche ich Deutschland die Europameisterschaft.
Ich war noch nie auf einem Auswärtsspiell in Sinsheim. Darauf freue ich mich für die nächste Saison. Da kann ich vorher noch die Tupolew auf der anderen Seite der Autobahn gucken.
peter schrieb:
da ich einen oxxenfan im bekanntenkreis habe ist es mir für die zukunft lieber der ärgert sich jedes wochenende in der zweiten liga und kommt nicht immer zufrieden von erfolgreichen drittligaspielen.
und nach der nummer mit koblenz sind mir die lauterer noch unsympathischer geworden als sie es eh und je waren. 8 punkte abzug ist dermaßen unverhältnismäßig, dass es mir nicht möglich ist das nicht im zusammenhang mit dem möglichen lauterer abstieg zu sehen.
wenn beide absteigen würden wäre das allerdings auch ok, es sieht allerdings nicht danach aus.
peter
Och, wenn die Oxxen absteigen sind diesmal nicht die Hühner[bad]******[/bad] schuld sonder auch die Kartoffel[bad]******[/bad], öhm nein, die Frankfurter Freunde der Kartoffel[bad]******[/bad], die neben dem Steuergeld-Stadion der Hühner[bad]******[/bad] wohnen. Sind alle schuld, vor allen die aus Frankfurt, alle aus Frankfurt, wieder mal, wieder die mit den krummen Nasen.
Nee. Definitv: Kackers runter!
Ich habe zuerst hier rein geguckt: "Höhö, die Scheiß-Nummer mit den 71 werden die nie los, immer wieder aufs Brot geschmiert, hahaha, noch mal drüber gelacht".
Dann guck ich rüber in den Artikel: 76 verkauft.
.............
Immerhin, es geht aufwärts, da ist Wachstum erkennbar, da wächst was heran, da entsteht was ganz großes, the trend is your friend.
Die werden mal ein großer Club. Ganz bestimmt.
Dann guck ich rüber in den Artikel: 76 verkauft.
.............
Immerhin, es geht aufwärts, da ist Wachstum erkennbar, da wächst was heran, da entsteht was ganz großes, the trend is your friend.
Die werden mal ein großer Club. Ganz bestimmt.
peter schrieb:
nicht wirklich aus dem gedächtnis, oder?
peter
Ach was. Diese Journalisten schreiben doch, was sie wollen, wie sie´s so aufgeschnappt haben. Ich habe bei diesem Gespräch meine Empfehlung mit "Colt Detective" abgegeben. Davon steht nirgendwo was. Aber ein echter Gehiemagent bleibt halt geheim.
Packen sie´s diesmal nicht, dann das nächste Mal.
Dafür wieder die lustigen Karnevalsdeppen in der Nachbarschaft.
Ich weiß echt nicht, was schlimmer ist.
Kann Freiburg es nicht auch noch schaffen?